>

vonNachtmahr1982

53611

#
Toasty Spezial Sandwiches...

Herrlich ungesund aber nahrhaft.  
#
quantum schrieb:
Knueller schrieb:
sturmschatten schrieb:
Das Jammern muss ein Ende haben.
Wo bleiben die Gerüchte, die einem die Weihnachtszeit versüßen. Wo bleibt das "Im meinem Taxi saß...." oder "Auf dem Flughafen sah ich...."!
Macht schon, sonst erfinde ich was Böses, wie: "Hab im Restaurant Fischer gesehn, der mit Dieter Hoeneß verhandelt hat." oder "Neuer Stürmer gefunden? HB trifft sich mit Bance! Bedingung: 4 Mio Ablöse und Franz muß weg"!
Na, kann das einer toppen?

Ein sehr guter Beitrag!
Das würde mir auch gefallen. Ansagen wie "Mercedes mit Münchner Kennzeichen vor der Geschäftsstelle gesehen" haben immer viel Spaß gemacht    

Wie wäre es damit:

Bild: Matthäus bald neuer Sportdirektor der Eintracht?

[font=Arial Black]Lorant zur SZ: "Aufpassen Eintracht, diese Spieler ist 4 mal so gut wie Amanatidis."[/font]
Schwipp-Schwager von Antony Yebohal im Fokus von Hölzenbein.

[font=Georgia]Birgit Prinz verhandelt mit Bruchhagen: Getrennte Umkleidekabine ein logistisches Problem.[/font]

Rolf Christel Guin Mien: "Ich bin wieder zu haben!"[font=Impact][/font]

Schalke biete Streit und 2 Jahre kostenloses Gas. Skibbe will nur das Gas.
"Die Spieler sind nicht die einzigen die Gas geben müssen" sagt er der FR.

[font=Times New Roman]Andy Möller vor Comeback im Eintrachttrikot: "Mein einzige wahre Liebe!"[/font]

Detari vor Untersuchungsausschuß im ungarischen Fußballverband: "Rein juristisch bin ich vertraglich noch an die Eintracht gebunden".

[font=Trebuchet MS]Christinao Ronaldo heiratet Frankfurter Mädchen. Sabine exklusiv zu Bild: "Ich hab ihn schon fast soweit, das er hier spielen will."[/font]

[font=Verdana]Carsten Jancker in RTL exklusiv: "Die Eintracht braucht einen wie mich!"[/font]

#
Ich hab jetzt auch schon die fanatischen gefunden die den tollen lateinischen Spruchbanner entworfen haben... ou Mann was ein Haufen.  

TSG Fanatics
#
Grabi65 schrieb:

So, Kaffee müsste durch sein - dann ein bisschen UE-Kino und der Tag kann beginnen

Wie? Du bist noch beim Kaffeetrinken? Ich mach mir schon gedanken ums Mittagessen.  
#
Mittelbucher schrieb:
Dann lass ich das mal lieber mit dem Nachlesen.

Hab ich mir auch gerade gedacht, die letzten 2 Seiten Gebabbel waren schon zuviel.  
#
Guten Morgen... äähh Mittag.  
#
Nachtfeuer schrieb:
Schranz76 schrieb:

Guter Witz. Fahr mal von Kassel nach Frankfurt, bei den Bergen zwischendrin beim überholen einmal abgebremst und spätestens dann ist es vorbei. Dann heißt es in den zweiten, dritten zurückschalten und weiter gehts mit 60 km/h, klasse. Die nachfolgenden Fahrer werden es dir danken....

Kasseler Berge sind eh ein Thema für sich. Rechte und Mittelspur Elefantenrennen nonstop und links brettern (gefühlt) nur Q7 mit 190 den Berg hoch und machen die Überholspur tabu, wenn dir das Hinterteil deines Autos lieb ist.

Oder du genug schwung hast und da auch irgendwie mit mindestens 160 lang schießt (was aber wegen den festinstallierten Fotoapperaten nicht zu empfehlen ist).

Ich mein natürlich kann man sich auch mit 55 PS den Kopf genauso einfahren wie mit 150. Nur als Fahranfänger, wenn man das Auto noch nicht so beherrscht und erst mal das Gefühl für so ein gefährt bekommen muss, sollte man schon erst mal klein Anfangen und net gleich mit Schlitten jenseits der 150 PS. Weil dann is der Kopf garantiert schneller ab als einem lieb ist.
#
@ Pedro: Polemiker!

