>

vonNachtmahr1982

53620

#
Korkmaz11 schrieb:

geh doch in dein Kickers-Forum und lästere dort über die Frankfurter, die DU nic ht leiden kannst....  geht einem hier langsam auf den Keks...

Heute schon mal in einen Spiegel gesehen?  
#
Das erklärt ja fast die Neurekrutierungen.   Aber 5 normale User mit Modstatus ersetzen keinen gereizt.

Willkommen auf der normalen Seite.  
#
Schnell noch nachgeschobene Glückwünsche.  
#
adlerkadabra schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
schobbe schrieb:
Hackentrick schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Was er babbelt, ist mir eigentlich wurscht. Ich mag ihn aber, er ist ein (Fußball-)Verrückter.

Und dass - während Daum Maik Franz verteidigt - im Hintergrund ein Idiot auf dem Zuschauerpodest deutlich machen durfte, dass er dafür kein Verständnis hat.

Ich sehe halt zuviel auf die Details...

Dieser Kasper im Hintergrund hat mich auch aufgeregt. Dem hätte ich gerne mal meine Meinung gesagt.

Was war das für ein Depp?

Der sah irgendwie nach München/Hoffenheim/Wolfsburg Laufkundschaft aus. Hauptsache rumerzählen das er im Stadion ist/war und sein Verein gut spielt/gewinnt aber von Fußball keine Ahnung haben.

Hört sich irgendwie nach Clon an. Okay, diese Species ist relativ schmerzfrei. Muss sagen, dann leide ich lieber.

Wir zwei sin halt von nem annere schlach...  
#
adlerkadabra schrieb:
schobbe schrieb:
Hackentrick schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Was er babbelt, ist mir eigentlich wurscht. Ich mag ihn aber, er ist ein (Fußball-)Verrückter.

Und dass - während Daum Maik Franz verteidigt - im Hintergrund ein Idiot auf dem Zuschauerpodest deutlich machen durfte, dass er dafür kein Verständnis hat.

Ich sehe halt zuviel auf die Details...

Dieser Kasper im Hintergrund hat mich auch aufgeregt. Dem hätte ich gerne mal meine Meinung gesagt.

Was war das für ein Depp?

Der sah irgendwie nach München/Hoffenheim/Wolfsburg Laufkundschaft aus. Hauptsache rumerzählen das er im Stadion ist/war und sein Verein gut spielt/gewinnt aber von Fußball keine Ahnung haben.
#
Morphium schrieb:
Wieso sollten wir nicht mit Daum weitermachen? Bei Klassenerhalt gibts keinen besseren.

Der TE hat bisher auch noch keinen plausiblen Grund genannt warum Daum bei Klassenerhalt nicht hier bleiben sollte. Der Kaffeesatz gilt nicht.
#
Alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.
#
Hackentrick schrieb:

Und warum kriegt er dann einen Gekas nicht wieder hin?

Viel wichtiger ist warum er das nicht mit unserem Pummel-Brasilianer schafft.  
#
francisco_copado schrieb:
Das Problem ist natürlich, dass ein Tag in den seltensten Fällen ausreicht, um viel zu sehen. Insofern würde ich eher vorschlagen: Sucht euch zwei, drei Städte aus und bleibt für jeweils zwei, drei Tage.

Würd ich auch sagen. 2 Tage Rhein-Main Gebiet (mit Ausflügen Richtung Fulda/Rhön und Marburg), dann 2 bis Tage Ba-Wü und Rheinland Pfalz (Stuttgart, Karlsruhe, Lautern, Koblenz, Eifel) und dann noch 2 Tage Köln, Bonn und Düsseldorf mit ordentlichem Altbier absacker. So bekommt man eine Woche gut voll äähh rum.    

Für München und weiträumige Umgebung würden z.B. auch schon 3 bis 4 Tage draufgehen und für Berlin braucht man auch locker 3 Tage um das komplett abzuackern.
#
Was ein Freak... ich find den Daum gut.  
#
ZachariasFox schrieb:
mit dem verein identifierz geht es so was als trainer? es geht doch nur um erfolg

oder meinst du stanni geht zu hopp weil er sich mit ihm besser identifiziert als mit st pauli

Das "mit dem Verein identifizieren" gibt es in dem Geschäft eh sogut wie nicht mehr... das ist was für hoffnungslose Fußballromantiker.  
#
Also wenn man einen Tampo Kirschlikör (oder einen anderen roten Schnapps/Wein) heimlich aufsaugen läst und den vor versammelter Mannschaft in den Mundsteckt... steht man zumindestens im Mittelpunkt... mehr oder weniger positiv.  
#
burzel schrieb:
was wird mit unserem Trainer? Ich denke nicht, dass uns Christoph Daum über lange Zeit hinweg auch in der ersten Liga nächstes Jahr 2011/2012 gut tun wird.

