>

vonNachtmahr1982

53619

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Dann kommen Hinterländer (leider vor kurzem die Produktion eingestellt)

Gott sei dank... da hat ja das Preis/Leistungs Verhältniss überhaupt net gestimmt. Für mich hat das immer noch nach einem Thome-Ableger geschmeckt. Als wenn man Kopfüber im Gerstesammler von einem Mähdrescher hängen würde.... so richtig fieß nach Gerste im Nachgeschmack. So ähnlich wie Gießener aus der Flasche.  

Sowas ist nichts für meine zarten Geschmacksknospen.  
#
Larruso schrieb:
werts schrieb:
für ab und zu Darmstädter oder Pfungstädter

über längere Zeit (mehrere Tage, Urlaub usw.):
Eichbaum

hab noch nie ein bier getrunken, dass auch nach 2 wochen "dauer"-konsum noch so gut schmeckt.

Einfach weitertrinken, dann schmeckts auch wieder.  

Kühe sind doch schlauer als Menschen... die hören auf zu trinken wenn se keinen Durst mehr haben.  
#
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/10916447,732405/goto/

das  

aufhören -> weitermachen!!!

mit Bruce Dickinson?

meinetwegen .

ungern...wobei der in den 80ern ja ne schöne Frisur hatte

Bruce Dickinson gehört zu den wenigen Metalmusikern wo ich sage das er mit kurzen Haaren besser aussieht als mit langen... diese Stirngardine in den 80ern ging ja mal so gar nicht.  
#
Chriz schrieb:
Das Leistungszentrum "gehört" wohl dem/zum eV, nicht der AG, die hat eine einmalige Zahlung geleistet und in Zukunft wird der Etat der AG durch das Leistungszentrum nicht weiter belastet (in Form von Krediten).

Und wie sieht das für den eV. aus? Ist das Gebäude schon komplett bezahlt oder muss der jetzt noch was abdrücken?
#
DerGeyer schrieb:
Becks is ekelhaft, da drinke ich lieber Cola

Unterschiedliche Auffasung der Geschmacksknospen...
#
FredSchaub schrieb:
Parodie schrieb:
Meine Lieblingsbiersorte ist übrigens "Der Kamerad" mit einem Foto des Führers drauf. Ein Sammlerstück, welches nun in meiner Küche steht.

Wahnsinn diese Italiener.  

ne oder?    

Noch bescheuerter geht es nun wirklich nicht mehr...  

http://www.sueddeutsche.de/bayern/bierflaschen-mit-hitler-etikett-braunes-gebraeu-1.791823
#
Jetzt mwo ich es lese... hab Pfungstädter und Flensburger vergessen. Allerdings auch schon länger net mehr getrunken...

Das mit dem Lieblings-Bier ist eh schwierig weil es ja eigentlich relativ viele gute Biere gibt... und realtiv viele schlechte die aber trotzdem von vielen Leuten getrunken werden.  
#
dawiede schrieb:
mich nervst auch. Ich mag das nicht, wenn ich warten muss, weil jemand telefoniert. Das is unhoeflich.

Dito
#
Rothaus Tannenzäpfle
Beck’s
Carlsberg
Wicküler
Augustiner
#
Hyundaii30 schrieb:

Oder sind die Abzahlungen schon im Etat eingerechnet??

Ich gehe stark davon aus dass die Baukosten vorfinanziert wurden und die Abzahlung jährlich im Gesamtetat mit berechnet werden. Vieleicht lag auch auf einer Bank noch irgendwo Geld und es musste nicht die gesamte Bausumme vorfinanziert werden.
#
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
f1r3 schrieb:
Wenn du da nebenbei noch eine SMS schreibst erinnerst du mich an eine Bekannte von mir.    

Ich hoffe, dass klar ist, dass hier Ironie im Spiel war... naja, sicherheitshalber sag ich das lieber explizit.

Ja schon klar. Bei ihr ist es allerdings keine Ironie.  

f1r3 schrieb:
FredSchaub schrieb:

es sollen ja schon Leute ihren Stuhlgang als Statusmeldung bei Facebook haben    

Ich dachte, um solche Dinge mitzuteilen wurde Twitter eingeführt?

