>

vonNachtmahr1982

53618

#
Charly4ever schrieb:

P.P.S.: Die Schalke-Fans tun mir z.Zt.Leid

Nein....

Auch wenn es sich arrogant und hochnäßig anhört... ich hab mich die letzten 5 jahre mit genügend Schlakern rumgeärgert die mir was von toller Nachwuchsarbeit, erarbeiteten Erfolg und Champions League Ambitionen erzählt haben und das Frankfurt eh auf keinen grünen Zweig mehr kommt.

Ich gönn dem Verein UND seinen Anhängern alles... nur nichts gutes. Abstieg, Lizenzentzug, Neubeginn 5 oder 6 Liga, Aufwiedersehen, ich brauch euch nicht.
#
gizzi schrieb:
Ochs hat kalte Füße bekommen und den Jones Effekt befürchtet.Der Kapitän der Frankfurter Eintracht verhandelt bis 1 Uhr mit dem Trainer einer anderen Mannschaft in München nachdem das Spiel gegen den Tabellenletzten verloren wurde und erklärt dann 7 Stunden später, dass er die Eintracht nicht im Stich lassen will.Dummerweise hat Bruchhagen zuérst von Magath die Information erhalten, dass der Deal geplatzt ist.
Leute,die Sache ist doch völlig klar.Der Mann wollte weg und hat Pech gehabt.Wenn das auf Schalke gelaufen wäre, würde der davon gejagt.Hier ist er ein Heiliger...

Ich lese raus das du dabei warst oder?
#
Ich wäre echt bespannt wie HB die Sache angehen wird wenn wir finanzieller befreiter sind. In Zusammenarbeit mit Skibbe, der ein Auge für gute Spieler hat, könnte da vieleicht was großes bei raus kommen.
#
RoyPraeger schrieb:
PS: Iron Mike ist übrigens Wolfsburger  ,-)

Nöö... Merseburger.

Nur weil er mal bei euch war ist er noch lange kein Wolfsburger. Dzeko ist meines Wissens auch immer noch Bosnier, Diege aus Brasilien und Arne Friedrich ist immer noch Bad Oyenhausener. Richtige Spieler aus Wolfsburg habt ihr ja keine, die Kosten zu wenig. Darum der verzweifelte versuch Identifikationsfiguren von woanders her zu nehmen? Wenn man es Geld ja in den ***** geschoben bekommt... warum auch nicht...
#
HessiP schrieb:
Außerdem haben wir das Geld für unsere 10Mio Transfers erwirtschaftet, durch ehrliche Arbeit, den DFB-Pokal und den Uefacup.
Würden wir einmal so auf der Transe zuhauen wie WOB wären wir wohl unsere Lizenz los.

Net wenn wir, wie Golfsburg, jemanden haben der uns immer schon freundlich zu Begin jeder Saison 30 Millionen überweist.

Da is ma froh das die Kremelwanzen sich aus dem Forum verpieseln... da steht jetzt son VW-Fließbandarbeiter in der Tür. Haben die kein eigenes Forum?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:

Sorry, aber wie einige hier seit JAHREN auf Jones rumhacken, aber jetzt beim Fall Ochs die Scheuklappen aufhaben und wie ein naives Kind alles schlucken, was öffentlich kommuniziert wird, das finde ich schon wirklich verwunderlich.

Anderstrum kann es auch sein das deswegen einige hier überreagieren und alles auf die Goldwaage legen nur um sich wieder verarscht vorzukommen um den nächsten Jones zu finden. Feinbild Fußballprofi, wir wollen Tradition. Am besten Rentenverträge...    

Feindbild....
#
etienneone schrieb:

Sorry, aber wie einige hier seit JAHREN auf Jones rumhacken, aber jetzt beim Fall Ochs die Scheuklappen aufhaben und wie ein naives Kind alles schlucken, was öffentlich kommuniziert wird, das finde ich schon wirklich verwunderlich.

Anderstrum kann es auch sein das deswegen einige hier überreagieren und alles auf die Goldwaage legen nur um sich wieder verarscht vorzukommen um den nächsten Jones zu finden. Feinbild Fußballprofi, wir wollen Tradition. Am besten Rentenverträge...  
#
Diegito schrieb:
Was haben die mittlerweile für eine charakterlose Söldnertruppe zusammen...

Haben se doch schon länger.... Wolfsburg und Hoffenheim unterscheidet sich nicht im geringsten.
#
Maxfanatic schrieb:
Mehr als 2500 Leute kommen eh nicht zur U 23 und das müssen schon Spiele gegen besondere Gegner (Darmstadt, Kassel) sein zu günstigen Zeiten

Und die werden ja von der Polizei so gut wie immer parallel zu den Profis gelegt...

