>

vonNachtmahr1982

53618

#
peter schrieb:

so ist er halt. kommunikation mit ihm läuft immer darauf hinaus, dass er dich anpisst wenn du anderer meinung bist, das ist nicht nur meine und deine erfahrung, das durften auch andere bereits erleben.

gäbe es die option user auf die "ignore-liste" zu setzen, dann hätte ich schon länger nichts mehr von ihm gelesen.

Danke das du es mir sagst. Ich werde es mir für die Zukunft merken.  

etienneone schrieb:
Es ist wie es immer ist und scheinbar immer sein wird. Wenn wir mal die Chance haben einen großen Schritt zu machen, versagen wird. Erst das Pokalaus und jetzt ne Heimschlappe gegen einen unmittelbaren Konkurrenten um die internationalen Plätze. Manchmal ist es echt frustig Eintracht-Fan zu sein :/

Eintracht Fans sind halt leidgepfrüft.  ,-)
#
tutzt schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:

Aber sülz hier nicht andere dümmlich von der Seite an.

Merk dir das.    

Ach du kacke, geht ja noch schlimmer. Jetzt kommt noch ein Kindergarten-"Selber!".
Realitätsverlust inklusive. Wie gesagt. Nerv nicht, und beachte mal ausnahmsweise das Threadthema, alles klar?

Erstaunlich das du überhaupt noch antwortest.    

Wenig erstaunlich allerdings, dass von dir argumentativ Null kommt. Außer sich auf Kosten eines Eintracht-Spielers hier dümmlich hervorzutun kommt da nichts.  :neutral-face

Falls du es noch nicht gemerkt hast... wo ich von ausgehe... ich mach mich nicht direkt über den Spieler lustig sondern über die User hier. Caio Heilsbringer, Altinflop, Köhler ne Null usw.. Sorry wenn das so schwer zu durch schauen ist.

Wir hätten heute 10 Caios auf dem Platz haben können und hätten net gewonnen. Wir haben heute verloren weil die ganze Mannschaft im kollektiv unter ihrem Leistungsniveau war. Nur für viele hier ist es ja wichtiger sein Sternche3n anzu himmeln und eine Sau durch Dorf zu jagen. Auch wenn ich sage das Meier nach wie vor etwas von der Rolle ist...

Nur hab ich hier keinen user dumm angepflaumt... den Schuh darfst du dir anziehen da ich es mir bisher untersagt habe hier User wegen ihrern Aussagen anzugreifen.  

Ahja. Über "die User". Welche auch immer das sein sollen. Und was auch immer das mit dem Spiel zu tun hat.
Das sind nur ärmliche Ausreden. Du nutzt einen Eintrachtspieler, der bis dato nicht mal gespielt hatte um dümmliche und sinnfreie Witzchen auf seine Kosten zu reißen, anstatt dich argumentativ oder meinetwegen auch emotional mit dem Spiel zu beschäftigen. Sonst nichts.

Und im Säue jagen bist du scheinbar sehr bewandert. Jagst sogar solche, die sich gar nicht zeigten. Respekt.
"Etwas von der Rolle" ist auch lustig. Etwas von der Rolle war heut Köhler. Meier hat bis auf das Gladbach- und das Schalkespiel diese Saison konsequent grausame Leistungen gezeigt. So leider auch heute. Der mit dem "Liebling" scheinst daher eher du zu sein. Aber hauptsache was von "Caio" und "Heilsbringer" faseln.  

Und deine Realitätsverweigerung ist auch n starkes Stück. Ich war es jedenfalls nicht, der mit Kommentaren abseits des tatsächlichen Spielgeschehens ohne Argumente in der Sache angefangen habe hier andere anzunölen. Solltest mal dein Gedächtnis auffrischen.  

Joohh nu haste genuch rumgeheult. Jetzt komm ma wieder runter.

Und wieder Null Argumente.
Naja, Hauptsache "Heilsbringer" und Caio" rausgehauen. Passt schon.

Könntest du es jetzt bitte mal unter lassen mich als so doof anzumachen? Du nervst.

Eigentlich bist du es, der hier dumm anmacht. Und lässt es auch nach mehrmaligem Hinweis meinerseits nicht bleiben. Ich habe nur nach Argumenten gefragt.  :neutral-face

Herrgott für was willst du den überhaupt Argumente haben??? Warum ich meinen Humor behalte und net traurig bin oder was???
#
@ Afrigaaner: Gibs zu, du warst net im Pool. Alles deine Schuld. ,-)

Naja ob es jetzt zwangsläufig nach unten geht, also so richtig nach unten, glaub ich nicht. Die Tür nach Oben ist zumindestens jetzt ne Ecke weiter zu gegangen... und das zu recht. Ich gehe aber schwer davon aus das die Mannschaft sich fangen wird, Skibbe sie irgendwie motiviert und man am Ende auf einem guten Platz im Mittelfeld landet. Ganz so desaströs ist meine Zukunftssicht nach der Niederlage dann doch nicht.
#
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:

Merk dir das.    

