>

vonNachtmahr1982

53619

#
Man kann zumnindestens mal festhalten das die Performance auf jedenfall besser geworden ist. Wer da an welchen Schräubchen, Hebelchen oder Steckerchen rumgewerkelt hat, und der jenige der ihm das gesagt hat das er das machen soll, hat zumindestens für das Forum und seine Performance was gutes vollbracht.

Danke, weiter machen.  
#
-Graf_fitti- schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Auf den "Skibbe raus" Zug spring ich nicht auf... hab ich bei Funkel auch nicht gemacht und auch bei keinem anderen Trainer.

Ich frag mich allerdings wirklich ob Skibbe weiß was er überhaupt vor hat. Mir kommt das atm. alles doch sehr einfalls- und konzeptlos vor was bei uns auf dem Platz geschieht und das trotz "Kurzpasspiel". Und diese kleinen Machtdemonstrationen (ich wechsel wann ich will, Meier und Altintop spielen auch durch wenn das Spiel 160 Minuten geht, Amanatidis hält jetzt die Klappe) wirken sich in meinen Augen auf die Person Skibbe eher negativ aus.

Ich mach mir momentan schon etwas sorgen um die Eintracht ohne groß schwarz zu malen aber wenn in den nächsten 2 bis 3 Partien nix gerissen wird brennt hier der Baum... aber ganz gewaltig.  

Sehe ich 100% genau so allerdings selbst sollte der schlimmste Fall eintreten und wir eiter verlieren, ist das kein Grund hier alles in Frage zu stellen und verrückt zu werden. Deswegen halte ich die Aktion von Ama zum jetzigen Zeitpunkt nicht Manschaftsdienlich

Ich unterstelle Amanatidis mal ein gewisses Kalkül bei der ganzen Aktion... doof ist der ja auch nicht. Negativer find ich es das Skibbe da jedes mal so Plump drauf ein geht... er hätte das abseits der Presse schon alles mit ihm klären können. Egal... mir ginge es auch eher um die sportliche Perpektive UND um das was momentan im Umfeld wieder los ist. Die Diva ist zurück... und das gefällt mir SO irgendwie nicht. Da gewinn ich lieber gegen BVB, München, Leverkusen, Bremen und HSV und darauf verlieren wir gegen 3 Abstiegskandidaten.
#
Auf den "Skibbe raus" Zug spring ich nicht auf... hab ich bei Funkel auch nicht gemacht und auch bei keinem anderen Trainer.

Ich frag mich allerdings wirklich ob Skibbe weiß was er überhaupt vor hat. Mir kommt das atm. alles doch sehr einfalls- und konzeptlos vor was bei uns auf dem Platz geschieht und das trotz "Kurzpasspiel". Und diese kleinen Machtdemonstrationen (ich wechsel wann ich will, Meier und Altintop spielen auch durch wenn das Spiel 160 Minuten geht, Amanatidis hält jetzt die Klappe) wirken sich in meinen Augen auf die Person Skibbe eher negativ aus.

Ich mach mir momentan schon etwas sorgen um die Eintracht ohne groß schwarz zu malen aber wenn in den nächsten 2 bis 3 Partien nix gerissen wird brennt hier der Baum... aber ganz gewaltig.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bin echt auf HB`s Reaktion gespannt.
Befürchte aber er steht voll auf der Seite von Herrn Skibbe.

Alles andere wäre auch Unsinn! HB wird bestimmt nicht so dumm sein und seinen Trainer in der Öffentlichkeit ans Bein pinkeln. Hat er schließlich noch nie gemacht. Da er ein Profi ist und um die Konsequenzen wüsste. Ama scheint leider nicht so schlau zu sein...

Dafür hat Skibbe aber schon HB ans Bein gepXXkelt.
Merkste was??

Ja... das HB wesentlich intelligenter und cooler mit so Situationen umgeht.
#
Schmidti.82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
bernie schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ich befürchte das Skibbe sich am Samstag im  "Auspfeif-Duell" mitm Osram duellieren wird    

Ich bin immer noch dafür, die Mannschaft anzufeuern  

Das sowieso. Nur wie wirst du reaguieren wenn der Trainer bei der Aufstellung genannt wird?    

Seinen Namen mitschreien oder ruhig sein. Schließlich gehen die Meisten wegen der Eintracht und nicht wegen Ama ins Stadion! Man, Man, Man...    

