vonNachtmahr1982
53618
bischemer_adler schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:
Der "wahre" Fan sitzt auch mal gerne mal zu Hause und schaut die Eintracht auf Sky...
Erst mal alles lesen, bevor man solche zynischen Einträge macht...
Genau deshalb habe ich noch einen weiteren Post geamcht.
Den Post hättest du dann mal gleich dazu schreiben sollen... dein erster Beitrag bleibt dumm.
Tube schrieb:
Ba zu Stoke City.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547234/artikel_Perfekt-Ba-wechselt-zu-Stoke-City.html
Jo, also um zu Stoke City zu wechseln kann man schon mal streiken und Terz machen als würds um einen Wechsel zu Barca gehen. Ist der dumm?
Naja... Stoke on Trent ist vieleicht auch eine schöne Stadt. Ich glaub dem ging es nur noch darum so schnell wie möglich aus dem Nest raus zu kommen Richtung Premier League. Die Methoden sind zweifelsfrei fragwürdig.
Naja unsere Gruppe ist ja nicht die einzige die da nicht mitmacht.
Ich denke das hat auch viel was davon unabhängig zu bleiben. Wenn es irgendwann Zündelecken geben sollte und alles vorher angemeldet werden muss könnten die, die da nicht mitmachen immer noch sagen Ätsch bätsch, wir haben da nicht mit gemacht und lassen uns nichts vorschreiben. Wir zündeln wann und wo wir wollen.
Wie man dazu steht überlass ich jedem selber. Zumal es nur so ein Gedanke von mir ist...
Ich denke das hat auch viel was davon unabhängig zu bleiben. Wenn es irgendwann Zündelecken geben sollte und alles vorher angemeldet werden muss könnten die, die da nicht mitmachen immer noch sagen Ätsch bätsch, wir haben da nicht mit gemacht und lassen uns nichts vorschreiben. Wir zündeln wann und wo wir wollen.
Wie man dazu steht überlass ich jedem selber. Zumal es nur so ein Gedanke von mir ist...
Was mich ja wieder tierisch fuchst (in doppelter Hinsicht) stand jetzt die letzten Tage bei uns in der Zeitung.
Gestern Abend waren die beiden Mainzer Profis Christian Fuchs und Lewis Holtby in Marburg zugast und haben eine Autogrammstunde gegeben. Und das natürlich nicht grundlos... der VfB Marburg ist seit dieser Woche einer von 4 Oberligisten (der erste aus Hessen) die in der Jugendarbeit mit dem FSV Mainz zusammen arbeiten um junge Spieler zu fördern. Dabei soll ein Austausch stattfinden von Spielern von Mainz nach Marburg und umgekehrt. Hier wird es jetzt wahrscheinlich ein rapiden Anstieg von rot/weißen 05er Karnevalsdeppen geben.
Ich mein man kennt ja unser Scouting und unsere Jungendarbeit war ja jahre lang sogut wie nicht existent. Aber bei so Dingen frag ich mich warum die Eintracht in Hessen bei sowas keine Vormachtstellung hat. Da wird doch Imagemäßig wie in der Jugendförderung einiges aus der Hand gegeben. Da frag ich mich wer da bei uns am schlafen ist... haben wir niemanden der sich um so Sachen kümmert oder wollen wir niemanden für sowas haben? Das ist sowas wo ich mich mal wieder tierisch drüber aufregen könnte...
Gestern Abend waren die beiden Mainzer Profis Christian Fuchs und Lewis Holtby in Marburg zugast und haben eine Autogrammstunde gegeben. Und das natürlich nicht grundlos... der VfB Marburg ist seit dieser Woche einer von 4 Oberligisten (der erste aus Hessen) die in der Jugendarbeit mit dem FSV Mainz zusammen arbeiten um junge Spieler zu fördern. Dabei soll ein Austausch stattfinden von Spielern von Mainz nach Marburg und umgekehrt. Hier wird es jetzt wahrscheinlich ein rapiden Anstieg von rot/weißen 05er Karnevalsdeppen geben.
Ich mein man kennt ja unser Scouting und unsere Jungendarbeit war ja jahre lang sogut wie nicht existent. Aber bei so Dingen frag ich mich warum die Eintracht in Hessen bei sowas keine Vormachtstellung hat. Da wird doch Imagemäßig wie in der Jugendförderung einiges aus der Hand gegeben. Da frag ich mich wer da bei uns am schlafen ist... haben wir niemanden der sich um so Sachen kümmert oder wollen wir niemanden für sowas haben? Das ist sowas wo ich mich mal wieder tierisch drüber aufregen könnte...
