>

vonNachtmahr1982

53618

#
Wedge schrieb:

Das button-geklicke empfinde Ich als unpersönlich, ähnlich wie virtuelle Buddy-Listen.

Ansonsten ist FB für mich kein Vorbild, sondern eines der vielen Zeichen dafür, dass wir in der Endzeit leben...    

Man muss sich damit abfinden das heute lieber auf Abstimmungsbuttons geklickt wird als sich normal und zivilisert über etwas zuunterhalten. Gepflegte Konversation ist out...

Mir wäre ein Edit-Button lieber.  
#
Schade... es war eine lobenswerte Idee und es kam auf jeden Fall auf den Versuch an. Nur wenn man was ausprobiert kann man auch was erreichen auch wenn auf lange Sicht hin der Zuspruch wahrscheinlich doch geringer als erhofft war. Aber das war es wert.  
#
Man man man... das ist echt schon zum weg laufen wie hier manche jeden Spieler von uns schon zwanghaft schlecht machen wollen.  
#
Ach Gottchen... man könnt fast meinen das hier User mit dem Spieler Ochs verheiratet wären und er den fürchterlichsten Ehebruch aller Zeiten begangen hätte. Leute kommt doch mal wieder runter... hätte Ochs jetzt gesagt "Im Sommer wechsel ich zu Schalke" wäre es doch auch net richtig gewesen weil er dann ein Söldner ist, nur nach dem Geld schaut und gedanklich schon für Schalke spielt. Vieleicht hätte er sich noch verletzt dann wäre er zum Arschbert geworden. Jetzt sagt er das er die Eintracht in der aktuellen sportlichen Situation nicht hängen lassen will ist es auch nicht richtig, er ist wie Jones, hat uns alle verraten... was ein Depp. Ich glaub das es viele einfach nur stört das der Verein wo er hin gewechselt wäre Schalke 04 heißt.  Man dreht und wendet es und wenn man ein Haar in der Suppe finden will findet man es auch. Chris stand angeblich mit WOB in Kontakt, Oka mit New York... da hat doch auch keiner so einen Aufstand gemacht.

Für mich ist es das selbe wie bei Caio... das Geld hätte uns gut geholfen aber sportlich ist es nicht verkehrt das er bleibt. Warten wir ab auf die Dinge die im Sommer geschehen. So läuft das Geschäft nun mal.
#
anno-nym schrieb:
anno-nym schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
anno-nym schrieb:
Wenn ich dann morgen früh auf die Seite der SGE gehe, wird der Ausverkauf wohl weiter gehen.

Ich hoff wir kassieren wenigstens ordentlich!

Wenn das am Ende wirklich 6 oder 7 Millionen sind soll es mir recht sein. Zumindestens war der Schalker den ich heute Nachmittag getroffen hab net ganz so begeistert von dem Transfer... oder wie soll ich die Aussage "Der Magath hat se net mehr alle" deuten?    

Irgendwie kann ich nicht glauben das da mehr als 4,5 Mios bei rumkommen.  

Und zu den Gerüchten ob da nun ein Baumjohann oben drauf gelegt wird, weiß ich auch nicht so recht was ich von halten soll.

Natürlich... es steht ja auch nirgends das Baumjohann abgegeben werden soll. Da ist eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Ich fände es wäre nicht die schlechteste Variante. Für die rechte Seiten haben wir ja noch Heller und Baumjohann könnte im MF ordentlich konkurrenz Kampf für Köhler, Meier und Altintop bedeuten.
#
anno-nym schrieb:
anno-nym schrieb:
Wenn ich dann morgen früh auf die Seite der SGE gehe, wird der Ausverkauf wohl weiter gehen.

Wenn das am Ende wirklich 6 oder 7 Millionen sind soll es mir recht sein. Zumindestens war der Schalker den ich heute Nachmittag getroffen hab net ganz so begeistert von dem Transfer... oder wie soll ich die Aussage "Der Magath hat se net mehr alle" deuten?    

Irgendwie kann ich nicht glauben das da mehr als 4,5 Mios bei rumkommen.  

Ich denke ja auch eher an einen Betrag zwischen 4 und 5 Millionen Euro und evtl. noch einen Spieler von der Bank. Aber dem Felix kann man alles zutrauen... Schlake hats doch.
#
SuperHorst schrieb:
Die Überschrift ist falsch.

