>

vonNachtmahr1982

53618

#
ditomaSGE schrieb:
Wieviel Zuschauer kommen im Schnitt zu den U23 Spielen?!

Was hat eigentlich der DFB davon, dass alle möglichen Mannschaften in leeren Stadien spielen sollen...

Im prinzip nix. Es sind halt die üblichen viel zu hohen Anforderungen die der DFB stellt die von vorne bis hinten fürn ***** sind.

Darum wäre es für die Eintracht am besten sie so günstig wie möglich zu erfüllen. Mehr als 2500 Leute kommen eh nicht zur U 23 und das müssen schon Spiele gegen besondere Gegner (Darmstadt, Kassel) sein zu günstigen Zeiten
#
FFMBasser schrieb:
Dead Space 2 ist einfach Klasse geworden.

Aber nur spät abends spielen. Da kommts am besten rüber.  

Bestimmt nicht... mir war der erste Teil schon zu gruselig.  
#
Block_37H schrieb:
Pat95 schrieb:
Glückwunsch an ALLE Caio-Kritiker.
Jetzt muss es aber eine tolle Aufholjagd auf den Tabellenführer geben. Jetzt habt ihr es geschafft.
Klar gibt es viele Gründe für das Scheitern von Caio. Er selber ist auch nicht unschuldig. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass FF es "versaut" hat. MS spreche ich auch nicht ganz von Schuld frei. Tatsache ist, dass er nie dieses Vertrauen hatte wie es ein Alex Meier oder Altintop hatten und haben. Auch die Medien tragen Schuld an seinem scheitern. Klar hat er diesen komischen Laktattest beim erstenmal versiebt. Dieses Thema hat ihn auch jedes Jahr wieder eingeholt. Ich kann mich noch an ein Hallenturnier erinnern, bei dem der Reporter alle 5 Minuten von einem abgbrochenen Laktattest von Caio sprach. Caio kam damals mit 5 oder 6 Stunden Verspätung aus Brasilien zurück und sollte am nächsten Tag den Test bestehen. Ich möchte denjenigen sehen, der dies geschafft hätte. Am selben Tag fand auch der Laktattest von Hertha BSC statt. Dort sind 2 Profis mit Pauken und Trompeten untergegangen. Dies war der Bildzeitung aber im Gegensatz zu Caio nur einen Zweizeiler wert. Er war halt abgestempelt.
Zu FF. Auch einige Spieler (kenne ich auch privat) von uns fanden es merkwürdig, wie FF mit Caio umging. Das er unter diesen Umständen auch demotiviert war ist doch klar. Er konnte im Training machen was er will - gespielt hat er doch nicht.
Wenn ich Fußball schaue, möchte ich auch etwas sehen. Fußball ist auch Unterhaltung für die die Leute viel Geld bezahlen. Caio war mir auf jeden Fall lieber als die magische 31 ( 7 + 10 + 14 ). Dieses ewige Kreiseldrehen (7) hat uns schon einige Punkte gekostet. Und der "tolle" Elfmeter unserer 14 einiges an Geld.  

you made my day!

Und da ist es wieder... teilweise beschämend das sowas manche wirklich ernst meinen und dann auch noch Anhänger von dem selben Verein sind wie ich.
#
ThSt14 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dschalalabad schrieb:

Und es wird wohl kaum an Funkel oder Skibbe gelegen haben.

Pff... natürlich. Falsche integration, mangelndes verständnis und fehlend Unterstützung. Natürlich sind die Trainer dran schuld das sie das wahre Potenzial von Caio nicht entdeckt und richtig einsetzen konnten. Wer soll den sonst dran schuld sein?  

Traurig nur das einige hier anscheinend wirklich so denken.    

Wie kann auch nur ein jemand behaupten ein Trainer habe etwas mit einem Championsleague Sieg zu tun?
Das sind einzig und allein die Spieler, wer sonst?

Was hat das damit zu tun das es hier ein Spieler unter 2 Trainer nicht geschafft hat sich einen Stammplatz in der ersten Mannschaft zu sichern? Wer behauptet das es da an den Trainern gelegen hat ist net mehr ganz richtig im Kopf.
#
Dschalalabad schrieb:

Und es wird wohl kaum an Funkel oder Skibbe gelegen haben.

Pff... natürlich. Falsche integration, mangelndes verständnis und fehlend Unterstützung. Natürlich sind die Trainer dran schuld das sie das wahre Potenzial von Caio nicht entdeckt und richtig einsetzen konnten. Wer soll den sonst dran schuld sein?  

Traurig nur das einige hier anscheinend wirklich so denken.  
#
bernie schrieb:

Die Threaderöffnung ist allerdings ein Pamphlet, das in keiner Weise als Diskussionsansatz dient.

Dann walte doch bitte deines moderativen Amtes.  
#
yeboah1981 schrieb:
Uiuiui, das gibt Gesprächsstoff. Holz und HB informieren sich bei Transfermarkt.de über Spieler im Ausland.    

