>

vonNachtmahr1982

53623

#
Der Caio Fanclub ist wieder da... ich bin dann mal raus.  
#
Aceton-Adler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
guuuude schrieb:
Naja wenn ich ehrlich sein soll war das irgendwie ne Komische aktion in heute zu der Zeit und Spielstand ein zu wechseln!

Stichwort: Prämie

Um viel mehr kann es Caio auch net gegangen sein... sein Aktionsradius war in etwa der selbe wie von Meier. Nur das der schon 85 Minuten Fußball hinter sich hatte...

Ja, deshalb hatte er auch hochgerechnet die meisten ballkontakte. Die holt man logischerweise mit dem kleinsten aktionsradius. Hast ein echt gutes Auge.

Er wurde oft angespielt... stimmt wohl. Aber groß erwähnens- und zählbares ist dabei nicht heraus gekommen und das durfte ich mir auch aus der nähe ansehen da er recht of t auf der Seite vorm GB rumschlawenzt ist.

Es geht nicht darum, dass da was bei rausgekommen ist, sondern um deine dreiste und unglaublich dumme Behauptung, es sei ihm nur um irgendeine Prämie gegangen und das begründest du mit einem angeblich kleinen aktionsradius.

Oohh ich hab mit den Prämien angefangen... da ist mir wohl was entgangen...
#
Aceton-Adler schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
guuuude schrieb:
Naja wenn ich ehrlich sein soll war das irgendwie ne Komische aktion in heute zu der Zeit und Spielstand ein zu wechseln!

Um viel mehr kann es Caio auch net gegangen sein... sein Aktionsradius war in etwa der selbe wie von Meier. Nur das der schon 85 Minuten Fußball hinter sich hatte...

Ja, deshalb hatte er auch hochgerechnet die meisten ballkontakte. Die holt man logischerweise mit dem kleinsten aktionsradius. Hast ein echt gutes Auge.

Er wurde oft angespielt... stimmt wohl. Aber groß erwähnens- und zählbares ist dabei nicht heraus gekommen und das durfte ich mir auch aus der nähe ansehen da er recht oft auf der Seite vorm GB rumschlawenzt ist.
#
Naja Prämie hin Prämie her.... in 3 Monaten is er wech und das ist auch gut so.
#
7even schrieb:
grinch schrieb:
Und wie soll dir da das Forum helfen?    

Weil hier auch Leute aus dem Ticketing-Bereich unterwegs sind?    

Wäre es vieleicht beser sich da mal direkt an das Ticketing zu wenden? Wäre nur so ne Idee...
#
...
#
Irief schrieb:
Irief schrieb:
Mchal schrieb:
Irief schrieb:
FredSchaub schrieb:
Irief schrieb:
Lieber selber im asiatischen Raum scouten gehen.

wann fährste los?

Habe ich schon. Ich habe bereits 2-3 Spieler im Kopf.

Hört sich gut an. Vergess nicht Dir die Finder Fee von Ralf Weber erstatten zu lassen.  

Der hier ist mit am meisten aufgefallen. Hat eine gute Technik und hat vielversprechende Anlagen.

http://www.transfermarkt.de/de/lei-wu/profil/spieler_140436.html

Also ohne Youtube Video...    

Den kennt nicht mal Youtube. Den habe ich gescoutet

Ach ja... und wie viele Spiele haste schon von dem gesehen?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
EFC gnameininternetistzulangsamichmussdenpcübernachtanlassenumeinspielherunterzuladen

geht mir öfters so bei größeren Patches oder DLCs.  :neutral-face
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Ich halte den für verletztungsanfällig

Verletzungshistorie
Saison von bis Verletzung
11/12 26.01.2012 13.02.2012 Erkältung
09/10 01.02.2010 30.06.2010 Kreuzbandriss
08/09 24.05.2009 28.12.2009 Kreuzbandanriss
08/09 11.12.2008 05.01.2009 Meniskusschaden
07/08 24.05.2008 15.06.2008 Innenbandriss Knie
07/08 18.08.2007 03.03.2008 Kreuzbandriss

Obwohl die Erkältung ja noch das harmnloseste ist.

