>

vonNachtmahr1982

53611

#
Jetz hab ich au noch umsonst hier son fesches Tänzchen hingelegt....
#
#
Die Mühlen der deutschen Justiz mahlen langsam... und manchmal schlafen sie sogar ein.  :neutral-face
#
die van Almsick redet von der schweinegrippe.... oohhkaay... was hat die vor der Sendung geraucht?  
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
sehr geil, eine kritik an spieler anderer vereine verbietet sich. besser kann man mainz nicht kritisieren.    

Yep, perfekt ausgekontert.

Das schöne ist... unser HB macht das ohne FR, ohne Medien, ohne gejammer, ohne Schmierenkomödie. Der Antwortet ihn kurzen Sätzen auf ne Frage und das sitzt und hat einfach Hand und Fuß und da gibts nichts dran zu rütteln.  
#
concordia-eagle schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Scheint auch dieses mal kein Gast von der Eintracht dabei zu sein!
Interview mit HB.

Heute ist doch interne Weihnachtsfeier.

Da würd ich au lieber hingehen als mir das dumme gesabbel vom Volker anzuhören.  
#
Dein Nick-Namen mal außer acht... aber dein Gerücht und deine Quellen sind noch bescheidener.  
#
Chevallaz schrieb:
die schlafen ja schon beim schwingen der Fähnchen ein. aber eine Mikrofonanlage haben sie, respekt! aber wofür, weis nur der Geier

Damit wenigstens einer zuhören ist der singt.  
#
AllesWirdGut schrieb:
Dazu noch Schwegler / Meier/ Lincoln, die schnell die Bälle an die vorher genannten weiter leiten.

Hab ich was verpasst?  
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
Er ist schon ein sehr guter Stürmer, aber eben ein sehr guter Konterstürmer mit sehr engem Profil als solcher. Von daher wirklich nur geeignet für tief stehende und nur konternde Teams á lá Bochum, Griechenland oder wir halt vor Skibbe. Wenn wir wirklich selbst das Spiel aufziehen wollen, wie sich Skibbe das wohl vorstellt, dann ist er meiner Meinung nach völlig ungeeignet.

Naja er braucht halt auch jemanden der ihn bedient... und so einer fehlt uns halt atm. etwas.  

Naja in Lev hat er so Pfeifen, wie Augusto, Rolfes, Barnetta, Kroos e.t.c. hinter sich und spielt auch her nicht.

Brauchen wir nicht.

Hmm... da lasst den Gekas mal nach Berlin gehen... im Fall der Fälle holen wir den da im Sommer wieder weg.  
#
sgevolker schrieb:
Friedrich, Ebert, Nicu, Kajcar, Ramos, Raffael.
Ich würd mir schonmal etwas für den Sommer zur Seite legen und nicht alles schon in der Winterpause ausgeben  ,-)

Jetzt wissen wir auch warum der HB som rumdruckst und weder bei Lincoln noch bei Gekas zu greift... der will im Sommer die Insolvenzmasse von der Hertha kaufen.    
#
tutzt schrieb:
Aber das der Rapolder überhaupt ein Kandidat war...

Versteh ich auch nicht... nennt doch mal einen vernünftigen Grund warum ein Bundesligist sone Graupe wie den Rapolder als Trainer auf die Bank setzen sollte. Was hat der den bisher gerissen?
#
sidisn schrieb:
Hallo Leute!
Ich hab hier mal was zum aufheitern! Ich stand am Samstag auf der anderen Seite (Kumpel hat die Karten falsch bestellt).
http://www.youtube.com/watch?v=mzaz7ShHF-o

Die Hymne hätte ich auch noch filmen sollen. Ich schmeiß mich jetzt noch weg wenn ich daran denke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei der scheiße die die Hoppenheimer spielen würd ich au net supporten... mit der Mannschaft is doch CL Minimalziel.    
#
MrBoccia schrieb:
Blamaasch66 schrieb:
Aufwiedersehn!!!!!!!!!!!!!

du gehst schon wieder? Ach, wo ich doch noch gerne so tolle Beiträge von dir gelesen hätte.

Wie hoch is den die Ablöse für Blamaasch66? Oder is dem sein Vertrag ausgelaufen?  
#
Nuriel schrieb:
Er ist schon ein sehr guter Stürmer, aber eben ein sehr guter Konterstürmer mit sehr engem Profil als solcher. Von daher wirklich nur geeignet für tief stehende und nur konternde Teams á lá Bochum, Griechenland oder wir halt vor Skibbe. Wenn wir wirklich selbst das Spiel aufziehen wollen, wie sich Skibbe das wohl vorstellt, dann ist er meiner Meinung nach völlig ungeeignet.

Naja er braucht halt auch jemanden der ihn bedient... und so einer fehlt uns halt atm. etwas.
#
Nuriel schrieb:

Ich halte Gekas als Fussballer für das absolute Gegenteil von dem, was Skibbe in Leverkusen entwickelt bzw. bei uns laut eigenen Aussagen entwickeln möchte. Von daher halte ich die ganze Gekas-Geschichte eigentlich für ganz große Nebelkerzen. Es sei denn es gibt nun wirklich gar keine, aber absolut gar keine vernünftige Alternative am Horizont.

Geht mir nämlich irgendwie genauso... ich halte den gekas ja auch eher für einen Anti-Fußballer. Der steht halt vorm gegnerischen Tor und wartet bis er einen Ball bekommt... das hieße bei uns wäre er quasi nicht existent am Spielgeschehen.
#
Mittelbucher schrieb:
Kraft Lunchables. Sind aber mMn ziemlich eklig    

Iihh... die kenn ich auch noch. Das war alles so Industriell gefertigt und beieinander gepapptes essen... bäähh...
#
AgentZer0 schrieb:
Das schlimme ist ja, den Gekas will ich eigentlich gar nicht! Aber scheinbar der Skibbe und der hat ihn auch trainiert.

Hat der Skibber den Gekas in L'kusen überhaupt groß eingesetzt? Saß der da net auch schon öfters uff de Bank?
#
Lischer Pöls... na dann prost.