vonNachtmahr1982
53611
Container-Willi schrieb:Funker schrieb:
Was ist den der/ein Feldberg?
ein schöner Berg,war heute Mittag da,zum essen,traumhaft schön.
Musst doch nachsichtig sein... der Funker is net von hier.
Servus
Maabootsche schrieb:
Bleibt noch Caio, der wärmt die Bank momentan eigentlich genauso gut wie letztes Jahr. Aber vielleicht sollte den Skibbe auch mal so richtig durch den Kakao ziehen, dann wird´s vielleicht noch was.
Um himmelswillen... da gehen hier die Caioisten doch wieder auf die Barrikaden wie man was über unser brasilianisches Pummelchen sagen kann.
HeinzGründel schrieb:bernie schrieb:HeinzGründel schrieb:pipapo schrieb:tobago schrieb:
Die Geschichte um die echten Aussagen herum ist reine Stimmungsmache, erinnert mich ein bischen an einen hier sehr aktiven User
Ich musste eben auch an HeinzGründel denken ,-)
Das sehe ich ja jetzt erst
besser spät als nie
Warum schreitet bei so einer Blutgrätsche eigentlich kein Mod ein. Skandal!!
Die Mods sollten sich eh viel öfter selber verwarnen.
Jetzt wisen wir immer hin was Pedro so für Bücher liest: Klick
Leider konnte ich sonst keine Informationen Sammeln was modern coast managment ist...
Leider konnte ich sonst keine Informationen Sammeln was modern coast managment ist...
larissa27 schrieb:
würdet ihr nackt durch Frankfurt laufen?
Das will doch bei mir keiner sehen.
larissa27 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:larissa27 schrieb:
Hab schon 2 dicke Pullis an und so langsam wird mir auch warm
Gibn nämlich kein schlechtes Wetter... nur schlechte Kleidung.
naja wenn einem im sommer heiß ist kann man ja auch nicht nackt rumrennen
Warum nicht?
Außerdem gibt es im Sommer ja net soviel schlechtes Wetter.
stefank schrieb:
Der Werner ist nicht etwa verrückt, wie hier vermutet wird, sondern vielmehr äußerst raffiniert. Ich habe neulich mit seinem Chef im Statistikamt gesprochen, und der hat mir gesagt: "Den Werner werde ich bald befördern. Wenn ich bei seinen Kollegen ins Büro schaue, wird da geschwätzt, Kaffee getrunken oder sonstwas gemacht. Nur Werner ist immer fleißig über Statistiken gebeugt, rechnet und arbeitet unermüdlich..."
Da erstellt der Werner bestimmt auch Statistiken über die Kollegen wie viel Kaffee in welcher zeit getrunken wird und wie groß dabei der Anteil der arbeit ist, die liegen bleibt und nachgearbeitet werden muss plus die entstehenden Nebenkosten.
Aber verrückt trifft es ganz gut... also positiv verrückt.
larissa27 schrieb:
Hab schon 2 dicke Pullis an und so langsam wird mir auch warm
Gibn nämlich kein schlechtes Wetter... nur schlechte Kleidung.
larissa27 schrieb:
die ist an trotzdem ist mir kalt :neutral-face
Kleidung hilft.
EvilRabbit schrieb:
Dann trink Schnaps. Als ich noch in deinem Alter war, hatten wir sonst nichts um uns zu wärmen
larissa27 schrieb:
Mir ist voll kalt
Mir nicht....
Brady schrieb:
mein schornsteinfeger nervt wie sau. Gibts net ne möglichkeit,daß ich mal nach nem anderen suche? Der kommt 4-6 mal im jahr ist 5 minuten da und kassiest dann ab... Danke schonmal.
Schicken einfach wieder weg... mehr als 1 mal im Jahr brauchen die net zu kommen.
Ich frag mich ja was das für ein Mentalitätsproblem ist, wenn man weis das der Verein miese macht aber man immer noch Geld zum Fenster raus schmeißen will. Ist dass das gemeine Hertha/Schalke Syndrom?
Guude *rülps* huch...
HB hatte irgendwann mal gesagt das er nur um die 160 bis 180 Karten nach WOB verkauft hat. Für die ist das immer hin eine Steigerung um 100 Prozent. Ich find es für einen Deutschen Meister eher lächerlich.
Steinschlag schrieb:
blubb und mäh wie macht ihr das eigentlich so auf den Punkt genau ich verstehs nicht
oder ist das eine Sache der Geschwindigkeit im Netz
Ist schwierig... hat auch viel mit glück zu tun weil ja immer so 5 bis 6 Leute versuchen zum gleichen zeit Punkt zu posten. Es ist halt der "richtige" Zeitpunkt entschiedend... und den findet man selbst mit einer kaufbaren Uhr nach Atomuhrzeit nicht (weil die geht auch 2 Sekunden nach).
Glück halt... oder schneller... oder wie ich... zu schnell.
Nu hat mich meine perfektion überlistet.
<<< grad vom Abendbrot wieder kommt