>

vonNachtmahr1982

53620

#
Hyundaii30 schrieb:

Fakt ist:
Meine persönliche Meinung steht fest:

Und glücklicherweise ist die oft weit von der Realität entfernt.
#
Ich versteh zwar net was gereizt da geschrieben hat aber Prost hört sich gut an.

Alles gute.  
#
mimoe schrieb:
das sind ja auch die einzigen normalen bei bayern.

Stimmt...
#
Bigbamboo schrieb:
Gefällt mir.  

Machen se aber nicht... der ruf des Geldes zählt und nicht irgendwelche idealistischen Einstellung von Anhängern eines Fußballvereins. Zu dem hat die Mannschaft doch gar nicht genügend Eier dafür.
#
schobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Irgendwie glühen meine Oberarme ein wenig... könnte es sein das die Sonne heute unheimlich aggressiv war?    

Ozonloch

Ich hab noch keins gesehen....
#
Irgendwie glühen meine Oberarme ein wenig... könnte es sein das die Sonne heute unheimlich aggressiv war?  
#
Yanazar schrieb:
Seit drei Tagen konstant bemüht, hier erwähnt zu werden:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11182328/

Unglaublich...  
#
Ich frag mich so langsam wirklich ob der User im Inbegriff seines vollen geistigen Denkvermögens ist. Es wäre interessant zu erfahren ob er Geschwister hat.
#
Lattenknaller__ schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Freidenker schrieb:
Irgendwas sagt mir, dass ich mich im Endeffekt über Koller mehr gefreut hätte, als das was kommt.

Was kommt den?

ich glaube, er möchte damit andeuten, dass er befürchtet, dass koller noch deutlich besser gewesen wäre, als der trainer, den hb dann letztendlich vermutlich aus dem hut zaubert - siehe daum.

Ja.. aber ich möchte wissen wer den dann kommt? Gerüchte? Quellen? Oder Kaffeesatz?
#
Cheneration schrieb:
Ja, die Abwehr funktioniert auch nicht, da wir die gesamte Rückrunde keine Abwehrspieler mehr zur Verfügung hatten (wegen Verletzungen)    

Wie gut das wir unter FF nie Verletzungspech hatten. War aber auch ein scheiß Trainer.. der Fridolin... hat auch nie den tollen Caio aufgestellt.  
#
Freidenker schrieb:
Irgendwas sagt mir, dass ich mich im Endeffekt über Koller mehr gefreut hätte, als das was kommt.

Was kommt den?
#
firstjoe schrieb:
Ich weiss man sollte diesen Vergleich lassen, aber Klopp ist am Anfang seiner Dortmund karriere auf die Fans zugegenagen und hat mit ihnen gesprochen und sie offen gefragt, was sie fordern. Nur so kann man heutzutage einen Verein führen

Was ist da anders als es beim Skibber war? Offensiv Spektakel, Caio spielt.. usw usf....
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:

Wir haben unter Skibbe die beste Hinrunde seit 17 Jahren gespielt

Und??? Was hat es uns gebracht?
#
KostheimAdler schrieb:

und was war mit tuchel und klopp auch keine erfahrung?????

Tuchel hat vor her schon 9 Jahre Jungendmannschaften trainiert. Klopp war ein glücksfall... nur weil das einmal klappt mit der direkten installierung eines ehemaligen Spielers als Trainer heißt es nicht das es immer und überall geht. Vieleicht sollte Amanatidis Trainer machen?
#
anpi schrieb:
es wird koller oder neururer um was wollen wir wetten

Solange es net Rapolder wird....

Irgendwie hab ich ein Rapolder Trauma.  
#
Aragorn schrieb:
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch! Dafür werden mich hier zwar einige steinigen, aber ich halte Funkel als Trainer, für den direkten Wiederaufstieg, für die beste Lösung!

Klar... erst aus der Stadt gejagt und jetzt wenn es einem dreckig geht zurück holen. Warum sollte FF sich das antun wenn er erst in Bochum verlängert hat, noch aufsteigen kann und er dort volle Rückendeckung hat?