vonNachtmahr1982
53611
concordia-eagle schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Na da bin ich aber mal gespannt....Endgegner schrieb:
So das Thema ist von Tisch.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10854394.html
das betrübt mich nicht allzu sehr. Jetzt können unsere beiden Streihansel ja den eigentlichen ST präsentieren, nachdem sie in genialer Aktion Gekas für Berlin schmackhafter gemacht haben als er eigentlich war.
sei das mal
Irgendwie kommt mir der Name Halil Altintop gerade wieder in den Sinn.
Ich hab nen ganz anderen Namen im Sinn... mitspielende Hängende Spitze die verstärkt drauf hofft, den verein wechseln zu drüfen. Fällt aber leider auch unter die Kategorie "Talent".
Ich verrate aber nicht wenn, sonst werd ich ausgelacht, gelyncht oder sonst was schreckliches mit mir angestellt.
Ach komm, mir kannst Du es sagen, wir sind ja hier unter uns.
Halbes jahr ausleihen, verkauft soll er ja eh nicht werden. Und für das halbe Jahr im Fall der Fälle (Meier verletzt sich, Fenin wird net gesund) mit sicherheit nicht die schlechteste Variante. Müsst ma nur noch erörtern was das so kosten sollte... da hab ich noch keine Zahlen gefunden.
klick
Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:Na da bin ich aber mal gespannt....Endgegner schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10854394.html
das betrübt mich nicht allzu sehr. Jetzt können unsere beiden Streihansel ja den eigentlichen ST präsentieren, nachdem sie in genialer Aktion Gekas für Berlin schmackhafter gemacht haben als er eigentlich war.
sei das mal
Irgendwie kommt mir der Name Halil Altintop gerade wieder in den Sinn.
Ich hab nen ganz anderen Namen im Sinn... mitspielende Hängende Spitze die verstärkt drauf hofft, den verein wechseln zu drüfen. Fällt aber leider auch unter die Kategorie "Talent".
Ich verrate aber nicht wenn, sonst werd ich ausgelacht, gelyncht oder sonst was schreckliches mit mir angestellt.
SpaX schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/58178/david-abraham/profil.html
Was wollen wir mit nem Innenverteidiger...
Das frag ich mich allerdings auch.
Endgegner schrieb:
Gott sei dank...
jona_m schrieb:touch7 schrieb:Wedge schrieb:touch7 schrieb:
Ich meine ich will ja nicht später angeschrieben werden zwecks Spenden für die Bruderschaft usw....
Wieso?
Du spendest doch schon, wenn Du die Klamotten kaufst.
Ganz ehrlich,das wäre mir egal....spende ja auch indem ich Müllermilch saufe.
Will nur in keiner Datenbank auftauchen und ob mich auf der Strasse jemand für einen Nazi hält oder mir so ein Verirrter zunickt geht mir am Allerwertesten vorbei
Werde auch ein T-shirt kaufen und sie meinen eritreanischen Freund schenken,das wird dann lustig wenn er mit diesen über die Strasse läuft
Ich könnte kotzen wenn ich das hier lese... lass dir zu Weihnachten lieber ein bisschen Hirn schenken.
Da is glaub ich nichts mehr von übrig, das wird gerade an anderer Stelle im Forum alles aufgebraucht.
Gude simima und enki.
Toni_HolzBein schrieb:
Also Leute noch einmal:
2 Mio Ablöse, 1,8 Gehalt macht 6,5 Millionen für 2,5 Jahre - der ist schon 30 !
Das würde der 2te Mehdi werden, wenn Ama und Fenin fit, sowie ein Nachwuchstürmer nach vorne drängt. Versteht doch mal - das ist Geka´s letzter guter Vertrag ! Bitte nicht bei uns !
Und dass HB bei dieser Überlegung zögert ist wohl auch klar, ein 2ter Mehdi würde ihn zum Buhmann machen.
Das unterschreibe ich sofort. Darum bin ich auch froh das der nach Berlin geht und wir vor dem verschont bleiben. Noch son Rentenvertrags-Ladenhüter brauchen wir nicht.
Guten Mittag
MrBoccia schrieb:
wenigstens sieht der tote Rote dem HB net ähnlich
Das hätte gerade noch gefehlt.
Wie? Ich war schon 2 mal Honk des Tages? Wie ist den das passiert?
Man muss doch immer am Ball bleiben.
Draußen ist es gelinde gesagt aaaar.. sau kalt. Gott sei dank sitz ich jetzt wieder vorm Kamin.
Knueller schrieb:
Es ist traurig, dass sich Eintracht Frankfurt keinen Schnee leisten kann. Wenn Schnee im Sommer nicht kommt, kommt Schnee im Winter auch nicht. Das ist schade. Das ist schade und traurig. Schade.
Vorallen... wenn es am Schnee schon hapert und das Problem nicht sofort in die Hand genommen wird und alle mit anpacken... wird der Forenwinter immer schwächer und schwächer...
So... Schwester is von der weihnachtsfeier abgeholt... nu gönn ich mir en Licher damit de verdammte Kiste endlich leer wird.
SM88 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SM88 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SM88 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Gude
Na, Urlauber?!?
Ich darf durchackern und zw. Weihnachten und Neujahr auch gehen.
Ach du armer... naja als Gärtner hat ma da um die Jahreszeit etwas mehr Zeit.
Das war beim Maler bis zu diesem Jahr genauso... - lol!
ööhh... warum?
Ween drinnen nix zu tun ist, draußen kannst nix mehr machen im Winter.
Ja nee, das is schon klar. Aber warum schafft ihrer dieses Jahr durch? So viel zu tun?
Schmidti.82 schrieb:
Ob Streit es am Ende seiner Karriere genauso macht wie Exteberria?
Das wage ich zu bezweifeln.
SM88 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SM88 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Gude
Na, Urlauber?!?
Das war beim Maler bis zu diesem Jahr genauso... - lol!
ööhh... warum?
SM88 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Gude
Na, Urlauber?!?
Der letzte Stand war da allerdings das die Bayern das wie beim Kroos machen wollen. 1 oder 2 jahre ausleihen, Spielpraxis sammeln lassen und dann wieder zurück ins Boot holen. Heute morgen hatte ich nur in irgendeinem Videotext gelesen das er auf jedenfall die Bayern verlassen will... am besten schon im Winter.