vonNachtmahr1982
53620
#
vonNachtmahr1982
Früher war ich immer gerne im Panoramapark in Kirchhundem. Das war schön.
reggaetyp schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Die Ansprüche beim 2. Ligisten sinken... Wir können ja auch die Hessenliga nach evlt. neuen Spieleren durchforsten...
Was für ein Blödsinn.
Ist doch mehr als sinnvoll, in Hessen nach jungen und gescheiten Spieler zu gucken.
Von welchem Verein würdest du denn eine Verstärkung akzeptieren?
Manchester United, Barca, Bayern?
Oder wäre wenigstens Leverkusen akzeptabel?
Also National müssen mindestens die Bayern drinne sein... alles andere ist Zeitverschwendung.
Ich leb ja auch noch... was ein mist.
WurstBlinker schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:WurstBlinker schrieb:SM88 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
DIIIINNAAMÖÖÖÖÖÖ
DIIIINNAAMÖÖÖÖÖÖ
DIIIINNAAMÖÖÖÖÖÖ
Der erste Gast!!! ...
und dann ooch noch Dynamo-Fan
Eigentlich nicht... aus den ominösen persönlichen Gründen wäre mir eine Auswärtsfahrt nach Osna lieber.
Ja, wird schwer werden den Titel "Randalemeister" zu verteidigen
Das hat da eher wenig Einfluss bei mir.
Osna wäre mir von der Entfernung und der Übernachtungsmöglichkeit einfach lieber.
Das ein Verein wie DD eher in die 2. Liga gehört als in die 3 oder 4 ist klar.
WurstBlinker schrieb:SM88 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
DIIIINNAAMÖÖÖÖÖÖ
DIIIINNAAMÖÖÖÖÖÖ
DIIIINNAAMÖÖÖÖÖÖ
Der erste Gast!!! ...
und dann ooch noch Dynamo-Fan
Eigentlich nicht... aus den ominösen persönlichen Gründen wäre mir eine Auswärtsfahrt nach Osna lieber.
DIIIINNAAMÖÖÖÖÖÖ
DIIIINNAAMÖÖÖÖÖÖ
DIIIINNAAMÖÖÖÖÖÖ
DIIIINNAAMÖÖÖÖÖÖ
DIIIINNAAMÖÖÖÖÖÖ
stuckepaul schrieb:
Werden viele nicht wissen, aber er hat auch schon den HSV trainirt. Von wegen "Zweitligatrainer"........
Er hat auch schon Eintracht Braunschweig in der Regionalliga trainiert... und nu?
goyschak schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Im Nachhinein ist man immer schlauer.... ich hab die Mannschaft da schon aufgegeben....
Dann warst du doch im Vorhinein schlauer.
Ich hätte mich aber auch irren können... da wär ich der Depp gewesen. ,-)
Peter Hyballa mag den Tuchel net? Find ich gut. Sofort holen den Mann.
WurstBlinker schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich seh von den beiden Teams die Leidenschaft, die ich bei uns nicht gesehen habe.
Der Fußballgott hat alles richtig gemacht, uns absteigen zu lassen. :neutral-face
jap
Sad but true.
RobinAdler schrieb:
Ist amtlich!
R.I.P. Sachsen Leipzig
Bin ich mal gespannt wie es weiter geht und was daraus erwächst.
http://www.chemie-leipzig.de/
Ich will Kühe.
Kadaj schrieb:
gekas und caio/tzavellas
Gekas hat auch für die 2. Liga? Wenn ja dann denk ich auch Gekas und Caio.
3zu7 schrieb:
Zu spät BBB und hier die Tabelle selbst (Excel-Tabelle)... http://santapauli.files.wordpress.com/2011/05/dfb-sportgerichtsbarkeit-2010_2011.xls
Selbst das können wir noch nicht mal richtig.
Tariflich müssten es 2 1/2 Tage pro Monat sein die einem an Urlaub zu stehen... hab ich mal irgendwo her gehört. Das man aber Urlaub von einer Firma in eine andere mit nimmt ist mir neu...
NX01K schrieb:
Die Aussage von Jungs Berater klingt schon ziemlich nach "Berater-Sprache" für "mal sehen was noch passiert". Hoffen wir mal es bleibt so, aber gespannt sein darf man allemal, wenn das richtige Angebot kommt!
Ist doch meistens so oder? Wer wirklich bleibt wissen wir erst wenn der Markt zu ist... und dann bleiben se auch vorläufig nur bis zur Winterpause.
nordic_eagle schrieb:
dass man an den Namane der Sportvereine hängt, mit denen man aufgewachsen ist und das dies nichts, aber auch gar nichts mit dem herrschenden politischen System, geschweige denn das Zurückwünschen dieses Systems zu tun haben muss?
Dann müssen ja die, die die BSG wieder gegründet haben alle mindestens über 30 sein. Glaub ich nicht dass das der Fall ist.
AKUsunko schrieb:
meint ihr, das man über youtube videos richtig beurteilen oder gar "scouten" kann, wie gut ein spieler ist?
Bei Caio hat es doch auch ganz prima geklappt.
sotirios005 schrieb:
Wenigstens MS hat den Humor noch nicht verloren: "Mit mir kein Abstieg!"
Entweder das oder der nimmt wirklich Mittel zur Wahrnemungsbetäubung... und dann net nur Valium. Unglaublich.