>

vonNachtmahr1982

53620

#
Da merkt man doch wieder was das für ein Scheißverein ist.  
#
FredSchaub schrieb:

verblendete Jugendliche, die man psychisch unter Druck setzte

Nein! Ich gebe zu bedenken das es durchaus auch von der Samurai Kultur beeinflusst war... dort hat man sich zur Ehrenrettung bei einer Niederlage auch lieber selber getötet als dem Feind in die Hände zufallen. Selbiges trifft auch auf Kamikaze-Kommandos zu. Das waren größtenteils freiwillige die zur Rettung des Landes ihr Leben geben wollten. Ob Sinnvoll oder nicht sei dahin gestellt... aber auch OT.

Wie man Tokio evakuieren will frag ich mich allerdings auch.
#
FredSchaub schrieb:

ist das jetzt ein Jungen- oder Mädchenname??

adlersalo schrieb:
ein mädchen name

Das ist ja herzallerliebst.  
#
Ich glaub adlersalo hat zu viel Zeit....
#
Das Moderatorenteam schrieb:

Ab sofort werden alle User die durch solche Pöbeleien auffallen, bis nächsten Montag aus dem "Unsere Eintracht" gebannt.

Das Moderatorenteam.

Bis nächsten MONAT wäre mir lieber... oder nächstes Jahr?
#
Foofighter schrieb:
Widersprechen muss ich dir allerdings :
Gegen Wolfsburg, Köln und Bremen gibt´s maximal 2 Punkte !

Wenn überhaupt....
#
Der Fährmann...    
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gut... wo willste dann 16 neue junge Spieler her nehmen mit denen man wieder aufsteigt?

7-8 waren vielleicht auch nicht richtig.
Von mir aus dann eben die hälfte des aktuellen Kaders.
Eine junge Mannschaft um unsere erfahrenen Spieler aufbauen.
Darauf könnte man sich sogar freuen in Liga zwei.

Ohne Zweitligaverträge hättest Du aber 0 Spieler für die neue Saison und 0 Euro Ablösesumme, die Du in neue junge Spieler investieren könntest.

Du denkst echt sehr vorausschauend. Respekt!  

Nachtrag:
Wenn die Jungs beim einem Abstieg ablösefrei wechseln könnten anstatt für weniger Geld in der zweiten Liga kicken zu müssen - welche Motivation hätten die dann noch, sich gegen den Abstieg zu stemmen?

Ich hatte einfach nur die Befürchtung, dass keiner geht und wir mit genau der selben Mannschaft weiter machen...

Genau die selbe Mannschaft wird es wohl nicht bleiben da uns mit Sicherheit mehr verlassen werden als die 3 ohne 2 Liga Vertrag. Ich hoffe nur das sich der Kader nicht zu sehr ausdühnt und Reserven (haha nach einem Abstieg haha :neutral-face ) da sind um 2 oder 3 neue zuholen und evtl. welche aus der U 23 hochzuziehen.

Aber das ist auch gar nicht Thema...

Für mich spricht momentan nicht mehr viel für einen Klassenerhalt. In der aktuellen Verfassung vieleicht einen Punkt gegen Pauli und oder Wolfsburg aber sonst? Gegen Bremen, Hoffenheim, München, Mainz, Köln und Dortmund holen wir doch nix.  

Für mich ist die Sache durch... ich plan schon Fahrten nach Braunschweig, Duisburg und Paderborn.
#
Gut... wo willste dann 16 neue junge Spieler her nehmen mit denen man wieder aufsteigt?
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist ja das schlimme. Die haben alle Zweitligaverträge.
Wahnsinn.

Stimmt, es wäre viel besser, wenn wir wie 1996 nach dem Abstieg ohne Mannschaft dastehen würden.  

Super. Wir sollen also mit 24 von 27 abgestiegenen Spielern wieder aufsteigen, anstatt mit neuen jungen Spielern eine neue Mannschaft aufzubauen.
Es würde vollkommen reichen wenn 7-8 Spieler aus dem aktuellen Team da bleiben würden.

Deine Kommentare sind teilweise überheblich und arrogant. Du hast die Weisheit wohl gefressen.  

