>

vonNachtmahr1982

53619

#
Miso schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich wär dafür... wenn ein User nur scheiße schreibt und bei einem haufen Leuten auf ner Igno-Liuste steht sinkt die möglichkeit das er überhaupt erst zitiert wird.    

Als persönliche Ignore-Funktion würde ich empfehlen, die eigenen Reflexe zu trainieren. Ernsthaft.
Wenn jemand vor oder nach dem Spiel in der Bahn neben mir brabbelt, fange ich doch auch nicht an, seine Worte zu wiederholen und zu kommentieren. Ich hör´s mir notgedrungen an und vergesse es bald.
Hier wird zu viel geantwortet, anstatt auch mal was zu übergehen und sich einem interessanteren Diskussionspartner zu widmen. Und mehr "ignore" geht doch eigentlich nicht.

Sorry aber der vergleich hinkt aber ohne Ende. 1. Wenn nach einem Spiel einer im Zug neben mir scheiße labert könnte ich es zwar ignorieren, mach ich aber nicht. Und 2. hab ich den ja net ständig um mich rum. 1 mal für vieleicht 30 bis 60 Minuten im Zug. Hier hat man die Dummbabbler Tage, Wochen, Monate lang um sich.

Ich sehe das auch als eine erleichterung für die Mods. Wie schon gesagt, wenn ein User permanent Unsinn schreibt und er bei immer mehr Leuten auf einer Igno-Liste steht verliert er automatisch an Aufmerksamkeit. Ergo er verabschiedet sich wegen des mangels oder er merkt irgendwann das er nur Blödsinn schreibt.

Und das man jetzt das Performance-Probleme vorschiebt um den Vorschlag gleich mal abzulehnen find ich etwas arm.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Bzw. in den letzten 10 Spielen 8 Punkte und 4 Tore.

4 Tore in 10 Spielen ...

Von 30 möglichen Punkten 8 geholt... schön. Beim letzten mal das wir so eine katastrophale Ausbeute hatten waren es 4 Punkte von möglichen 24.
#
DeWalli schrieb:
Vael schrieb:
Ich bin stinksauer auf unseren sogenannten Herrn Übungsleiter! Das wird ja von Jahr zu Jahr schlimmer wie dieser Hansel unser Team verkorkst...  

Das klingt hart, aber ich sehe es eigentlich genauso.

Zumindestens sind wir kilometerweit von dem entfernt was der werte Herr hier bei Dienstantritt großmundig angekündigt hat.

Ich kann noch net mal sagen das ich sauer bin... einfach nur tierisch enttäuscht.  :neutral-face
#
Schlecht!!!  
#
Ich frag mich echt was die in der Winterpause gemacht haben. In 4 Wochen kann man doch net das fußballspielen verlernen.  :neutral-face
#
Ich wär dafür... wenn ein User nur scheiße schreibt und bei einem haufen Leuten auf ner Igno-Liuste steht sinkt die möglichkeit das er überhaupt erst zitiert wird.  
#
Haben wir überhaupt Ersatzspieler dabei?
#
reggaetyp schrieb:
chlabnet schrieb:
Geht doch!!!:

Kotz.

Dito... was ist dadran toll das der Verein mit politisch verwirrten Anhängern gewonnen hat?
#
BananaJoe schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich glaub ich hätte gerne mal wieder einen Spieler wie den Jan Aage

Einer wie Bein wäre mir lieber...

Ja!
#
Mainhattan00 schrieb:
Heute abend sind wir alle Dortmunder!!

Bestimmt nicht!
#
Die beachtliche Fähigkeit alles so drehen und zu wenden das es genauso ist wie man es gerne hätte... auch wenn es schwarz auf weiß ganz anderst steht. Respekt.
#
fr-schreiber schrieb:
Jeden Tag wird hier der Eintrachtuser des Tages gekürt...

Sinn?
#
adlerDA schrieb:
myadler schrieb:
Dachte wir wollen talente fördern
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/frankfurter-sparsamkeit-skibbe-findet-schwache-im-eintracht-plan_16858.      

Erst alvarez nun tosun .....warum net verleihen.?   Naja....

weil er weg wollte, ganz einfach.
begreift es doch mal!

Ein Kampf gegen Windmühlen...  :neutral-face
#
Professioneller Journalismus alez.  
#
Pedrogranata schrieb:
Ich hab wieder falsch zitiert.. Das fehlt in meinem letzten Beitrag:

peter schrieb:
du hättest in der vorrunde tosun für gekas aufgestellt?

Ich hätte Gekas nicht geholt und die Tore Meier, Köhler usw und - ja - Tosun schießen lassen, nicht Gekas und auch nicht Halil. Und ich bin davon überzeugt: es wären mindestens genausoviele geworden.

Findest du nicht das du ein ganz klitzekleines bisschen übertreiben tust?
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Um nochmal zum Thema zu kommen:
H. schmeißt auch Leberwurst weg, wenn er vergessen hatte, sie wieder in den Kühlschrank zu stellen. Auch wenn es sich dabei lediglich um 10 Minuten handelt. Könnten ja schließlich schon Bakterien drauf gesprungen sein.    

in so mancher WG reichen 10 Minuten in der Küche um sich multiple Krankheiten einzufangen

Bei manchen reicht auch nur das betreten. Ich hab inj Marburg schon einige WGs von innen gesehen und kann mit den Erfahrungen für mich sprechen das WGs definitiv nichts für mich sind.
#
Dennis1985 schrieb:

http://tinyurl.com/6gfax2n
Liegt wohl an den Klammern...

Wenn das der Gregor mit bekommt.... verbannt die Ungläubigen.  
#
Maabootsche schrieb:
jazon123 schrieb:
unfassbar, mein Online Banking (Sparkasse und DKB) wurde Bankseitig gesperrt. DKB hat mir ne Mail geschrieben, das ich wohl "ausspiioniert" wurde ..... ich denke mal, damit hängt das alles irgendwie zusammen ....

hat jemand nen guten Tip ?

Format C: ??

oh mann .....

avira hat nix gefunden übrigens...

Bist Du Dir sicher, daß die Mail von der Bank kam?

Müssten die net eigentlich auch einen Brief schicken?

War zumindestens bei mir so wo meine Kreditkarte gehackt wurde. Da kam Post von der Bank und von einem Institut was sich mit Websicherheit bei Bankgeschäften auseinander setzt.
#
Lasst den miLs doch inruhe... der flamed eh nur rum und hat hier noch nirgends einen vernünftigen und sachlichen Beitrag verfasst. Perlen für die Säue wenn man auf so einen Troll noch eingeht und versucht sachlich mit dem zu reden.

Gut... ich dachte nur das der Vertrag schon längst unterschrieben und eingetütet sei. Naja freu ich mich halt nochmal.