Vael
27138
#
Vael
YEEEEEEEEEEESS aber auch sowas von verdient!!!!
@ DeckelDeckard
Ach du, sorry falls ich aus der Haut gefahren bin. Nach dem ich deine witzlosen und absolut haltlosen Kommentare noch mal richtig in aller Ruhe durchgelesen habe, frag ich mich echt wie man sich da aufregen konnte .
Eieieieiei du hast es echt geschafft mit Müll und Sinnlospost mir fast den Tach zu verderben aber neeeeee so leicht bekommst du mich nicht weg von meiner guten Laune und meiner heißgeliebten, eigenen, persönlichen Meinung. Poste von mir aus soviel wie du magst. Ernst nehmen kann man das echt nimmer .
Denn wer so verbohrt und intolerant ist wie du (harrrch ich liebe dieses tolle Wort) bekommt von mir mit einem fetten Grinsen diesen hier gezeigt .
In dem Sinne
Beste und allerliebst gemeinte Grüße aus dem Limburger Raum
Ach du, sorry falls ich aus der Haut gefahren bin. Nach dem ich deine witzlosen und absolut haltlosen Kommentare noch mal richtig in aller Ruhe durchgelesen habe, frag ich mich echt wie man sich da aufregen konnte .
Eieieieiei du hast es echt geschafft mit Müll und Sinnlospost mir fast den Tach zu verderben aber neeeeee so leicht bekommst du mich nicht weg von meiner guten Laune und meiner heißgeliebten, eigenen, persönlichen Meinung. Poste von mir aus soviel wie du magst. Ernst nehmen kann man das echt nimmer .
Denn wer so verbohrt und intolerant ist wie du (harrrch ich liebe dieses tolle Wort) bekommt von mir mit einem fetten Grinsen diesen hier gezeigt .
In dem Sinne
Beste und allerliebst gemeinte Grüße aus dem Limburger Raum
Tztztz Niemic ich dachte du wolltest dich hier raus halten? *ächst*
Kaum ist man weg gehts hier ab hihi, ich glaubs ja nicht aber interessant zu lesen wie hier einige abgehen. Echt interessant. Und ich dachte ich währe schlimm
p.s. mit nen bisserl Abstand zum Thema kann man diverse Flachpfeifen die hier reinposten richtig witzig finden
Kaum ist man weg gehts hier ab hihi, ich glaubs ja nicht aber interessant zu lesen wie hier einige abgehen. Echt interessant. Und ich dachte ich währe schlimm
p.s. mit nen bisserl Abstand zum Thema kann man diverse Flachpfeifen die hier reinposten richtig witzig finden
Ach Kine ich danke dir. In dem Jahr konnte ich auf kein einziges Spiel der Eintracht, da meiner einer im Auslandseinsatz in Bosnien vergammelt ist. Da konnte man das immer nur aus Hörensagen mitbekommen wies grad steht. Und meine Handyrechnung bestand in dem Monat aus einer vierstelligen Zahl O.o
Dein Bericht zeigt mir die Saison wunderbar welche ich fast komplett verpasst habe. Danke du, wie immer riesengroß, stilistisch sehr wertvoll und eindeutig schön geschrieben!
Dein Bericht zeigt mir die Saison wunderbar welche ich fast komplett verpasst habe. Danke du, wie immer riesengroß, stilistisch sehr wertvoll und eindeutig schön geschrieben!
Ich werde hier garnichts mehr schbreiben
@ Deckard Meiner persönlichen Meinung bist du ein A...loch fertig. Wie du einem die Wörter im Munde verdrehst wunderbar. Diskussionsgrundlage gleich null. Typischer Sozialist welcher nichts außer seiner DDR lieben mag bye bye.
@ Audrey Ähnlich wie bei Deckard, da ich aber ein wenig höflicher bin Frauen gegenüber werde ich deinen Basaltkoppartigen Argumenten garnix mehr entgegen bringen.
@ Alle anderen
Das niemand kapiert das ich jedem gerne seine Meinung überlasse, wenn man mir auch die meine läßt versteh ich in keinster weise nicht. Erst rumheulen wegen Meinungsfreiheit aber auf Niemic und klein Vael rumhacken als hätten sie die Parteidoktrien verletzt. Man, wenn ihr wollt bau ich euch die Mauer wieder auf dann habt ihr euren gleichgeschalteten Spaß. Tzk Kanallien!
@ Deckard Meiner persönlichen Meinung bist du ein A...loch fertig. Wie du einem die Wörter im Munde verdrehst wunderbar. Diskussionsgrundlage gleich null. Typischer Sozialist welcher nichts außer seiner DDR lieben mag bye bye.
@ Audrey Ähnlich wie bei Deckard, da ich aber ein wenig höflicher bin Frauen gegenüber werde ich deinen Basaltkoppartigen Argumenten garnix mehr entgegen bringen.
