>

Vael

26334

#
Ich glaube wenn die an einem der 11 Stränge ziehen könnte es auch mit viel Kampf platz 12 Werden miep
#
Seh ich genauso, das sollte man Verbal ausdiskutieren, denn sonst gehen einem einige Untertöne verloren, wo man dann raushören kann wo es mal nicht ganz so ernst gemeint ist. In der Schriftsprache kann da ganz schnell wieder was falsch rausinterpretiert werden ala "Rechte Sau du".

Desdewesche halt ich mich auch brav nu hier raus und meld mich wie immer nur zu Wort wenns zu peinlich von einem user her wird wo ich wieder lästern kann
#
*lacht* okeeeee dann finde ich es echt Geil das du kannst aber nicht willst  
#
adlerkadabra schrieb:
das neue zeug im umlauf ist wirklich starker tobak ...  

die von dir beklagte nicht-exsitenz erinnert mich phänomenologisch an mein schwarzes quadrat von gestern (thema dissertation: "negativiät im eintracht-forum - die abgründigkeit des abgrunds als zureichender grund")  

gemäß konstruktivistischer thesen ist die wirklichkeit 100% subjektgeneriert - also am besten da mal anklopfen  

und schließlich: die leichen im keller der kundenarena, und vor allem die lebenden in der nachbarschaft, sind noch unheimlicher  :neutral-face

viel glück uns allen.


Wenn du auch noch die Kausalität des adädquaten Paralaxum eines Paradoxon erklären kannst, glaub ich dir alles  
#
SGEmannheim schrieb:
@ Obi ja des rauchbomben video war ich ist glaub ich mittlerweile in zioemlich vielen Buli-Foren bekannt.  

Forza SGE    


Tja, dann brauchen wir auch nichts weiter mehr darüber zu sagen wenn DU was sachst, denn ernst nehmen kann man dich werklich nimmer
#
Naja immerhin ist dieser Flachpfeifenkommentar auch weg. Denn sclecht ist der Bericht wirklich nicht von Edit, immer wieder interessant von "Auswärts" zu hören wie die Eintrachtfans dort sich behaupten.

Bei uns in LM zum beispiel isses echt langweilig. Da hat man alles, Bayernkunden, Ziegenliebhaber, Bauern und Frankfurter querbet durchgemischt. Aber da oben bei dir Edit? Das hört sich schon echt nach ner Randerscheinen an so ein Eintrachtfan .

Näh da muss man sagen "Hut ab" dafür das du Farbe bekennst zu unserer Eintracht! Macht nicht jeder!
#
Abba nur wenn dad Peace sauber und billisch is, sonst is nix mit Peace

Ney im Ernst VA, in aller ehren das du dich outen willst hier, aber ehrlich gesagt, interessiert das hier wohl die wenigstens da die meisten hier wohl arge tolerant sind hm?
#
VilbelAdler schrieb:
schusch schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Danke Marc fürs Wieder-Aufschließen.

Vorab: Dieser Thread war, wenn auch leider auf sehr provokante Weise, ernstgemeint. Völlig. Nur, das ich nicht schwul, sondern Bi bin. Ansonsten stehe ich zu dem was ich geschrieben habe.

Das zunächst einmal,  ich werde jetzt auf einzelne Dinge antworten...



Dann aber trotzdem die Frage, was hat deine sexuelle Orientierung mit Eintracht Frankfurt zu tun? Ist doch völlig egal (zumindest für mich) ob Du so oder so bist. Wir sind wegen Eintracht Frankfurt hier.

Und wenn es darum ginge, dass es beim Fußball manchmal homophob zugeht, ist das sicher nicht etwas, was ich und andere nicht so richtig okay finden, was aber glaube auch nicht thema des Eröffnungsposts.

Kannst doch *****.n mit wem de willst, echt.

Wir sind wegen Eintracht Frankfurt hier. Und das ist manchmal "geiler als Sex"


In diesem  Forum geht es sicherlich um die Eintracht. Aber auch um das verhältnis der Fans, wozu gerade dieses unterforum gedacht ist. Und gerade hier ist es angebracht, soetwas mal anzuprechen.


Wozu sollte man den Mist ansprechen hm? Wenn jemand schwul ist ist er ebend Schwul, daran kann er nix ändern und wir auch nicht.

Ergo aktzeptieren wir seine Neigung und er aktzeptiert das ich nicht Schwul bin, fertig. Mehr muss man zu sowas nicht sagen!
#
Nu bin isch abba beruhischt... eisch hätt ja fast an deinem Geschmagg gezweiwelt  
#
Egal wie grottig sie immer wieder sind, meine Sympathien für die WM gelten nur Deutschland, solange sie dabei sind jedenfalls, danach kann man schaun
#
Wuss....?? Dich etwa auch?!?      
#
Lass mal ich bleib bei 38d
#
Woher wuße ich das es wieder eine solche Liebesbezeugung des Herrn Niemiec werden würde.. hrm... weil so ziemlich alles was der Herr Niemiec über den VA schreibselt von wahrer Liebe und Güte zeugt denke ich

#
Ich wußte das sowas kommt vielen dank Stefank
#
Spiderwoman schrieb:
Kleinkrimineller schrieb:
Spiderwoman hat das glaube ich mal gepostet! Aber echter Offenbacher!


jep hab ich unser guter Toni    


Ich wußte es, sowad kann ja nur von der Spinnenfrau kommen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Vael schrieb:
@ Heinz, Kine, HappyAdler, Stefank, Nemo, Little Nick

Danke noch mal für die Kritik, lobende Worte und einfach eure Kommentare das macht Mut fürs nächste mal, es ist halt immer wieder die Überlege WAS man dazu schreibt, denn wie gesagt, Erinnerungen gibt es derer Viele, aber besondere wie das La Coruná Spiel eher selten

Danke für die Kritik? Welche Kritik von mir meinst Du?


Uhm.... ich seh grad das ich heute nicht der beste Schreiberling bin, eigentlich schleeecht wie immer.... So hätte es richtig sein sollen fürchte ich... aber naja.. so bin ich nunmal.. fahrig und schnell in der SChreiberei...
#
Uhhh Miep dad war vor meiner Zeit, nein eher dad war grad meine Gründungszeit, da kann ich noch nicht so gaaaaanz  mitreden, aber ich kanns mitfühlen brrrrr. Solche Eiskalten Spiele sind aber immer wieder Stimmungsfördernd wenn sogar die Haupttribüne mit hüpft
#
@ Heinz, Kine, HappyAdler, Stefank, Nemo, Little Nick

Danke noch mal für die Kritik, das macht Mut fürs nächste mal, es ist halt immer wieder die Überlege WAS man dazu schreibt, denn wie gesagt, Erinnerungen gibt es derer Viele, aber besondere wie das La Coruná Spiel eher selten
#
Nicht die Augen rollen ZoLo, du weißt doch wie es letzte Saison lief, alle gegen FF, nur wir paar Pros wurden ausgelacht, alle gegen Ama (gut da war ich noch nicht da) nur die paar Pros haben zu gehalten.

Und als es dann auf einmal lief, da hat keiner mehr gemeckert, von wegen, jeder war guter Dinge und nieeeeeeeeeemand hat vorher ja je was böses gesagt.  

ICh lass die Saison voll entspannt auf mich zukommen und alle die jetzt Lästern sind später eh wieder stille oder jubeln fähnchendrehend mit uns mit
#
Verstehen kann man es, man brauchte zu dem Zeitpunkt noch 4 Tore zum Aufstieg, das war mehr als utopisch

Aber bitter ist es trotzdem hihi