Dann fang mal an 24 neue junge Spieler zu finden mit denen man wieder Aufsteigen tut. Manche haben hier echt Vorstellungen....

Wusste gar nicht das ein Kader 32 Spieler haben muss.

Ich wusste gar net das du net rechnen kannst.

27 Spieler - 24 Spieler = 3 Spieler + 24 Spieler = 27 Spieler.
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist ja das schlimme. Die haben alle Zweitligaverträge.
Wahnsinn.

Stimmt, es wäre viel besser, wenn wir wie 1996 nach dem Abstieg ohne Mannschaft dastehen würden.  

Super. Wir sollen also mit 24 von 27 abgestiegenen Spielern wieder aufsteigen, anstatt mit neuen jungen Spielern eine neue Mannschaft aufzubauen.
Es würde vollkommen reichen wenn 7-8 Spieler aus dem aktuellen Team da bleiben würden.

Deine Kommentare sind teilweise überheblich und arrogant. Du hast die Weisheit wohl gefressen.  

Dann fang mal an 24 neue junge Spieler zu finden mit denen man wieder Aufsteigen tut. Manche haben hier echt Vorstellungen....
#
Basaltkopp schrieb:
Die beste Hinrunde seit 17 Jahren vieleicht? Nein? Dann fällt mir au nix ein...  :neutral-face  

Das spricht schon für den Klassenerhalt. Hätten wir da 5 oder 6 Punkte weniger geholt, dann würde es jetzt noch schlimmer aussehen.

Oder wird umgekehrt ein Schuh daraus? Wären wir vielleicht schon von Skibbe erlöst worden, wenn wir nicht noch "so gut" dastehen würden? Schließlich haben wir ja noch Vorsprung auf den Relegationsplatz!  

Ich denke mal das die Hinrunde viel Augenwischerei war... auch wenn es schon 100 mal gepostet wurde.

Leider befürchte ich das es der Mannschaft in ihrer jetzigen Situation auch egal ist was passiert. Aufbäumen, Trotzreaktion und "jetzt erst recht" sieht anderst aus. Die eine hälfte der Mannschaft hat sich damit abgefunden nächste Saison für gekürzte Bezüge zu spielen und die andere Hälfte kümmert sich lieber darum von Ambitionen und Vereinswechseln zureden anstatt erst mal vernünftige Leistung zu bringen.

Für mich spricht momentan nicht mehr viel für einen Klassenerhalt. In der aktuellen Verfassung vieleicht einen Punkt gegen Pauli und oder Wolfsburg aber sonst? Gegen Bremen, Hoffenheim, München, Mainz, Köln und Dortmund holen wir doch nix.
#
Die beste Hinrunde seit 17 Jahren vieleicht? Nein? Dann fällt mir au nix ein...  :neutral-face
#
NRWEAGLE schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
kann man das irgendwie online gucken?

Radio... online gucken???        

Reusper! Ähem!

Das geht, EinsLive bietet das wohl lt. meinen Infos auch an...
Da kann man den Radiatoren  ,-) beim sprechen zugucken!

Das is aber HR.  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
kann man das irgendwie online gucken?

Radio... online gucken???      
#
mickmuck schrieb:
ich bin jetzt sicher, dass wir gegen pauli gewinnen.  

Dein Wort in Gottes Gehörgang...
#
jona_m schrieb:
Was ein scheiß tag... schön beim Heckeschneiden ins Knie gesäbelt...    

Bei der Eintracht sieht es auch nicht besser aus.  :neutral-face  Dir wenigstens gute Besserung.

Ja danke... ich befürchte nur ich hätte mal zum Arzt gehen sollen weil es evtl. hätte genäht werden müssen. Aber ich hätt ja das Tor verpasst wenn ich jetzt noch beim Arzt sitzen würde.
#
Aua aua aua mein Knie.... nach dem Torjubel ist es komplett im *****... ein Tor... ich werd bekloppt...
#
Der Fährmann ist original wie Oka... Licht und Schatten liegen so dicht beieinander.  
#
Danke und tschüss.