>

vonNachtmahr1982

53623

#
Wenn die Punktedifferenz zwischen unserem Platz und dem Relegationsplatz größer ist als die Anzahl der Punkte die geholt werden können. Könnte also schon gegen Aue klappen.
#
War abzusehen. Schade.... aber Ff sollte sich jetzt mal ne Zeit zurück ziehen. Zuviele Vereine in kurzer Zeit kommt net so gut in der Trainerlaufbahn.
#
AgentZer0 schrieb:

Mehr als immer wieder an diese zu erinnern und die Leute damit zu nerven, kann ich aber nicht machen.    

Das Interview gibt es auch auf deutsch:
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2012/03/23/2985591/takashi-inui-ich-m%C3%B6chte-in-der-1-bundesliga-spielen-mit-dem

Nervste auch das dynamische BH/HB Duo? Weil hier bringt es ja net soviel... der Koreaner hat mit unseren verpflichtungen net viel zu tun.  
#
Zumindest guckt er als wenn er nen ganz schön kräftigen Zug genommen hätte...  
#
Scheiße....
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Find ich gut, ne Dreierrunde aus Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim.

Tschüß, euch vermisst niemand.

Find ich gut... die können dann die "Kippt 50+1 Meisterschaft" ausspielen.
#
ThorstenH schrieb:
Matze1204 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/willenborg/profil/schiedsrichter_121.html

3 Elfer in 6 2. Liga spielen is auch ne beachtliche Quote. Ansonsten noch nie gehört den Namen...

Die guten Schiris müssen bei der Thuna pfeiffen....      
Bei uns genügt ein Praktikant....

Das riecht nach schiebung und verschwörung.  
#
mickmuck schrieb:
niveau limbo.  

Hurra... mal sehen wer noch tiefer kommt.

Erstaunlich dass das hier noch auf ist.
#
singender_hesse schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Lange Zeit ging es in diesem Thread gar nicht um den Ausgangsbeitrag, sondern um JohanCruyffs Standpunkt, der das Sich-Verbitten jedweder Kritik an Veh infrage stellte.

Da ist es wie im richtigen Leben. Der eine Trainer führt bei einem Tor seiner Mannschaft an der Seitenlinie Veitstänze auf, der andere ist, noch während die eigenen Spieler jubeln, schon wieder dabei, Anweisungen zu geben.

Insofern ist es vollkommen Ok, wenn man - wie MrBoccia gleich zu Beginn - seine Meinung kundtut und dem TE widerspricht. Ein Niederbügeln und Heruntermachen mit dem süffisanten Hinweis auf den Punktestand dagegen ist ärmlich. Da wäre Ignorieren die bessere Lösung.

nu ja, ich finde schon, dass ein te sich etwas mühe geben sollte.
die forderung nach caio ist eine einladung zur verarsche.
gehen wir die fragen mal im detail durch.
warum matmour und nicht frind.
ja hmmm
wieviele jokertore hat matmour? (ich meine 6, und frind? 1?)

caio statt lehmann.
zum lachen.
lehmann spielt nicht, weil er mit unserem aktuell besten konkurieren muss.
und wir nur mit einem 6er spielen.
in der ersten wäre er stamm, da wir dort öfter das defensivere 4-2-3-1 spielen würden.

Bellaid oder Butscher/Amedick (statt flash)
flash hat sich grade gefangen.
einzige kritik, zuviele bälle einfach wegkloppen.
bellaid hat noch nie die erwartete leistung gebracht, und sich auch in der französischen liga nicht durchgesetzt..
amedick ist verletzt, bleibt butcher, der aber als auswechselspieler wertvoll ist, da er im prinzip anscheinend auf beiden av-positionen (beidfüssig) und der iv-position spielen kann, also alleine das back up für 4 sein kann. (für 3 definiziv ist. so jemanden auf der bank zu haben ist goldwert.)
er schien mir auch auf den aussen stärker. (zumindest in liga2, wo wir uns offensive aussen leisten können.)

aus den letzten 5 spielen haben wir 12 punkte und 15:5 tore (aus den letzten 4 wären es ebenfalls 12 und 13:1 tore).
auch der trend aus 10 spielen ist ok.
20 punkte 24:10 tore. (in diese 10 spiele fallen aber 4 gegen die direkte konkurenz.)

es tut mir leid, aber ich kann ddie eröffnung schlicht nicht ernst nehmen, insbesondere wenn caio und habib gefordert werden.

