vonNachtmahr1982
53620
parz schrieb:
wie kann man denn selber so eine "keinen bock mehr" haltung haben, während man genau das bei den spielern kritisiert?
man passt sich an....
Bei der Stellungnahme ist mir gerade mein Abendbrot wieder hoch gekommen... gut das ich samstag was besser zu tun habe als diese Kacke noch zu unterstützen.
Wuschelblubb schrieb:
Wenn sie so wenig kämpfen und wollen wie in Mainz, sollten sie nicht nur ausgepfiffen werden. Dann darf man sie auch gerne verbal an ihrer nicht vorhandenen Ehre packen.
Bloß net... danach fangen sie wieder an rum zu flennen und erzählen was von hasserfüllten Fratzen.
JayJayGrabowski schrieb:
Aber daß Rode natürlich nicht trainiert, weil er 1 Woche gesperrt ist, hatte ich nicht bedacht. Man kennt ja die Arbeitsauffassung der Eintracht-Spieler, nicht wahr.
Den 1 Tag ohne Training wird der Junge schon noch überleben... heute schlecht geschissen?
Cino schrieb:
die absage ist einfach lächerlich...
Das ist sie in der Tat...
Cino schrieb:JayJayGrabowski schrieb:
Ich finde schon, daß die im Moment wichtigeres zu tun haben, als irgendwelche Fans bauchzupinseln. Das können sie auch noch in 2 Wochen machen.
franz oder chris haben doch eh nichts besseres zu tun.
Und Rode auch nicht...
Und tschüss... eine Pfeife weniger von dem feigen Haufen.
Diegito schrieb:
Es ist in diesem Maße glaube ich ein einmaliger Vorgang das sich ein Verein komplett seinen Fans entzieht... hätte diesen fehlenden Schneid niemals für möglich gehalten!
Die Mannschaft und der Verein tut gerade alles dafür damit das Tischtuch zwischen Fans und Mannschaft zerschnitten wird.... schämt euch.
Kadaj schrieb:
aber wenn da heller und caio gestanden hätte, hättest du vermutlich nix gesagt...
Sinn?? Zusammenhang???
Weil se nix können... am besten sagen wir die letzten beiden Spiele ab. Mit den Hosenscheißern wird das eh nix mehr... Versager!
Grabi65 schrieb:Mittelbucher schrieb:MrBoccia schrieb:
jo mei. So sauer, ich hatte nicht mal Lust, mich zu besaufen.
Hatte ich auch erst. Hab mich aber dann überwunden
kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Alkohol ist sogar ein super Lösungsmittel... es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Es löst nur keine Probleme.
Rossco schrieb:
Sonst war es doch immer so toll, die Mannschaft trotz
schlechter Leistungen zu feiern ? Hätte nicht vielleicht vorher
schon mal das ein oder andere Pfeifkonzert kommen müssen ?
Nein, man durfte nicht - feiern (nicht selten auch sich
selber) war wichtiger. Jetzt wo es fast zu spät ist . . . . . . . .
Guter Punkt... nach dem Freiburg Spiel wurde man noch als verräter und blödmann beschimpft wenn man es gewagt hat die Mannschaft auszupfeifen oder ihr den Mittelfinger zu zeigen... aber jetzt sind so aktionen, und schlimmere, legitim?
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde so gerne wissen, was da in der Winterpause bzw. im Trainingslager passiert ist. Irgendwas muss vorgefallen sein, denn die Einstellung stimmt über den größten Teil der Rückrunde garnicht.
Mein Gutster... genau das frag ich mich auch. Es sieht fast so aus als wenn die in 5 Wochen verlernt haben Fußball zuspielen. Entweder hat Skibbe denen einen Schlendrian eingeimpft oder die Mannschaft hat sich da verkracht.
Oberforsthaus schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Klar... wenn denn? Neururer? Koller? Oder doch Rapolder?
Alex Schur, Charlie Körbel, Jens Keller, Rudi Bommer
Da haste ja eine ganz illustre Trainertruppe zusammen gestellt.
macht das hier endlich zu... es wird lächerlich.
Fliehende Stürme - Zu weit :neutral-face
Klar... wenn denn? Neururer? Koller? Oder doch Rapolder?
Und tschüss....
Weihenstephaner Hefeweizen... mal sehen wieviel von der Kiste übrig bleibt.
Mit einem Igno-Button schon.
Was ein "Gefällt mir"-Button bezwecken soll ist mir fremd. Wenn ich einen Beitrag gut finde, oder auch nicht, würde ich da auch gerne was zu schreiben und net einfach nur einen Button anklicken...