Sie müsste heißen ...
"Skibbe schafft sich ab"

Und was hast du in der Saison 08/09 so im Stadion gerufen?  
#
Jo-Gi schrieb:
Jo-Gi schrieb:

Ein hervorragender Indikator dafür, wie die Mannschaft sich selbst sieht. Beide Genannten sind mehr oder weniger lange Profis, sie können sich, ihre Mannschaft gut einschätzen. Besser als wir alle, schon allein durch die tägliche Arbeit.
Tja, und Köhler fühlt sich hier gut aufgehoben, während Schwegler davon ausgeht, dass er nach einer Analyse der Kaderstärke und dem (finanziellen) Entwicklungsvermögen hier nicht das Beste aus seinem Potential machen kann. Wäre er überzeugt von der Mannschaft und der Perspektive, hätte er schon längst verlängert.

Is ja schön und gut... aber was hat Skibbe damit zu tun?  

Heute war mal wieder eher Contra Skibbe.

Aha, darf man hier nur "pro" oder "contra" reinschreiben und sonst nix, oder wie? Ich hab mich auf kreuzbuergers Beitrag bezogen, da muss ich nunmal hier antworten. Ich kann ja nen neuen Thread aufmachen dafür, dann will ich mal das Geschrei hier erleben.

Ein Michael Skibbe kann aber trotzdem nichts dafür das ein Köhler mit seinem Vertrag hier zufrieden ist und ein Schwegler evtl. woanderst mehr verdient/seine sportliche Zukunft sieht. Der ist Trainigsleiter... und nicht Lebensberater und Karriereplaner für Fußballer.

Ein neuer Thread wäre auch überflüssig gewesen da der Absatz betrefflich Schwegler auch in einen der passenden Schwegler Threads gepasst hätte.

Anyway, Skibbe sollte sich jetzt mal einen Plan B zulegen. Der aktuelle funktioniert irgendwie nicht mehr....
#
anno-nym schrieb:

#
Jo-Gi schrieb:

Ein hervorragender Indikator dafür, wie die Mannschaft sich selbst sieht. Beide Genannten sind mehr oder weniger lange Profis, sie können sich, ihre Mannschaft gut einschätzen. Besser als wir alle, schon allein durch die tägliche Arbeit.
Tja, und Köhler fühlt sich hier gut aufgehoben, während Schwegler davon ausgeht, dass er nach einer Analyse der Kaderstärke und dem (finanziellen) Entwicklungsvermögen hier nicht das Beste aus seinem Potential machen kann. Wäre er überzeugt von der Mannschaft und der Perspektive, hätte er schon längst verlängert.

Is ja schön und gut... aber was hat Skibbe damit zu tun?  

Heute war mal wieder eher Contra Skibbe.
#
sgevolker schrieb:
francisco_copado schrieb:
hmm...mir wäre schalke in der europa league um eingies lieber als duisburg oder cottbus.

Mir wäre Duisburg in der Bundesliga um einiges lieber als Schalski

Vieleicht auch noch Cottbus... wobei... schwierig.  
#
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Wer hatte eigentlich den Pfostentreffer in der 1. Halbzeit abgegeben?

Der knorpelgeschädigte Nichtrusse  
Oder anders ausgedrückt - der beste Mann am Platz!    

Muss man so sagen das heute der einzige torgefährliche Mann Caio war... ich frag mich als warum er nicht schon von anfang an das so gezeigt hat? War zumindestens in dert ersten HZ sehr präsent... die 2 HZ war ja zum weglaufen... von allen. Man hat es ja kommen sehen das es so kommt wie es auch kam...  :neutral-face
#
dj_chuky schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
realdeal schrieb:
Wenn die Schalker ihn wirklich wollen bekommen sie ihn auch. Da wird der Ochs mit Kohle zugeschissen.
Wenn er wirklich geht wäre Roberto Hilbert eine gute Wahl als Ersatz.

Sorry, das ist doch dummes gerede!! es besteht doch überhaupt keine Verpflchtung vor dem Sommer 2012. Wenn es Heribert Bruchhagen erst damit ist in Absprache mit dem Trainer (nur deshalb hat Skibbe verlängert)die Leistungsträger weiter in Frankfurt zu halten und den Verein weiter sportlich nach oben zu führen, dann lehnt er bis 2012 jedes Angebot ab.

Er hat aber ab Sommer eine Klausel nach der man ihn dann für 3Mio ziehen lassen muss. Also besser jetzt mehr Geld mitnehmen, wenn es möglich ist, als im Sommer die miekrigen 3 Mio.

Am besten so 4 oder 4,5 und noch son abgewrackten Schlacker dazu..... den Baumigen würd ich ja nehmen... den AS net... un den rest kannste ja au inner Pfeife rauchen.
#
kelsteradler schrieb:
ah den hab ich vergessen   snuffi macht uns platt    

hat doch sonst nix zu tun.  
#
zerozero schrieb:
Helmut Schmidt..... Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen.

