>

vonNachtmahr1982

53611

#
Filzlaus schrieb:
00:00 silvesterhonk

da bin ich ja ma gespannt

Bei der Nacht vom 31.12. auf den 01.01 wäre das aber der Neujahreshonk.  
#
Gibt es eigentlich mit Abschluss des Jahres auch einen Jahreshonk (neben dem Silvester- und dem Neujahrshonk)? Und würde dann im neuen Jahr die Honkzählerei von neuem beginnen?

Fragen über Fragen...  
#
Nerv
#
Bigbamboo schrieb:
Gregor, bitte. Zumindest die Namen der eigenen Spieler. Bitte.

Lade Dir einfach mal diesen Browser runter: Firefox

Und dann noch folgendes Add-On: Rechtsschreibprüfung

Danke.

#
#
Max_Merkel schrieb:
Ein Wort zu Fenin - bei ihm fehlt es mir an der Entwicklung. ich habe das Gefühl, dass er sich seit gut einem Jahr eher zurück als nach vorne entwickelt.

Von Fenin erwarte ich ganz einfach mehr.

Kann sein dass das deine wahrnemung ist... ich sehe es anderst. Füge aber hinzu das seine Entwicklung seit den Leistenproblemen die er ja jetzt schon seit fast nem 3/4 Jahr hat etwas ins Stocken geraten ist. Wer will es ihm übel nehmen?
#
larissa27 schrieb:
Mir ist langweilig  

spiel doch mit dem ina.  
#
*rülps*.... man was ist viel Kohlensäure in den Frikadellen.  
#
Radeberger Pilsener  
#
sollmau schrieb:
Ich habe sehr lange nichts von euch gehört.      

Fraaaanz Fraaaanz Fraaanz.... find ich viel besser.
#
Und in einer Woche ist es pissen und es sind 8 Grad plus.  :neutral-face
#
Pforzheimer schrieb:
naja, ich krieg eher dich soweit, dass er öfters kommt  

mehr als zwei mal im jahr muss er auch nicht kommen. und dass er beim brady 6 mal im jahr kommt, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Wer weiß was der brady alles fürn Unrat verbrennt. Da sagen sich die Schornsteinfeger bestimmt, da ist der Qualm immer so schwarz da müssen wir öfters sauber machen.  
#
Schnee schnee schnee.... juchhuuu....

Nur für Sonntag ist starke Wetterfühligkeit vorausgesagt... das gefällt mir gar net. *kopfschmerz*
#
Pforzheimer schrieb:
aja. sieht schon anders aus. aber eigentlich müsste er dann trotzdem 2 mal im jahr kommen.  

Ich krieg dich noch soweit das er gar net mehr kommen muss.  

Ehrlich gesagt weiß ich aber jetzt auch net ob er jetzt 1 mal oder 2 mal im Jahr kommt. Also mehr als 2 mal auf keinen fall. Net so wie der Abzockerschornsteinfeger beim Brady.  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Container-Willi schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hallo c-w!    

Hallo paw,freue mich Dich hier zu sehen,hast Dich ganz schön rar gemacht,aber nicht nur Du. ,-)  

Hab jetzt 2 Wochen Urlaub,wird sich mal wieder Zeit fürs Forum finden. ,-)
paw

Urlaub? Das ist mein Stichwort.  
#
Pforzheimer schrieb:
also, wenn du sonst keine heizung mehr hast, ausser den feuerstätten für feste brennstoffe, dann kannst du dich bei deinem schornsteinfeger bedanken. eigentlich müsste er laut bundesküo drei mal im jahr kommen.

Nee is net das einzige... warmwasser und Heizung im Sommer läuft über Öl und über einen seperaten kleineren Schornstein. Die Holzöfen laufen nur von... naja ich sag ma Oktober bis März/April.
#
Pforzheimer schrieb:
ich hab ja auch nicht die anzahl, sondern die art der öfen gemeint.

Eckig mit Glasscheibe und mit Holz gefüttert.  
#
Pforzheimer schrieb:
gebabbel. kommt immer drauf an, was du für eine feuerstätte hast. aber dass der 4-6 mal im jahr kommt, kann ich mir nicht vorstellen.
was hast du denn für eine heizung?

Wir haben 3 Öfen an einem Schornstein und der kommt trotzdem nur 1 mal im Jahr. Mehr ist nicht nötig.