vonNachtmahr1982
53618
ExilhesseBaWue schrieb:
Rangnick hin, Gustavo her... 50+1, Hopp, alles pillepalle, vollkommen uninteressant.
Mit dem Skandal um Demba Ba wird ein Stein ins Rollen gebracht, der eine ganze Lawine auslösen könnte. Denn bitte was wird jetzt mit denen jetzt passieren?! Revolte? Abspaltung?
Und was wird er jetzt tun? Wie soll er sich in Hoffenheim noch wohl fühlen? Wird ihm nicht auch ein unendlicher seelischer Schaden zugefügt? Wird Dietmar auch ihn an den Club fesseln und ihn emotional zerbrechen?
Fragen über Fragen... Doch eins ist klar: Dietmar Hopp weiß wahrscheinlich gar nicht, was er da anrichtet.
Mit denen könnte das gleiche passieren wie mit den hier.
kreuzbuerger schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Hört sich ein wenig nach Wenn es euch hier net gefällt, sucht euch doch ein anderes Forum an. Macht man sich doch soviel aus seinen Anhängern?
ich habe hier noch nie das gefühl gewonnen, dass auf hoher führungsebene ein besonderer wert auf die krakeler im internet gelegt wird.
letztlich basiert das "kerngeschäft" von eintracht frankfurt aufm platz. im stadion. und die serverfrustrierten kommen trotzdem wenn sie können wieder dahin, die hütte ist voll. es werden letztlich auch keine neuen fans über das forum generiert. das sind mmn in deren augen alles nur zusätzliche kosten und notwendiges übel.
Naja in der letzten Zeit beschweren sich hier aber nicht nur Krakeler über die Performance...
Und dass das Kerngeschäft auf dem Platz und im Stadion ist stimmt... aber das Forum und die Hp ist auch eine Visitenkarte. Warum ist man den so stolz darauf wenn man mit der Homepage/Foren einen 1. Platz bei Social Media Vergleichen landet, auf der anderen Seite das Forum aber eine so untergeordnete Rolle spielt und es eigentlich jeden egal ist?
Wenn das Forum ein notwendiges Übel ist können sie den Laden ja auch zu machen. Wir müssen eh sparen...
propain schrieb:
Allerdings ist es gut das sich der Hopp so eimischt, da müsste ja selbst der Dümmste bei der/dem DFL/DFB merken das dort das 50+1 umgangen wird.
Es interessiert aber keinen.... Hopp trinkt nen Kaffee mit den Managern/Beratern und der Manager von Hoppenheim (Namen vergessen) setzt die Unterschrift unter die Verträge. Alles Regel konform...
robertz schrieb:
Leute, wenn mich die Performance einer Website nervt, dann klicke ich diese nicht mehr an. Mir würde niemals in den Sinn kommen, meinen Ärger genau auf der Plattform kundzutun, die mich nervt.
Wo soll man den Ärger den sonst kundtun? Wenn mich was stört sag ich das doch der betreffenden Stelle und nicht irgendwem anderst dem es auch scheiß egal sein könnte. Eine ziemlich unlogische Aussage seinen Ärger und die Kritk nicht hier in dem dafür vorgesehen Forenbereich zu schreiben sondern z.B. bei bild.de.
Aber das Einschießen auf die eine Personalie Schneider find ich auch etwas zu viel des guten. Die Idioten sind und bleiben yum.
kreuzbuerger schrieb:
man kann es auch mal so sehen: die eintracht stellt hier ein angebot bereit und jedem bleibt es frei gestellt, dieses angebot anzunehmen oder abzulehnen. und wenn einem dieses angebot nicht gefällt, ist man frei in seiner entscheidung, dieses nicht wahr zu nehmen.
Hört sich ein wenig nach Wenn es euch hier net gefällt, sucht euch doch ein anderes Forum an. Macht man sich doch soviel aus seinen Anhängern?
Es wird ja besserung gelobigt nur ob die auch eintrifft? Wäre ja nicht das erste mal das nichts besser wird...
ThorstenH schrieb:manu666 schrieb:
Aufgebrachte 1899-Fans appellieren im Internet bereits an ihren starken Mann: Hopp solle seine finanziellen Möglichkeiten nutzen, um Hoffenheim dabei zu unterstützen, ein entsprechendes Exempel an Ba zu statuieren. Es wäre ein bisher einmaliger Vorgang im internationalen Profi-Fußball, wenn ein Verein auf eine Ablösesumme verzichtet, um das Verhalten eines abwanderungswilligen Spielers nicht taten- und hilflos hinnehmen zu müssen.
Die sollten mal anfangen zu sammeln. Vielleicht bekommen sie ja das Geld zusammen um die Aktion durchzusiehen.
Boah wie die kleinen Kinder. Papa ich will dies und das "Bezahl bitte!"
