vonNachtmahr1982
53618
Ich glaubs immer noch net das die ernsthaft fast soviel für Caio bezahlen wollen wie wir vor 3 Jahren...
Hessi schrieb:Shlomo schrieb:oko1979 schrieb:
Ihr kommt von Thema ab ...
ich wär ja für ne Choreo
Gegentribüne: Schriftzug "Caio"
Nordwestkurve: Schriftzug "darf nicht"
Haupttribüne: Schriftzug "gehn"
Wer macht mit?
(also ich net - ich kann noch net ins Stadion am Sonntag )
Schöne Idee, wäre auch was für nen Wechselgesang
Gegen: Caio
West: darf
Haupt: nicht
Ost: gehn
das ganze 90 Minuten durch...
ihr nehmt doch allesamt drogen
der wievielte Caio Fred ist das jetzt eigentlich seid gestern?
Wer weiß wann es mal wieder einen geben wird.
Wahrscheinlich spätestens im März wenn in Russland die Saison anfängt und Caio 2 oder 3 gute Spiele gemacht hat. Wie konnte man nur....
Pedrogranata schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Nuriel schrieb:
Ich hab mir so ein wenig die Kommentare auf der Fan-Seite von Dynamo nach der Meldung durchgelesen...
Caio-Bashing, wohin man nur sehen kann
Echt? Na das kann ja was geben. :neutral-face
In Russland blüht auch nicht wenig der Rassismus
Hmm okay stimmt. Das hab ich nicht ganz bedacht.
Cassiopeia1981 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Nuriel schrieb:
Ich hab mir so ein wenig die Kommentare auf der Fan-Seite von Dynamo nach der Meldung durchgelesen...
Woher kennen die den eigentlich? Aber hey, wenn ein Verein über 3 Mio bereit ist für einen Spieler zu bezahlen, kann der doch nich so schlecht sein...
Wahrscheinlich daher wo wir den auch her kannten... Youtube.
Aber warum dort jetzt schon Antipathie gehegt wird ist mir ein Rätsel. Außer vieleicht treiben sich bei denen auch paar Anhänger rum die hier wohnen und die BuLi verfolgen. Könnte sein das die den jetzt schon madig machen und rumposaunen das der bei uns mehr auf der Bank saß als auf dem Platz geglänzt hat.
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:sotirios005 schrieb:brockman schrieb:"Mein Ziel ist es, noch drei Spielzeiten finanziell zu helfen", sagte der Milliardär der "Sport Bild". "Ab 2014/15 denke ich, dass wir nahe null sind. Im operativen Geschäft wird der Verein dann auf eigenen Beinen stehen."
Ach, sollte er das nicht schon seit letztem Jahr tun? Mit Spielern aus der Region, mit denen sich die Leute identifizieren? Dummschwätzer.
Die können ja mal in Krefeld-Uerdingen fragen, wie es so läuft, wenn DER Großmäzen abspringt.
davon gibts in der NRW-Liga noch 2 Kandidaten mit ehemaligem Mäzen und folgendem Absturz....
Helf mir auf die Sprünge. Mir fällt noch Ahlen ein aber die sind doch 3 Liga.
sCarecrow schrieb:DelmeSGE schrieb:
Im Winter kannste Dir eine Menge Mittelmäßigkeit zu hohen Preisen ans Bein binden.Wozu?
Was hat denn die Jahreszeit mit den Preisen zu tun???
Theoretisch nichts. ,-)
Aber DelmeSGE hat schon recht. Wir alle wissen das unser Kader zu groß und aufgebläht ist. Korkmaz kommt evtl. zurück also bleiben 4 Abgänge... und die Fälle Petkovic, Bellaid, Bajramovic und evtl. Vasoski müssten auch noch dringendst bearbeitet werden. Wenn dort mindestens noch 3 Abgänge zu verzeichnen sind können wir uns auf neue Spieler konzentrieren. Was natürlich hinter verschlossenen Türen jetzt schon passieren wird. Ich denke dann wird auch noch ein IV kommen und ein Mann für das Mittelfeld. Aber es besteht momentan keine Grund in wilden Aktionismus zu verfallen und irgendwas zu kaufen. Dafür sind wir noch gut genug aufgestellt. Zumal die Spieler die gegangen sind ja auch nicht mehr wirklich zum Mannschaftskern gehört haben.