Ausgezeichnet... wieder jemand der mir viel schreiberei und wörtersucherei erspart hat.  
#
Afrigaaner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mchal schrieb:
Wer wird nochmal bewusst von AV diskriminiert?

Ich!!!!!!!    :neutral-face    

Du bist einfach zu alt!!!  

Aaaaalso.... hättest nu gesacht zu dick oder zu klein. Da hätte ich ja fast noch mit leben können. Aber net zu alt.    
#
legolasthai schrieb:
Euphorie?

Ich habe lange nicht pro Tag das Forum 10 oder mehr mal aufgerufen ur um dann nochmal den tabellenrechner anyuwerfen und nochmal alles durchzugehen.

7 Spiele noch. 15 punkte maximum sollten reichen.... wir schaffen das. 10 Punkte mimnimum reichen vielleicht auch schon...  

Machs doch net so kompliziert. Noch 12 Punkte und wir sind durch. Fakt!  
#
Haliaeetus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
bernie schrieb:

Wenn jedoch, wie am Montag geschehen, ein Mod von "Frankfurter Fickfressen" schreibt fehlen mir ehrlich gesagt die Worte und der Glaube an deine selbigen.
Auch der Ausdruck "arbeitslos" in deinem Charakterisieren der Pöbeluser stößt mir etwas auf. Für mich ist das kein Qualitätskriterium für Postings.

Und noch etwas. Selbst wir auf unserem prähistorischen Board haben im Adminbereich eine Löschfunktion.
Ich denke mal. die sollte es bei euch auch geben.

Naja ich kann net verstehen wie man sich das bei denen im Forum überhaupt durch ließt. Und wenn sowas auch noch von Moderatoren kommt scheint da eh alles verloren zu sein. Aber der Düsseldorfer an sich soll ja so oder so recht arrogant, voreingenommen und engstirnig sein. Aber uns sollte es wahrhaftig egal sein was die schreiben oder machen. Außer wenn sie ne Finger-im-Po Karawane nach Köln machen... das könnte schon witzig aussehen.    

So sagt man, ja. Habe im Pott mal eine putzige Definition der Düsseldorfer im Allgemeinen gehört: "falsche Titten - echte Ärsche"

Von ner Bekannten von mir, die in Essen wohnt, ihr Ex hat in Düsseldorf gearbeitet. Sowas in der Art hatte der mir auch mal gesagt.  
#
Yadler93 schrieb:
Weiß jemand die Gründe dafür, dass die Ultras bisher in dieser Saison keine Spiele der U23 organisiert besucht haben ?

Weil mer sich vermutlich hier und da mal net wie Menschen benommen hat.  ,-)
#
Mchal schrieb:
Wer wird nochmal bewusst von AV diskriminiert?

Ich!!!!!!!    :neutral-face  
#
bernie schrieb:

Wenn jedoch, wie am Montag geschehen, ein Mod von "Frankfurter Fickfressen" schreibt fehlen mir ehrlich gesagt die Worte und der Glaube an deine selbigen.
Auch der Ausdruck "arbeitslos" in deinem Charakterisieren der Pöbeluser stößt mir etwas auf. Für mich ist das kein Qualitätskriterium für Postings.

Und noch etwas. Selbst wir auf unserem prähistorischen Board haben im Adminbereich eine Löschfunktion.
Ich denke mal. die sollte es bei euch auch geben.

Naja ich kann net verstehen wie man sich das bei denen im Forum überhaupt durch ließt. Und wenn sowas auch noch von Moderatoren kommt scheint da eh alles verloren zu sein. Aber der Düsseldorfer an sich soll ja so oder so recht arrogant, voreingenommen und engstirnig sein. Aber uns sollte es wahrhaftig egal sein was die schreiben oder machen. Außer wenn sie ne Finger-im-Po Karawane nach Köln machen... das könnte schon witzig aussehen.  
#
emmkay schrieb:
Den Text würde ich auch an die Hetzblätter zur Veröffentlichung geben. Hier ist dann wohl die Pressestelle gefragt

Seh ich genauso. Man sollte sich drum bemühen das die Klarstellung auch in der breiten öffentlichkeit Wahrgenommen wird und man der Hetzerei von Bild und der Polizeiarschkrampe was entgegen setzt.
#
Fortuna Düsseldorf... der überbewerteste Verein mit dem überbewerteste Fanforum der letzten 1 1/2 Monate.