Wuschelblubb schrieb:
Auch sehr gut ist, dass Hölzenbein sich das Ranking von Spielern bei Transfermarkt.de schonmal anschaut, um etwas über die Werthaltigkeit von Spielern aus dem Ausland zu erfahren.

Die gehen nur mit der Zeit... Kicker Sonderheft ist 90er Jahre Style und total out.  
#
Viel Erfolg in Gaziantep... wo auch immer das in der Türkei liegen mag.

Die anderen Abgänge gehen ja bei dem Rummel um den brasilianischen Superstar leider etwas unter. :neutral-face Was macht jetzt eigentlich WiB wenn ihr Cenk nicht mehr bei uns spielt?    ,-)
#
MrBoccia schrieb:
bislang sehr stabil, aber noch ist zuwenig los für einen echten Härtetest - holt Funkel zurück.    

Und Mahdavikia und Thurk.  
#
Tube schrieb:
Ich habe mich hier im thread ja nun wirklich nicht dazu verleiten lassen, irgendwie nachzutreten. Aber wenn ein B-W-X lieber einen Ochs, einen Schwegler oder einen Jung anstatt eines Caios für gutes Geld losbekommen würde.. da fällt mir echt nicht mehr viel zu ein. Echte Leistungsträger verscherbeln und dafür einen guten Ergänzungsspieler behalten. Sonst noch alles klar?

Und ich sags euch: Caio wird von allen hier am glücklichsten sein, wenn es klappt. In Moskau wird die Zahl derer, die ihn für etwas halten, was er nicht ist, doch deutlich geringer sein als hier. Dass das hier echt nach 3 Jahren (!) immer noch so ist. Meine Herren.

Meine ganz persönliche Meinung: diejenigen, die damals im Stadion und auch hier im Forum laut Caio gebrüllt haben tragen für mich, neben natürlich Caio selbst, vielleicht die größte Schuld, dass er hier nie den Durchbruch geschafft hat. Der Druck auf dem Jungen war immens. Zudem wurde er als Politikum missbraucht, um gegen den ungeliebten Trainer zu schiessen. Gleichzeitig haben sich viele von denen, die das Gebrülle damals nicht mitgemacht haben, ganz intuitiv seeehr kritisch gegenüber verhalten. Ich habe das lange an mir selbst beobachtet. Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich mir selbst klar gemacht habe, dass sich nicht Caio selbst zum Messias gemacht hat und das der Kicker/Mensch Caio am wenigstens dafür kann, was mit ihm so alles veranstaltet wurde. Hat mich einiges an "innerer Arbeit" gekostet, bis ich ihm letztlich so positiv wie den meisten anderen Spielern im Team auch gegenüber eingestellt war. Und der Auslöser für dieses dabbische Verhalten waren nun mal die dummdreisten Caiobrüller.

Ich meine ja nur: ich an Caios Stelle wäre heilfroh, wenn ich an einem anderen Ort, bei einem anderen Verein nach 3 verkorksten Jahren noch mal die Chance bekommen würde, einen  Neuanfang zu starten.
Wenn er dort mit dem Wetter klar kommt, denke ich, wird er sich da prima entwickeln. Die russische Liga wirds ihm insgesamt vom Leistungsniveau wahrscheinlich etwas leichter machen als die Bundesliga. Ich wünsche dem Bub einfach, dass er wieder richtig Spaß am Kicken bekommt, ohne, dass ständig mit ihm, über ihn diskutiert und er für irgendwelche Spielchen und Grabenkämpfe benutzt wird. Viel Glück dabei!

Genau so ist es... 100% agree.

Hab ich ja gestern abgekürzt auch schon erwähnt:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das der "Superstar" Caio weg ist freut mich... um den Menschen Caio tut es mir ein wenig Leid wie das alles hier gelaufen ist.

#
ochs86 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

ich dachte, ich hätte meine Gläser nicht richtig geputzt ...

Das ist ja ein Hammer, aber für beide Seiten die richtige Entscheidung, wenn´s denn so kommt.

Alles Gute Caio, mal schau´n wer Dein Nachfolger wird. Reus?  ,-)  (nein, ich habe keine Quelle)  

den würd ich persönlich mit nem bobby car hierher fahren

Dafür... ich huste auch mal schnell den Namen Baumjohann und verdufte schnell.  
#
4pp1_sge schrieb:
schöne scheiße....

danke das wir weiter freude an spielern wie halil haben dürfen und den einzigen frankfurter der wirklich fussball spielen kann abgeben... wer aus dem kader ausser ihm konnte so schießen? man o man

wenn der gute caio in einem jahr Champions leauge spielt werden sich hier einige user hinterfragen müssen.