Doomsday schrieb:Vael schrieb:
Gut so, da haben wir das Geld für den Bub nicht ganz verbrannt! Symphatisch mag er sein, gefloppt isser aber trotzdem hoch zehn, für die Erwartungen die man in ihn hatte und die er nie erfüllt hat.
bzw. nicht erfüllen konnte, weil dies praktisch unmöglich war.
Korrekt... der Junge konnte einem ja schon leid tun was manche für Hoffnungen hatten und sonst was in ihm gesehen haben. Da blieb ihm nichts anderes übrig als zu enttäuschen....
Er wurde von Anfang an von vielen maßlos überschätzt, wodran die relativ hohe Ablöse zum Teil auch bestimmt dran schuld war. Schlimm find ich jetzt nur das einige es immer noch nicht einsehen wollen das sie sich einfach zuviel von dem Spieler Caio erhofft haben und jetzt immer noch Funkel, Skibbe, Bruchhagen, der Gegner, das Wetter, der Ball, der Rasen, das Sky-Abo, die Dauerkarte, seine Unterhose oder sonst was dran Schuld ist das er bei uns den Durchbruch nicht geschafft hat.
Der Transfer ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr als richtig. Welche Optionen hätte Bruchhagen noch gehabt? Wär im Sommer ein Verein gekommen der ähnlich viel Geld geboten hat? Wenn nicht wäre er übernächsten Sommer gegangen ohne das wir was bekommen hätten... weil mal ganz im Ernst, sein Vertrag wäre bestimmt nicht verlängert worden. Ein Spieler der sich unter 2 Trainern in 3 Jahren nicht in die permanente Top 15 reinspielt macht nicht wirklich Werbung für sich und einen neuen Vertrag. Der Transfer ist so okay... und man muss auch sehen das Caio anscheinend ganz zufrieden damit ist nach Moskau zuwechseln. Vieleicht gelingt es ihm ja dort unter neuen Bedingungen Fuß zu fassen. Warum auch nicht? Ich bin mir nur ziemlich Sicher das er bei uns auch die nächsten Jahre nicht wirklich den Durchbruch gepackt hätte.
Und ich sag es auch noch mal... ich bin auch froh drum das der "Streitpunkt" Caio jetzt weg ist. Spieler polarisieren öfters aber das was um Caio für einen Rummel und Hype gemacht wurde war mehr als Übertrieben. Auf den Superstar Caio kann ich seit gut 2 1/2 Jahren verzichten... seine Schußtechnik und seine guten Momenten hätte ich gerne mehr und vorallem öfters gesehen.
MrBoccia schrieb:Kleriker schrieb:
Na dann mal weiter im mitterlmaß. Wenn das unsere vereinspolitik ist dann Bitte.Wie gesagt Platz 13 ist auch ok.
was ein Geflenne, weil ein Ersatzspieler verkauft wird.
Er macht halt jetzt eine sehr schwere Phase durch. Sei doch mal verständnisvoll... son bisschen rumtucheln wegen Caio muss drinne sein.
Cassiopeia1981 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Kleriker schrieb:
Das weis ich schon.Nur ohne Schulden oder miesen auf dem Konto kommst du nicht weit. O
Glücklicherweise hat in diesem Verein nicht jeder so dämliche Ansichten über Finanzen wie du. :neutral-face
Awas ich geh am Wochenende mal richtig in der Stadt shoppen, damit ichs in Zukunft auch mal zu was bringe...
Nimmste mich mit? Ich helf auch beim Geld ausgeben.