Aber 2 mal Kreuzbandriss und einen Kreuzbandanriss in 3 Jahren... ne lass ma stecken.
#
Irief schrieb:
Mchal schrieb:
Irief schrieb:
FredSchaub schrieb:
Irief schrieb:
Lieber selber im asiatischen Raum scouten gehen.

wann fährste los?

Habe ich schon. Ich habe bereits 2-3 Spieler im Kopf.

Hört sich gut an. Vergess nicht Dir die Finder Fee von Ralf Weber erstatten zu lassen.  

Der hier ist mit am meisten aufgefallen. Hat eine gute Technik und hat vielversprechende Anlagen.

http://www.transfermarkt.de/de/lei-wu/profil/spieler_140436.html

Also ohne Youtube Video...  
#
Blablablubb schrieb:
Einer hat am Ende wenigstens richtig die Fresse dafür voll bekommen und flog dann die Treppe runter. Selber Schuld!

Das war so ziemlich der asozialste Höhepunkt auf den Rängen. Wenn Fans eines Vereins schon nichts besser zu tun haben als sich gegenseitig einen auf die Mütze zu geben...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du erstaunst mich immer wieder. Respekt.    

Du mich leider nicht mehr...
#
NRWEAGLE schrieb:
@ NRWEAGLE: Unser Treffen hat ja ungeplanter weise dann doch nich geklappt. Müssen wir nächste Saison mal ausgiebiger wiederholen wenn ich in den Pott oder Umgebung komme. Und Sorry das es nach dem Spiel net mehr geklappt hat mit treffen... ich und meine Mitfahrer waren ein wenig bedient und wollten nur noch nach hause.  :neutral-face  

Gude!

Wie? Wir haben uns doch am Gästeeingang getroffen ,-)

Sollte ja eigentlich auch.. "doch noch"... heißen.  
#
Ich kann mir gar net mehr richtig die Binde zu kippen... vorher schlaf ich ein.  
#
Ich bekomme dabei Hunger...

Klick
#
SGE_Werner schrieb:
Wobei ich zugeben muss, dass ein Rele-Spiel Rostock-Chemnitz durchaus interessant wäre.    

Aber nicht für den Sicherheitsdient, die Polizei und den DFB.  
#
Mickey_ffm schrieb:
guuuude schrieb:

#
Hatten eine entspannte 3,5 stündige Anfahrt durch das schöne verschneite Sauerland. Parkplatsuche war problemlos. Am Einlass gab es allerdings dann gar kein vorankommen aus unerfindlichen Gründen wo sich dann die netten Herren in Grün und Schildkrötenpanzer erst mal dicke machen mussten. Deeskalierend ist was anderes. Allerdings ging s dann nach kurzer Zeit schlagartig zügiger. Ich denke mal das der MSV einfach überfordert mit soviel Gästefans in so kurzer Zeit war. Gegen Cottbus, Fürth und Ingolstadt passiert sowas auch bestimmt nicht.

Spiel war fürn *****, die Stimmung ganz okay. Sonst keine besonderen Vorkomnisse.
#
Kein Kampf, kein Einsatz und keine Liedenschaft... auf dem Platz. Im Gästeblock war es okay.  

Aber Djakpa ging mir heute mal wieder so auf den Sack. Er wird ja evtl. eine Zwangspause bekommen... und falls nicht bitte Butscher auf Links setzen und Djakpa raus nehmen für die restliche Saison.
#
@ NRWEAGLE: Unser Treffen hat ja ungeplanter weise dann doch nich geklappt. Müssen wir nächste Saison mal ausgiebiger wiederholen wenn ich in den Pott oder Umgebung komme. Und Sorry das es nach dem Spiel net mehr geklappt hat mit treffen... ich und meine Mitfahrer waren ein wenig bedient und wollten nur noch nach hause.  :neutral-face