vonNachtmahr1982
53620
#
vonNachtmahr1982
Ich bin letzte Woche mit nem Frankfurt T-Shirt rumgerannt... und werde das auch diese Woche tun und auch vermutlich nächste... und darauf die... und darauf die auch. Was juckt mich was andere über meinen Verein sagen? Ein Bayern Fan sagte letzte Woche sogar zu mir das ich ein "richtiger Fan" wäre weil ich auch inm schlechten Zeiten zum Verein stehe....
Vieleicht ist unser erstes Spiel auch ein Auswärtspiel und der FSV spielt ausnahmsweise noch mal am Hang.
Hauptverantwortliche nein... mitverantwortlich ja. Es war ein riesen Fehler von HB und MS in der Winterpase keinen zusätzlichen IV zuholen. Und es waren mehrere Mosaiksteinchen die im großen und ganzen zu dem geführt haben wie es jetzt ist.
bb1898 schrieb:
Interessante Definition von "Mundtot machen". Es kann aber natürlich sein, dass "erst bis zehn zählen, dann nachdenken, dann möglicherweise schreiben" nicht die gewünschte Wirkung hat, wenn es erzwungen wird.
Bei eingen User nutzt es auch nicht sie bis 100 zählen zu lassen... da kommt immer noch nichts gescheites bei raus.
Schickt die U 23 auf den Platz... da sehen wir wenigstens welche Spieler uns nächste Saison von nutzen sein können.
Hyundaii30 schrieb:
Hahahaha.
Endlich mal was zu lachen.
Haste gerade in den Spiegel geschaut?
Prinzipiell war es niocht die schlechteste Idee. Viele hätten hier nur rum gepöbelt oder wüsste rumgeschimpft anstatt sich vernünftig und sachlich auszutauschen oder sich zu trösten oder mut zu zusprechen.
Auch den Moderatoren sollte man an so einem Tag mal Ruhe gönnen um für sich selber die Situation zu verarbeiten. Der kleine negative Effekt des "Mundtot machens" bleibt aber trotzdem bestehen.
Auch den Moderatoren sollte man an so einem Tag mal Ruhe gönnen um für sich selber die Situation zu verarbeiten. Der kleine negative Effekt des "Mundtot machens" bleibt aber trotzdem bestehen.
Wie gesagt... leere Worte. Wo wollen wir den nächste Saison unser Geld verdienen? Ist auch viel wichtiger...
FredSchaub schrieb:Oirobaboggal schrieb:
Ich verstehe immer die Aufregung nicht, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, obwohl bereits jeder damit gerechnet hat!
na genau das ist es ja noch nicht - es ist ja noch alles drin es aus eigener Kraft zu schaffen
Das Kind ist nur aktuell ein 3 jähriger der auf dem Brunnen spazieren geht schon arg Richtung mitte wackelt.
arti schrieb:
DIE hatten keine schnitte die liga mehr zu halten, haben aber mit anstand die liga verlassen (auch wenn sie fast alle gewechselt sind).
glaubt ihr, dass einer von den jetzigen diese courage hätte?
Der Zug "mit Anstand" ist bereits abgefahren. Egal ob Abstieg oder irgendwie Ligaverbleib... die Vorstellungen und das Verhalten von der Mannschaft hatte teilweise nichts mehr mit Anstand zu tun. Ich erinnere nur an das gejammer nach den Pfiffen beim Freiburg Spiel. Mit Anstand hätte man net gejammert sondern die nächsten Spiele alle überragend gewonnen und es den Pfeiffern gezeigt was man kann.
goyschak schrieb:
Gab es eigentlich Bitburger oder vom Sponsor das Licher?
beides ekelhaft....
Sushi07 schrieb:
So oder so muss es doch wohl möglich sein Vertragsverhandlungen diskret über die Bühne zu bringen. Im Grunde hat sich Ochs um einen würdigen Abschied bei der Eintracht gebracht.
Definitiv.
ChristianW. schrieb:
Wenn jetzt noch Chemnitz + Kicker/Darmstadt/Kassel (Hauptsache nicht Fürth II!) aufsteigen und neben den Bayern auch noch Bremen II runter geht, wird die dritte Liga nächste Saison durchaus an Attraktivität gewinnen.
Hätte wohl keiner was dagegen. Das da immer noch soviele 2. Mannschaften rumturnen ist eigentlich ein unding. Damit bekommt man die 3. Liga nie konkurrenzfähig.
tutzt schrieb:
War meines Wissens nach sogar Gründungsmitglied. Sind aber gleich abgestiegen. Ob die danach noch mal drin waren, weiß ich aber nicht.
Das ist schon mehr als ich weiß.
FredSchaub schrieb:
hat noch einer so wenig Lust auf Stadion morgen?
Ja... aber bin auch net da sondern in OWL... <<< geht fürchterlich fremd