>

vonNachtmahr1982

53618

#
Pezking schrieb:
Ba fällt bei Stoke City durch den Gesundheitscheck:
http://www.stokecityfc.com/page/NewsDetail/0,,10310~2267108,00.html

"...he has failed his medical and we will not therefore be signing him on a permanent basis."

Erst so einen Aufriß machen und dann durch den Medicheck fallen.      
#
Morphium schrieb:
Tackleberry schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Morphium schrieb:
Neulich wechselte eine Dame vor meinen Augen im ICE ihren BH. Ich war natürlich erschrocken.

Haste wenigstens hilfe angeboten?    

Oder Handy-Fotos gemacht?    

Wie gesagt, ich war zutiefst erschrocken. Ich war gar nicht in der Lage mein Handy rauszuholen, mein Körper hat nur gezittert.  

Das ist aber ein merkwürdiges verhalten... passiert dir das öfters das du dann an fängst zu zittern?  
#
Morphium schrieb:
Neulich wechselte eine Dame vor meinen Augen im ICE ihren BH. Ich war natürlich erschrocken.

Haste wenigstens hilfe angeboten?  
#
stubenhocker90 schrieb:
4-4-2 mit Raute wäre definitiv das falsche System fuer uns.
Insgesamt wird es kaum noch gespielt, aber der Grund liegt meiner Meinung nach daran, dasss es einfach zu wenige 10er gibt. In der Buli fällt mir bis auf Diego von VW keiner ein. Und auch International sieht es da mau aus.

Von daher wäre ein "kreativer" OM verschwendetes Geld weil er eh nie in unserem System zum Zuge kommt. Das Spiel bauen bei uns die 6er auf... Schwegler, Chris, Meier und Köhler (wenn die letztgenannten die position spielen)

Einen guten Flügelspieler LM/RM oder beidfüßig wäre was. Priorität hat aber ein weiterer IV. Der Kaderumbruch wird erst 2012 kommen da da die meisten Verträge der "Hoffnungsträger" auslaufen.
#
bernie schrieb:

Entweder wir versuchen das Ding flott zu bekommen, bauen den entsprechenden Druck auf und ergreifen die notwendigen Maßnahmen.

Na dann los.
#
Mittelbucher schrieb:
Es geht in dem Fall um ein aktives Monitoring, ob und wenn ja in welchem Maße die getätigten Anpassungen wirksam sind.
Nur so können dann gezielt eventuell noch notwendige Folgemaßnahmen definiert und durchgeführt werden.

Ist den verantwortlichen jetzt so eingefallen bei dem runden Tisch? Reichlich früh oder?  :neutral-face
#
francisco_copado schrieb:

Das wäre dann ein 4-4-2 mit Raute. Vorne könnten Gekas und Fenin auf Torejagd gehen.

Glaub ich nicht dass das Skibbes bevorzugtes System ist. Bei seiner Zeit in Leverkusen hat er die letzten 1 1/2 Jahre meistens auch nur mit einem Stürmer gespielt. Und generell ist das 4-4-2 mit Raute aktuell ein eher weniger verwendetes Spielsystem. Der Trend geht klar zu 3 Stürmern und/oder Flügelflitzern.
#
Käptn Ahab schrieb:

Bajramovic (Sportinvalide) Ja!!!
Heller leider auch
Steinhöfer ebenfalls
Titsch-Rivero nicht unbedingt
Alvarez wahrscheinlich
Tosun ebenfalls wahrscheinlich wegen Stürmerüberangebot
Rössl negativ wenn Fährmann geht.
MÜSSEN so oder so gehen.
Und Fährmann: wie er will, ich finde ihn okay, glaube aber es geht besser (KLANDT!) der ist noch nicht hier

Und warum Vasi auf den Listen hier auf taucht ist mir ein Rätsel... wir können atm. froh sein um jeden IV den wir haben.

francisco_copado schrieb:

Was brauchen wir? Einen kreativen fürs Mittelfeld + einen IV.

Einne kreativen fürs Mittelfeld wegen unserem System nur bedingt aber einen weiteren IV definitiv.
#
mickmuck schrieb:
ich weiß nicht warum ich das kucke.

Ich schau es mir erst gar nicht an. Das ist TV-Unterhaltung die mir sowas von zuwieder ist. Das steht auf einem ähnlichen Niveau wie das Supertalent (oder eine der anderen Castingmist-Shows) und Big Brother. Man ergözt sich an dem Leid, der Lächerlichkeit oder der Unfähigkeit anderer Menschen.

Sorry, sowas brauch ich nicht.
#
Hätt ich jetzt meigentlich nicht mit gerechnet das die da weiter machen wo sie vor der Niederlage bei uns aufgehört haben. Die gute Leistung muss man anerkennen... da gibts nix.
#
bernie schrieb:
Gleich geht es im Gebabbel weiter.

Jetzt erst???

Endlich bekommt der Thread die Aufmerksamkeit die er verdient.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Trotzdem freue ich mich dann tierisch wenn sie absteigen und in der 2 oder 3 Liga vor Ihren wahren 2000 fans im neuen Stadion spielen.  

Der glaube dadran dass das irgendwann eintreffen wird fehlt mir leider.

