vonNachtmahr1982
53607
#
vonNachtmahr1982
Ich glaub ihr wurdet alle ganz schön ge*****... an der nase rumgeführt
Das Martin Funkel raus angestimmt hat war in der Tat äußerst unangebracht...
Nur noch mehr haben mich die Hohlroller und Arschplattsitzer zur GG und auf der GG genervt. 85 Minuten bekommen se das Maul net auf aber bei Funkel raus sind se de größten. Und dann noch nach dem Ausgleich weiter zu machen ist mal unter aller Sau!!!
Nur noch mehr haben mich die Hohlroller und Arschplattsitzer zur GG und auf der GG genervt. 85 Minuten bekommen se das Maul net auf aber bei Funkel raus sind se de größten. Und dann noch nach dem Ausgleich weiter zu machen ist mal unter aller Sau!!!
HeinzGründel schrieb:
Hierbei wurde die " Schnapsidee" entwickelt Caio mal in die Spitze zu stellen.
Ich finde die Idee Caio mal ganz vorne spielen zu lassen nicht abwegig. Er ist nicht der lauffreudigste und könnte da vorne als Prellbock und Ballverteiler rumstehen, ohne Defensivaufgaben ( naja , fast ohne). Wenn er dann den Ball hat ist er allerdings sehr schnell und hat Zug zum Tor. Meist wird er dann wahrscheinlich von Typen wie Maik F. in die Hacken kriegen. Dann fällt er. Na und? kennen wir doch von Fenin. Zumindest gibts dann aber Freistoss/Elfer in torgefährlicher Zone und nicht irgendwo im Nirwana.
Dann machen wir aus Caio einfach einen 2. "kleines dickes Ailton".
Aber flachs beiseite... ich wäre mal wieder für eine Doppelspitze Fenin/Libero. Steinhöfer kann ja die rechte Seite bedienen genauso wie Mehdi *duck*. ,-)
Der beste Satz des Abends hatte ein "Fan" nach dem Spiel gebracht als wir die Treppe von der West runter gingen. Der O-Ton lautete:
Mit dem scheiß Trainer wird das doch nichts. Der Sieg ist doch total fürn *****. Die 3 Punkte bringen uns doch überhaupt nichts!
Ich weiß immernoch nicht ob es sich um einen Fan von Frankfurt handelt oder er ein Oxxe inkognito war. :neutral-face
Mit dem scheiß Trainer wird das doch nichts. Der Sieg ist doch total fürn *****. Die 3 Punkte bringen uns doch überhaupt nichts!
Ich weiß immernoch nicht ob es sich um einen Fan von Frankfurt handelt oder er ein Oxxe inkognito war. :neutral-face
Basaltkopp schrieb:
Der Boykott hat ja mal so richtig gut hingehauen! Glückwunsch an den Fred-Eröffner für die tolle Organisation! Du hattest es voll im Griff
Wen er zuhause geblieben ist hat er uns allen geholfen .
SGE_Werner schrieb:hinnerechts schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
In einem Videotext (vergessen welcher) stand wohl die wahrscheinlichste...
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Inamoto - Chris - Köhler
Fenin - Korkmaz
Amanatidis
so sieht es positiver aus ,-)
Amanatidis
Korkmaz - Fenin
Köhler - Chris - Inamoto
Spycher - Galindo - Russ - Ochs
Nikolov
Möge die Eintracht wie ein Pfeil in höhere Dimensionen vorstoßen!
Das sieht eher wie ein Weihnachtsbaum aus.
Passt doch.... is do scho bald wieder so weit
hnnz schrieb:
wir haun die wech die karlsruher
meine mich erinnern zu können dass hb einen hexenkessel fordert (heimspiel)
Das war net der HB, das war der PF
cyriniho.20 schrieb:cyriniho.20 schrieb:
BOYKOTT AM MITWOCH!!!
wir müssen ein zeichen setzten und dürfen nicht zulassen das unsere SGE sich den weg nach unten in die 2. Liga sucht. wenn der trainer es nicht schafft,
die jungs richtig zu trainieren, dann muss FUNKEL RAUS!
