>

vonNachtmahr1982

53618

#
Collina123 schrieb:
Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!

Ha... dein Vater ist ja genau so ein Scherzkeks wie du.  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
sgemachtammain schrieb:
Jetzt erst recht!

Caio muss spielen. Caio strahlt Torgefahr aus. Da geht noch was.

Caio versucht wenigstens etwas nach vorne. Ausser Schwegler, Jung und Ochs spielen alle lange Bälle oder schieben quer.

Mir egal wenn er 9mal umsonst in die Abwehr rennt aber dann die eine geniale Aktion hat. Viele hier träumen immernoch vom funkelschen Sicherheitsfußball der vor 4 Jahren seien Berechtigung hatte.

Gebt dem Skibbe Spieler die was am ball können und wir sehn Fußball 3000.

Au backe... auf was für einem Trip muss man den sein um so eine Scheiße zu schreiben?

#
kleversgler schrieb:
MrBoccia schrieb:
B-W-X schrieb:
Und dass Caio "angeblich" weg will, ist einzig einer Aussage von Bruchhagen geschuldet und deshalb kann niemand von uns wissen, ob es wirklich stimmt, solange die andere Seite dieses nicht bestätigt!

"danke, Gott, dass wir hier wegkommen" schreibt man sicher nicht, wenn man bleiben will und gegen seinen Willen verscherbelt werden soll.

das hat caio wo geschrieben?

Schon mal was von Facebook gehört? Da haben sich Herr C und Frau B schon äußerst freudig geäußert und dem Herren gepriesen das sie aus dem tristen Frankfurt abreisen und in das wunderschöne Moskau kommen... wobei das ja das eigentlich erst mal Rom war.

Ihre freude dadrüber wieder hier zu sein haben sie mit einem wunderschönen Schwarzen Bild gezeigt. Schwarz stand ja schon immer für Freude und Glücklich.
#
Wuschelblubb schrieb:

Man soltle vielmehr hinterfragen, wieso man diese teuren jungen Spieler ausnahmslos aus dem Ausland verpflichten musste: Caio (Brasilien), Fenin (Tscheschien), Bellaid (Frankreich), Petkovic (Serbien), Korkmaz (Österreich).

Wir haben zum falschen Zeitpunkt aufgehört auf junge deutsche Spieler (aus der Region) zu setzen. Was ursprünglich ja mal geplant war wurde als "nicht möglich" abgestempelt und dann kamen die Caios, Petkovics und Bellaids.

Ich bin froh das man augenscheinlich wieder mehr auf junge Leute aus dem Verein (Jung, Kraus, Kittel) oder der Region (Rode) setzt und den Kader mit erfahreneren Leuten (Gekas, Schwegler) ergänzt. Das ist meiner Meinung nach mit weniger Risiken verbunden als sich Wundertüten aus Brasilien, Kongo oder Saudi Arabien zu holen.
#
Maabootsche schrieb:

Ich würde auch gerne wissen, wieviel Lehrgeld Leberwurschten hat zahlen müssen, bevor sie auf das heutige Niveau gekommen sind.
Da nimmt sich unser Caio sicher noch bescheiden dagegen aus...

Und immerhin reiht er sich in die Riege solcher illustrer Namen ein wie Carlos Alberto, Athirson und Thiago Neves ein.
#
El-Toro schrieb:
Dann hätten wir unsere Investition zurück und Palmeiras (?) die doppelte Ablöse.

Palmeiras hätte gar nichts gesehen... Caio war zu denen auch nur ausgeliehen gewesen. Gremio Prudente ist der Verein von dem wir Caio gekauft haben.

Und so Klauseln musten wir uns halt auch mal gefallen lassen sonst kommste heute ganz schlecht an Spieler... außer die Vereinsreputatiuon ist unglaublich hoch und/oder du hast Geld zum scheißen.
#
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Das Forum hat den Deal platzen lassen ?

Aha, alles klar.

