vonNachtmahr1982
53611
FredSchaub schrieb:
haben die sich noch nicht geoutet hier?
Ich glaube gerade... JETZT... werden sie sich davor hüten.
drwolfen schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=uFws1Sl4xAc
so ina jetzt packt sie aus
Ab 10 wird gedehnt
http://www.youtube.com/watch?v=cqzYoo11WjE
Jetzt wird aber hier.... ich wurd schon ma ermahnt das hier auch minderjährige... und so ne...
jo chef
Wart wenigstens bis halb 1.... da geht der yeboah1981 meistens schlafen.
drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=uFws1Sl4xAc
so ina jetzt packt sie aus
Ab 10 wird gedehnt
http://www.youtube.com/watch?v=cqzYoo11WjE
Jetzt wird aber hier.... ich wurd schon ma ermahnt das hier auch minderjährige... und so ne...
Steinschlag schrieb:
Ferien hää was iss das
In unserem Fachkreis nennt man das...
Feigling schrieb:yeboah1981 schrieb:
Stimmt. 08/09 was ging es uns da noch gut.
*jammerjammer* *tucheltuchel*
Hier haste ein Taschentuchel.
@ Video: Wie panne.
dawiede schrieb:Diegito schrieb:
Das Anliegen von Hopp, sollte es der Wahrheit entsprechen, ist völlig realitätsfremd... hat der Mann eigentlich keine Berater??
wie soll der denn einen Berater haben? Es gibt niemanden ueber Gott
Leider scheint er auch nur seine "Wahrheit" zu aktzeptieren... ich mag so Menschen nicht.
drwolfen schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:drwolfen schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:drwolfen schrieb:Adler_2009 schrieb:drwolfen schrieb:
so jetzt macht mal bissen stimmung hier heute wird gesoffen
Die ganze Nacht !
ne ich muss ja morgen nach kassel fahren damit ich am sammstg von da aus nach ffm mit dem zug fahren kann
Wie gut das ich das Problem net hab. Hier in dem kleinen scheiß Nest muss ich nur irgendwie zum Bahnhof torkeln und kann dann kostenlos mit dem Zuch nach FFM brummen und wieder zurück.
naja ich fahre freitag nach kassel zu meien eltern. Sammstag fährt mich dann mein vater zum ice bahnhof und holt mich abends wieder ab. Aber die fahrt dauert über 2 stunden. Hoffentlich gibt es stimmung
Mach dir da keine Hoffnung... in dem Zug von Kassel nach FFM (über Marburg wo ich ja zusteige) is nie was los.
Und schon wieder keine Stimmung im Abteil...
jo da weiss ich nur ab marburg wird es mega voll
das is richtig... halt mir ma 3 Plätze frei.
drwolfen schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:drwolfen schrieb:Adler_2009 schrieb:drwolfen schrieb:
Die ganze Nacht !
ne ich muss ja morgen nach kassel fahren damit ich am sammstg von da aus nach ffm mit dem zug fahren kann
Wie gut das ich das Problem net hab. Hier in dem kleinen scheiß Nest muss ich nur irgendwie zum Bahnhof torkeln und kann dann kostenlos mit dem Zuch nach FFM brummen und wieder zurück.
naja ich fahre freitag nach kassel zu meien eltern. Sammstag fährt mich dann mein vater zum ice bahnhof und holt mich abends wieder ab. Aber die fahrt dauert über 2 stunden. Hoffentlich gibt es stimmung
Mach dir da keine Hoffnung... in dem Zug von Kassel nach FFM (über Marburg wo ich ja zusteige) is nie was los.
Und schon wieder keine Stimmung im Abteil...
drwolfen schrieb:Adler_2009 schrieb:drwolfen schrieb:
Die ganze Nacht !
drwolfen schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:drwolfen schrieb:
da mir langweilig ist und ich ab heute urlaub habe werde ich mich jetzt betrinken. Und natürlich den ina ärgern
prost kinners
Braucht du ne Liege und ne Palme?
nö ich bau wenn ich besoffen bin ein schneeman auf meinem balkon
Schnee? Hast du ne Schneemaschine auf dem Balkon oder wo willst du den her nehmen?
drwolfen schrieb:
da mir langweilig ist und ich ab heute urlaub habe werde ich mich jetzt betrinken. Und natürlich den ina ärgern
prost kinners
Braucht du ne Liege und ne Palme?
Hyundaii30 schrieb:mickmuck schrieb:
heute drehen alle am rad
Naja wenn unsere verantwortlichen schon die Flinten ins korn werfen, müu
wenigstens ich für Unterhaltung und Gerüchte sorgen.
Rauskommen wird dabei eh nichts , außer das wir Spaß hatten.
Nu dimmts.
Liebe Moderatoren, ihr könnt den Hyundaii30 für heute wieder einfangen. Der hat uns jetzt genug Frohsinn und Unfug gebracht.
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich finde es ist eine Kunst so viele Schreibfehler in einem einzigen Beitrag unterzubringen.
Ich finde die Kunst ist eher die... in einen Post soviel Blödsinn rein zu schreiben.
concordia-eagle schrieb:
Das noch ein guter Stürmer kommen sollte, da gehe ich mit Dir völlig konform.
Das werden wohl die meisten hier... nur das der jenige nicht Gekas sein wird. Da tun sich hier einige noch schwer mit.
Funker schrieb:
Auf dem Méra Luna war ich selber noch nicht,scheint aber auf den großen Flugplatz richtig Spaß zu machen!
Ja... das macht es.
Allerdings bin ich nicht der Dark/Hellectro/Pseudo Industrial Szene (alles was sich nach Hocico und Konsorten anhört) zu zuordnen. Da gehört glaub ich auch dieses Projekt Nachtmahr rein, von dem ich noch nie ein Lied gehört hab. Mein Nick kommt wo anderst her. Und mit Painbastard kann ich auch nicht viel anfange.
Ich hör eher so Goth Rock, Wave, Minimal, Old School EBM, bischen Future Pop, Industrial (also richtigen Industrial & Noise) und Neofolk. Obwohl ich mich selber Szenefrei sehe und auch... Techno, Metal, Punk, Pop, Klassik, schlag mich tot höre.... alles was gefällt.
Funker schrieb:
Wir fahren jedes Jahr über das Pfingstwochenende nach Leipzig zum großen
WGT-FESTIVAL!
Von Freitag bis Montag spielen in der kompletten Innenstadt ca 100 Bands!
Natürlich entspricht diese Musikrichtung nicht jeden Geschmack,aber es kommen trotzdem jedes Jahr über 50000 Menschen und verzaubern Leipzig in einen schwarzen Vorhang!
Trifft zwar teilweise meinen Musikgeschmack... aber das Schaulaufen auf dem WGT werd ich mir trotzdem niemals geben. <<< fährt lieber aufs M'era und/oder aufs Blackfield
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
er scheint ab und zu das tor zu treffen
mehr wolle mer auch net
Lügner... du willst das der die hier mitbringt.
yeboah1981 schrieb:Schranz76 schrieb:Wieso? Gäbe es denn hier eine Zielgruppe dafür?
Die beiden Labels werden euch für die Werbung hier danken...
Das kann man jetzt so pauschal nicht beantworten... es gibt genug dumme.
tani1977 schrieb:
was anderes hätte er auf so ne fragestellung ja nicht antworten können
Doch...
Was ist den das für eine scheiß Frage? Geht es ihnen noch ganz gut?
Das ende mit dem Michel ist am besten.