>

vonNachtmahr1982

53619

#
Jugger schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Guten Morgen. *gähn*  

Pff... was hab ich ein Pfeifen im Ohr... die Musik war gestern Abend ganz schon laut in der Batschkapp.  :neutral-face  

Maschinenlärm?

So in etwa.  
#
Guten Morgen. *gähn*  

Pff... was hab ich ein Pfeifen im Ohr... die Musik war gestern Abend ganz schon laut in der Batschkapp.  :neutral-face
#
muckl1983 schrieb:
Hessi schrieb:
morittz

Dafür!

Man beachte sein Profil:

ch bin:
- 16 Jahre
- verhaltensauffällig
- unaufhaltbar
- Gewalt
- Azubi
- single
- einfach nur ich -

Lest das, und schaut euch dann seine Bilder an  

Ach was enn goldischer Bubb

Aaaahhhhh....    
#
Nein...
#
Misanthrop schrieb:
Ich als Gärtner stell jetzt einfach mal die Frage an den Threaderöffner... Ja und? Wann gedenkt den der Herr einen passenden Grünschnitt zu machen?

Und ich als Threaderöffner entgegne mal ganz frank und frei:
Wann immer es beliebt.

Darfste aber net... starke Rückschnitte sind während der Brutzeit gesetzlich verboten. Zumal jetzt starke Rückschnitte am meisten Sinn machen weil dann die Pflanzen zu Beginn der Vegetationsperiode nochmal richtig Gas geben....
#
Mik schrieb:
Ich wiederhole mich ungerne... aber wie ich bereits sagte, hätte man sich vor der ominösen PK mal mit allen zusammen gesetzt und drüber geredet wäre weniger Theater gewesen. So hat der Skibber einen starken sympathieverlust bei mir erlitten. Seine Öffentlichkeits Arbeit ist nach wie vor unter aller Sau.

Ansonsten eine gute Nachricht... ich hoffe nur das der stolze Grieche jetzt auch mal länger als 2 Minuten spielen darf (10?) und net wieder vom Trainer als unfit eingeschätzt wird.

Nun, er durfte 20 min. ran und (oh, wen wunderts?) es hat nix gebracht!
Der selbsternannte Heilsbringer hat auch nix zu Stande gebracht.

Welch seblstgefälliger und polemischer beitrag. Bei unserer Offensivarbeit aus dem Mittelfled kannste da vorne auch Ronaldo oder Rooney hinstellen und die schießen kein Tor... weil da vorne keine Bälle hinkommen. Aber hauptsache mal wieder scheiße geschrieben... man man man.
#
*seuftz* meine enttäuschung ist grenzenlos... und vorallem schlägt es in absolute Lustlosigkeit und Resignation  um. Ich hab für die RR noch 4 bis 5 Karten in ausicht... ich glaub die kann jemand anderes bekommen... mit der Mannschaft läuft die Saison eh nix mehr.

Nächste Saison wird alles besser....
#
Ich als Gärtner stell jetzt einfach mal die Frage an den Threaderöffner... Ja und? Wann gedenkt den der Herr einen passenden Grünschnitt zu machen? Und das man an Trassen etwas rupiger zu Werke geht als im eigenen Garten ist ja wohl verständlich.
#
Die Luft wird als dünner...
#
Ich wiederhole mich ungerne... aber wie ich bereits sagte, hätte man sich vor der ominösen PK mal mit allen zusammen gesetzt und drüber geredet wäre weniger Theater gewesen. So hat der Skibber einen starken sympathieverlust bei mir erlitten. Seine Öffentlichkeits Arbeit ist nach wie vor unter aller Sau.

Ansonsten eine gute Nachricht... ich hoffe nur das der stolze Grieche jetzt auch mal länger als 2 Minuten spielen darf (10?) und net wieder vom Trainer als unfit eingeschätzt wird.
#
Foofighter schrieb:
In diesem Zickenkrieg muß Ama den ersten Schritt wagen. Skibbe wird nach dieser ganzen verkorksten Woche sogar danach lechzen.
Wenn die beiden das irgendwie hinkriegen, ohne, dass einer von beiden sein Gesicht verliert....dann......ja dann....
steht Ama am Freitag in der Aufstellung !

Schön wäre es... aber dafür ist der Grieche zu stolz und der Trainer zu stur.
#
simima schrieb:
simima schrieb:

Jugger krank

Aaahh... nu weiß ich auch wo ich es her hab.    

Warst Du am GD ?

Nöö... gibt doch Computerviren.  ,-)
#
simima schrieb:

Jugger krank

Aaahh... nu weiß ich auch wo ich es her hab.  
#
peruadler schrieb:

Stanislawski hat eben grade auf sky dazu folgendes gesagt:

Ich versuche meinen Spielern folgendes Bild zu vermitteln. Pliquett hat hier seit 5 Jahren was mit aufgebaut und JEDER meiner Spieler hat das Niveau und das Recht, Bundesliga zu spielen. Jeder ist Teil der Manschaft.

Das ist einer der Punkte, die m.M. zu Recht an Skibbe kritisiert werden.

Wie? Du kritiserst Skibbe weil Stanislawski bei Pauli den 2. Torhüter (der früher der 1. war) auflaufen lässt?  
#
1amanatidis8 schrieb:
Das Umfeld suchst du dir nicht aus, wenn du in berüchtigten Bezirken wohnst. Denke das spielt ne gr. Rolle bei den Jugendlichen. Ohne jetzt darüber zu wissen woher diese Jugendlichen kommen, gehe ich davon aus das sie in solchen Gebieten wohnen oder Kontakt durch Freunde dazu haben.

Das meinte ich... und man weiß ja nicht wie die Erziehung gelaufen ist? Evtl. auch Gewalt der Eltern gegenüber ihren Kindern? Das erzeugt dann meistens das Gewalt als probates Mittel in der Gesellschaft angesehen wird. Und wenn man dann auch das passende Umfeld hat wo viele so denken... da passiert dann sowas.

Aber nicht das ich mich jetzt zu Sozialpädagogenmäßig anhöre... ich hab in meiner Jugend auch dumme Sachen gemacht aber da war meistens der Alkohol dran schuld... nach 2 Wochen sass man dann meistens zusammen an der Theke und die Sache war vergessen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Nachvollziehbar.  

Was hat er den gemacht?

War doch eigentlich ein ganz umgänglicher User. Soweit ich das beurteilen kann.  :neutral-face
#
Puh... ich glaub ich behalte heute mein Mittagessen bei mir... ist das nicht klasse?  
#
anno-nym schrieb:

Was wünscht man solchen gescheiterten Individuen?

Das ist schwer zu sagen... ich frag mich eher was bei solchen Kindern in der Erziehung und im sozialen Umfeld schief läuft bzw. gelaufen ist das man so Aktionen als angebracht empfindet. Weil genau da liegen meistens die Probleme...
#
goettingeradler schrieb:

Nun müsste, sollte Skibbes Argument weitergelten, ja als Konsequenz erfolgen, Chris die Binde wiederabzunehmen (da er doch so häufig verletzt ist und so) und offiziell z.B. Patti zum Captain ernennen!

Vieleicht macht er das ja auch zur neuen Saison? Gemäß des Falles das dann der Herr Ochs noch hier spielt.

Zumindestens hat sich Skibbe die jetzige Zwickmühle ganz alleine und ohne fremde Hilfe geschaffen. Ich hatte es ja schon mal geschrieben... wenn erst zu erst mit HB dadrüber geredet hätte wäre es wohl anderst gelaufen.