>

vonNachtmahr1982

53621

#
arminho schrieb:

Bist du Waldemar Kwasniok?

Hat der nicht auch mal einen Beitrag von etienneone geklaut? Altes Klauschwein.  
#
Yanazar schrieb:
Wer sich umschaut, der findet auch einen Thread, wo die eigene Meinung renigehört - Leider machen sich die meisten nicht diese Mühe. Sich dann über das Forum zu beschweren, wenn man sich nicht einmal die Regeln durchgelesen hat, sollte man in diesem Falle tunlichst unterlassen..

Außer man will sich lächerlich machen.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Aber Neuanfang mit Meier und Köhler kommt net in Frage...dann bin ich die Hälfte der Spiele net da, das steht fest.

Ich vermisse dich nicht....
#
Schobberobber72 schrieb:
@Stefan, ich meine mal gehört zu haben, dass es eine gesetzliche Mittagsruhe von 13-15 Uhr so gar nicht mehr gibt!!?  

Meines wissens gibts die auch nicht mehr. Nur noch Nachruhe von 22 Uhr bis 6 Uhr(?).
#
Tuess schrieb:
Im Nachhinein schäm ich mich ein wenig für den Thread. Ich dachte, dass die Mannschaft nach den guten Spielen gegen Bayern, usw. noch durchaus was reißen kann. Das Spiel gegen Köln war allerdings ein gehöriger Arschtritt für mich, so dass ich mich im Nachhinein ärgere, mich noch so für diese Mannschaft eingesetzt zu haben.  

Im Nachhinein ist man immer schlauer.... ich hab die Mannschaft da schon aufgegeben....
#
hbh64 schrieb:
Was ist denn hier los? Bei Skibbe muss sich der Verein erstmal neu aufstellen.  Bloß nicht mehr Skibbe! Dann hätten die Spieler wieder mehr Urlaub und wir wären Ruck Zuck in der 3ten Liga:  

Aber vielleicht wäre dann endlich Lincoln hier.  
#
SemperFi schrieb:
Dudelsack kaufen...

Nein... E-Gitarre.... eat this!  
#
Aragorn schrieb:
atze14 schrieb:
Ich finde, dass Michael Skibbe und die Eintracht gut zusammen passen.

Ich persönlich bin auch überzeugt, dass wir mit Michael Skibbe nicht abgestiegen wären .

Wie ist eure Meinung?    

Deine Naivität sei Dir mit Deinen erst 16 Jahren verziehen!  

Aber seinen größten Eintracht-Spieler aller Zeiten hätte er trotzdem mal richtig schreiben können.  
#
Nein.
#
Hoffentlich nicht. Ich will eine ungekrempelte junge Mannschaft um Rode, Jung, Schwegler, Meier, Köhler und Franz und keinen Torsten Frings der mehr verletzt ist als spielt und schon Lichtjahre von seiner alten Form entfernt ist.
#
djaid schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Und gerade dieser Fred wird so schnell zu sein...    

Mich wundert es das er überhaupt schon solange offen ist...

Die Mods denken noch.  ,-)
#
Dschalalabad schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Blödsinn... was ein Quatsch mit nem Geisterspiel... wird es doch nie geben. Doch net wegen sowas... Punktabzug gab es doch auch noch keinen. Auf den Randalemeister.

Ich muss emotional ein ziemliches Frack sein wenn ich nur einmal im Jahr meinen Emotionen freien lauf lassen kann... und das an Silvester.

Was müsste man sein?
Ein Frack?  

Oh man... Der Beitrag kann wohl kaum ernsthaft Deine Meinung widerspiegeln...

Entschuldigung wegen meiner fehlerhaften Rechtschreibung... ich meinte natürlich Wrack.  
#
Fußballverrückter schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Genau, die Eintrittspreise in England sind nur so exorbitant teuer und die Stehplätze wurden nur abgeschafft, um den Sport zu retten. Nicht etwa aus Geldgeilheit oder so.

Wie naiv kann man eigentlich sein?!

Die Stehplätze wurden nach der Katastrophe von Hillborough mit fast 100 Toten  abgeschafft.