Und Skibbe freut sich, wahrscheinlich, auch, wenn er net gerade heult das der Lincoln under Gekas immer noch net da sind.  

Wenn mer das alle net so eng sehe, un der Skibbe weniger rumjammert, simmer alle glücklich.  
#
Kane23 schrieb:
okay vielleicht bin ich auf der Autobahn nicht so erfahren, weil ich autobahn kaum fahre.. wieso auch? mit 75PS machts auch wenig bis garkein spass    

Mit 75 PS kann man sich aber auch herrlich den Kopf einfahren....

Sorry, aber in dem was du schreibst les ich nur einen jungen Fahranfänger der unbedingt ein schnelles Auto haben will, ohne ein Auto beherrschen zu können.
#
Matzel schrieb:
D-Man23 schrieb:

Fahren lernt man nicht in der Fahrschule sondern erst wenn man allein unterwegs ist.

Absolut korrekt. Mein Leitspruch: in der Fahrschule lernt man, ein Fahrzeug nach geltendem Recht im Straßenverkehr zu bewegen - fahren kann man dann noch nicht.

Ich weiß gar net ob ich es schon mal geschrieben hab... aber mein fahrlehrer sagte immer: Ein Autofahrer muss mindestens mal 150.000 km gefahren sein, um zu sagen, das er wirklich Autofahren kann.
#
Kane23 schrieb:
Hallo Leute

Also ich finde es schwachsinning wegen der PS Grenze.
Ich selbst mit meinen 75PS musste immer schlechte Erfahrungen auf der Autobahn machen, weil wenig PS einfach viel zu gefährlich sind, wenn man auf einer Beschleunigungsspur ist und links fahren zwei LKW´s und man kommt einfach nicht vorwärts

Also beschleunigt man wie die Sau ... wenn man glück hat bremst der LKW etwas ab.

Weiter auf der notspur oder wie die heisst fahren.. naja wer weis was da für zeugs rumliegt die das auto beschädigen können.

Stehen bleiben? .. anfahren mit 75PS? keine chance .. zu langsam..

Also wo ich das nu gelesen hab muss ich dich mal herzlichst auslachen.  

Wenn du mit 75 PS auf der Autobahn net an nem LKW vorbei kommst, solltest du dir evtl. mal gedanken machen ob das so mit dem Autofahren das richtige für dich ist.  

Ich habs zu meinen kühnen Zeiten geschafft ein Auto mit 86 PS zu zersemmeln... und das waren damals zuviel PS für mich. Mit den 75 hats dann 2 Jahre ganz gut geklappt.  
#
Endgegner schrieb:
http://www.fr-online.de/top_news/2145929...delt-es.html

FR schreibt das gleiche. Wenn das stimmt, dann herzlichen Glückwunsch Herr Bruchhagen.    

Na wo die Bild das wohl her hat... vom Putz bis zur Wand, sag ich da nur.
#
IPhon
#
Fachkraftstahl schrieb:
Laut Bild.de hat sich das Thema wohl erledigt und Skibbe hakt die Stürmersuche ab...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/12/16/michael-skibbe/frankfurt-trainer-hakt-stuermer-suche-ab.html

oohh... die Bild. Das is natürlich äähh... ne gute Quelle.  
#
#
Grausam... meine Uhr fängt sogar an zu hängen wenn hier 5 Leute warten bis es 12 wird.  
#
#
Augustiner
#
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
zamusi schrieb:
was ein lächerlicher kleinkrieg da immer im ue.
lächerlich? Ich froi mich immer auf die Vogelscheuch, die lässt sich so leicht provozieren. Banzaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.    
Da nimmt der eine dem anderen doch nix.    

du bist eh der Schlimmste von allen

Pff... was sollen des heiße?
#
peter schrieb:

warum so negativ? wir können gegen wolfsburg gewinnen, müssen es aber nicht. die letzten spiele waren ok bis gut und am samstagabend (ne, da noch nicht, ich sage mal ab montag) können wir ganz entspannt in die winterpause gehen. ist doch schön so.

Ei lass mir doch mal meinen Pessimismus.  

Ich fand die Hinrunde ja auch so wie se war ganz gut (abgesehen von der doch etwas deutlichen Niederlage gegen L'kusen) und über son Sieg (oder en Unentschiedn) gegen Wob würd ich mich ja auch tierisch freuen aber irgndwas sagt mir.... äähhh ne das geht in die Hose. Obwohl mir das selbe Gefühl gesagt hat das es gegen Mainz und Hoppenheim in die Hose geht... vieleicht ist das wieder ein gutes Zeichen.