>

vonNachtmahr1982

53619

#
Das habt ihr ja wieder einen von den guten auf die dunkle Seite geholt. Aber jeder kehrt zurück ins Licht... viel spaß als Mod.  
#
concordia-eagle schrieb:
s-saibot schrieb:
concordia-eagle schrieb:
s-saibot schrieb:
genau. weil du natürlich auch so viel mehr ahnung hast als der harry. skibbe war sowieso schon immer scheiße. vor allem auch in der vorrunde, wo wir teilweise richtig gut gespielt haben. und generell ist die frankfurter eintracht von heute ein saftladen, den es so noch nie bei uns gegeben hat.

Recht hast Du, alles ist gut. Weitermachen Männer.  

nein aber es kann doch nicht dein ernst sein, das du in einer tiefen kriese, die zweifelsfrei riesig ist. wirklich ALLES UND JEDEN niedermachst und schlecht redest. wenn DU ALS FACHMANN das schon immer gewusst und gesehen hast. sprech die scheiße wenigstens auch in zeiten an wenns mal läuft.

Guude, Du weißt aber schon, wer im Herbst (als es lief) die Threads "schleichende Gekaisierung" und "schlecoaz" aufgemacht hat?

Soll ich dir jetzt nen Schrein dafür bauen? Aber du weißt ja das mein Altar auch schon ganz schön voll ist.  

Es mag ja sein, und bei dir ist es so, das man es hat kommen sehen... und ich hab auch kommen sehen das der Skibbe eine Luftpumpe ist und ein Schönschwätzer. Aber das bringt uns jetzt im moment gar nix... wir müssen das gekenterte Schiff noch irgendwie vor dem sinken bewahren... und ich weiß net ob es dabei die beste Möglichkeit ist erst mal den Kapitän über Bord zu werfen.

Es ist zu spät dafür...imo würde ein neuer Trainer die Mannschaft aktuell nicht erreichen bzw. mental verbessern.
#
Ob man hingeht oder nicht... kann sich jeder selbst aussuchen. Und vieleicht werde ich es auch wweiterhin machen... allerdings dann eher (wie heute) weniger wegen Fußball (davon gibts ja bei uns net viel).

concordia-eagle schrieb:

Und im Sommer will ich eine knallharte Bestandsanalyse hören und wenn mir Herry noch einmal die Bundesliga erklären will, bekomme ich einen Schreikrampf.

Das hoff ich allerdings auch. Wenn es so bleibt wie es ist und wir die Klasse irgendwie halten muss im Sommer was passieren... weil mit dem wie es momentan abläuft geht das net lange gut.
#
Marina schrieb:
Komisch, das die Kurve im Stadion nicht "Skibbe raus" brüllt.

Selbiges hab ich mich heute auch gefragt... vor 2 Jahren ging das bei einigen schneller und besser. Haben wir heute schöneren Fußball gespielt? Oder zeren wir immer noch von der besten Hinrunde seit 17 Jahren? Was bringt uns die wenn wir in der Rückrunde keine entscheidenden Punkte holen.... denkt mal drüber nach...

Ansonsten sag ich nix zu dem Spiel weil sonst zu sehr der Alkohol aus mir spricht... ich muss das erst noch mal sacken lassen... oder mich heute noch irgendwo richig besaufen... ich bin echt enttäuscht von der Mannschaft.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Chriz schrieb:
Naja, über den DFB-Pokal kommt man in die €-League, dickt verdienen wirst du da aber nie und nimmer, Packste es in die Gruppenphase haste ~ 1Million €, das ist bei Schalke nichtmal ein Tröpfchen auf den heißen Stein. Magath hat da einen Champions-League Kader und Schulden die nur mit dem erreichen selbiger zu decken sind.

Klaus Allofs hat in irgendeinem Interview mal gesagt das der UEFA Cup sich erst lohnt wenn man mindestens mal ins Viertelfinale kommt. Vorher stehen die Ausgaben an Reise- und Hotelkosten, Spielerprämien und Stadionextranutzung zu keinem Verhältniss zu dem was man an Einnahmen hat.

Ich find das Interview nur net mehr... is schon 3 oder 4 Jahre her aber ich denke das sich da net unbedingt viel geändert hat. Von daher gönn ich Schalke es dort in der Gruppenbphase rauszufliegen... wenn sie dann das Finale gewinnen... was ich ihnen aber auch nicht gönne.