Könnt ich dem ein oder anderem User auch mal dringenst empfehlen.  ,-)  
#
Wenn die Polizei nicht da war und nichts aufgenommen hat passiert dir Führerscheintechnisch nichts. War bei meinem 1. Unfall mit Fremdbeteiligung auch so... wenn man es so regelt ist man fein raus.  

Aber sei so fair und bezahl auch den Schaden der Gegenpartei den du verursacht hast.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
SuperHorst schrieb:
Tja, so ist das nun Mal hier. Wer geglaubt hat, dass Spieler wie Schwegler die Vertragsverlängerung eines Köhlers als Signal in die richtige Richtung verstanden hat, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann...

Das Schlimme daran ist, man kann auf Ochs nicht mal sauer sein. Unf auf Schwegler erst recht nicht.

Nein, absolut nicht.
Aber eines ist klar:
Daran zu denken den wertvollsten Spieler des Kaders in der Winterpause abzugeben, und das ohne Notwendigkeit und vor allem ohne gleichwertigen (und bezahlbaren) Ersatz, das ist aus sportlichen Gründen unverantwortlich!!!  

Caio ist doch noch hier... hust... ach ich sach schon nix mehr.  :neutral-face
#
sgevolker schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Wäre mir aber alles egal, ich würde meine süße Diva niemals verlassen.

Nein, natürlich nicht. Für kein Geld auf der Welt! Für die Eintracht verzichtet man selbstverständlich auf Millionen.  

Es gibt durchaus nicht wenige Arbeitnehmer, die gerne in Ihrer Heimat bleiben und wegen der Familie bessere Angebote ablehen. Und da geht es für die betroffenen auch um viel Geld. Leider ist das aber unter Fußballern völlig ausgestorben.  

Ja... ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber... Geld ist auch nicht alles. Wenn einem die Arbeit und das Umfeld an der Arbeit spaß macht warum wo anderst hin gehen für mehr Geld? Für mehr Geld ein gutes Arbeitsklima und ein gefestigtes Umfeld weg werfen? Hat zwar jetzt nichts mit ochs zu tun aber... bei mir in der Firma haben Leute gekündigt weil sie woanderst mehr Geld bekommen haben. Inzwischen geben sie offen zu das sie wieder viel lieber bei mir in der Firma arbeiten würden... tja, pech gehabt.

Anyway... unter Fußballern scheint das denken aber generell nicht vorhanden zu sein. Mein Berater sagt mir da und da hab ich ein gutes Angebot usw. geh ich dahin, da verdiene ich mehr. Ich will echt nicht nachtreten aber denkt ihr ein Michael Fink, ich mag ihn wirklich, ist ein netter Typ, spielt jetzt bei BMG weil er dort mehr Geld bekommen würde als bei dem Angebot was wir ihm damals gemacht haben? Glaube kaum... aber is ja auch egal. Was wollt ich damit jetzt eigentlich sagen? Äähh manche Fußballer müssen halt auch mal aufs Maul fliegen um zusehen das es sich nicht nur ums Geld dreht.... außer man heißt A. Streit.
#
yeboah1981 schrieb:
El-Toro schrieb:
Wenn uns S06 4,5 Mio. anbietet, dann sollte man ihn gehen lassen.
Das ist einfach zu viel Geld um es auszuschlagen und wenn er im Sommer sowieso weg ist, dann lieber jetzt für 1,5 Mio. mehr.
Ersatz müsste aus dem Team kommen. Gleichwertig? Nein, aber dennoch vertretbar, denke ich.
Wenn sich die Spieler gut entwickeln, und das wünschen wir uns doch immer alle, dann sind sie auf Dauer nicht in FFM zu halten. Da spielt die sportliche Perspektive eine Rolle sowie natürlich das Geld. Wenn der Abgang fair gegenüber dem Verein und Fans verläuft, ist da auch nichts dagegen einzuwenden. Warum soll man denn einem jungen Menschen Steine in den Weg legen?

Wenn es so kommt, dass Ochs geht werde ich zwar um den sportlichen Verlust trauern, aber bei entsprechend hoher Ablöse gleichzeitig auch froh über die Kohle sein, ganz ehrlich.
Der Verein steht immer über den Einzelschicksalen.

Basta!

Marcel is ja noch hier...  
#
mickmuck schrieb:
4 millionen + baumjohann, könnte ich mir auch noch vorstellen.  

Das fänd ich gut... *pfeif,duck,wegrenn*