>

vonNachtmahr1982

53623

#
FredSchaub schrieb:
StephanHU schrieb:
Die Hymne des Gegners zu spielen muss nicht sein, aber...

@ Stadionsprecher: ...die Aufstellung, Tore und Auswechslungen des Gegners deutlich vorzutragen und nicht nur lieblos runterzunuscheln wäre im Sinne von Fairplay und gegenseitigem Respekt wünschenswert! Ansonsten kann man auch gleich ganz drauf verzichten.

ok dann verzichten wir zukünftig drauf - wen interessiert auch wie die 11 Schlachtopfer heissen    

+1

Das in den ***** von anderen Mannschaften kriechen ist eh... fürn *****.  
#
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Aus... ich glaub ich hab mir eben beim Kicken den linken Knöchel etwas vergrießknattelt. Der war unner der Dusche doch etwas... blau.    

umgeknickt??

Nöö... gar nicht. Nur 2,3 kleine Zweikämpfe und einmal unglücklich nen Tritt vor bekomnmen. Tut so auch net unmenschlich weh... ist halt nur irgendwie blau.

dann wohl ne Prellung, die tun mitunter ja richtig mies weh

Es geht schon... beim auftreten ein bisschen und wenn ich den Fuß viel bewege. Ist aber kein vergleich mit umknicken... das hatte ich ja vor 2 Jahren. Da konnte ich 2 tage net laufen und hatte ein Ei wie noch was am Fuß.

Wir kicken seit kurzen Mittwochs nur son bisschen zum Spaß aber das die da jetzt anfangen sich extra Fußballshuhe zu kaufen und das im Zweikampf ernst nehmen wird mir dann doch etwas zu... robust. Ich als quadratfüßiger Fußballkenner mit Flasche Bier vom Stehplatz aus...

naja Fußballschuhe machen schon Sinn  dabei - und scheinbar auch Schienbeinschoner bei euch

Oder ne Ritterrüstung.  

Naja nächsten Mittwoch kann ich eh net... und werd es wohl danach mehr aufs laufen und sprinten beschränken und weniger aufs kicken. Will mich da ja nur mal bissi bewegen aber da da nu au welche aus unserer A-Klasse Mannschaft mit machen fühl ich mich ein wenig... überfordert mit den ihrem fußballerischen Fähigkeiten.  
#
Brainfeast schrieb:
Nischel schrieb:

Hab das Gejucke nicht mehr ausgehalten und Pickel hab ich auch noch bekommen.

Das Problem hab ich leider heute noch öfters.... hab ne empfindliche Babyhaut.    

nehmt nivea for men sensitiv aftershave balsam....das hilft 100%

Kenn ich schon.... hilft leider net.  
#
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Aus... ich glaub ich hab mir eben beim Kicken den linken Knöchel etwas vergrießknattelt. Der war unner der Dusche doch etwas... blau.    

umgeknickt??

Nöö... gar nicht. Nur 2,3 kleine Zweikämpfe und einmal unglücklich nen Tritt vor bekomnmen. Tut so auch net unmenschlich weh... ist halt nur irgendwie blau.

dann wohl ne Prellung, die tun mitunter ja richtig mies weh

Es geht schon... beim auftreten ein bisschen und wenn ich den Fuß viel bewege. Ist aber kein vergleich mit umknicken... das hatte ich ja vor 2 Jahren. Da konnte ich 2 tage net laufen und hatte ein Ei wie noch was am Fuß.

Wir kicken seit kurzen Mittwochs nur son bisschen zum Spaß aber das die da jetzt anfangen sich extra Fußballshuhe zu kaufen und das im Zweikampf ernst nehmen wird mir dann doch etwas zu... robust. Ich als quadratfüßiger Fußballkenner mit Flasche Bier vom Stehplatz aus...
#
FredSchaub schrieb:

umgeknickt??

#
yeboah1981 schrieb:
Maccabi Haifa ist doch da mehr sowas wie der FCB oder? Ist doch mal schön wenn es auch ein kleiner Klub wird.    

Shmona ist wohl eher so was wie Hoppenheim mit einem Mäzen.
Schön ist was anderes.

Dann nehm ich es zurück... *shame on me*  
#
etienneone schrieb:

Vielleicht hätte Armin Veh nur ein Jahr früher kommen müssen

Der is bestimmt schon früher gekommen und gebracht hat es uns auch nichts.  

Hoffentlich steige mer nur nächste Saison net gleich wieder ab....
#
#
Wuschelblubb schrieb:
°o° schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
womeninblack schrieb:
Ihr die Ihr alle unsere Spieler als Söldner beschimpfet und Euch egal ist, wer da unten auf dem Rasen rumläuft und die treusten der Treuen wie Benni Köhler und Alex Meier am wenigsten leiden könnt, könnt das nicht nachvollziehen, schon klar….