Ach du kacke, geht ja noch schlimmer. Jetzt kommt noch ein Kindergarten-"Selber!".
Realitätsverlust inklusive. Wie gesagt. Nerv nicht, und beachte mal ausnahmsweise das Threadthema, alles klar?

Wenig erstaunlich allerdings, dass von dir argumentativ Null kommt. Außer sich auf Kosten eines Eintracht-Spielers hier dümmlich hervorzutun kommt da nichts.  :neutral-face

Falls du es noch nicht gemerkt hast... wo ich von ausgehe... ich mach mich nicht direkt über den Spieler lustig sondern über die User hier. Caio Heilsbringer, Altinflop, Köhler ne Null usw.. Sorry wenn das so schwer zu durch schauen ist.

Wir hätten heute 10 Caios auf dem Platz haben können und hätten net gewonnen. Wir haben heute verloren weil die ganze Mannschaft im kollektiv unter ihrem Leistungsniveau war. Nur für viele hier ist es ja wichtiger sein Sternche3n anzu himmeln und eine Sau durch Dorf zu jagen. Auch wenn ich sage das Meier nach wie vor etwas von der Rolle ist...

Nur hab ich hier keinen user dumm angepflaumt... den Schuh darfst du dir anziehen da ich es mir bisher untersagt habe hier User wegen ihrern Aussagen anzugreifen.  

Ahja. Über "die User". Welche auch immer das sein sollen. Und was auch immer das mit dem Spiel zu tun hat.
Das sind nur ärmliche Ausreden. Du nutzt einen Eintrachtspieler, der bis dato nicht mal gespielt hatte um dümmliche und sinnfreie Witzchen auf seine Kosten zu reißen, anstatt dich argumentativ oder meinetwegen auch emotional mit dem Spiel zu beschäftigen. Sonst nichts.

Und im Säue jagen bist du scheinbar sehr bewandert. Jagst sogar solche, die sich gar nicht zeigten. Respekt.
"Etwas von der Rolle" ist auch lustig. Etwas von der Rolle war heut Köhler. Meier hat bis auf das Gladbach- und das Schalkespiel diese Saison konsequent grausame Leistungen gezeigt. So leider auch heute. Der mit dem "Liebling" scheinst daher eher du zu sein. Aber hauptsache was von "Caio" und "Heilsbringer" faseln.  

Und deine Realitätsverweigerung ist auch n starkes Stück. Ich war es jedenfalls nicht, der mit Kommentaren abseits des tatsächlichen Spielgeschehens ohne Argumente in der Sache angefangen habe hier andere anzunölen. Solltest mal dein Gedächtnis auffrischen.  

Und wieder Null Argumente.
Naja, Hauptsache "Heilsbringer" und Caio" rausgehauen. Passt schon.

Könntest du es jetzt bitte mal unter lassen mich als so doof anzumachen? Du nervst.
#
Zicolov schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Kommt mal runter, Leute. Als Eintracht-Fan kann man halt nicht erwarten, dass man alle Spiele gewinnt.

Sehe ich ähnlich, aber die Art und Weise wie wir heute gespielt haben stößt mir ziemlich sauer auf. Darüber darf man sich aufregen.

Aber auch das bringt vermutlich nichts.  :neutral-face Mund abwischen weiter machen... obwohl ich da bei nächste Woche ein ganz schlechtes Gefühl hab.
#
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:

Merk dir das.    

#
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:

Merk dir das.    

#
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:

Merk dir das.    

#
Herborner-Adler schrieb:
Altintop und köhler drängen sich halt im training auf.
das kommt der Trainer nicht an Ihnen vorbei.  

Bedenklicher ist es eher das es andere anscheinend nicht schsaffen sich an ihnen vorbei zudrängen.  
#
tutzt schrieb:

Merk dir das.  
#
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tomisl schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
Was ist denn da los?

Ist heut "Leg zu deinem Mitspieler zurück und schieß auf keinem Falls selbst aufs Tor"-Tag?  

Der Meier ist dran schuld... ach ne, der spielt ja gar net mehr mit. Jetzt können wir ja nur noch gewinnen.    

Wow. Eine irre qualifizierte Antwort. Ganz groß.
Aber stimmt. Sind viiiieeeel schlechter, seit Meier raus ist. Hui, war das heut ein Wirbelwind!

Wenn der Caio kommt gewinnne wir aber!    

Aha.

Wir ham gewonnen!!!!!

Aha.

Geil... ich habs gleich gewusst.    

Gut, das dich das Spiel so erheitert. Muss auch solche Fans geben, die sich halt am wichtigsten nehmen.  :neutral-face

Soll ich jetzt heulen?