Das Konstrukt wird weder absteigen... und selbst in dem Falle wahrscheinlich auch in Liga 2 vor mehr als 10.000 Leuten spielen.
#
Hannover schreckt doch einfach ab... ich denk da immer noch an das 0-0 im Herbst 2007. Sowas will doch kein Mensch sehen...
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Umgekehrt wird aber auch ein Schuh daraus. Hättest Du Dir von Anfang an mehr Mühe gegeben, wäre auch nicht gepöbelt worden    

Dich muß ich besonders loben.
Deine Beiträge in letzter Zeit sind mit sehr wenig gemotze verbunden, dafür aber umso mehr mit sachlichen vernünftigen argumenten.
Und oft bin ich Deiner Meinung.    

Hör bloß auf den Basalti zu loben... der pöpelt gleich wieder zurück.  

Hättest du von Anfang an sachlicher und vernünftiger argumentiert und etwas weniger "merkwürdige" Behauptungen und hanebüchene Sachen in den Raum geworfen wäre auch jeder vernünftig mit dir umgegangen.  
#
Vince578 schrieb:

Spricht nicht gerade dafür, dass die im Moment wissen, was sie tun. Dazu noch die Abgänge, die ihnen sportlich ziemlich weh tun werden. Wenn die nicht schon 10 Punkte Vorsprung auf Köln und den Relegationsplatz hätten... aber vielleicht klappt es ja in den nächsten Jahren.

Bestimmt nicht... der Dietmar hat doch so eine tolle Jugendarbeit aufgebaut. Da werden bestimmt noch haufenweise Talente diese und nächste Saison in den Kader kommen die die Mannschaft wieder verstärken... und alle aus der eigenen Jugend... gekauft... aus Brasilien... oder anderst wo.
#
Foofighter schrieb:
An all die
Familienväter,
Samstags-und Sonntagsjobber,
Auswärtigen,
Minderjährigen :
wie, um alles in der Welt, könnt´ ihr behaupten
Eintracht-Fans
zu sein ?????????
Das geht ja nun mal gar nicht.......

ist eigentlich echt eine Frechheit oder?  
#
singender_adler schrieb:
base=e-plus=simyo: In der Innenstadt ein gutes Netz, ausserhalb inzwischen zu vergessen. Der ganze Laden ist nicht zu empfehlen!

Kann ich unterschreiben... ich kenne paar Leute die von D1/Vodafone zu Base gewechselt sind (Billiger, neues Handy, besserer Vertrag) und hier auf dem Lande keinen Empfang mehr hatten. Nach Vertragsende waren sie alle wieder da wo sie vorher waren... bei D1 oder Vodafone.  
#
Schmidti.82 schrieb:
propain schrieb:
hekimt schrieb:
propain schrieb:
Morphium schrieb:
propain schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe gerade wieder ein riesen hals auf die stadt frankfurt.

Bei der Stadt Frankfurt hocken Leute die nicht wissen was sie machen, das haben wir ja schon gesehen als unser Stadion gebaut wurde.

Cabrio-Dach. Darauf sollten wir stolz sein.    

Das Dach ist ein über 20 Millionen Euro teurer Blödsinn.

richtig, völlige Fehlinvestition. Darf nie zugemacht werden, da diese PLANE, denn ein Dach ist es nicht, nichts ausshält. 20 Millionen für nichts, aber einzigartig. na super  

Für das Geld hätte man am Riederwald ein kleines Stadion für die Amateure bauen können.

Da will man gar nicht dran denken...      

Wenn man es aber tut hätte die Investition wenigstens Sinn gemacht... was man von unserem Dach nicht behaupten kann. :neutral-face
#
jona_m schrieb:
WurstBlinker schrieb:
jona_m schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Gegen ein paar knackige 18jährige Mädels im Stadion wäre aber nix einzuwenden    

Mädels ja, Tussen nein

Also mich würde der Unterschied schonmal interessieren  ,-)  

Na wenn es nicht mehr als das ist Tussi = rosa Schal kommt nur ins Stadion weil es gerade cool ist, Mädel = weiß-schwarzer Eintracht Schal mit DK für's Stadion, heimlich in Marco Russ Alexander Meier verschossen, das würde sie aber nie zugeben damit sie bei ihren Kumpels nicht für ne Tusse gehalten wird.

Das würde für mehr Brisanz sorgen... weil der ist doch schon mit der Tochter vom...  

Also nur wegen so dusseligen Tussis geb ich bestimmt nicht die Hoffnung auf die nächsten 50 Jahre evtl. mal meister zu werden.  ,-)
#
Chriz schrieb:
Soo dann nutze ich den Thread einfach mal weiter, wie siehts aus, wer von euch hällt sich zuhause Exoten? Bei mir wohnt seit 2 Jahren eine Zwergbartagame, er macht mir ungemein viel Freude und es war absolut richtig - jedoch habe ich mich schon Jahre vorher über die Tiere informiert und es hat entsprchend lange gedauert meine Eltern von einem "Exoten" zu überzeugen - aber ratet mal wer dann, als es so weit war, Stunden vor dem Terrarium hing...

War bei mir nicht viel anderst.  

Hab jetzt schon etwas länger Anolis Carolinensis. Relativ anspruchslos und man kann net viel falsch machen. Blöd ist nur das mir als mal paar Futtertiere entwischen.