Man... net wegen Ama, wegen Caio. Hat HB gesagt.  
#
#
gereizt schrieb:

Und natürlich war auch dem Sportskamerad Skibbe klar, dass Amanatidis darauf reagieren wird. Der ist doch nicht blöd. Die Vorführung war unnötig. Die Reaktion von Ama mal wieder zu selbstherrlich laut. Und nun brauchs mal wieder nen Besen für die unnötig zerschlagenen Scherben. Scheixxe ist das.  

Und absolut unnötig. An mangelnden Fähigkeiten in der Außendarstellung geben sich Amanatidis und Skibbe kein bisschen was. Amanatidis poltert gerne los und lässt sich nicht viel gefallen... ist bekannt aber nicht gerade toll. Und Skibbe fehlt absolut das Feingefühl in seinem Handeln und der Darstellung seiner Person in der Presse... er hat das Talent in der Presse öfters das falsche zum falschen Zeitpunkt zu sagen (geplatzter Lincoln Transfer, L'kusen Spiel, Amanatidis). Für jemanden in einer wichtigen Position, wie sie Michael Skibbe hat, ist das absolut unprofessionell.
#
Heute wärte mal wieder so ein Ignorier-Button Tag... man kann ja keinen Thread im UE ansteuern ohne irgendwelche dämlichen Kommentare zu lesen.
#
Irgendwie ist mir da aktuell zu viel Rummel und Unruhe im Verein... auch vom Herren Skibbe aus. Das gefällt mir gar nicht!
#
Eigentlich ein ganz guter Kommentar. Man müsste klären was genau heut zu Tage überhaupt für viele Ultra ist bzw. warum jemand Ultra ist. Ich denke/glaube das bei vielen die vor 10/15 Jahren in Deutschland angefangen haben Ultra-Gruppierungen zu gründen die Motivation eine andere war als es heut zu Tage bei vielen ist um unbedingt bei so eine Gruppe Mitglied zu sein. Zumindestens komm ich teilweise nicht mehr aus dem staunen, oder Kopfschütteln, raus wenn ich z.B. im BFU einige Leserkommentare lese. Da wird meinem empfinden nach heute mehr wert auf Auftreten und Ruf gelegt und mehr "Politik" (im unpolitischen Sinne) gemacht als es wahrscheinlich der ursprüngliche Grund war warum es Ultras überhaupt gibt... mit Freunden zusammen Fußball schauen und für seinen Verein optisch und akustisch alles geben. Jm2c
#
FredSchaub schrieb:
sgevolker schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Der wird nicht verschoben. Der bleibt offen, wird gesperrt oder gelöscht.

Schade, ich fand den Eingangsbeitrag durchaus diskussionswürdig, aber das wird wohl so nix werden.
Unabhängig von den ganzen Trolls die hier immer wieder nach den Spielen aufschlagen, ist der Umgangston in letzter Zeit ziemlich rau geworden.
Einige lassen keine andere Meinung gelten und gehen die andersdenkenen dann acuh ziemlich schroff an.
So kann sich leider selten eine konstruktive Diskussion entwickeln. Das ist natürlich nur ein Eindruck den ich leider immer öfter so wahrnehme.

man kommt relativ schnell von der Sach- auf die Beziehungsebene

Und das ist Fakt!    
#
Dresdner87 schrieb:
Ochs war selbst bei Dynamo Dresden im Gespräch auch wenn es einige nicht glauben werden

Wann? Vor 5 Jahren?  
#
Kurz was anderes betrefflich des Diskussions- und Zitatflusses. Wenn ich einen User auf Ignore setze sehe ich seine zitierten beiträge auch nicht... gut das könnte die Diskussion stören aber diskutiere ich mit jemanden den ich eh auf Ignore setzen würde? Nö... und wenn den jemand zitiert reden der mit dem Deppen bzw. geht auf den seinen Schwachsinn ein. Und wenn ich die Beiträge "überlese" ist es bei zitaten doch genau das selbe. Da les ich doch das zitierte auch nicht wenn ich sehe das es von einem Vollhorst kommt der imo eh nur Blödsinn schreibt. Also das Argument mit den fehlenden Zitaten überzeugt mich nicht wirklich warum es keine Igno-Funktion geben sollte.