Die Treusten der Treuen? Also bei deinen persönlichen Lieblingen musst du immer dick auftragen. Hättest du jetzt von Nikolov gesprochen, der hier auch immer wieder angegangen wird, und der quasi vor jeder Saison offen zur Diskussion steht und der auch nebenbei gesagt alleine länger im Verein ist, als die beiden von dir aufgezählten Spieler zusammen, dann würde wenigstens "Treusten der Treuen" passen. Aber selbst in diesem Fall, wäre es ziemlich übertrieben...

Wieviele Tränen hast du denn Russ, Chris und Ochs hinterhergeweint? Spieler verlassen eben mal von Zeit zu Zeit den Verein. So war es bei Tosun und so wird es noch bei vielen nach ihm sein, auch wenn deren Familien noch so nette Menschen sind.  

Hab ich irgendwas an den Ohren, oder kommt es mir nur so vor, dass Oka in fast jedem Heimspiel mindestens 1x mit Sprechchören gefeiert wird?

Ich glaube es ging hier auch bei Meier und Köhler eher gegen die Forenuser hier und im Forum wird Nikolov quasi immer in Frage gestellt. Schau dir mal die Wunschkader für die nächste Saison an im Wunschkonzert.  ,-)  

Nikolov

Nikolov Nikolov Nikolov Nikolov

Nikolov
Nikolov Köhler
Meier

Nikolov Nikolov

Schaut der net so aus?  
#
Maccabi Haifa ist doch da mehr sowas wie der FCB oder? Ist doch mal schön wenn es auch ein kleiner Klub wird.  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Jetzt kommt das berühmte Kurztrainigslager.Viel gebracht hat es bei den wenigstens Vereinen,würd ich mal so sagen.

Aber da kann man auch immer gut nen kleinen Deckel machen... is zwar nie in Belek aber fast so gut.  
#
Für mich wäre ein Meeting am Stadionparkplatz sinnvoll.... leider bin ich auch der Depp der fahren muss. Da müsse mer das mit dem KöPi uf wann anners mal verschiebe.
#
Naja geschmacklich ist die Plörre ja nu net so der Bringer das man das unbedingt Paletenweise im Keller stehen haben muss. Zuhaus mische ich mir meinen Apfelwein dann doch lieber selber... von ner vernünftigen Marke.  
#
Schwegler... find ich gut.  
#
Nischel schrieb:

Hab das Gejucke nicht mehr ausgehalten und Pickel hab ich auch noch bekommen.

Das Problem hab ich leider heute noch öfters.... hab ne empfindliche Babyhaut.  
#
CaioMania schrieb:
etienneone schrieb:
18philipp99 schrieb:
sehr sehr schade...dieser mann hat nach der, m.e nach eine hervorragende em 08 gespielt, aber konnte uns nicht wirklich sein ganzes können unter beweis stellen. ich wünsche ihm alles gute!

Genauer gesagt hatte er bei der EM 1 1/2 gute Spiele....

oh mein Gott, er nennt Fakten!! Ketzer! Verbrennt ihn!!  

Oder Teeren und Federn... erhängen... Kopf abschlagen, vergraben... wieder ausbudeln... und ne OFC Daurkarte schenken. So in der Reihenfolge....
#
tomisl schrieb:
Daniel Bryan, nach dem Dark Match, mit einer kleinen Rede:
http://www.youtube.com/watch?v=GiJPfBeG7ug

Scheiß auf Lesnar. Die Crowd und vor allem eben die YES!/NO!/SI! etc. Chants haben für mich die Show zur besten seit langem gemacht.

Soll das Bryan jetzt irgendwie sympathisch machen??? Hmmm... hat bei mir net geklappt.  
#
Okalov
Körbel - Bindewald - Binz
Pfaff - Bein - Grabowski - Schur
Hölzenbein - Yeboah - Cha

Trainer: Jörg Berger

Isch bin halt noch Jung *hust*... ich kenn die ganzen 70er und 80er jahre Spieler halt net so außer die, die jeder kennt.  
#
Nen Elektrorasierer hatte ich als 15 jähriger.... da hat es noch gereicht sich alle 1 1/2 Wochen zu rasieren.  
#
Daddihom schrieb:
Ich finde, diese Info ist keine große Überraschung, schon länger konnte man mit einem Abgang von Korkmatz rechnen.

Es ist auch schon länger bekannt das er uns nach der Saison verlässt.