Kleriker schrieb:
Das weis ich schon.Nur ohne Schulden oder miesen auf dem Konto kommst du nicht weit. O
Glücklicherweise hat in diesem Verein nicht jeder so dämliche Ansichten über Finanzen wie du. :neutral-face
Kleriker schrieb:
Ein Brasilianer in der Tundra.Da kann der mit dem Valujev Bären jagen. Und wir kaufen für die 3 Mio ....?...? wen?
Niemanden... schon mal was von den Minusbeträgen gehört die uns zum Ende der Saison erwarten? Nein? Schade.... aber jetzt weißt du womit die ausgeglichen werden.
Cassiopeia1981 schrieb:kleversgler schrieb:
also wenn du xavi als 6er siehst ok
guck mal aufs Trikot... (kleiner tipp: Etwa in der Mitte auf dem Rücken)
Unglaublich wie manche ihrer makabere Meinung auf Teufel komm raus rechtfertigen wollen.
caioFussballgott schrieb:
und altintop darf bleiben.
was für schock!!!!!!!
Wird wohl nix mehr bei uns mit Caio und brasilianischer Nationalmannschaft.
Wirste jetzt Fan von Dynamo Moskau? ,-)
Es ist echt der absolute Knaller das einige nach 3 jahren immer noch alles und jedem die Schuld das Caio ihren überhöhtern Anforderungen nicht gerecht wurde anstatt es einfach mal zu aktzeptieren...
MagischesViereck schrieb:
Von Palmeiras kam damals auch Caio.....
Jein... er war die Saison an Palmeiras ausgeliehen. "Gehört" und gekauft wurde er von Grêmio Prudente wo er auch aus der Jugend kam.
vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Merlin - FCM1920 - Plattfuß
Multiple Nickose?
Oder vieleicht Geschwister.
Witzig ist ja das Video das durch den russischen Blätterwald geht.
Wenn das jetzt die Anhänger von Moskau sehen... man was ein klasse Spieler... eine Granate... der is ja geschenkt für 4 millionen Euro. Erinnert mich irgendwie an die Videos die wir vor 3 Jahren gesehen haben.
Ich hoff nur das das jetzt alles schnell von offizieller Seite bestätigt wird und am Ende die Moskauer einen Rückzieher machen weil se hier mitgelesen haben.
Edit: Link verschluckt.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gOkJdBBu5lg
Basaltkopp schrieb:
Merlin - FCM1920 - Plattfuß
Multiple Nickose?
Oder vieleicht Geschwister.
Witzig ist ja das Video das durch den russischen Blätterwald geht.
Wenn das jetzt die Anhänger von Moskau sehen... man was ein klasse Spieler... eine Granate... der is ja geschenkt für 4 millionen Euro. Erinnert mich irgendwie an die Videos die wir vor 3 Jahren gesehen haben.
Ich hoff nur das das jetzt alles schnell von offizieller Seite bestätigt wird und am Ende die Moskauer einen Rückzieher machen weil se hier mitgelesen haben.
Gibts bei Sky nicht die russische Liga?
AdlerEddi schrieb:Tube schrieb:Merlin schrieb:
Es ist schon komisch, da verschiesst ein Spieler nennen wir ihn mal Alex M. einen wichtigen Elfer und den Verein kostet dass 4-5 Mio.
Danach wird sein Konkurent wegen der Geldsorgen verkauft und der Alex M. hat wieder einen Stammplatz sicher.
schlaues Kerlchen.
Hui.
Ich nehme an, mit schlaues Kerlchen meinst du jetzt nicht dich selbst, ne?
Nur mal so, nebenbei, auch wenns eigentlich wurscht ist. Wir hätten durch das Weiterkommen im Pokal Mehreinnahmen von 1,6 Millionen Euro gehabt.
naja er dachte bestimmt wir gewinnen dann den pokal und spielen nächstes jahr international
mfg eddi
Naja da hätten wir aber mindestens mal bis ins Halbfinale kommen müssen. Schlaues Kerlchen... so weitsichtig zu sein.
Wie viele waren es den schon?