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:AceVentura schrieb:
Weiß jmd, wo es Angebote von wegen PS3 gibt? Also mit Spiele, Controller etc... Danke!
Mediamarkt, Saturn, ... ,-)
Internet, Import, Amazon... etc... die Angebote muss man schon selber finden da sie meistens zeitlich begrenzt sind.
Ich finds eigentlich auch ganz hübsch... wobei ich die kleineren Stadien wie in Mannheim, Mainz oder das alte in Aachen sowieso bevorzuge anstelle des Betonklotz in Dortmund oder den Turnhallen in Gelsenkirchen und Düsseldorf.
norwegerr schrieb:
Für mich als alten SNES-Veterean bleibt festzuhalten: Donkey Kong Returns ist so ein cooles Spiel
Das steht bei mir auch noch auf der Liste... ich find ja diese neuen Retro-Spiele eh ganz witzig. New Super Mario Bros Wii fand ich klasse und Metroid Other M war echt super. Mal schauen ob ich mir den verlausten Affen auch noch hohle.
Basaltkopp schrieb:
Damit haben sie in diesem noch jungen Jahr etwas geschafft, was 17 (!!!) andere Bundesligisten nicht geschafft haben!
Gegen uns im Elfmeterschießen zu verlieren?
singender_adler schrieb:
Sarah Palin (Tea Party Ikone..."Bush als Frau") hatte Giffords makarbererweise auf einer symbolischen Abschussliste:
www.heise.de/tp/blogs/8/149054
Da merkt man doch eh das bei der Frau sämtliche Hilfe zu spät kommt. Wenn die bei einer Rede noch den rechten Arm hebt würde mich das absolut nicht wundern...
Der beste Diät-Softdrink ist... gar kein Softtrink.
Nuriel schrieb:sgevolker schrieb:Nuriel schrieb:sgevolker schrieb:SemperFi schrieb:brockman schrieb:
http://www.zeit.de/sport/2011-01/hoffenheim-hopp-geschaeft?page=all
Schade finde ich Bruchhagens Zitat in dem Artikel, Hopp sei über jeden Zweifel erhaben und es gebe einen Unterschied zu Abramowitsch. Unterm Strich steht Wettbewerbsverzerrung, egal ob das Geld "in die Region" investiert wird oder nicht.
Als VV von Eintracht Frankfurt würde ich mich hüten über Hopp öffentlich schlecht zu reden.
Der Mann hat zuviel Einfluß auf allen Ebenen, um sich bei dem unbeliebt zu machen.
Abramowitsch kaufte sich Chelsea, um sich in der Londoner High Society zu etablieren. Fussball ist dem kerle egal.
Hoppenheim ist für Hopp sein "Baby"
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_334914.html#RSS
Wir können maulen und meckern, aber ein HB wird den Teufel tun und die Art und Weise, wie ein anderer Verein geführt wird anprangern oder kritisieren.
Ein einzelner wird da sicher wenig ausrichten können, ich verstehe aber immer noch nicht wieso die DFL als ganzes nicht dagegen vorgeht. Als Interessenv-ertretung aller Profivereine sollte das Einhalten der Regeln und sportliche Chancengleichheit eigentlich das oberste Gebot sein.
Öhm..seit wann ist die DFL eine Interessenvertretung aller Profivereine?
Was ist sie den sonst?
Eine Interessenvertretung der eigenen vollen Taschen.
Das umschreibt es ganz gut. :neutral-face
eintracht125 schrieb:HessiP schrieb:eintracht125 schrieb:
zu Kraft:
der Vertrag von Kraft und Butt werden ja beide auslaufen. Bayern plant jetzt schon fest mit Neuer. Zwar steckt in Kraft viel Talent, jedoch wird er genauso wie viele andere Talente abtauchen bei Bayern.
Zuerst wird Kraft jetzt Vertrauen geschenkt und er wird zur Numer 1 gemacht. Da Bayern die Saison sowieso verkorkst hat, macht es nichts aus, wenn Kraft Patzer macht. Diese Fehler entstehen wenn der erfahrungslose Torwächter unter Druck steht. Am Ende der Sasion kann dann der Vorstand und Ulis Truppe dann sagen, dass Kraft ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und, dass daher der Vertrag nicht verlängert wird.
In der Sommerpause wir der Vertrag von Butt um ein Jahr verlängert und Neuer kommt für 20 Mio..