Heribert Bruchhagen hat eben im "Doppelpass" im DSF gesagt:
"Wir können das unseren Fans nicht mehr zumuten!"
vielleicht kapieren die es wenn wir wenigsten 30min draußen bleiben, oder dass wir gehen wenn die Jungs wieder nicht für einen SIEG kämpfen!
Macht mit,
WIR BLEIBEN DRAUSSEN!
die mannschaft braucht uns und ohne uns würden die eh wiedeer veirlieren!
also ICH BLEIB DRIN! -ANTI BOYKOTT
FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS!
Wow... Daumen hoch... so tiefsinnige Aussagen so präzise erfasst sind fast... übermächtig um von mir begriffen zu werden :neutral-face :neutral-face
In einem Videotext (vergessen welcher) stand wohl die wahrscheinlichste...
Nikolov
Inamoto - Chris - Köhler
Fenin - Korkmaz
Amanatidis
Nikolov
Inamoto - Chris - Köhler
Fenin - Korkmaz
Amanatidis
zamusi schrieb:
wir sehen uns!
Nöö... fahr am 09.05. nach Stuggi
MatzeGiessen schrieb:
Ich wäre stark für den Einsatz dieser Fahne beim nächsten Spiel.Fand die Fahne schon damals beim Spiel in Bremen (ähnliche Voraussetzungen wie derzeit,nur hieß der Trainer Reimann) ziemlich geil - auch wenn das Spiel damals verloren ging.
Aber meiner Meinung nach wäre das mal ein Motto
P.s.: Bitte nicht mit dem "Ulm-Thread" ankommen
Super vorschlag... und wenn wir verlieren dürfen wir uns dann der häme hingeben das die karlsruher ein antwortbanner dabei haben...
Erst denken, dann schreiben, dann nochmal durch lesen, dann abschicken
:neutral-face
Dann schreib ich es halt hier au nomma hin .
In anderen Foren in denen ich Moderator bin gibt es eine Art internes Punktesystem für straffällige User. Wenn z.B. ein User extremes OT betreibt gibts 1 Punkt, bei nichtbeachtung der Netiquetten 2 Punkte, bei harten Beleidigungen 5 Punkte etc. usw.. Vieleicht wäre es eine möglichkeit sowas in der Art auch hier einzuführen um auf der einen Seite zu sehen welche User sich besonderst oft "daneben benehmen" und das man vieleicht ab einer gwissen anzahl von Punkten eine Forensperre erlegt und/oder bei stark Rückfälligen eine Löschung des Accounts. Und anhand der ID müsste man ja erkennen wenn der User einen Zweitaccount anlegt bzw. sich wieder versucht anzumelden, um ihn dann im Auge zu behalten bzw. wieder zu löschen.
In anderen Foren in denen ich Moderator bin gibt es eine Art internes Punktesystem für straffällige User. Wenn z.B. ein User extremes OT betreibt gibts 1 Punkt, bei nichtbeachtung der Netiquetten 2 Punkte, bei harten Beleidigungen 5 Punkte etc. usw.. Vieleicht wäre es eine möglichkeit sowas in der Art auch hier einzuführen um auf der einen Seite zu sehen welche User sich besonderst oft "daneben benehmen" und das man vieleicht ab einer gwissen anzahl von Punkten eine Forensperre erlegt und/oder bei stark Rückfälligen eine Löschung des Accounts. Und anhand der ID müsste man ja erkennen wenn der User einen Zweitaccount anlegt bzw. sich wieder versucht anzumelden, um ihn dann im Auge zu behalten bzw. wieder zu löschen.
Frankfurter_michel schrieb:
aber ich finde es super, wenn in der Bergündung für die Schließung eines Threads kurz zwei drei Worte geschrieben werden und nicht nur der Link auf einen Thread, der das Thema z.B. bereits behandelt.
Generell fänd ich es ganz gut wenn gesperrte Threads/Posts besser begründet werden und vorallem mit dem namen des Moderatoren der es gemacht hat .