Eigentlich egal wo... ich finde es einfach nur schlimm dass das Leben mancher sich nur noch im Social Network abspielt. Facebook kann ich ja net mitreden aber bei WkW find ich das teilweise extremst makaber...

Facebook ist mit WKW auch nur bedingt zu vergleichen finde ich - wobei das hier grade ja auch Social Networking ist

Ja schon.... aber glücklicherweise bin ich nicht Rund um die Uhr hier. Das würde ja kein Mensch aushalten.    ,-)
#
f1r3 schrieb:
Wenn du da nebenbei noch eine SMS schreibst erinnerst du mich an eine Bekannte von mir.    

Ich hoffe, dass klar ist, dass hier Ironie im Spiel war... naja, sicherheitshalber sag ich das lieber explizit.

Ja schon klar. Bei ihr ist es allerdings keine Ironie.  

f1r3 schrieb:
FredSchaub schrieb:

es sollen ja schon Leute ihren Stuhlgang als Statusmeldung bei Facebook haben    

Ich dachte, um solche Dinge mitzuteilen wurde Twitter eingeführt?

Eigentlich egal wo... ich finde es einfach nur schlimm dass das Leben mancher sich nur noch im Social Network abspielt. Facebook kann ich ja net mitreden aber bei WkW find ich das teilweise extremst makaber...
#
f1r3 schrieb:
Endless schrieb:
So nehmen die Netzwerke nach und nach einen Platz im Leben der User ein.

Das ist doch Unsinn, ich meine... (moment, muss mal kurz bei Facebook was gucken... ahja)... ich meine also... (hey wart mal, Nachricht bei studiVZ, bin gleich wieder da)... was wollte ich sagen? Jedenfalls, dass Netzwerke einen Platz im... (gibt's ja nicht, die is auch bei Facebook? Hammer, gleich adden)... Oh sorry, ich muss los, hab ne ehemalige Nachbarin bei Facebook gefunden, die ich von einmal Einkaufen kenne. Bis später.

#
FredSchaub schrieb:
Endless schrieb:
FredSchaub schrieb:
Endless schrieb:
e-peen Alarm    

???

virtueller Schwanzlängenvergleich.

Findet in den sozialen Netzwerken statt - oder wer hat die meisten Freunde?

Die Meisten adden einfach Leute ohne sie zu kennen. Beim TE ist das offensichtlich auch der Fall. Nicht zuletzt ist es für viele Leute eine Art Wettbewerb.

Auch aus diesem Grund habe ich nicht diesen Netzwerken teilgenommen.Nur meine Partnerin besitzt einen Account.Wie oft sie geaddet wird ohne das sie die Personen kennt, echt unglaublich. Die meisten schreiben nicht einmal eine Nachricht, sondern "adden" nur.

Und leider gibt es einige echt arme Kreaturen, die sich auf eine große Freundesliste sonstwas einbilden.Arm insofern, das sie nicht checken, das hier ein einfacher Jagd- und Sammeltrieb bewusst angesteuert wird. So nehmen die Netzwerke nach und nach einen Platz im Leben der User ein.

ich glaub, das von dir genannte Phänomen gibt es echt - das mit dem anklicken ohne zu kennen betrifft wohl aber eher Frauen

Das Phänomen exisitert in der Tat. Ich wurd schon öfters von Leuten geaddet die meinen sie würden mich kennen und ich keinen Schimmer hatte wer das ist. Ich frag eigentlich auch immer wer jemand eigentlich ist... die meisten lehn ich dann auch ab (bei wenigen war mein löchriges Hirn dran schuld und ich kannte sie auch tatsächlich).
#
Für die Wii hab ich bisher nur Spiele aus GB importiert... aber die liefen ohne Probleme. Halt nur in Englisch... müsste aus den USA eigentlich auch klappen.
#
Snuffle82 schrieb:
Die sind live der Hammer!  

Apoptygma Berzerk - Coming Home (Major Tom)

http://www.youtube.com/watch?v=9e6IzZYaBvY

Yeah... aber sach das keinem Die Hard EBM/Electro Hansel... die finden die inzwischen irgendwie alle scheiße.
#
Apoptygma Berzerk - Eclipse

Ich werd ja net müde es zu erwähnen aber... live richtig geil.