Caio dir alles gute, ich kann dich verstehen hattest nie eine faire chance in letzter zeit bekommen dich zu beweisen. wie von ama gesagt das leistungs prinzip hat nicht wirklich funktioniert. =(((

Au Mann.... alle anderen sind dran schuld. Funkel raus!!!        
#
DeWalli schrieb:
Alvarez wird keine einzige Minute für den FC Bayern München spielen in der Bundesliga oder Champions League und auch nicht im DFB Pokal. Lacht mich bitte aus wenn das anders kommt

Es wird dich keiner auslachen weil es so kommt...

Das ein LvG einen Alvarez in die Startelf nimmt und einen Müller, Klose, Gomez, Olic auf die Bank setzt ist absolutes Wunschdenken. Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann... oder haben wir wirklich so starke Stürmer das man eher an den genannten etablierten Bayern- und Nationalspielern vorbei kommt als an unseren? Mit Sicherheit nicht.
#
Shlomo schrieb:
Mal im Ernst, ich hoffe er besteht den Medizin-Check und Moskau zahlt wirklich so viel.  

Das könnte problematisch werden...  
#
Aceton-Adler schrieb:
Wir brauchen einen vernünftigen 10er. Da muss auf jeden Fall Ersatz her bzw. ein Spieler der die Position konstant gut ausfüllt.

Gibts nicht viele... und die Diegos, Messis und wie sie heißen kommen halt nicht zu uns und/oder sind finanziell nicht erschwinglich.

Vieleicht wird Kittel ja ein guter?
#
grinch schrieb:
"Verschlankung des Kaders" im wahrsten Sinne des Wortes!  

Im ernst... wenn es den stimmt viel Erfolg in Moskau. Moskau... da ist es auch immer schön warm und so. Und nen MC haben die auch. ,-) Wenn HB es wirklich geschafft hat den für 3 Millionen oder mehr abzugeben... hut ab. Wert ist er die ja imo nicht mehr wirklich.

Und auch wenn ich mir jetzt wieder den großen Zorn zuziehe... meine Trauer über den möglichen Abgang hält sich stark in Grenzen. Das Caio ein technisch beschlagener Fußballer mit toller Schußtechnik ist steht außer frage... aber damit hat er nie kompensieren können das er mit dem Tempo in der Bundesliag zu Anfangs überhaupt nicht klar kam und erst spät eine wage Anäherung geschafft hat. Zudem sitzt bei mir immer noch der Stachel tief das der Spieler Caio so polarisiert und das Fanlager unserer Eintracht gespalten hat... auch wenn er selber dafür am wenigsten kann... ohne auf dem Platz wirklch dauerhaft überzeugt zu haben. Das der "Superstar" Caio weg ist freut mich... um den Menschen Caio tut es mir ein wenig Leid wie das alles hier gelaufen ist.
#
FredSchaub schrieb:
man kann ja nicht immer warten, bis der Knoten platzt

Richtig!

Eigentlich schade da ich mir von beiden viel erhofft habe... naja was solls. Viel Erfolg bei den neuen Vereinen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Auf jedenfall schätze ich Alvarez Chancen bei den Bayern mal in der ersten Bundesliga zu spielen, traurigerweise
größer ein als bei uns.

Vieleicht auf der LV Position, im Tor oder im defensiven Mittelfeld. Aber ein LVG wird mit Sicherheit keinen 19 jährigen reinwerfen, der bisher nur schwer von sich überzeugt ist und Tore in der 4. Liga gemacht hat, und dafür einen Müller, Klose, Gomez oder Olic auf die Bank setzen.

Bei aller liebe aber im Sturm haste als junger Spieler bei den Bayern atm. schlechte Karten. Ich bin mir ziemlich sicher das Alvarez nächste Saison immer noch bei den Bayern spielt... wieder in der 4. Liga... oder zu einem anderen 3. oder 2. Ligisten wechselt. Wo wir wieder bei der Söldnermentalität wären.
#
Ich dachte hier geht es um Alvarez und nicht Heller.

GNZ schrieb:
Beim FC Bayern wird Alvarez zunächst in der 3. Liga auf Torejagd gehen. Sollte Startrainer Louis van Gaal den 19-Jährigen bis zum Sommer nicht hochziehen, wechselt Alvarez zu einem anderen Erstbundesligisten, der nicht Eintracht Frankfurt heißt. Vater Julio Alvarez: "Die Familie hat ein sehr gutes Gefühl dabei. Sowohl der FC Bayern als auch der andere Bundesligist setzen auf Marcos und wollen ihn unbedingt verpflichten."

Bei dem Auuschnitt mach ich mir nur so meine Gedanken. An Ego scheint es Alvarez zumindestens nicht zu Mangeln.
#
CaioMania schrieb:

hättet ihr dieselbe meinung auch nach dem dortmund-spiel vertreten?

Auch nach dem Dortmundspiel hat sich unser Saisonziel von 50 Punkten und einem positiven Torverhältnis nicht verändert.

CaioMania schrieb:
gegen einen fitten Franz, Tzavellas und einem nicht-gesperrten Schwegler muss man auch erstmal gewinnen.

[/quote]

Es soll sogar Mannschaften geben die das schon geschafft haben.