Vael
27138
#
Vael
Bin auch ein wenig verwundert, die Jugoslaven waren früher sehr sehr stark. Naja jetzt wo es nur noch Teilstaaten sind ist wohl nur noch Kroatien eine Macht auf dem Balkan hm?
@ Apollo
Nen Grund stolz auf Deutschland zu sein, hmmm ich bin Stolz auf Deutschland weil es so eine Friedliche WM aufgezogen hat. Dieses Ganze Miteinander der Staaten. Da feiern Iraner und Amis und Serben und Kroaten gemeinsam und FRIEDLICH zsammen. Aber das ist ja nix worauf man stolz sein kann du ... du... Statikgenie du!
Aber was will man von jemanden erwarten der ohne Probleme nen dritten Rang aufs Waldstadion pappen will weil die Statik ja nicht so wichtig ist!
Stolz bin ich auf mein Land, weil keines, und da kann man mir einfach nicht wiedersprechen wirklich KEINES der anderen Länder so weltoffen sind wie Deutschland. Klar gibt es hier Spackos welche einen auf dicken Willi machen und jemanden zu Tode trimmen weil er ne andere Hautfarbe oder Religion hat. Aber ich bitte dich, diese Problemkinder hat jede Nation.
Die Amis haben diverse Herrenrassenvereinigungen Arische Bruderschaften und den KKK, die Russen haben extreme Rechtstendenzen, im Mittleren Osten wird man schief erschossen wenn man sich als Israeli outet. In diversen Gegegenden wird man wegen seiner Religion verfolgt. In China ist das Wort Menschenrecht ein wenig anderst definiert, eher so wie zu Stalins Zeiten, usw. ect. pp.
Also ich könnte das jetzt ewig aufführen bis zum Ende der Zeit, es gibt genug Gründe für JEDES Land nicht stolz zu sein auf sein Land, aber um so mehr um es wieder zu sein.
Bevor du wieder unqualifizierte polemische Sprüche von dir gibst, dann denk vorher lieber nach ja? Das währe doch garnicht zuviel verlangt dad du deine Zelebralen Nervenknoten ein wenig anstrengst ja?
Grüße aus Limburg
Vael
Nen Grund stolz auf Deutschland zu sein, hmmm ich bin Stolz auf Deutschland weil es so eine Friedliche WM aufgezogen hat. Dieses Ganze Miteinander der Staaten. Da feiern Iraner und Amis und Serben und Kroaten gemeinsam und FRIEDLICH zsammen. Aber das ist ja nix worauf man stolz sein kann du ... du... Statikgenie du!
Aber was will man von jemanden erwarten der ohne Probleme nen dritten Rang aufs Waldstadion pappen will weil die Statik ja nicht so wichtig ist!
Stolz bin ich auf mein Land, weil keines, und da kann man mir einfach nicht wiedersprechen wirklich KEINES der anderen Länder so weltoffen sind wie Deutschland. Klar gibt es hier Spackos welche einen auf dicken Willi machen und jemanden zu Tode trimmen weil er ne andere Hautfarbe oder Religion hat. Aber ich bitte dich, diese Problemkinder hat jede Nation.
Die Amis haben diverse Herrenrassenvereinigungen Arische Bruderschaften und den KKK, die Russen haben extreme Rechtstendenzen, im Mittleren Osten wird man schief erschossen wenn man sich als Israeli outet. In diversen Gegegenden wird man wegen seiner Religion verfolgt. In China ist das Wort Menschenrecht ein wenig anderst definiert, eher so wie zu Stalins Zeiten, usw. ect. pp.
Also ich könnte das jetzt ewig aufführen bis zum Ende der Zeit, es gibt genug Gründe für JEDES Land nicht stolz zu sein auf sein Land, aber um so mehr um es wieder zu sein.
Bevor du wieder unqualifizierte polemische Sprüche von dir gibst, dann denk vorher lieber nach ja? Das währe doch garnicht zuviel verlangt dad du deine Zelebralen Nervenknoten ein wenig anstrengst ja?