Stimmt... vondaher sind 5000 Plätze mindestanforderung totaler Blödsinn. DFB halt.  
#
Ich musst ja herzhaft lachen wo ich das mit Skela gelesen hab.
#
jazon123 schrieb:
ja und warum ist Opera von jetzt auf eben "gestorben", einfach zugegangen .... echt seltsam ....

Hat es bei mir auch gemacht... seit dem Update 10.51 ist da der Wurm drinne. Jetzt ist es Update 11.01... ich hoffe das es wieder besser wird.
#
Ervin Skela zu Germania Windeck (NRW Liga)

http://www.reviersport.de/145950---germania-windeck-scholz-transfer-knaller.html

Der Trainer des TSV kann den Transfer-Knaller selbst kaum glauben. Skela ist schließlich der Kapitän der albanischen Nationalmannschaft und heuert nun in der NRW-Liga an.
#
West ham United gehört übrigens auch zu den "Glücklichen" die den Betonklotz nach Olympia nutzen wollen/sollen. Mein stand ist aber das es nicht komplett abgerissen werden soll sondern lediglich umgebaut und verkleiner wird auf 50.000. Das dafür der Boleyn Ground seine Pforten schließt ist ähnlich undenkbar.
#
SeReNe schrieb:

Ich erinner dich gerne dran was du geschrieben hast.

SeReNe schrieb:
...oder schon fast zwanghaft wie es manchen hier wohl scheissegal ist belogen zu werden!

Die behauptung deinerseits steht.... und BK will nur das du auch beweist das deine Behauptung stimmt. Ansonsten ist es eine dreiste Behauptung und du bist hier der jenige der die "Unwahrheit" schreibt.
Dieser Satz ist auf einige User bezogen, die geschrieben haben, es sei ihnen egal ob der Transfer nun wegen Schalke oder wegen Ochs gescheitert ist, bzw. ob Magath oder Ochs die Wahrheit sagt! ...hauptsache Ochs spielt weiter für uns!
...diese Einstellung stößt bei mir nunmal auf Unverständnis!

Im sich rausreden biste ja echt gut.  
#
adlervalentin schrieb:
Gude,
Wie sieht's eigentlich mit unserer Fanfreubdschaft zu Innsbruck aus?

1. Das ist keine Fanfreundschaft, das ist eine Ultrà-Freundschaft.

2. Geh Bierexen und frag doch mal am Container nach. Da bekommste mit Sicherheit auch die richtige Antwort.
#
SeReNe schrieb:
Doomsday schrieb:
SeReNe schrieb:

...zeig mir doch mal bitte an welcher Stelle ich über Patrick Ochs herziehe??

Du hast ihn der Lüge bezichtigt was durchaus eine Beleidigung sein kann wenn dem nicht so ist.

Das stimmt. Was allerdings zu beweisen wäre. time will tell & in dubio pro caio    

Ich habe nie gesagt oder geschrieben "Patrick Ochs ist ein Lügner"!! ...ich schrieb sinngemäß "ich persönlich glaube das Ochs die Unwahrheit sagt und fühle mich veräppelt und verarscht" -so ungefähr!

Ich erinner dich gerne dran was du geschrieben hast.

SeReNe schrieb:
...oder schon fast zwanghaft wie es manchen hier wohl scheissegal ist belogen zu werden!

Die behauptung deinerseits steht.... und BK will nur das du auch beweist das deine Behauptung stimmt. Ansonsten ist es eine dreiste Behauptung und du bist hier der jenige der die "Unwahrheit" schreibt.
#
Doomsday schrieb:
SeReNe schrieb:

Du hast ihn der Lüge bezichtigt was durchaus eine Beleidigung sein kann wenn dem nicht so ist.

Das stimmt. Was allerdings zu beweisen wäre.

Das ist wohl schwer möglich... die betroffene Person sagt zumindestens das er nicht lügt. Wem soll man glauben? Der Bild? Sonst regt sich immer jeder über die Bild auf... aber bei sowas springt dann doch jeder drauf an.

Ich glaub ihm das es in der aktuellen Situation des Vereins für ihn wichtig ist hier zu bleiben. Ob er nach dem Sommer noch hier spielt weiß ich nicht... das ist Zukunftsmusik.
#
SeReNe schrieb:

#
EiWasDann schrieb:
Herr im Himmel,
ich hab mir jetzt die letzten 10 Seiten geschenkt - aber eine Frage bleibt stehen und gehört anscheinend fast allen ("dem Mob") um die Ohren gehauen.

Brennt euch der Frack?!