Zu Bayern:
Grundsätzlich bildet Bayern keine Spieler aus, sondern der FCB kauft all die großen Talente des deutschen Fussballs und machts sie "kaputt" (siehe z.B. Rau, Schlaudraff usw.)
Diese Taktik benutzt er, nur damit die Konkurrenz nicht die guten Spieler bekommt. All die guten z.T. jungen Spieler, die bei den Bayern spielen, sind entweder fertig ausgebildet(siehe bald Neuer, Robben) oder werden ausgeliehen (siehe Lahm) und spielen dann bei den Bayern.
Aktuelles Beispiel Alaba, er wird nun ausgeliehen und wenn er fertig ausgebildet ist, kommt er zurück und wird dann entweder Stammspieler sein oder auch abtauchen wie die vielen andere Talente.
Schweinsteiger? Badstuber? Müller?
Des sind Ausnahmen!
Aber wo sind jetzt die ganzen "Talente", die der FCB gekauft hat?
Rau, Schlaudraff usw.
Das waren auch Ausnahmen.
FrancoforteAllez schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Flea schrieb:koala88 schrieb:SGEmannheim schrieb:
Atalanta Bergamo
Roter Stern Belgrad
Feyernord Rotterdam
West Ham United
Wisla Krakau
Du hast Rapid Wien vergessen
Waren ja immerhin mal Deutscher Meister
Stimmt... und auch wenn es keine Deutsche ist hat Rapid einer der beeindruckensten und kreativsten Fanszenen in Europa.
Rapid Wien hat die besten Youtube-Videos Europas
Nee.. die haben wir. Ups...
GxOffmodd schrieb:
Ich habe lediglich gesagt dass ich die Menschen nicht verstehen kann die sich das holen.
Hast du schon mal was von "persönlichen Geschmack" gehört? Nein? Schade...
Zudem kann man mit einer Wii auch normale Spiele spielen ohne das man wie eine bescheuerte Presswurst im Presslufthammermodus aussieht. Aber geh du mal weiter deine PS3 streicheln...
Torwarte??? Wären das nicht Torwärter??? Und hört sich Torhüter net eigentlich besser an?
Und was haben wir mit der Torhüterdiskusion in München zu tun? Wir haben Oka und Ralle... reicht doch...
Und was haben wir mit der Torhüterdiskusion in München zu tun? Wir haben Oka und Ralle... reicht doch...
Flea schrieb:koala88 schrieb:SGEmannheim schrieb:
Atalanta Bergamo
Roter Stern Belgrad
Feyernord Rotterdam
West Ham United
Wisla Krakau
Du hast Rapid Wien vergessen
Waren ja immerhin mal Deutscher Meister
Stimmt... und auch wenn es keine Deutsche ist hat Rapid einer der beeindruckensten und kreativsten Fanszenen in Europa.
BlackDeath2k5 schrieb:sotirios005 schrieb:
Ich sags mal so: Wenn der Alex Meier die Dynamik und das Temperament eines Patrick Ochs hätte, dann wäre er auf einem Level ähnlich wie Steven Gerrard...
Da gehören dann Standesgemäß auch noch ein paar Barschlägerein zu!
Und vieleicht noch ein kleines Alkoholproblem... is bei Engländern doch so üblich.
El-Toro schrieb:
Das wird hier immer bescheuerter!
Sobald irgendwo ein Talent gekauft wird (z.B. Avdic) oder sein Debut (z.B. Merkel) gibt, erscheint ein Wunsch-Fred dazu.
Wunsch hin oder her aber wenn der gerade erst gekauft worden ist, ist dieser Wunsch so unrealistisch, dass es keinen großen Sinn mehr macht darüber zu diskuttieren ob dieser Spieler uns helfen würde. Ebensowenig wenn er es gerade geschafft hat sich bei seinem Verein durchzusetzen. Warum sollte er denn dann gleich wieder wechseln?
Weil das beim Fifa Manager so klappt.
SGE_Werner schrieb:KSV-Jens schrieb:
Weniger Trolle, weniger Reaktionen, also weniger Beiträge. Und Caio spielt. Na ja, manchmal.
Aber SGE-Werner kennt bestimmt noch weitere Gründe.
Wir waren zu erfolgreich.
Funkel weg, Caio spielt, Oka hält... schon wird geschätzten 50 % der Forenuser der Wind aus den Segeln genommen und sie ham nix mehr zu meckern.
Du hast ja auch sonst keine Hobbys.