Wie gesagt. Muss auch solche geben.  :neutral-face

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Was soll ich den deiner Meinung nach machen? Jeden Spieler beschimpfen? Scheiß Altintop! Scheiß Meier! Köhler die Null und der Caio kann auch nix? Wirds dadurch besser? Nöö. Für mich ist die Niederlage keine Überraschung und für mich ist die ganze Mannschaft dran schuld. Soll ich mir wegen der Niederlage die Pulsadern aufschneiden oder aus dem Fenster springen? Soll ich alles verteufeln und in frage stellen? Skibbe raus, Bruchhagen raus, alle raus.

Was soll man den deiner werten Meinung nach machen, wenn du doch ziemlich klare Vorstellungen davon zu haben scheinst wie die verarbeitung so einer Niederlage von statten zu gehen hat. Bitte erleuchte mich doch damit ich meinen Humor nicht behalten kann und absofort nach jeder Niederlage zu tiefst bestürzt bin und in meinem Leben keinen Sinn mehr sehe.
#
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tomisl schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
Was ist denn da los?

Ist heut "Leg zu deinem Mitspieler zurück und schieß auf keinem Falls selbst aufs Tor"-Tag?  

Der Meier ist dran schuld... ach ne, der spielt ja gar net mehr mit. Jetzt können wir ja nur noch gewinnen.    

Aber stimmt. Sind viiiieeeel schlechter, seit Meier raus ist. Hui, war das heut ein Wirbelwind!

Aha.

Wir ham gewonnen!!!!!

Aha.

Gut, das dich das Spiel so erheitert. Muss auch solche Fans geben, die sich halt am wichtigsten nehmen.  :neutral-face

Soll ich jetzt heulen?
#
tutzt schrieb:
tomisl schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
Was ist denn da los?

Aha.

Wir ham gewonnen!!!!!

Aha.

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Gibt heut nicht viele die besser wie Note 5 zu bewerten sind...

Mannschaftsleistung Ausreichend bis Mangelhaft trifft es ganz gut.
#
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
Was ist denn da los?

#
tutzt schrieb:
Was ist denn da los?

#
crasher1985 schrieb:
crasher1985 schrieb:

Man kann meiner Ansicht nach beim besten willen nciht sagen wir dümpeln umher. Im spiel mit Ball sieht das garnicht übel aus am abschluss happert es leider .. wer erwartet hat das eine solch Notdefensive sofort ein fehlerfreies Spiel macht ist fernab von der realitätä- Das jedoch Köhler und Meier heute so schlecht drauf sind erschwert das ganze bei gegnerischen Ballbesitz vehement

Keiner... abes das du dir einzelne Spieler rauspickst zum drauf hauen ist arm. Ich nehm wenigstens die ganze Mannschaft in die Pflicht... und das ist zuwenig was von allen kommt.  

Diese beiden sind meiner Ansicht nach die zwei schlechtesten auf dem Platz bis jetzt. warum soll ich dies so nicht aussprechen?

gegenfrage... warum darf ich es nicht so aussprechen das für mich die ganze Mannschaft unzureichend spielt und vorsich hin dümpelt? Fußball ist ein Mannschafstsport! Und keine nennenswerte Toraktion in einer Halbzeit ist definitiv zu wenig... von mehr als nur 2 Spielern. Wir haben auch noch 3 bis 4 andere die was nach vorne machen.
#
SGE_Werner schrieb:
Die müssten höchstens freundlich zur Eintracht Frankfurt AG sein. Das ist deren Auftragsgeber. Und die sollten allmählich stinkesauer sein.

Eigentlich schon länger sein müssen. Und das ist doch der Punkt... das die Reaktion der Verantwortlichen der Eintracht (das Stinksauer sein auf den Dienstleister) erst nach etlichen Jahren eintritt. Der Dienstleister hat sich inzwischen bestimmt schon gedacht... scheiß egal was wir machen, das interessiert die doch eh net.
#
crasher1985 schrieb:

Man kann meiner Ansicht nach beim besten willen nciht sagen wir dümpeln umher. Im spiel mit Ball sieht das garnicht übel aus am abschluss happert es leider .. wer erwartet hat das eine solch Notdefensive sofort ein fehlerfreies Spiel macht ist fernab von der realitätä- Das jedoch Köhler und Meier heute so schlecht drauf sind erschwert das ganze bei gegnerischen Ballbesitz vehement

Keiner... abes das du dir einzelne Spieler rauspickst zum drauf hauen ist arm. Ich nehm wenigstens die ganze Mannschaft in die Pflicht... und das ist zuwenig was von allen kommt.
#
Tomasch schrieb:

Tjha ich hab es ja gestern schon gesagt das wir heute abkacken.

Herzlichen Glückwunsch.

Ob das so zu beglückwünschen ist das unsere Mannschaft regelmäßig so vorraussehbar es nicht schafft auf den Punkt, wenn es drauf ankommt, eine gute Leistung zu bringen sondern lieber vor sich hin dümpelt, wage ich zu bezweifeln. Sowas macht mich eher wütend.