>

vonNachtmahr1982

53621

#
Immerhin beschweren wir denen vermutlich ein ausverkauftes Stadion.... und wir haben ein Heimspiel mehr.
#
peter schrieb:
ich weiß, ich muß hier nicht rein schauen.

aber ist es nicht ein bisschen überheblich einen solchen thread ständig zu aktualisieren? nicht jeder schreibt immer kluge dinge, ich nehme mich da nicht aus, aber die zeiten des mittelalterlichen prangers sollten doch eigentlich vorbei sein.

leute vor zu führen ist irgendwie unkühl.

Du musst hier ja nicht rein schauen.  

Des einen leid ist des anderen Freud... war schon immer so, ist immer noch so und wird wohl auch immer so sein. Und du musst dir vieleicht auch eingestehen das so mancher Beitrag eine gewisse Komik an den Tag legt und User mit starker Unwissenheit und abenteuerlichen Behauptungen sich schon mal sehr stark zum Vollhorst machen können.
#
peter schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Und immer schön weiter Leute beleidigen...ihr seit kein Stück besser

wir kosten die eintracht aber kein geld.

Die uns aber nerven.  

Spaß beiseite... ich find es einfach scheiße und extremst heuchlerisch wenn man so Aktionen abzieht wo alle Fans unabhängig ob Fanclub, Ultra, Hooligen, normaler oder Eventfan drunter leiden und bei der erst besten Möglichkeit der Aufschrei wieder groß ist wenn man an einem Auswärtsspiel am Bahnhof von einer hundertschar Polizisten empfangen wird. Unter den Folgen und dem Ruf leiden alle auch wenn es nur 200 oder 500 Leute sind die so Aktionen in die Wege leiten. Und das ist das was mich tierisch ankotzt.

Pyro ist ja schön und toll und super... aber es ist nun mal leider verboten. Punkt. Wenn ich euch ins Wohnzimmer auf den Esstisch kacke schmeißt ihr mich auch raus obwohl ich finde das es eigentlich auch eine coole Aktion ist.  
#
Scaramanga schrieb:
peter schrieb:
Adlerjunge89 schrieb:
Total unnötiges Thema hier wieder..

Dass der Eröffner dieses Themas um diese Uhrzeit nichts besseres zu tun hatte, passt dann auch noch dazu!

Wie sich einige hier reinsteigern ist so unnötig. Engangiert euch lieber erst mal selbst in der Szene, bevor ihr euch aufregt. Oder warum geht ihr nicht mal direkt auf die Leute zu, anstatt sie im Internet zu beschimpfen und sie runterzumachen.

Das wars von mir... Wann wird das nächste Randale Thema aufgemacht?  

kurze frage noch: wer ist die szene?

sind das die fans?

Hey, engagier Dich erstmal in der Szene, bevor Du sowas fragst.
Oder frag direkt am Container, anstatt hier den Internethelden zu spielen.

Danke!

Wieso darf man eigentlich nie ein Internet-Held sein aber jeder ein Internet-Hooligan oder ein Internet-Ultra?  
#
Wäre gut für Meier, Köhler und Altintop (falls er bleibt)... da haben wir wieder jemand anderes zum drauf einprügeln.  
#
Haefe schrieb:
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11182460/?page=3#f11807825

Heißer Anwärter auf den Jahrestitel 2011

Mir tut der Junge teilweise echt leid...
#
DeWalli schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hey, da kommt mir gerade ne super Idee: Wenn der Lattek im Doppelpass nicht mehr will, könnte ihn doch Bruchhagen ersetzen! Sprüche klopfen kann der auch und er kann sogar einen auf seriös machen.    

Das sagt der richtige. Du haust ja seit Wochen auch nur noch seltsam einfache Sprüche raus.
Eigentlich nicht dein Niveau.

Ist vieleicht eine versteckte Bewerbung an den Doppelpass. ,-)
#
SGE-Wuschel schrieb:
wenn´s denn irgendie klappt Bratwurst in Paderborn
möglichst Bornheim

sge_franz schrieb:

keines Falls: Paderborn

warum nicht?

Also für mich steht Paderborn ganz oben... das hat aber auch private Gründe.  
#
Und nächste Saison wäscht man seine Hände wieder in Unschuld wenn es Repressionen hagelt... danke dafür.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich glaube der Welke hat leider recht. Bis wir wieder aufsteigen wirds dauern.  

Vieleicht... vieleicht auch nicht. Die kommenden Wochen werden es uns zeigen.
#
Jetzt gibts wieder Weisheiten und Fußballfachkompetenz von der Suffnase.  :neutral-face
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich freue mich schon auf den Spargel.

Ihhgitt...
#
HarryHirsch schrieb:
Programmierer schrieb:
In der Nachbetrachtung dieser Saison war wohl Schweglers Platzverweis in Aachen der Anfang vom Ende.

In der Nachbetrachtung war die Verpflichtung von Skibbe der Anfang vom Ende...

In der Nachbetrachtung war der Aufstieg 2005 der Grundstein für den jetzigen Abstieg.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ist das eigentlich jetzt arg schlimm das mich der Abstieg emotional nur halb so viel beutelt wie normalerweise?

Ich hatte meinen Abschuss schon letzten Samstag. Da wars für mich besiegelt. Heute gings. Auch wenns jetzt grade langsam hochkommt.
Zurück in der Bedeutungslosigkeit des Fussballs. Samstag 13:00 Uhr gegen Aue....geil    

Ja... naja ich weiß bei mir gerade überhaupt net was ich damit anfangen soll. Für mich lief es die ganze RR schon so scheiße das ich mich emotional schon drauf eingestellt habe nächste Saison nach Duisburg, Braunschweig, Aaachen und Paderborn zu fahren. Das war heute für mich nur noch eine bestätigung... schwarz gesehen hab ich es schon länger und mich damit abgefunden. Bei so einer RR hat man aber auch nichts mehr in der Bundesliga verloren...
#
Ist das eigentlich jetzt arg schlimm das mich der Abstieg emotional nur halb so viel beutelt wie normalerweise?
#
SGERafael schrieb:

- IV wurde nicht verpflichtet
- Verletzungspech
- totale Fixierung auf Gekas
- Unvermögen
- Überheblichkeit

Darum!
#
Guude... *gähn*
#
DBecki schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Fakt ist:
Meine persönliche Meinung steht fest:

Und glücklicherweise ist die oft weit von der Realität entfernt.  

In diesem speziellen Fall allerdings hoffe ich das mal nicht.

Allerdings lehne ich mich mal seeehr weit aus dem Fenster und sage, dass wir kommende Saison keinen Sportmanager namens Schindelmeister hier begrüßen werden. Falls doch geb ich ne Forumsrunde.

Da lehnste dich aber wirklich weit raus.  

Mir ist es relativ egal.. ob Schindelmeiser, Beiersdorfer... von mir aus auch Amanatidis oder Preuß. Fakt ist (hrhrhr) das es so wie bisher net weiter gehen kann.  
#
Irgendwie hab ich gruselige Stimmungsschwankungen...  :neutral-face