Hast du auch einen Grund für diese These oder hat dir das dein Kaffeesatz heute morgen zugeflüstert?
#
sgevolker schrieb:
Diese Denke wirst Du aber bei keinem Profifußballer finden können. Egal wie lange er schon bei einem Verein spielt. Einfach weil die von klein auf auf Erfolg und gewinnen getrimmt wurden. Übrigens wären auch Körbel und Grabowski beinahe mal gewechselt, dass nur am Rande.

Böse Zungen behaupten das sogar ein Bindewald oder Schur gewechselt wären... wenn es eine Nachfrage gegeben hätte.  
#
SGE_Werner schrieb:
Letztes Jahr haben wir die zerlegt und da waren die um Klassen besser besetzt und wir hatten zuvor in Hannover versagt.

*hust* Dem Sieg in aller ehren... aber zerlegt?
#
RebellionFFM schrieb:
naja jetzt überrollen die bayern uns erst recht...kann ja ein spaß werden am samstag  

selbiges ist mir eben auch durch den kopf geschossen...  :neutral-face
#
Naja es war ja nun wirklich abzusehen das er Schalke früher oder später verlässt. Überraschend ist das doch nun wirklich nicht mehr. Aber die vergleiche mit Jones hinken. Wenn er bis nächstes Frühjahr als noch erzählt hätte das er Schalker ist, hinter dem Verein steht unbd Schlake immer seine erste wahl wäre würde es hinkommen... aber so hat er doch jetzt schon recht zeitig reinen Wein eingeschenkt.
#
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
Willuensausdauer schrieb:
Ich überlege gerade, wie das Niveau im "Unsere Eintracht"-Forum steigen könnte.

Als erstes und wohl wichtigstes Ziel: ein grundsätzlicher Respekt untereinander, egal, welcher Meinung man bezüglich der Eintracht ist.
Dadurch würde es keine Privatkriege und Beleidigungen mehr geben.

Eine Möglichkeit wäre, wenn mehr User Posts mit Provokationen und Beleidigungen ignorieren und bei grobem Verstoß gegen die Netiquette einfach den Mods per Atom-Button melden.

Eine weitere Idee wäre, wenn die Toleranz-Schwelle von Seiten der Mods gesenkt wird. Ein früheres eingreifen.

Man muss vielleicht prinzipiell die Frage stellen: Wie sehr soll das "Unsere Eintracht"-Forum ein Ort für sachlichen Austausch sein und wie sehr "emotionale Verarbeitung" irgendwelcher anderer privater Probleme?

und wie ist dein alter nick.?

Guter Punkt. Zweit- und Drittnicks (Flakhelfer bzw. Dr. Jekyll und Mr. Hyde-Syndrom) erhöhen nicht gerade das Niveau.  

Der Sinn dessen ist mir eh total fremd. In anderen Foren wird sowas unterbunden...
#
SGE_Werner schrieb:
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
wer geht mal ins schalkeforum und macht nen thread auf: "nichts als die wahrheit"?

Nice Plan!    

Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels! Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht schon im Sommer`10 mit den Bayern in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Branche kamen die Bayern auf Horst Heldt und meinen Berater zu und haben ein Angebot gemacht. Ich habe zu jedem Zeitpunkt auch Schalke als potentiellen Zukunftsverein gesehen. Die Aussage, ich stünde schon seit letztem Sommer in Verhandlungen ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei Bayern unterschrieben. Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben. Die Presse hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen. Ich habe mit den Presseleuten immer direkt telefoniert und war sehr wütend. Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen. Ich beschäftige mich seit Wochen Tag und Nacht mit dem FC Schalke 04 und habe nach wie vor das Ziel, den Pokalsieg und den Einzug ins CL-Finale mit Schalke zu schaffen, unabhängig davon, wie wenig ihr mich sehen wollt. Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob ich wechseln soll. Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft Fuß zu fassen. Ich bin Schalke nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen. Ich habe versucht, immer mein Bestes zu geben und jetzt ist es doch klar, dass man sich in so einer Situation als Fußballer freut, wenn auch andere Vereine Interesse zeigen. Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage! Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann auf Schalke.Dann sagt mir was ist mit Wilmots und Sand? Von ihnen redet keiner mehr!Oder?Eine Aussicht auf permanente Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder!Ihr urteilt über Aussagen in Zeitungen, die ich nie getroffen habe! Ich bin ein Schalker Junge und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und die Ziele diese Saison zu schaffen. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!  

Klasse.  

Kann das mal jemand bei denen ins Forum stellen?   Die Schlaker konnten es doch nie nachvollziehen warum wir den Jones net mehr leiden konnten...