Das Patrick sich im Fußballgeschäft befindet, sollte weithin bekannt sein. Das Patrick eine Familie hat, 27 ist, seine Karriere als aktiver Spieler kurz vor dem möglichen Zenit steht, er nach Perspektiven für die Zeit bis dahin und Grundlagen für die Zeit danach schaffen muss, sollte jedem klar sein. Jeder von uns macht in seiner beruflichen Karriere mehr oder minder das Gleiche.

Das ein Mann wie Patrick Ochs - den wir (wenn ich nicht ganz irre) bis gestern alle überaus geschätzt haben - nicht nur eine Verantwortung gegenüber der Mannschaft und der Eintracht insgesamt hat (der er so ganz nebenbei bemerkt, 18 Jahre geschenkt hat), sondern auch gegenüber sich und seiner Familie, muss doch in jeden Schädel hineingehen - selbst wenn der leer und nur zum tragen der weis-schwarzen Mütze da ist.

Vielleicht bin ich einer von denen, die Paddy´s Weggang mit am meisten bedauren und betrauern werden und für den die SGE danach nicht mehr und nie mehr die Gleiche sein können wird. Das war so nach Charly, Holz, nach Cha-Bum, nach Pezzey, Bindwald, Nachtweih, Falkenmeyer und es wird sich ganz zweifellos auch in Zukunft so fortsetzen und gehört zum Lauf der Dinge. Wenn Paddy, als ein großer Stück personalisierte Eintracht, sich nun ernsthaft Gedanken macht über ein Angebot macht, dass sicherlich attraktiv und zukunftssichernd ist, dann ist das lediglich eins: schade für uns! Weder ist es beschämend, noch geldgeil, noch Verrat, noch eine Nichts-als-die-Wahrheit-Wiederholung, noch eine Verarschung - und was fällt euch ein, wer zum Henker glaubt ihr zu sein, dass ihr euch auch nur ansatzweise wagen könnt, solche Vergleiche zu ziehen und den Spieler buchstäblich mit Scheisse zu überschütten?

Patrick hat bis zum heutigen Tag NICHTS getan, was verwerflich ist oder seine Integrität beschädigt haben könnte, ihn als Kapitän untragbar machen würde oder zum Ziel von Schmährufen oder Pfiffen im Stadion. Seine Leistungen und Bemühungen fast zwei jahrzehnter Vereinszugehörigkeit wird durch nichts geschmälert.

Auch nicht dadurch, dass sich ganz offensichtlich ein Mob von SGE-Anhängern gegenseitig hochschaukelt und versucht einen solchen Spieler zu diskreditieren und zu demontieren. Wer sich so verhält hat weder den notwendigen Respekt gegen über dem Verein und Spielern, noch einen Funken Ehre im Leib. In eure Richtung kann ich es nur bildhaft ausdrücken, weil mir für euer Verhalten die Worte fehlen: jedem einzelnen von euch sollte man ins Gesicht spucken, denn mehr als Verachtung habt ihr nicht verdient.
Ihr habt mit der Spielgemeinschaft Eintracht Frankfurt nichts zu tun und ihr tragt sie ganz sicher nicht im Herzen.

Und jetzt fallt über mich her.

Sowas von angefressen,
EiWasDann.

Zustimmung... die größte Diva bleiben bei uns die Fans. Selbst wenn Ochs im Sommer zu Schlake geht könnte ich an dem Transfer nichts verwerfliches finden. Das er hier teilweise auf eine Stufe mit AS und Jones gestellt wird ist eine Unverschämtheit.
#
Man muss sich das hier auch einfach mal genüsslich reinziehen.

18 Zugänge und 26 Abgänge. Jendrisek ist von alleine geflüchtet und die Spieler Sarpei, Deac, Escudero und Reginussen leben wahrscheinlich in einem Erdloch in Ge. Hab die da noch gar net in der ersten 11 gesehen.

Magath seine Transfereinnahmen sind 20.250.000 €. Mit den gesparten Gehältern für Bordon, Kuranyi, Westermann, Rafinha, Asamoah und jetzt Rakitic hört sich das im ersten Moment gut an. Allerdings rechtfertigt das keine Transferausgaben von 38.600.000 €. Das ist ein Transferminus von 18.350.000 €. Das hat man bestimmt nicht an Gehalt eingespart und ein Huntelaar, Raul und Metzelder kicken auch nicht für Orangensaft und Brot. Irgendwo kamen bestimmt noch zuzahlungen dazu (Gazprom, Stadt GE) aber mir kann doch keiner sagen dass das in irgendeiner Art und Weise eine verantworliches Führen eines Klubs ist.

Aber es ist interessiert ja auch keine Sau bei der DFL das der Schuldenberg bei denen als größer wird...