Hallo? 75 Prozent der Hoffenheim Kunden sind erst seit 3, höchstens 4 Jahren dabei... die kennen das doch net anderst das der Onkel Dietmar den die Wünsche erfüllen tut.
Ich glaub so einen Thread gibt es schon das gefühlte 100 mal welche Fans die tollsten/besten/lautesten sind.
Basaltkopp schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:Sushi07 schrieb:
FAZIT eines grottenlangweiligen Spieles:
1. Beschaemend als 7 der Bundesliga unentschieden zu spielen. Testspiel hin oder her - es geht hier um die Ehre.
Wenn es nicht so traurig wäre, dass der Gammelfisch es wirklich ernst meint.
Ey... Sushi ist sehr lecker... wenn es ruhig ist.
Weiter gehts mit dem lustigen Sau durchs Dorf treiben... hurrraaaa.
BlackDeath2k5 schrieb:Schreiber111 schrieb:
Mmmmmh, mir ist seit längerem was aufgefallen, ich finde Meier und Gerrard sind ähnliche Spielertypen...
Circa seit einer Stunde und einem Kommentar von Oliver Förster?
Guten Morgen.
Blos kein Elfmeterschießen... das geht wieder in die Hose.
Es regnet... Persepolis hat einen Hubschrauber im Team und Jung und Schwegler sehen sich ähnlich... ist der Kommentator besoffen?
FredSchaub schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Nach West Ham, die spielen sicher demnächst nicht international. Man kann es einem Spieler schwerlich vorwerfen, dahin zu gehen, wo´s mehr Kohle gibt. Ihm scheint die sportliche Perspektive aber relativ egal zu sein oder er konnte Hoppenheim einfach nicht mehr ertragen.
Letzteres würde wieder für ihn sprechen. Die anderen Spieler sehen allerdings, wie leicht es ist, wegzukommen.
Also los!!!!!
vllt will er einfach nicht mehr aus dem Wohnzimmer auf ne Kuhweide schauen sondern mal in ner Stadt wohnen
Das spricht ja dann definitiv für London. Nur leider stehen die Hammers sportlich wirklich nicht so prickelnd da...
Sledge_Hammer schrieb:reggaetyp schrieb:Schranz76 schrieb:
Sehr schön.
Wenn Skibbe jetzt noch lernt, zeitig einzuwechseln und unfähigen Spielern keine Einsatzgarantie zu geben, bin ich zufrieden.
Es passt gut in dein Weltbild, dass Halil Türke ist, richtig?
Mal vom Inhalt der Aussage abgesehen, aber reggaetyp scheint andere Personen gern mal in die rechte Ecke zu drängen.
Sowas nennt man PC-Polizei.
Obwohl der verdsacht dieses mal evtl. begründet ist aber ist ja auch unwichtig weil OT.
Och nööö... nich der Skibbe.
Dann kann es ja so weiter gehen wie bisher... schritt für schritt nach oben.
Dann kann es ja so weiter gehen wie bisher... schritt für schritt nach oben.
Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn es Schwierigkeiten bei der Problemlösung gibt und "gelöste" Probleme immer wieder auftreten, dann liegt das doch wohl an der Unfähigkeit des Dienstleisters.
Andere Internetauftritte haben sicher ähnlich viel Traffic und die laufen sicher reibungsloser.
wie heißt denn der laden, der uns die server gestellt hat? der taucht nicht mehr bei den suppliern auf.
Saftladen :neutral-face
Was hat den Werder Bremen mit unseren Servern zu tun?
Vieleicht passiert ja jetzt wirklich was? Die Hoffnung stirbt zu letzt...
AgentZer0 schrieb:
Laut diesem Artikel würde der Präsident von AEK Djebbour wohl gerne gegen Ama tauschen...
Wie viel davon Dichtung ist? Keine Ahnung!
http://www.lebuteur.com/en/actualites/djebbour%C2%A0-je-nai-rien-commis-de-grave-pour-presenter-des-excuses
Die könne sich ihre Djabohur hinstecke wo der Pfeffer wächst.
FrankenAdler schrieb:SGE_PAPA schrieb:
hm naja nicht unbedingt nötig solch einen spieler zu halten wenn man sich verbessern will aber beni dan lieber 1-2 abgeben und versuchen ochs zu halten was schwer genug würd und dan bitte die jungen halten jung schwegler kittel usw
Sorry, aber was genau willst du uns damit sagen?
Ich versteh nicht, was dein Posting bedeutet!
Wahrscheinlich das er keine Ahnung vom korrekten setzen von Satzzeichen hat.
SGE_Werner schrieb:
Es gibt genügend Gründe, endlich diese Probleme grundlegend und längerfristig anzupacken!
Welche Probleme???
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11177942/
Nicht zu vergessen: Server-Probleme wurden vor einigen Monaten offenbar nachhaltig behoben
Dafür sind ja die Beiträge im @Homepage: Kritik, Lob und Anregungen drastisch angestiegen.