vonNachtmahr1982
53623
Moin Leute,
mir ist leider auch wieder wer abgesprungen. Hätte jetzt noch eine Sitzkarte für Block 19. 22,50 €, Übergabe am Stadion.
Falls ein Interessent zwischen Marburg und Frankenberg wohnt, oder bei der Hinfahrt über Winterberg/Arnsberg an der Strecke wohnt, ist auch ne Mitfahrmöglichkeit drinnen.
Bei Interesse bitte per PN melden.
mir ist leider auch wieder wer abgesprungen. Hätte jetzt noch eine Sitzkarte für Block 19. 22,50 €, Übergabe am Stadion.
Falls ein Interessent zwischen Marburg und Frankenberg wohnt, oder bei der Hinfahrt über Winterberg/Arnsberg an der Strecke wohnt, ist auch ne Mitfahrmöglichkeit drinnen.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Also wenn ich hier im jahr 100 Spieler vorschlagen würde und davon 5 ne Granate sind kann man die anderen 95 Vollpfosten ja mal gerne unter den Teppich kehren.
Ich wiederhole mich ja nur ungerne aber.... noch 3 Siege dann is es soweit.
Hankookgagliano schrieb:
Assozial und kein Geld im Port...
Hertha BSC...
Caio war der Beste und das wurde nicht erkannt.
Was für ein Verein...
Öhm... genau.
bruno___pezzey schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Hach was wird mir mein Krefelder heute Abend gut schmecken... und ne Zigarre noch dazu. Das wird ein schöner Abend.
das heb ich mir für samstag auf
Ach... bei nem bisschen Schadenfreude gepaart mit Aufstiegseuphorie passt das bei mir schon. Außerdem müssen die DomRep Glühkeulen weg.
Hach was wird mir mein Krefelder heute Abend gut schmecken... und ne Zigarre noch dazu. Das wird ein schöner Abend.
AgentZer0 schrieb:
eigentlich müsste man sich da jetzt mal anmelden...
Reisestrapazen: "es tut mir Leid, es war alles meine schuld"
bruno___pezzey schrieb:mickmuck schrieb:bruno___pezzey schrieb:Machridro schrieb:
Rösler:"...die Reisestrapazen nach Rostock..."
ne ansetzung nach nem montagsspiel 3 tage später wieder antreten zu müssen finde ich aba schon hart
wir spielen nächste woche am mittwoch und drei tage später wieder.
das ist aber ne englische woche, da trifft es jeden gleich
Nur das sich die, die heute gespielt haben jetzt 5 Tage ausruhen können. Ist schon okay so wie es ist.... ein Fußballprofi sollte es verkfraften können MAL 2 ma die Woche ran zumüssen.
Heute wurde ihnen präsentiert:
Das Rostock Trauma in Rot Weiß.
Ich hoffe sie werden sich noch prächtig unterhalten fühlen.
Das Rostock Trauma in Rot Weiß.
Ich hoffe sie werden sich noch prächtig unterhalten fühlen.
NRWEAGLE schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Für mich wäre ein Meeting am Stadionparkplatz sinnvoll.... leider bin ich auch der Depp der fahren muss. Da müsse mer das mit dem KöPi uf wann anners mal verschiebe.
Welchen Parkplatz nimmste denn?
Oohh äähh...keine Ahnung. Wieviele gibt es denn da?
Ich hab eh einen leichten Hals. Erst stacheln se einen an ma soll Karten bestellen und das jemand anderes fährt und dann sagen mir die Drecksäcke ab und ich sitz auf den Karten. hab zwar Ersatzleute gefunden aber natürlich darf ich jetzt fahren...
Ich werd die Caio Rufe und den Wuerzburger vermissen.
Jugger schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Die gleiche Diskussion hatten wir exakt vor einem Jahr -wie immer gehaltvoll, anspruchsvoll und mit Nivea -geführt.
Also da denke ich mal das es in einem Jahr wieder soweit sein wird. Aber man könnte ja mal zur Abwechslung über denn Sinn und Unsinn von Weihnachten diskutieren... ist ja net mehr ganz so lange hin. ,-)
Ich weiß schon mal wer keine Geschenke mehr bekommt...
Ist bei mir seit knapp 5 Jahren Status quo... ich brauch keinen Feiertag um Menschen an denen mir was liegt ein geschenk zu machen.
Dirty-Harry schrieb:
Die gleiche Diskussion hatten wir exakt vor einem Jahr -wie immer gehaltvoll, anspruchsvoll und mit Nivea -geführt.
Also da denke ich mal das es in einem Jahr wieder soweit sein wird. Aber man könnte ja mal zur Abwechslung über denn Sinn und Unsinn von Weihnachten diskutieren... ist ja net mehr ganz so lange hin. ,-)
321-meins schrieb:
Wenn ich diesen Quark hier schon wieder lese, von wegen dran denken woher man kommt
Ich weiß ja nicht wi ernst das gemeint war... würd mich da aber net so dran aufhängen. Das Thema artet dann zu sehr aus.
pipapo schrieb:
Sind wir hier wieder auf dem "die Christen - die lebensfernen Vollspacken" Niveau? Yeah.
Ob lebenfern weiß ich nicht aber der Rest...
Jugger schrieb:
Es gibt ein Verbot von öffentlichen Tanz- und Sportveranstaltungen. Niemanden wird verboten zu Feiern, Tanzen, Alkohol zu trinken
Alleine zuhause? Ne soweit bin ich noch nicht...
Ich hab gehöt der soll an die 4 Mille Marktwert haben... der kommt eh net zu uns. Viel zu hohe Gehaltsansprüche.
Der geht bestimmt nach England oder Spanien.
Der geht bestimmt nach England oder Spanien.
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Tanzverbot und Israel im Dies&Das und jetzt macht noch so'n Trottel im UE einen Ciao-Caio-Fred auf.
Langweilig wird den Mods über Ostern eher nicht. ,-)
Ich glaube ich lade morgen Abend zum Tanztee bei mir
ziehen wir Caiotrikots an und hören die Hymnen der Gastmannschaften?
Aber sicher! Und der Jugger darf weiter die Kirche unterstützen.
Aber nur still... ohne Fleisch und Alkohol.
Praeriehund82 schrieb:
Ach Ihr seid doch alles Babbler. Euch gehts doch an Karfreitag nur ums Bechern, als ob jemals einer von euch schonmal getanzt hätte
Mir gehts um meine Freitags-Frikadelle.
Interesse an einer Karte zu haben und sich dann vorm Spiel nicht mehr melden ist nicht gerade im Sinne des Erfinders. Eine kurzfristige Absage wäre wenigstens drinne gewesen.