>

vonNachtmahr1982

53623

#
SemperFi schrieb:
kapitän schrieb:
Das ganz große Geheimnis ist es ja nun nicht, aber wenn man die Statistik einmal schwarz auf weiß sieht, fällt bei der Eintracht ein eklatantes Leistungsgefälle auf. Dieses spricht zwar eindeutig für den direkten Wiederaufstieg, ist jedoch gleichzeitig eine Warnung mit einem drei Meter hohen Ausrufezeichen für die kommende Saison.

Sechs Mannschaften haben sich in der zweiten Liga absetzen können; Eintracht, Fürth, Düsseldorf, Pauli, Paderborn und 1860.
Unser Bilanz in den direkten Duellen:
9 Spiele / 1 Sieg - 5 Remis - 3 Niederlagen / 9:13 Tore

Dazu das Pokalspiel gegen Lautern, eine Mannschaft, die wohl etwa das Niveau der genannten Teams hat; 0:0.

Betrachtet man dagegen unsere Bilanz gegen die restlichen 12 Konkurrenten der 2. Liga, scheint es dort keine Mannschaft zu geben, die mit uns mithalten kann:
19 Spiele / 17 Siege - 2 Remis - 0 Niederlagen / 59:14 Tore

Da wir es in den ausstehenden sechs Partien noch fünfmal gegen Teams der "Rest 12" spielen, sieht es für den Aufstieg rein statistisch ja ziemlich rosig aus.

Ganz und gar nicht rosig ist mein Gefühl allerdings, wenn ich daran denke, wie es dann weitergeht. (An dieser Stelle kommen dann die Freds wie "Kaderplanung 2012/13", "zu gut für Liga 2,..." etc ins Spiel. Ich wollte meine fein ausgearbeiteten Ergüssen aber jetzt nicht in jeden einzelnen Fred extra reinspammen.)

Aber wo stehen wir denn jetzt eigentlich???

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sheamus wurde auch gestern bei Raw mächtig ausgebuht. Da hat sich die WWE wohl ein Eigentor geschossen. Ich finde Sheamus richtig gut, einer der wenigen "neuen" die man gebrauchen kann. Aber der Aufbau seit dem RR war einfach nur mies

Ja das stimmt. Aber für mich bewegt sich die WWE seit gut nem knappen 3/4 Jahr Storymäßig auf nem ganz miesen Niveau. Ich denke mal das Sheamus ausgebuht wurde lag auch einfach an dem miesen Kampf bei WM. 20 Sekunden sind doch etwas arg kurz.

Frankfurter-Bob schrieb:
Brock Lesnar (der mächtig an Masse verloren hat) verpasste Cena einen F5.

Yess... Lesnar fand ich auch immer klasse. Hatte mich schon länger drauf gefreut das er vielleicht wieder zurück kommt nachdem er mit MMA aufgehört hatte. Batista ist ja auch wieder im Gespräch gewesen. Von dem hatte ich auch mal ein Bild gesehen da waren plötzlich 20 kilo weniger Muskeln an ihm dran.

Möwe schrieb:
Was kann denn ein Wade Barret was ein Daniel Bryan nicht kann?
(ich bin keiner der sich die Indy-Ligen anschaut)

Da muss man sich in den Indy-Ligen nicht aus kennen. Ich fine den Charakter und die Persönlichkeit Wade Barret schon um einiges stärker als Bryan. Bryan hat das selbe "Problem" wie Punk, obwohl ich da Punk als besser einschätze, das er eigentlich körperlich zu schmächtig ist um World Heavyweight Champion zu sein. Genauso wie z.B. Rey Mysterio Jr.. Die haben zwar alle 3 tolle Highfly Action drauf und einige gute Moves und Griffe aber rein optisch betrachtet haben die 3 gegen einen Triple HHH, Undertaker, Alberto Del Rio, Big Show, Sheamus, Wade Barret oder  Mark Henry keine Schnitte. Wenn die 3 Champion werden mus dann eben auch die Storyline gut darauf zu geschnitten sein und das hat man bei Bryan total verkackt.

Außerdem ist Barret Engländer und europäische Wrestler find ich in der WWE immer gut... wie Sheamus und Finlay (der angeblich auch wieder zurück ist).
#
ChristianW. schrieb:
Da jemand noch CM Punk angesprochen hat: Als er bei SD! war, mit seinem Straight Edge Society Gimmick, DA war er richtig gut. Also so RICHTIG RICHTIG!~ gut. Jetzt, bei RAW... naja.  

Zu Punk kann ich auch nicht wirklich was sagen da ich RAW nicht sehen kann (kein Sky) und nur zusammenfassungen kenne. Von daher kenne ich nur seine SD Zeit und da fand ich ihn richtig gut... auch mit seiner Straight Edge Society. Da war durch aus Storytelling drinne wie er z.B. Rey Mysterio Jr. so angegangen ist wie Jericho ihn im vorlauf zu WM 28. Mag natürlich sein dass das jetzt nachgelassen hat was aber schade wäre.

Und Wade Barret finde ich auch super. Kerniger Typ... mit Sheamus vielleicht einer der zukünftigen großen. Beide hätten es von der Statur und dem Können her drauf. Dazu könnte man noch Orton und vielleicht Punk nehmen. Allerdings waren beide "besser" wenn sie Face waren. Also Orton tritt gegen Köpfe und Punk ist Arscheloch mit Leuten um sich rum die ihm den ***** retten.

Generell brauch die WWE aber unbedingt mal eine neue Ära und/oder einen drastischen Tapetenwechsel. Weil so wie es momentan läuft ist es äußerst... boooring.
#
Nischel schrieb:
War Asbach mit Cola?

