>

vonNachtmahr1982

53611

#
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
wie lächerlich ist das denn...

so wie max merkel halt

Pass auf was du über ihn schreibst.  
#
Uhi uhi uhi... [img]http://www.musix-portal.de/images/smilies/mf_popcorn[/img]
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich frage mich einfach nur, wie von einem Jahr aufs andere ein so hoher Verlust entsteht, obwohl man bei den Transfers deutlich weniger ausgegeben hat, als in der Vorsaison.

hat wohl auch mehr damit zu tun das wir immer mehr Spieler bekommen haben mit recht hohen gehältern. Und unser Kader umfasst jetzt um die 30 Spieler, das ist definitiv zu viel.
#
Maggo schrieb:
Ausmisten würde einiges an Geld frei machen: Pröll, Mahdavikia, Krük, evtl. Spycher, evtl. Bellaid, Toski, Heller, evtl. Steinhöfer.

Ich denke mal, dass das die Namen sind die HB auf seiner Liste für Vertragsbeendigung stehen hat. Obwohl bei Spycher denk ich eher nicht. Liberopoulos steht evtl. auch noch auf der Liste.

Wenn der Kader erst mal ausgedünnt ist, is au mehr finanzieller Spielraum für neue Spieler da.
#
Maabootsche schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Die Hauptsponsoren hatten doch alle Verträge in diese Saison hinein.
In der TV-Geldertabelle stehen wir auf dem selben Platz wie letzte Saison.
Karten wäre im VIP-Bereich tatsächlich möglich, aber in der Zwischenzeit sind nicht mehr so viele Logen frei wie noch im Sommer.

Der 2. Trainer wurde ca. 4 Monate bezahlt. Bei den geschätzten 700.000 €, die er im Jahr verdient haben soll, ist das nicht die Welt.
Transfers haben wir im Sommer auch wenig getätigt.

Dagegen sind ca. 2 Millionen nicht kalkulierter Pokaleinnahmen dazu gekommen. Das hat den Verlust reduziert und damit war der vor der Saison von den Medien vermutete Verlust von 3-4 Millionen also korrekt.

Wo wären wir wirtschaftlich also, wenn wir in der 1.Pokalrunde rausgeflogen wären und Funkel nicht zur Hertha wäre?

Kann sein das es, was die Karten im VIP Bereich angeht, inzwischen eine verschiebung gab.

Die Aussage das wir diese Saison ein Minus machen ist glaub ich auch schon etwas her. Inzwischen kann sich das reguliert haben, weiß ich aber nicht. Und solange die Herren, die dort den Überblick haben nichts gegenteiliges behaupten (wir machen Plus) wird es wohl so sein das wir diese Saison mit roten Zahlen beenden.

Letzter Stand meines Wissens: Minus 2-3 Mios, Anfang November
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516725/artikel_Suche-nach-Amanatidis-Ersatz-laeuft.html
-die ersten Schätzungen unseres Defizits kamen, soweit ich mich recht entsinne, noch vor den Transfers (Franz € 750.000, Schwegler € 500.000-700.000, Teber übliches Handgeld ?) zustande, allerdings noch bevor man wußte, daß Funkel nicht die ganze Saison bezahlt werden mußte.
Dementsprechend dürften wir uns die ganze Zeit im defizitären Bereich aufgehalten haben, ohne den Pokal wäre das aber noch schlimmer...

Aaah okay. Danke.  
#
sCarecrow schrieb:
BiebererAdler schrieb:
Die Lamoyanz von Skibbe geht mir übrigens auf den Keks.

Die was?

Er meint Larmoyanz.  
#
Wo bleibt er?  

Zumindestens so paar rote Mützchen und par Tannenzweige könnt ma doch einbauen oder?
#
nicole1611983 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Zumindest hat der DFB kein Verfahren eingeleitet, oder hab ich was verpasst?

Wie ich das mitbekommen hab gibt es 3 Spiele sperre für Lehmann.  

Ja aber nur für Lehmann. Ich red ja von dem Ellebogenschlag des Mainzers Löw (der war es glaube ich)

oohh, da hab ich was falsch verstanden. Guten morgen.  

Da hab ich nu nix mitbekommen.
#
Ecke_Toooor schrieb:

gut, dass HB´s Wunschtrainer Rapolder gerade frei geworden ist...

Quelle?
#
nicole1611983 schrieb:
Zumindest hat der DFB kein Verfahren eingeleitet, oder hab ich was verpasst?