Er kann aber nächste Saison mit dem EL Finale kalkulieren. Bringt jetzt auch nicht soviel, aber bisschen was deckt das sicherlich ab.   :neutral-face  

Ja... sie hauen wieder unheimlich viel Kohle raus weil sie mit Finale im UEFA Cup kalkulieren und fliegen in der ersten Runde raus... das wäre doch mal was?  ,-)
#
Neverwinter Nights 2 - Main Theme

Unheimlich vebuggtes Videospiel... aber schöne Musik.  
#
sgevolker schrieb:
Maabootsche schrieb:
Glaube ich aber nicht.

Wir wollen es hoffen. Wenn man sich allerdings die Lesitungen mancher auf dem Platz so ansieht, spricht das aher für meine These. Wir werden es erleben.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen... aber das ist schon eine etwas makabere These. Auf der einen Seite "wirft" man den Spielern sowas vor und auf den anderen will man das die Mannschaft jetzt unterstützt wird und nicht ausgepfifen oder runtergemacht. Passt irgendwie nicht beieinander...
#
Hyundaii30 schrieb:

Glaube HB hat da andere im Auge.

Uwe Rapolder?    
#
Chriz schrieb:
Naja, über den DFB-Pokal kommt man in die €-League, dickt verdienen wirst du da aber nie und nimmer, Packste es in die Gruppenphase haste ~ 1Million €, das ist bei Schalke nichtmal ein Tröpfchen auf den heißen Stein. Magath hat da einen Champions-League Kader und Schulden die nur mit dem erreichen selbiger zu decken sind.

Klaus Allofs hat in irgendeinem Interview mal gesagt das der UEFA Cup sich erst lohnt wenn man mindestens mal ins Viertelfinale kommt. Vorher stehen die Ausgaben an Reise- und Hotelkosten, Spielerprämien und Stadionextranutzung zu keinem Verhältniss zu dem was man an Einnahmen hat.

Ich find das Interview nur net mehr... is schon 3 oder 4 Jahre her aber ich denke das sich da net unbedingt viel geändert hat. Von daher gönn ich Schalke es dort in der Gruppenbphase rauszufliegen... wenn sie dann das Finale gewinnen... was ich ihnen aber auch nicht gönne.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Erfolgsquote als Trainer:
35,37 % Siege
23,13 % Unentschieden
41,50 % Niederlagen

Echt klasse.... dem sein Konzept. So rette man Vereine.  

Der Nachfolger ist auch schon da. Klick
#
Die Hoffnung stirbt zu letzt....  
#
sge_verliert_nicht wäre eigentlich ein heißer Kandidat für den Titel Depp des Monats. Leider wurde das Beweismaterial schon entfernt wegen einem zu großen Aufkommen an Deppenhaftigkeit.  
#
#
WurstBlinker schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
eintracht125 schrieb:
Das Trainigslager aht wohl geholfen, bisher gefällt mir die Eintracht!

Weiter so!  

Trainingslager???        

In der Kneipe !

Wenns hilft find ich es gut... die nächstze Runde geb ich auch.  
#
Ne Fahne hab ich auch...

Pünktlich zum Anpfiff verabschiedet sich mein Kater... das war aber gestern Abend auch wieder was.  
#
WurstBlinker schrieb:
eintracht125 schrieb:
Das Trainigslager aht wohl geholfen, bisher gefällt mir die Eintracht!

Weiter so!  

Trainingslager???      
#
SGEmannheim schrieb:
Das einzigste sinnvolle was man mit dieser Karte machen kann ist, sie zu entsorgen. Und diesen kommerzielle Abzockerei nicht zu unterstüzen.

Korrekt.
#
Torsten schrieb:
Schön und gut, doch warum muss fast jeder immer wieder einen neuen Thread öffnen.... Unmöglich!!!  

weil sich jeder selbst für am wichtigsten hält...
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:

Wieso denn? Haben die den Beruf IV oder den Beruf Fussballspieler und was ist denn an der IV anders als, als RM!? Im Prinzip das gleiche nur mit einer anderen "Taktischen Ausrichtung".

Hat man ja schon gesehen wie souverän Pirmin als IV ist. :neutral-face Ich wäre generell auch mal dafür Oka in den Sturm zu stellen und Benny ins Tor... müssen die ja auch können bei den Millionen die die verdienen.

Glaubst du den scheiß eigentlich wirklich den du schreibst?
#
Ich schau es nur gelegentlich aber find die Serie jetzt nicht so schlecht. Aber wenn es eingestellt wird, würde mich das nicht wirklich treffen. Bei Friends fand ich das schlimmer.