Sicher hat es dazu beigetragen. Ja. Aber es ist auch mit entsprechenden Sprachkenntnissen viel einfacher, sich auch bei den einschlägigen Seiten vom Kicker u.s.w. ein Bild von Caio und seinen Beurteilungen zu machen, als dies für Holz im Brasilien der Fall gewesen sein dürfte., was ihn dennoch nicht daran hinderte, den Geldkoffer aufzumachen.

Nich die FR?

Ob die jetzt die FR, den Kicker, Transfermarkt.de, hier im Forum oder sonst wo gelesen haben ist doch Latte. Du kannst aber davon ausgehen das sich die letzten Tage bestimmt paar Leute mit Deutsch und/oder Englisch Kenntnissen im Umfeld von Dynamo Moskau über den Spieler Caio schlau gemacht und mal ein Auge auf seine Rolle bei uns geworfen haben.
#
Freidenker schrieb:
Klar Blöd, Moskau hat kalte Füße bekommen. Man steht also 2 Monate wegen des Transfers in Kontakt und AM Tag des Transfers kommt der Rückzieher. Komisch nur, dass gleich 2 Ärzte die selbe Prognose stellen. Aber natürlich muss noch eine Verschwörungstheorie in die Welt gesetzt werden, die das Saw Gebabbel vom 28.1 rettet  ,-)  

Dir ist aber schon klar das er keine "Verletzung" hat sondern nur eine abnutzung des Knorpels. Das heißt noch lange nicht das er umgehend operiert werden muss und auch nicht das er innerhalb der nächsten 3 Jahre 5 Knorpelschäden hat. Caio scheint keine Probleme mit dem Knie zu haben und auch noch nicht gehabt zuhaben. Wenn du bei einem Leistungssportler körperliche Abnutzung suchst findest du sie auch... und ich denke die wollten da auch was finden um den wieder zu uns zurück schicken zu können.
#
Ich gehe da auch mal ganz stark von aus das die Moskauer einen Rückzieher gemacht haben. Die haben sich bestimmt mal genauer informiert was der Spieler Caio bisher so in der Bundesliga geleistet hat und/oder sich auch zeitgleich eine Alternative gesucht die qualitativ besser ist.

Mich wundert es überhaupt nicht das für einen Spieler, der seit gut 3 Jahren seinen Stammplatz zum größtenteil auf der Bank hat, keiner 3 oder 4 Millionen Euro bezahlen will.
#
4pp1_sge schrieb:
wenn er am sonntag in der halbzeit für meier/altintop kommt und den 0:1 rückstand innerhalb von 10 minuten durch zwei spektakuläre tore in ein 2:1 dreht

Natürlich.      

4pp1_sge schrieb:
man caio ja viel vorwerfen aber nicht das er lustloser als andere herren in den letzten monaten über den platz getrabt ist

Stimmt... Caio macht es teilweise schon seit er hier ist.  
#
Wo issen der Rooney?
#
adlerDA schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
So eine Scheiße, was für ein Mist für die Eintracht als auch für Caio.

Dem Jungen ist doch alles verbaut. Jetzt kann man für ihn nur hoffen, dass sein Knie stabil bleibt und er hier alle überzeugt.

Und weiter geht das Märchen, von dem armen Jungen, den nur keiner verstehen mag...

Ich kann es nicht mehr hören und lesen!

Gewöhn dich einfach dran das wir noch 1 1/2 Jahre damit leben müssen das der arme Caio alles verbaut bekommt von allen anderen.
#
bernie schrieb:
Tuess schrieb:
bernie schrieb:
dawiede schrieb:
bernie schrieb:

Caio bzw Bruna dankte auf seiner Facebookseite Gott für den Weggang.

er bleibt doch!!!

jetzt stimmts.

Zum Zeitpunkt des Eintrags sind sie noch vom Weggang ausgegangen.
Das aktuelle Profilbild von der Facebookseite sagt alles

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs174.snc3/20136_1334228079791_1353729005_894923_3576548_n.jpg

wie ein schwarzes Bild?

Ja. Deutlicher geht es wohl kaum

Schwarz strahlt doch die pure Freude aus das sie hier bleiben dürfen. Ist zumindesten bei mir so.

Black is beautiful.  
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich sags Euch, der Caio macht am Sonntag 2 Tore    

Der macht gar nix. Der ist nicht mal im Kader.