Das es technisch Schwer bzw. zu Problemen kommen kann aktzeptiere ich als Argumentation. Ob es jetzt mal ein Igno-Funktion gibt oder nicht liegt ja eh net in den Händen der User. Wenn es mal eine gibt, wäre es schön... wenn nicht, wird es weiter hin Stress und Beleidigungen geben und Gelbekarten hageln.  
#
sgevolker schrieb:
Pezking schrieb:
Anthony Annan und Schalke scheint ja auch die große Liebe zu sein:

"Ich war schon überrascht, dass ich kurz vor Transferschluss ins Flugzeug nach Deutschland gesetzt wurde. Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass ich nicht die Chance habe, gegen Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi zu spielen"

Auch schön:

"Ich verdiene mehr als in Norwegen, bekomme aber nicht das Gehalt, dass ich mir erhofft hatte. Sollte ich gut für den Club spielen, hoffe ich, dass sich dies ändert."

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/02/08/18916100000.html

Ich finde, der ist dort genau richtig!

Na Dawiede, dass geht ja runter wie ÖL. Doch recht gehabt    

Ich habs auch erst heute morgen gelesen... scheint ja ein echt sympatischer Kerl zu sein. Passt aber gut zu Schlake.  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
wenn dann noch eine "most ignored"-user Scoreliste eingeführt wird, ist das mobbing perfekt.

Was ist mehr mobbing? Einen User ignorieren oder wenn seine Beiträge von den üblichen 5 verdächtigen zerpflückt werden und er als Idiot dargestellt wird?
#
bernie schrieb:
Und wenn du meinst, das Performanceproblem ist vorgeschoben. Naja. Es gibt hier durchaus Stimmen, die sich mit dem Ignoreknopf anfreunden könnten.

Dann hättest du das evtl. mal dem 5. Post hinzufügen sollen dann wäre dieses Kommunikationsproblem nicht entstanden. In dem verlinkten Beitrag ist nur von wichtige Verbesserungen & unnütze Spielereien die Rede. Die meisten Missverständnise entstehen durch Fehl- oder gar keiner Information.

Und das es erst mal wichtiger ist dass das Forum erst mal vernünftig läuft ist klar. Nur den Vorschlag erst mal abzuwatschen genau deswegen ist immer noch nicht die feine englische Art.

Da du ja geschrieben hast das die Moderatoren evtl. auch damit liebäugeln ist ja alles paletti. Evtl. gibt es ja dann noch mal sowas.
#
bernie schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Edit: Wenn jemand im Stadion vor dir "Scheiß Türke", "Neger", "Bimbo", "Altinflop", "Meier der [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]er[/bad]" oder ähnliches sagt... schweigt man dann auch und ignoriert es?

Zeig mir einen Beitrag, wo so etwas hier stehenbleibt.

Ich habe nicht behauptet das es hier stehen bleibt. Aber wenn ein User hier sowas von sich gibt (vieleicht auch in abgeschwächter Form als bashing bekannt) stünde er bei vielen auf einer Igno-Liste. So bleibt der User verwarnt, der Beitrag gesperrt und alle regen sich drüber auf das derjenige hier noch mehr Blödsinn schreibt.

Mir ging es jetzt auch eher um das "ignorieren" von dummen Beiträgen. Das ist leichter gesagt als getan...
#
Das Symbol stammt aus  dem Hinduismus und Buddhismus und wird heut bzu tage auch von Hörern der Goa-Szene verwendet. Soll wohl so was sprituelles von Frieden und Einigkeit darstellen. Vieleicht gibt es bei der UF ja einige Goa-Anhänger... die evtl. mal was rauchen (was die Jamaikamäßigen Farben erklären würde) und eher friedlich sind.    
#
Edit: Wenn jemand im Stadion vor dir "Scheiß Türke", "Neger", "Bimbo", "Altinflop", "Meier der [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]" oder ähnliches sagt... schweigt man dann auch und ignoriert es?
#
ChristianW. schrieb:
Klar gibts bei Lok (und allen anderen Vereinen!) ein paar Menschen mit "fragwürdiger" Einstellung, bei manch einem Verein mehr, bei manch einem Verein weniger, aber dennoch sind noch lange nicht alle ~7.000 Lokfans Faschisten.  

Ich lehn mich mal soweit aus dem fenster und behaupte aber das bei den Anhänger der Lokisten prozentual mehr Nazis dabei sind als bei uns gewaltverherrlichende Vollidioten. Haben sie wohl auch schon des öfteren bewiesen. Das jetzt nicht alle automatisch Nazis sind stimmt wohl.