Riecht allerdings ziemlich nach Aktionismus. Wenn man sich den verlinkten Spiegel-Artikel mal durchliest merkt man ja, dass die Katastrophe nicht per se durch das Vorhandensein von Stehplätzen geschehen ist, sondern durch die unglaubliche Unfähigkeit der Verantwortlichen sowie durch bauliche Mängel.

Die Katastrophe war auch net der alleinige Grund für die Abschaffung der Stehplätze. In England war es in den 80ern jahren nicht ganz ungefährlich zu einem Fußballspiel zu gehen wegen der aufkeimenden Hooliganszene... der hat man dann mit den Maßnahmen einen Riegel vorgeschoben.
#
Wedge schrieb:

Das Banner war, genau wie die Fackelei, ein weiteres Tröpfchen im ohnehin schon vollen Eintracht Fass.

Erst wird es uns mit vereinsspezifischen Strafen treffen, Geld, leere Ränge vielleicht sogar Punkte, dann geht man irgendwann wie in England vor und ab da ist dann wirklich Totentanz.

Blödsinn... was ein Quatsch mit nem Geisterspiel... wird es doch nie geben. Doch net wegen sowas... Punktabzug gab es doch auch noch keinen. Auf den Randalemeister.

Ich muss emotional ein ziemliches Frack sein wenn ich nur einmal im Jahr meinen Emotionen freien lauf lassen kann... und das an Silvester.
#
Dschalalabad schrieb:
http://www.fussball.de/rostocker-fans-feiern-mit-bin-laden-poster/id_46451994/index

Rostock...  

Find ich gar net so schlimm. Über den Humor kann man streiten aber die Idee und die "Ironie" sind besser als der Randalemeister von unseren Herren.
#
Wie 2 Liga? Machen wir da mit? *dummguck*  
#
Das Wort Depp benutze ich aber eher freundschaftlich um jemand auf einen Fehler hin zu weisen. Blödmann und Doofi wird da auch gerne benutzt...
#
adlerkadabra schrieb:
Hitzlsperger ist mit Westham abgestiegen.

Eigentlich wieder eine Ironie des Schicksals das 2 Vereine (von dem aber nur einem mein Herz gehört smile: die ich verfolge im selben Jahr absteigen. Wir könnten ja jetzt mal ein Freundschaftspiel gegen West Ham machen... die Football League Championship ist doch jetzt unsere Kragenweite.  
#
sge_franz schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
wenn´s denn irgendie klappt Bratwurst in Paderborn
möglichst Bornheim

sge_franz schrieb:

keines Falls: Paderborn

warum nicht?

Also für mich steht Paderborn ganz oben... das hat aber auch private Gründe.    

Für mich ist diese Auswärtsfahrt mit die unattraktivste, die es gibt. Nicht mal von der Entfernung her, aber vorallem von Mannschaft, Stadion, Fans und Stadt her. Was will ich in dem Dorf!?!?

In der Region gibt es auch wesentlich interessanteres als das Stadion, den ihre Fans und die Stadt... aber nur für mich.  

Aber die Entfernung ist von hier auch ein Katzensprung... knapp 1 Stunde mit dem Auto.

Aber um es mal zu vervöllständigen... neben Paderborn haben wir Braunschweig, Duisburg, Aachen, FSV, Düsseldorf, Bochum/Gladbach und Osnabrück (bei Klassenerhalt) angepeilt.
#
sge_franz schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
wenn´s denn irgendie klappt Bratwurst in Paderborn
möglichst Bornheim

sge_franz schrieb:

keines Falls: Paderborn

warum nicht?

Also für mich steht Paderborn ganz oben... das hat aber auch private Gründe.    

Für mich ist diese Auswärtsfahrt mit die unattraktivste, die es gibt. Nicht mal von der Entfernung her, aber vorallem von Mannschaft, Stadion, Fans und Stadt her. Was will ich in dem Dorf!?!?

In der Region gibt es auch wesentlich interessanteres als das Stadion, den ihre Fans und die Stadt... aber nur für mich.  

Aber die Entfernung ist von hier auch ein Katzensprung... knapp 1 Stunde mit dem Auto.