@ Alle anderen
Das niemand kapiert das ich jedem gerne seine Meinung überlasse, wenn man mir auch die meine läßt versteh ich in keinster weise nicht. Erst rumheulen wegen Meinungsfreiheit aber auf Niemic und klein Vael rumhacken als hätten sie die Parteidoktrien verletzt. Man, wenn ihr wollt bau ich euch die Mauer wieder auf dann habt ihr euren gleichgeschalteten Spaß. Tzk Kanallien!
RickDeckard schrieb:
Ich möchte Audreys Beitrag # 85 uneingeschränkt zustimmen. Genau so sehe ich es auch und auch Apollos Meinung kann ich nachvollziehen. Das Sprüche wie „Stolz ein Deutscher zu sein“ wieder hoffähig sind, ist für mich die wahrscheinlich beschissenste Sache an der WM.
Und bevor man an meinen Enthusiasmus für die WM zweifelt, ja ich bin momentan auch euphorisch, das Spiel gegen Polen war geil, ich hab auch Deutschland gerufen und bin beim Tor ausgeflippt. Ist ja Fußball und mir macht die Elf Spaß. Allerdings ist es unerträglich, dass und vor allem WIE hier Fußballfans angegangen werden, die sich dem ganze Hype und nicht mehr ist der ganze Patriotismus momentan (wobei wirklich noch zu klären wäre, ob es sich um Patriotismus handelt oder um die Farben der Deutschen für die WM sprich des Events – bei der Love-Parade hatten sie mal alle Kaffeemaschinen auf dem Rücken und Gasmasken im Gesicht) nicht anschließen wollen. Ich bin von großen Teilen des Forums, in dem ich seid Jahren lese und die ich wertschätzen gelernt habe ohne sie zu kennen, wirklich enttäuscht.
Und meiner Meinung nach können Sprüche wie „Deutschland ist das geilste Land der Welt“ nur von Leuten kommen die noch nie aus Deutschland weg waren, zumindest nicht für längere Zeit und für die eine Reise von der Villmarer Marmorbrücke nach Frankfurt schon so was wie eine Zeit- und Weltreise ist. Traurig!
Wie kurzgedächtig muss man denn sein, um all die Probleme dieses Landes zu vergessen (und genau die hat Apollo teilweise aufgeführt)? Da reicht wohl eine 2-3wöchige Pro-Deutschland-Kampagne der BILD und schon sind alle STOLZ. Widerlich!
Wie gesagt, geile WM, geile Stimmung, hoffentlich werden wir Weltmeister, alles Sachen bei denen ich dabei bin. Aber diese Aggressivität die hier an den Tag gelegt wird, wenn jemand nicht mitmacht und eine längeres Gedächnis zeigt als die Zeitrechung seit dem Costa Rica Spiel, das kann einem schon fast Angst machen.
Feiert Leute aber lasst bidde, bidde einen Patriotismus außen vor, der sich nationalistischen Vokabulars bedient.
Eigentlich wollte ich dir Verbal in den ***** treten für diesen kleingeisten und verbohrten Mist den du mir unterstellst. Für mich ist und bleibt Deutschland das geilste Land der Welt. Fertig, und du kennst mich in keinster weise, wie kannst du mir unterstellen wo und wann ich mal außerhalb dieses LAndes war? Als Zeitsoldat hatte man den einen oder anderen Auslandseinsatz und konnte sehen wie es in ärmeren Ländern abgeht, und wie sehr Deutschland bemüht ist in Humanitärer Hilfe. Kein anderes Land bemüht sich so sehr darin wie wir. Denn die Deutschen wollen im Gegensatz zu vielen anderen Nationen keine Anerkennung sondern machen das einfach!
Und Was für Probleme soll Deutschland haben das man sich dafür schämen müsste hm? Das wir ein paar sehr wenige Antisemiten und rechte Schwachköpfe haben? Das wir eine Arbeitslosigkeit haben welche an die Wirtschaftsrezession der 30er erinnert? Das Deutschland wieder aller erwarten eines der Menschenfreundlichsten Nationen derzeit ist und auch wirklich JEDEN willkommen heißt?
Ich bin Deutscher, ich bin verdammt noch mal Stolz auf dieses schöne freie gerechte Land zu sein! Schau ich kann das sagen ohne das ich meine Rechte Hand hebe und ********* brülle!
Denn genau das unterstellst du mir in dem ich sage das ich STolz drauf bin du kanallie! Wenn du es wiederlich findest das ich mein Land liebe, bitte, dann behalt das für dich und vermies den anderen nicht den Spaß du Flachmat. Ich lass normal jedem seine Meinung. Wenn jemand Deutschland und die Hype nicht gefällt, bitte, mir egal. Aber sie sollen mir nicht unterstellen ich währe ein Hyperventilierender Bildleser welcher nur Deutschland brüllt weil gerade WM ist. Oder mir unterstellen das ich ne Rechte Gesinnung verbreite weil ich sage das ich verdammt noch mal Stolz bin auf mein Land!
Und wenn du dich nun angepisst fühlst dann geh doch. Wenn du Deutschland wiederlich findest oder Menschen die Deutschland schön finden wiederlich findest geh doch! Es reicht mir langsam mit diesen ganzen Miesmachern.