Ich hätte da evtl. noch eine Anregung (das IT weiß schon bescheid smile:. In anderen Foren in denen ich Moderator bin gibt es eine Art internes Punktesystem für straffällige User. Wenn z.B. ein User extremes OT betreibt gibts 1 Punkt, bei nichtbeachtung der Netiquetten 2 Punkte, bei harten Beleidigungen 5 Punkte etc. usw.. Vieleicht wäre es eine möglichkeit sowas in der Art auch hier einzuführen um auf der einen Seite zu sehen welche User sich besonderst oft "daneben benehmen" und das man vieleicht ab einer gwissen anzahl von Punkten eine Forensperre erlegt und/oder bei stark Rückfälligen eine Löschung des Accounts. Und anhand der ID müsste man ja erkennen wenn der User einen Zweitaccount anlegt bzw. sich wieder versucht anzumelden, um ihn dann im Auge zu behalten bzw. wieder zu löschen.
Desweiteren wäre ich eigentlich auch gegen Zweitnicks.
Stoppdenbus schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Aber einiger der Knallchargen die Pedro genannt hat haben sich durch dämliche und wirklich unüberlegte aussagen schon für jeden halbwegs vernünftig denkenden Menschen ins tiefste abseits gestellt.
Nur mal so interessehalber: Woher willst denn gerade du das wissen?
Weil ich kein legastheniker bin oder eine LRS habe und lesen kann
Maggo schrieb:
Hälst du es für eine Diskussionsbasis, wenn einigen Usern u.A. mir eine planmäßige Einführung der Großkotzigkeit bei Eintracht Frankfurt unterstellt wird?
Vieleicht solltest du und die anderen user sich mal überlegen warum ihnen das unterstellt wird... bzw. mal an sich selber runtersehen was man an dem denken über die User evtl. ändern könnte.
Ich hab z.B. gegen dich Maggo nichts weil du in m.o. für mich noch nicht besonderst negativ aufgefallen bist. Aber einiger der Knallchargen die Pedro genannt hat haben sich durch dämliche und wirklich unüberlegte aussagen schon für jeden halbwegs vernünftig denkenden Menschen ins tiefste abseits gestellt.
Lasst doch mal eure bescheidenen kommentare bei euch oder schmeißt sie in einen der Fukel raus/HB raus Threads. Durch die sch*** kommentare wird selbst in einem Thread, wo man evtl. mal eine diskussionsbasis hat, selbst diese zerstört.
Mann mann mann.... schlimmer als im kindergarten...
Mann mann mann.... schlimmer als im kindergarten...
etienneone schrieb:
So sagte es HB im Doppelpass und meinte damit Funkel, Holz und sich selbst.
Wie bewerten wir denn nun die Entscheidungen diese Triumvirats?
Ach hat er das nicht im Doppelpass gesagt? Ich bin desillusioniert.....
Soviel um die späte Uhrzeit geschrieben... ich hätte es nicht besser hinbekommen, nein ich hätte es gar nicht hinbekommen weil ich kein guter schreiber bin .
Deine Worte stimmen schon nur, gibt es einen Punkt an dem man auch mal seine rosarote Brille absetzen muss. Mir fällt es unlängst schwer, anderen vieleicht leichter, die "Seilschaft" hat sie nie aufgehabt. Und wenn es nach ihr ginge hätten wir ja die letzten 4 Jahre wieder 6 Trainer gehabt. Das ist der Fakt, wäre aber der finanzielle exitus für die SGE gewesen.
Für den Thread und seinen Eröffner...
Deine Worte stimmen schon nur, gibt es einen Punkt an dem man auch mal seine rosarote Brille absetzen muss. Mir fällt es unlängst schwer, anderen vieleicht leichter, die "Seilschaft" hat sie nie aufgehabt. Und wenn es nach ihr ginge hätten wir ja die letzten 4 Jahre wieder 6 Trainer gehabt. Das ist der Fakt, wäre aber der finanzielle exitus für die SGE gewesen.
Für den Thread und seinen Eröffner...
Thread = Blödsinn...
1. ist das was du schreibst meiner Meinung nach gequirlte scheiße
und
2. hättest du das auch alles hier rein schreiben können...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152851/
1. ist das was du schreibst meiner Meinung nach gequirlte scheiße
und
2. hättest du das auch alles hier rein schreiben können...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152851/