vonNachtmahr1982
53607
#
vonNachtmahr1982
Jaroos schrieb:
Wer schon dabei ist, der soll mal auch das erste Video gucken wie Blaszczykowski das 1:0 vorbereitet. Und da will mir Herr Scarecrow erzählen dass die Polen keine Qualität haben
Ham se auch nicht... wer hat das Spiel noch mal gewonnen ?
Ich hoffe mal das Martin seine übermäßige Motivation jetzt wieder etwas kontrollierter einsetzt und auch mal wieder paar Törchen für uns macht ,-).
Ziemlich heftig das ganze.... gute Besserung.
sotirios005 schrieb:
Neue Power für West Ham, unseren EC-Gegner von 1976:
Die West Ham- Hymne in Punk-Version: "Forever Blowing Bubbles"
http://de.youtube.com/watch?v=1-X6LnVASGs&feature=related
Und ich dachte immer das wäre die Original Fassung
Hinspiel 3 : 0 für Lautern, Rückspiel 5:1 für Frankfurt nach nem tollen Übersteiger von Fjörtoft... äähh ich mein Caio .
SGErob schrieb:
Also schon in 4 Wochen?
Das wäre ja noch schöner... Träumer
Die kommen wieder... spätestens wenn wir an den UEFA Cup Plätzen kratzen
fan-in-Ghana schrieb:
[quote=sgefan@hamid]Beide Tore machte ein unbekannter Spieler aus Africa mit der Name Demba. Ich glaube mit gute scouting kann man billig und sehr guten Afrikanischen spieler bekommen.
Der senegalische Spieler Demba Ba wurde letzte Saison von der TSG Hoffenheim für ca. 3 Millionen Euro gekauft. Er spielte bis dahin in der belgischen Liga. Ist also nicht ganz so billig gewesen ,-).
SGE-Pasci schrieb:Rouge_et_Noir schrieb:
Wo gibts Karten bzw. gibts schon Karten?
Am Stadion
Haben die kein Online-Ticketshop???
18-Alex-99 schrieb:
muss ja echt die hölle los gewesen sein
Super Beitrag... vieleicht solltest du selber mal auf U23 Spiele fahren bevor du dich über die Leute lustig machst die dort hin fahren.
NRWEAGLE schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:RedZone schrieb:Frankfurt89 schrieb:
Für manche ist das drumherum wichtiger als das Spiel :neutral-face
... und bei vielen ist das Spiel so wichtig, dass sie in der 2.Liga gar nicht mehr kommen
was aber net weiter tragisch wäre weil... auf die kann man auch verzichten
Dann wären wir endlich nur unter uns!
Jawoll, im kleinen Kreis is es doch am schönsten ,-).
Maxfanatic schrieb:
Rein prophylaktisch: Ist aber durchaus nicht völlig repräsentativ für die dt. Ultraszene und wird in meinen Augen immer schlechter, weil es alles verintellektualisiert und leicht spießig anhaucht.
Ich brauch jedenfalls keinen 2 Seiten Text, der mir erklärt, dass ich auswärts doch kein Alkohol trinken soll, weil das ja so prollig und un-ultra ist.
Das wäre fast einen eigene Thread wert. Allerdings befürchte ich, falsches Forum ,-).
RedZone schrieb:Frankfurt89 schrieb:
Für manche ist das drumherum wichtiger als das Spiel :neutral-face
... und bei vielen ist das Spiel so wichtig, dass sie in der 2.Liga gar nicht mehr kommen
was aber net weiter tragisch wäre weil... auf die kann man auch verzichten
Swartzyn schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Bonner23 schrieb:
Meine politische Richtung hat sich ziemlich weit am linken Rand eingependelt, es gibt keine Partei die ich wählen würde und deswegen wähle ich auch nicht mehr.
Jede nicht abgegebene Stimme ist eine Stimme für den Faschismus und das ist ja bekanntlich keine politische Meinung sondern eine Krankheit .
Ich geh wählen, entscheid mich aber meistens für das kleinere Übel, was anderes bleibt einem ja au net mehr übrig.
Hey das war mein Satz darf ich jetzt daraus schließen, dass du dich lustig über mich machst?
Hab nicht wirklich vor gehabt mich über dich lustig zu machen. Ist der Satz hier schon mal gefallen? Sorry hab net den ganzen Thread gelesen. Ich sag das auch immer ,-).
Brady schrieb:
Scheiß Idee...abgelehnt...kann zu gemacht werden...
100% agree... oder in anderen Worten.... rischtig.
Bonner23 schrieb:
Meine politische Richtung hat sich ziemlich weit am linken Rand eingependelt, es gibt keine Partei die ich wählen würde und deswegen wähle ich auch nicht mehr.
Jede nicht abgegebene Stimme ist eine Stimme für den Faschismus und das ist ja bekanntlich keine politische Meinung sondern eine Krankheit .
Ich geh wählen, entscheid mich aber meistens für das kleinere Übel, was anderes bleibt einem ja au net mehr übrig.
Bonner23 schrieb:
West Ham darf nicht sterben, mein Verein in England!
die alte ICF Crew sollte wieder Mobil machen und diese Commerz-Totengräber verjagen und das Geschäft in die eigene Hand nehmen!
Wäre für mich auch bedauerlich wenn dieser "ehemalige" Traditionsverein in der versenkung verschwindet wegen der Sache. Nur seit dem Wiederaufstieg in die Premier League und der übernahme durch Eggert Magnússon ist das doch ein zweischneidiges Schwert für mich :neutral-face.
Ob das aber so der richtige weg ist wenn die ICF wieder zu ihren alten Tugenden zurück findet und West Ham wieder den Assi & Schläger Ruf zurück geben sollte weiß ich ja nicht ,-).
Nochmals dank.... ich hab das 8. noch nich mal. Muss ich dann mal mit dem Fankurven Buch zusammen bestellen *geldbörse auf links dreh*.
Humpelheinz schrieb:
kaempfer nicht mehr tragbar
eindeutig dummheit!
KAEMPFER RAUS!!!
Veni-vidi-vici schrieb:
Wollt ihr sie sehen?
Is ja ekelig
Naja viel mehr als "UF" schmierereien sind das zum größtenteil auch net.
Aber wenn man mit dem Zug von Cölbe nach Marburg fährt ist in/oder nach Cölbe auf der rechten Seite an einer Wand ein recht schönes Grtafitti. Mit Schriftzug und lauter kleinen roten Adlern, das sieht schon nice aus .
Aber wenn man mit dem Zug von Cölbe nach Marburg fährt ist in/oder nach Cölbe auf der rechten Seite an einer Wand ein recht schönes Grtafitti. Mit Schriftzug und lauter kleinen roten Adlern, das sieht schon nice aus .