>

vonNachtmahr1982

53620

#
Jugger schrieb:
Die Kratzer gehen bis auf die Grundierung (weiß) durch. Da kannst Du mit Polieren nix mehr machen. Bei den vielen, tiefen Kratzern geht da auch nix mit Lackstift. Die Stellen würden zwar dunkler, aber die Kratzer sind so tief, dass Riefen und Unebenheiten bleiben werden. Den Ursprungszustand bekommst Du nur mit Lackieren vom Fachmann hin (teuer). Der beseitigt die  Unebenheiten mit Füller und poliert alles nach dem Lackieren. Vielleicht hast Du beim Plastikteil mehr Glück aber beim Lack wird das nix.  

So schaut es aus. Lackstift ist da spielerei. Das muss komplett abgeschliffen, die unebenheiten ausgeglichen und neu grundiert und lackiert werden. Das kostet aber für so eine stelle bestimmt keine 2500 Euro. Mir wurde das mal bei einer kompletten Motorhaube für knapp 2000 gemacht.
#
Otti1969 schrieb:
... weil der Herr Mlapa (oder wie der auch immer geschrieben wird) ungeschoren für solch ein Tritt weg kommt. Wehe es hätte ein Maik Franz, Patrick Ochs oder ein anderer der Eintracht genau diesen Herrn auf den Fuß gelascht, dann wäre bestimmt die " Rote Karte " ins Spiel gekommen.  

Dito! Fußballmafia DFB.
#
MrBoccia schrieb:
1. wer in der 2.Liga Dritter wird, ist völlig egal, da wir nicht 16-ter werden, sondern direkt die Klasse halten

Gabs die Woche einen Tüte Optimismus in Österreich zukaufen?  
#
Geht nix über ne ale Waschtrommel mit Rost obe druff.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
sCarecrow schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Thread ist befremdlich... nur weil CD beim FC bei paar Transfers ein etwas unglückliches Händchen hatte heißt das noch lange nicht das er Transfermäßig nichts zu stande bringt und wir einen Sportdirektor brauchen.

Das Daums keine gute Hand bei Transferen hat ist genauso ein Märchen wie das Michael Skibbe ein großer Förderer der Jugend ist.  

Dreh es wie Du möchtest:
Meiner Meinung nach ist Daums Bilanz katastrophal. Genau so wie HBs in den 2 Jahren vor Skibbe.

Überhaupt bin ich ein wenig überrascht wie wenig Zuspruch ich ernte.  

Ich bin dagegen ein wenig überrascht, dass gerade Du jetzt so in die Kerbe HB hat nur Flops geholt schlägst. Denn bisher hatte ich eher das Gefühl, dass Du die Verpflichtungen von Caio, Fenin, Korkmaz eher gut fandest und auch von den Spielern viel hielst.

Auch hast Du in der Vergangenheit eher den Umgang von Funkel mit Caio und von Skibbe mit Fenin und Korkmaz kritisiert, als die Spieler selber. Von daher kommt es schon ein bißchen wie ein plötzlicher Stimungsumschwung daher.

Dreh du es dir wie du möchtest.    
#
... es mal ganz schön wäre.
#
sCarecrow schrieb:
Der Thread ist befremdlich... nur weil CD beim FC bei paar Transfers ein etwas unglückliches Händchen hatte heißt das noch lange nicht das er Transfermäßig nichts zu stande bringt und wir einen Sportdirektor brauchen.

Das Daums keine gute Hand bei Transferen hat ist genauso ein Märchen wie das Michael Skibbe ein großer Förderer der Jugend ist.  

Dreh es wie Du möchtest

Nee... das überlass ich dir.  
#
SGEgrauser schrieb:

Hauptsache die Stimmung stimmt... was auf dem Platz läuft ist egal.    

Ich wollte damit eigentlich nur sagen dass die Fans trotzdem hinter der Mannschaft stehen und sie weiter anfeuern.

Was diese dümmlichen Kommentare sollen,von wegen dass es egal ist was auf dem Platz passiert versteh ich nicht.