Wie ich das mitbekommen hab gibt es 3 Spiele sperre für Lehmann.
#
Wuschelblubb schrieb:

Die Hauptsponsoren hatten doch alle Verträge in diese Saison hinein.
In der TV-Geldertabelle stehen wir auf dem selben Platz wie letzte Saison.
Karten wäre im VIP-Bereich tatsächlich möglich, aber in der Zwischenzeit sind nicht mehr so viele Logen frei wie noch im Sommer.

Der 2. Trainer wurde ca. 4 Monate bezahlt. Bei den geschätzten 700.000 €, die er im Jahr verdient haben soll, ist das nicht die Welt.
Transfers haben wir im Sommer auch wenig getätigt.

Dagegen sind ca. 2 Millionen nicht kalkulierter Pokaleinnahmen dazu gekommen. Das hat den Verlust reduziert und damit war der vor der Saison von den Medien vermutete Verlust von 3-4 Millionen also korrekt.

Wo wären wir wirtschaftlich also, wenn wir in der 1.Pokalrunde rausgeflogen wären und Funkel nicht zur Hertha wäre?

Kann sein das es, was die Karten im VIP Bereich angeht, inzwischen eine verschiebung gab.

Die Aussage das wir diese Saison ein Minus machen ist glaub ich auch schon etwas her. Inzwischen kann sich das reguliert haben, weiß ich aber nicht. Und solange die Herren, die dort den Überblick haben nichts gegenteiliges behaupten (wir machen Plus) wird es wohl so sein das wir diese Saison mit roten Zahlen beenden.
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
was soll eigentlich der mist mit den sezierten posts?  die posts der scheusche werden dadurch noch anstrengender.  

machs wie ich - den Typ auf IGNORE schalten. Dann musst dich auch net durch sein Arroganzgeschreibsel quälen.

Wen?

Die Vogelscheuche.  

Halt ich schon seit längerem so seit ich mal vor paar Monaten mit dem zusammen gerasselt bin.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Wie wir es überhaupt schaffen einen Verlust im Bereich von 2 Millinoen zu machen, ist mir vollkommen schleierhaft.

Weniger Einnahmen (Karten, Sponsoren, Merchendise, TV Gelder...) als Ausgaben (2. Trainer, Spielergehälter, Stadionmiete, Spielereinkäufe...).

So einfach ist das.  
#
Den Kommentar vom Müller kann man so stehen lassen... hoffentlich ließt sich das unser Trainer auch mal durch.
#
Schmidti.82 schrieb:

Da er sich aber nicht selber die Bälle in den Strafraum flankt und sie anschließend auch nicht selber einköpft, wollen hier einige Meier nicht. Will nicht wissen wie die Meinungen wären, wenn der woanders spielen würde. Da würden sich hier alle die Finger nach ihm lecken...

Könnte sein...  
#
mickmuck schrieb:
was soll eigentlich der mist mit den sezierten posts?  die posts der scheusche werden dadurch noch anstrengender.  

Ich find das aber auch blöd wenn man da jeden Satz einzeln auseinander pflückt. Das reißt irgendwie alles aus dem Kontext und machtes... ja noch anstrengender.  
#
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Stehen wir im Achtelfinale der CL oder wo soll das gebunkerte Geld auf einmal herkommen?

Standen wir denn in den letzten Jahren im Achtelfinale der CL als man Geld für Caio, Pektovic, Bellaid, Fenin und Mahdavikia hatte?

Wieviel haben wir den da an Ablöse gezahlt?

Wieviel sackt der an Gehalt ein?  

Frag ihn doch mal wenn es dich interessiert.  
#
sCarecrow schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Stehen wir im Achtelfinale der CL oder wo soll das gebunkerte Geld auf einmal herkommen?

Standen wir denn in den letzten Jahren im Achtelfinale der CL als man Geld für Caio, Pektovic, Bellaid, Fenin und Mahdavikia hatte?

Wieviel haben wir den da an Ablöse gezahlt?
#
Vielicht kommt ja auch ein brasilinischer Wunderstürmer den keiner auf der Rechnung hat. Der Skibber war doch irgendwann mal da unten und hat sich Spiele angeguckt.

Hat Caio vieleicht noch einen Bruder?  
#
MrBoccia schrieb:
ist das heute anstrengend hier, andauernd den Jammeren erklären zu müssen, dass die Welt morgen nicht untergeht und die Transferzeit noch nicht beendet ist. Wenigstens brüllt keiner mehr nach Caio.

Caaaiiooooo Caaaiioooo