>
Avatar profile square

valiant

1837

#
Warum rege ich mich auf ....ich weiß doch das ich Bayern TV anschaue ....
#
Hier kommt ALEX.....
Happy B-Day
So einer wie du fehlt immer
#
Auf Wiedersehen
#
Wechsel zu solchen Clubs sind nur unter dem Euro Aspekt nachzuvollziehen, jedenfalls teilweise.Machs gut!
#
I agree
#
Frankfurts Stolz, der GRABI und der Holz....

Alles Gute, Jürgen ,-)
#
Ganz ehrlich, häßlich und dadurch einzigartig in der Liga
#
Ich seh es ganz gelassen.Wer keine Trikots verkaufen will macht es eben so.Ich werde weiter schwarz rot längsgestreift drüberziehen und für das somit gesparte Geld was anderes tun..
passt aber irgendwie zur Gesamtsituation ,-)
#
Happy B-Day Mr Goalie
#
Ferdisch!!!!!!! %5Bquote%3DGraeber%5DZUM%20DAMPF%20ABLASSEN%20%21%21%21%0AAAAAAAAaaahh%21%21%0AIch%20koennt%20kotzen%21%0AAlles%20Bloed%21%21%20%20%3A-%28%20%0A%0A%5Bedit%3A%20F%FCr%20heute%20Abend%20hierher%20verschoben%20%28Feigling%29%5D%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
Hallo zusammen,
mit den 2 en habe ich in den 60gern die Eintracht lieben und schätzen gelernt.Alles Gute zum B Day
#
Ich schließe mich meinen "Vorrednern" an.Wieder ist ein großer
des Rhein Main Sports gegangen.Meinen Respekt für seine Lebensleistung.
#
Hallo zusammewn,
wir sind doch noch inder Phase wo fast jeder jeden schlagen kann.
Also ganz ruhig bleiben.
Ärgerlich sind eigendlich nur die Karnevalisten....
#
Happy B-Day. All the best...
#
Herzlichen Glückwunsch an den "Hero" meiner Jugendzeit.
 
#
Wenn die Nachrichten stimmen  find ichs gut... und denkt an mich , er wird mehr Buden machen als letzte Saison.
#
Very very "Old School".Kein Ed Harly gemurkse(Gott sei Dank). Einfach aber doch sehr schön.
#
Das war eben eine ganz schlimme Nachricht für mich. Jetzt ist Jörg Berger nicht
mehr unter uns... ganz ganz Schade  
#
Lieber Griesheimer Nachbar,
auch von meiner Familie und mir alles Gute und vor allen Dingen viel
Gesundheit.
#
...und abschließend von mir mit den wirklich ernstgemeinten allerbesten Grüßen
" home is where the heart is"..und gut isss :neutral-face