Ich werd echt Sauer langsam!
@ Audrey
Vergiß es und geh Tulpen pflücken, bin beleidigt feddsch. Heut ist ruh, denn deine Argumentation artet wieder mal in schlichte Polemik aus.
Vielleicht hast du ja mal nen Lichtblick wo man manierlich miteinander reden kann aber so macht es echt keinen Sinn
Die Eintracht hat die Besten Fans der Weeeelt *Singt*
Deutschland ist das geilste Land der Weeeeelt *Singt*
Vergiß es und geh Tulpen pflücken, bin beleidigt feddsch. Heut ist ruh, denn deine Argumentation artet wieder mal in schlichte Polemik aus.
Vielleicht hast du ja mal nen Lichtblick wo man manierlich miteinander reden kann aber so macht es echt keinen Sinn
Die Eintracht hat die Besten Fans der Weeeelt *Singt*
Deutschland ist das geilste Land der Weeeeelt *Singt*
Audrey schrieb:
Vael: Ganz einfach, weil es im Moment um den Stolz auf dieses Land geht. "Die anderen haben das auch..." ist kein Argument. Mich stört die Tatsache, dass es bei uns HEUTE (aber auch grad in Anbetracht unserer Vergangenheit) so ist, vermutlich ebenso sehr wie Dich vielleicht der Fähnchenkult aufgeilt. Jedem das Seine! Wir Nicht-Patrioten sind da ja tolerant...
Wer hat gesagt das dieser Fähnchenkult mich aufgeilt? Hab ich nicht vorher schon geschrieben das ich Stolz auf dad Land bin ob WM ist oder nicht? 'Ob Fähnchen oder nicht?
Im Moment ist es sogar noch extremer weil dieses schöne Land sich von der allerhübschesten Seite Zeigt, darauf muss man einfach Stolz sein, und dann kommt so ne Fachnudel wie du und denkt das sie alles mies machen kann, sorry, wenn es dir nicht passt lass es einfach, lass den anderen ihren Spaß, rede den anderen ihre Liebe zu dem Land oder dem Team nicht aus. Denn das versuchst du die ganze Zeit, und das ziemlich hinterfotzig mittlerweile.
Gaaaarrrr ich werd langsam Sauer!
Hamid, 6 tore inner WM zu schießen ist garnicht so einfach, egal wie "schlecht" der Gegener auch ist. Und das schlimmste daran... Argentinen ist echt im Schonwschgang in die 2. Halbzeit gegangen, und haben doch noch mal drei Buden gemacht. Oha.... die sind für mich neben Deutschland und Spanien ganz große Kandidaten fürs Halbfinale +
@Audry
Diese "Fremdenfeindlichen Zonen" die du da aufgelistet hast, kannst du ganz schnell wieder streichen, denn den Mist hat wirklich JEDES Land. Aber warum immer wieder nur unsere Schlägertrupps aufgeführt werden (ich nenn diese dämlichen Glatzen mal so) ist mir schleierhaft. Wohl der Vergangenheit dieses Landes mit der ich persönlich nix mehr am Hut habe, außer ein gewisses geschichtliches Interesse. Schwachfug find ich deine wie eben auch Apollos Argumentation, mit einem Unterschied das du es wenigstens noch auf einer humanen Schiene schiebst, wo man eine Diskussionsgrundlage hat.
Trotzdem, ist es geistiger Dünmüll!
Diese "Fremdenfeindlichen Zonen" die du da aufgelistet hast, kannst du ganz schnell wieder streichen, denn den Mist hat wirklich JEDES Land. Aber warum immer wieder nur unsere Schlägertrupps aufgeführt werden (ich nenn diese dämlichen Glatzen mal so) ist mir schleierhaft. Wohl der Vergangenheit dieses Landes mit der ich persönlich nix mehr am Hut habe, außer ein gewisses geschichtliches Interesse. Schwachfug find ich deine wie eben auch Apollos Argumentation, mit einem Unterschied das du es wenigstens noch auf einer humanen Schiene schiebst, wo man eine Diskussionsgrundlage hat.
Trotzdem, ist es geistiger Dünmüll!
niemiec schrieb:Vael schrieb:
Du wirst mit mir garnicht darüber diskutieren können, denn das ist meine Einstellung zu meiner Heimat! Deutschland, Hessen, Limburg. Da komme ich her. Das liebe ich, darauf bin ich stolz!
Das geht schonmal garnicht, Apollo listet dir gleich die Kriminalstatistik von Limburg auf ............... und wer Hessen gerade regiert spielt da auch noch mit rein.
Lass diese pasagen lieber rauslöschen. Und Stolz auf die Eintracht will ich auch niemehr hören..............
Scheiße du hast recht... ehm.. ich bin nicht Stolz ein Adler zu sein, denn das ist ja .. uncool..eh... genau... eh...
Ach kacke, Niemic, du kannst mich mal ich bleib dabei was ich gesacht hab