Vor allem kommen immer mehr schwachsinnige comments von Dummbatzen die ich hier noch nie gesehen habe.(Damit meine ich jetzt nicht dich ,Nachtmahr)

Schon okay.... aber mich persönlich juckt die Stimmung jetzt gerade mal gar nicht. Von mir aus können sie alle nackt auf den Rängen stehen und singen... wir brauchen Punkte!
#
sgevolker schrieb:
SGEgrauser schrieb:
sgevolker schrieb:
SGEgrauser schrieb:
sgevolker schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Mal so nebenbei :

Die Stimmung von Uns im Stadion war super.Die Hoppenheimer hatten keine Fragen mehr.

[font=Impact]TOP !![/font]

Toll.

Wie Toll ?  Wenigstens kacken Wir Fans nicht ab

Wie viele Punkte gibt's dafür?

Wieviele Punkte gibt`s für`s Maul halten und auspfeifen?

Auch nicht mehr oder weniger.

Hauptsache die Stimmung stimmt... was auf dem Platz läuft ist egal.  
#
sgevolker schrieb:
Wass für ein Unterschied zu Ochs. Wunderbar durchgesetzt, geschaut und präzise geflankt. Tolle Torvorbereitung von Chandler die ich so von einem Ochs schon ewigkeiten nicht mehr gesehen habe. Einfach nur traurig.

Der Förderer hat versagt... würd ich mal sagen. Bei Chandler und auch bei Tosun wollte ich es eigentlich nie an die große Glocke hängen... aber irgendwas ist da die letzten 12 Monate bei uns falsch gelaufen.  :neutral-face
#
SGEgrauser schrieb:
Mal so nebenbei :

Die Stimmung von Uns im Stadion war super.Die Hoppenheimer hatten keine Fragen mehr.

[font=Impact]TOP !![/font]

Und wenn die Mannschaft weiter so dankbar ist sind wir nächste Saison auch wieder die lautesten Fans in der Liga.... Liga 2 versteht sich.
#
gereizt schrieb:
nützen vorne weder 2 noch 3 Stürmer. Das ist keine Systemfrage.

Richtig.. eine Qualitätsfrage. Aber erklär das mal den Spezialisten hier. Die denken wahrscheinlich auch wenn wir ein 4-3-3 spielen das wir dann jedes Spiel 5 Tore machen.
#
Wist ihr was? ich trink jetzt trotzdem ein Bier... den samstag lass ich mir von der Mannschaft ner verderben. Sollen se doch machen was se wollen... Deppen.
#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wir steigen verdient ab!

Das wird glaub ich einmalg das eine Mannschaft nach so einer guten Hinrunde doch noch absteigt... und das absolut verdient. Sauhaufen!    

Geh nach Offenbach, Du Nase!  

Meine Nase hat dir gar nix getan.  
#
Snuffle82 schrieb:
Wir steigen verdient ab!

Das wird glaub ich einmalg das eine Mannschaft nach so einer guten Hinrunde doch noch absteigt... und das absolut verdient. Sauhaufen!  
#
chrisstar1 schrieb:
chrisstar1 schrieb:
So wie das schon wieder läuft bekommen wir in der 78. Min. das unglücklich 0:1... ich sehs kommen    

lol wie ichs halt gewusst hab  

das ist eher traurig wie vorhersehbar wir immernoch sind....
#
selbst dran schuld...  
#
Afrigaaner schrieb:
Also ich kann heute nicht in den Pool

2 Häuser über uns sind schon 3 Häuser abgebrannt. Starker Wind, es könnten also Funken fliegen.

Vertraue aber den 5 Hubschraubern, der Feuerwehr, dass nicht weiteres passiert.

Wir sind angezogen für den Fall das wir das Haus verlassen müssen.

EINTRACHT

Ups... na hoffentlich passiert deinem Haus nix.  
#

#
Willensausdauer schrieb:

Ich habe es manuell mehrfach probiert. Erfolglos.

Mit der aktuellen Version 11.01 von Opera.

Hmm... merkwürdig.