Grüße aus Limburg
Vael
ZoLo schrieb:niemiec schrieb:
@Zolo/Rigobert
Warum IHR da so eine Schärfe reinbringt ist mir jetzt allerdings Schleierhaft .
Moin!
[*grübelundascheübermeinhaupt!*]
Interessante These!
Nachdem ich, den 196., in Worten einhundertsechsundneunzigsten, Beitrag dieses Threads geschrieben habe, kommt also Schärfe in diesen? Sorry, muss mich wohl verlesen haben, aber mir kam es so vor, als wenn hier schon die ganze Zeit gehörig Ping-Pong zwischen „Patrioten“ und „Landesverrätern“ gespielt wurde und man mindestens drei Mal die Mods rufen/informieren wollte?
Nochmals sorry dafür, dass es vielleicht etwas scharf für Dich war, aber ich habe selten intolerantere Beiträge, von angeblich toleranten Menschen, welche ich normalerweise auch so eingeschätzt hätte, gelesen!
[*/grübelundascheübermeinhaupt!*]Rigobert_G schrieb:
@ZoLo: Wer ist denn dieser Lutz, von dem Du da redest?
Der Threaderöffner LutzPlus -> ein guter Kumpel von mir -> mittlerweile in Berlin lebend -> kennste wahrscheinlich nicht!
Sorry ZoLo, aber mit dem Lutz hab ich mich sehr nett unterhalten am Anfang des threads, warum er dann so ausgeartet ist... keine Ahnung, ich denke das war wohl die Schuld von beiden Seiten ((ich schließ mich da in keinster Weise aus, auch ich bin bös und laut geworden)).
Trotzdem muss man sagen das sie gegen Ende doch langsam wieder in normale Bahnen schwappte. Die Giftigkeit nicht mehr so vorhanden war in den Kontrovärsen. Tjaaa und dann kam ZoLo und hat uns alle niedergeknüppelt... das war Hart du. Aber ich hoffe der Käs is nu gegessen, sgibt Max mit seiner Meinung, die ich in geringster Weise teile, ich ihm aber gerne lasse, solange er mir die meine Meinung läßt und nicht mies redet.
Rigobert... shhhhh beruhig dich und machs wie ich, einfach zurücklehnen drei mal durchatmen, und dann grinsend lesen was gelesen werden kann. Wenn es zu kontrovers wird einfach mal seinen Senf dann beigeben und es einfach nicht zuuu ernst nehmen, egal wie ernsthaft man es eigentlich diskutieren müsste.
Grasobert schrieb:
Jelen ist wirklich ein klasse Spieler, könnte auch so ein Spätstarter werden. Das Talent ein richtig guter zu werden hat er, und was er bei der WM gezeigt hat war auch sehr gut (für mich bisher der beste Pole). Viel kann da doch nicht schiefgehen!
Is halt nur ne Frage des Preises und des Wollens, denn schließlich muss der Verein wo der spielt ihn erst mal abgeben wollen und er gehen wollen...
peter schrieb:
@schusch
ich hab in meinem leben schon soviel schlechten fußball gesehen, auch in frankfurt
da wird man ja bei einer wm immerhin hoffen dürfen auch mal ein gutes spiel zu erwischen. und, manchmal ist es besser schlechten fußball zu kucken als gar keinen.
peter
Allerdings....ohne die WM währe die Pause wieder richtig ekelhaft bis zur Saisoneröffnung....
Oh Gott, Max, du weißt ich bin ein wenig beleidigt mit dir, und das wir beide absolut anderer Meinung sind, aber Niemic ist echt nen Schwein, ich währ auch am Verzweifeln bei dem depperten Polen
Komm lass diese Diskussion einfach damit ausblenden das du die deine und wir die unsere Meinung haben und alle wieder lieb sind, weil wenn das so weiter geht sterbe ich an einem Zwerchfellriß
@Niemic
Du bist nen SChwein! Wie kannst du nur den armen Max so kirre machen