Iiihh gitt....
#
FredSchaub schrieb:
Nischel schrieb:

Das war 1989 im November in Karl-Marx-Stadt, A.O.K. live im Bunker

Da hatte ich noch Haare...

Haare schon....Frisur nein

Wieso? Ist doch voll 80er Metalmäßig.... so sah der Gerre früher auch aus. Wobei... tut er heute immer noch.  
#
Nischel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jau danke...

naja nach 4 Wochen find ich meinen Bartwuchs gruselig. Das geht dann weit über den Standart 10 bis 14 Tagebart hinaus und juckt nur noch und is eckelig.  

ja so nach 10-12 Tagen wirds wirklich irgendwie unangenehm und irgendwie ungepflegt

Ich habs ja schon öfters mit so einer modischen Gesichts[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] versucht... aber die ist jedes mal nach spätestens 4 Wochen aus dem Gesicht geflogen. Ich glaub als Bartträger muss man geboren sein.    

Als Äpplertrinker aber auch...

Nja also das ist ja als Nichthesse... fast unmöglich. Man munkelt das Apfelwein ja generell nur kompatibel mit hessischen Magen- und Darmtrakten ist.  
#
FredSchaub schrieb:
Jau danke...

naja nach 4 Wochen find ich meinen Bartwuchs gruselig. Das geht dann weit über den Standart 10 bis 14 Tagebart hinaus und juckt nur noch und is eckelig.  

ja so nach 10-12 Tagen wirds wirklich irgendwie unangenehm und irgendwie ungepflegt

Ich habs ja schon öfters mit so einer modischen Gesichts[bad]*****[/bad] versucht... aber die ist jedes mal nach spätestens 4 Wochen aus dem Gesicht geflogen. Ich glaub als Bartträger muss man geboren sein.  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Möwe schrieb:
Wie kann man Daniel Bryan so verlieren lassen, nachdem er beim Entrance so abgefeiert wird.. Schwach, damit hat man gleich am Anfang die Stimmung völlig getötet.

Weil er ein idiot ist. Vielleicht stehe ich mit der Meinung alleine auf weiter Flur aber für mich war Bryen der langweiligste und uninteressanteste Champion seit dem Great Khali. Das die Farce beendet wurde war bitter nötig. Und seit dem Sheamus seit nem halben Jahr so Rückenwind bekommen hat mit seinem Face Turn hat er es auch mehr als verdient. Ich mag den großen Weißen Guiness trinkenden Liverpool Fan.    

Wie entzieht die WWE den denn eigentlich dem Sonnenlicht?    

Das ist ein Ire... nicht nur angekündigt sondern ein echter. Und er ist halt das absolute Klischeemodel... rothaarig und Kalkwand.  
#
Jau danke...

#
Möwe schrieb:
Wie kann man Daniel Bryan so verlieren lassen, nachdem er beim Entrance so abgefeiert wird.. Schwach, damit hat man gleich am Anfang die Stimmung völlig getötet.

Weil er ein idiot ist. Vielleicht stehe ich mit der Meinung alleine auf weiter Flur aber für mich war Bryen der langweiligste und uninteressanteste Champion seit dem Great Khali. Das die Farce beendet wurde war bitter nötig. Und seit dem Sheamus seit nem halben Jahr so Rückenwind bekommen hat mit seinem Face Turn hat er es auch mehr als verdient. Ich mag den großen Weißen Guiness trinkenden Liverpool Fan.  
#
Mich nervt Bartwuchs nach 4 Wochen rasierfreier Zeit. Kann ich net verstehen wie man sich sowas freiwillig an tut.
#
mickmuck schrieb:
ich glaube wir brauchen maximal noch 9 punkte. düsseldorf wird noch mindestens zweimal nicht gewinnen.  

Bin ich dabei... 70 Punkte allez!  
#
Partystimmung schrieb:
Ich schalte Fußball ein und sehe als erstes den Rösler.    

Dann ist das Spiel doch schon gelaufen.  
#
mickmuck schrieb:
crasher1985 schrieb:
Warum sprechen hier alle von Ama und Gekas?

Ich glaube der Kaugummi Langholz zuschläger von gekas war ehr ein Problem.

ich meine der abgang der drei griechen hat uns gut getan.  

Vermissen tu ich sie auch net wirklich...
#
SGE_77 schrieb:
Alle Achtung, das sind ja Noten wie bei unseren Tasmanen seinerzeit... mit der kleinen Ausnahme, dass unser Torwart auch regelmaessig Scheissnoten drinne hatte.

Rensing (1,5)

Sereno (6)  

Geromel (5)  

Jemal (5)

Eichner (5)

Lanig (6)  

Riether (6)

Clemens (6)  

Peszko (5)    

Podolski (5,5)    

Novakovic (6)

(Quelle: kicker.de)

Äußerst beeindruckend.  
#
War ja klar das Big Show gewinnt... das der Triple Crown Champion wird war ja abzuehen. Nur haben se das mit dem sekundär Titel die letzten 12 Jahre verpennt.  
#
Wer macht hier nen liveticker?  
#
Wir brauchen einfach 70 Punkte... fertig.  
#
yeboah1981 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Abstiegskampf sind wir doch gewohnt, war die letzten Jahre auch nicht anders.    
Naja, das waren eben nicht mehr gewohnt. Deshalb sind wir auch abgestiegen.

Naja ob es nur da drann lag?

Ich weiß selber das es nur ein kleiner Ttrost ist aber... ein Aufstieg ist auch schön.  
#
adleralder schrieb:
Ring ist überdacht.
http://www.wwe.com/shows/wrestlemania/wm-28/ready-for-wrestlemania-photos

Bringt ja denen, die net im Ring sitzen total viel.