Ach was, wenn er morgen trainiert ist er auch dabei  ,-)

Bin mal gespannt auf die Raktionen, immerhin wollte er uns
unbedingt verlassen. Könnte durchaus sein, dass die Stimmung ihm gegenüber da kippt, vor allem wenn die ersten Übersteiger wieder schiefgehen.

ich glaube das nicht, er hat sich ja fair verhalten.

Hat sich Turk jemals was zu schulden kommen lassen?

Du scheinst den besonderen Status von Caio zu vergessen... dem verzeiht man alles und er kann alles.  

Ich bin zumindestens jetzt schon ziemlich bedient von dem... und wenn er sich jetzt nicht endlich am Riemen reißt und sich mal auf den ***** setzt und vernünftig mit der Mannschaft arbeitet können se meinet wegen dem Caio auch nen Auflösungsvertrag geben und ihn in ein Flugzeug nach Brasilien setzen.
#
bernie schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja... auf die letzten 1 1/2 Jahre Vertragslaufzeit kommt es jetzt auch nicht mehr an. Ziehen wir den halt noch ne weile mit durch. :neutral-face

Oder vieleicht hat HB ja noch was in der Hinterhand. Das mit der Knorpelgeschichte ist mir etwas suspekt... ich Tippe mal auch dadrauf das Dynamo doch net soviel bezahlen und den Preis drücken wollte.

du hast gelesen, wer die Diagnose in einem Nachgutachten bestätigt hat?

Joohh... aber mir kommt es trotzdem merkwürdig vor.
#
lt.commander schrieb:
Morphium schrieb:
Danke Jungs. Also wenn ich euch richtig verstehe, wird er uns absolut verstärken. Mal schauen ob Skibbe ihn auch am Sonntag aufstellt. Es sei denn er kommt mit Brasilianern nicht klar.

Wie gut arbeitet er nach hinten?

Der Skibbe stellt Ihn nicht, weil er selbst nie Brasilianer war

Außerdem spielt eh immer der Mayer und der Aldindopf.
#
Naja... auf die letzten 1 1/2 Jahre Vertragslaufzeit kommt es jetzt auch nicht mehr an. Ziehen wir den halt noch ne weile mit durch. :neutral-face

Oder vieleicht hat HB ja noch was in der Hinterhand. Das mit der Knorpelgeschichte ist mir etwas suspekt... ich Tippe mal auch dadrauf das Dynamo doch net soviel bezahlen und den Preis drücken wollte.
#
Toll... jetzt sitzen wir auf einem Spieler der angeblich verletzt ist und hier weg wollte. Das heißt die nächsten 1 1/2 Jahre wird er noch unmotivierter sein als vorher.

Ganz klasse.  
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10158022.htm
Abgang durch Hintertür

„Wir haben uns mit Dynamo Moskau schon seit einiger Zeit geeinigt“, gab Bruchhagen gestern preis, „aber ein solcher Wechsel ist immer ziemlich kompliziert.“

Soweit nichts neues.
#
peter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
sotirios005 schrieb:
brockman schrieb:
"Mein Ziel ist es, noch drei Spielzeiten finanziell zu helfen", sagte der Milliardär der "Sport Bild". "Ab 2014/15 denke ich, dass wir nahe null sind. Im operativen Geschäft wird der Verein dann auf eigenen Beinen stehen."

Ach, sollte er das nicht schon seit letztem Jahr tun? Mit Spielern aus der Region, mit denen sich die Leute identifizieren? Dummschwätzer.

Die können ja mal in Krefeld-Uerdingen fragen, wie es so läuft, wenn DER Großmäzen abspringt.    

davon gibts in der NRW-Liga noch 2 Kandidaten mit ehemaligem Mäzen und folgendem Absturz....

Helf mir auf die Sprünge. Mir fällt noch Ahlen ein aber die sind doch 3 Liga.

spontan fallen mir da wattenscheid und fortuna köln ein, liegt aber schon ein wenig zurück.  

Ich glaub das war vor meiner Zeit...  ,-)