vonNachtmahr1982
53607
#
vonNachtmahr1982
Bringt mir ein Gebüsch...
Skandal!!!.... Willkür!!!
Für wenn haltet ihr euch eigentlich den Topforenposter zu suspendieren? Also echt.. schämt euch!
Für wenn haltet ihr euch eigentlich den Topforenposter zu suspendieren? Also echt.. schämt euch!
Hehe, is bei uns auch so. Unheimlich viele Marienkäfer schwirren hier rum. Sind wohl alles abkömmlinge von den Asiatischen Marienkäfer die mal zur Schädlingsbekämpfung importiert wurden.
Dumm nur das mein kleiner Egon (seines Zeichen Anolis und Insektenfresser) schon mit der Winterruhe anfängt... der hätte vieleicht seinen spaß mit denen .
Dumm nur das mein kleiner Egon (seines Zeichen Anolis und Insektenfresser) schon mit der Winterruhe anfängt... der hätte vieleicht seinen spaß mit denen .
peter schrieb:
[
ich bin mit der eintracht ein paar mal abgestiegen. diese saison werde ich das nicht. es ist aber ok, wenn einige erfolgsfans zum saisonende nicht mehr dabei sind.
Warum spielen wir nächste Saison nicht in der Champions League?
raideg schrieb:
Eurobabogaaaal
Bis de bekloppt???
Champions League!!!
Diddi82 schrieb:
Ich geh anne frische Luft. Dat kann man sich ja nicht mit angucken
Ich komm mit
SGE_BOMBER schrieb:
Niederlage hier und gegen den KSC und man Kann das Forum schliessen und Funkel entlassen
Was ja dann die erfüllung aller Wünsche der Forentrolls wäre :neutral-face
Könnte man den Thread bitte komplett ignorieren? Wir spielen erst morgen und dazu haben wir noch ein Nachholspiel.
Just another Honk-Troll Thread...
Just another Honk-Troll Thread...
Ich bezweifel mal ganz stark das ein Spieler, der über ein halbes Jahr verletzt war, und angeblich in "4 Tagen zurück ist" (Transfermarkt.de alez) schon psychisch wie physisch fit und bereit für einen Einsatz in der Bundesliga ist. Und wer das glaubt... :neutral-face
Ich denk mal vor der Rückrunde wird das nichts. Und wenn dann nur kurzeinsätze bei den letzten 4 bis 6 Spielen der Hinrunde.
Ich denk mal vor der Rückrunde wird das nichts. Und wenn dann nur kurzeinsätze bei den letzten 4 bis 6 Spielen der Hinrunde.
Allein durch die anwesenheit und den vorhandenen lebensinhalt des Forums ist wimi prädestiniert für den Job .
Ich fall weg ,-), hab mit meinen moderativen Tätigkeiten in der "Düsteren-Zicken-und-Streß-Gemeinschaft-Mittelhessen" schon genuch ärger und aufregung gehabt . Zudem bin ich nur abends online und das so...sporadisch mal...
Ich fall weg ,-), hab mit meinen moderativen Tätigkeiten in der "Düsteren-Zicken-und-Streß-Gemeinschaft-Mittelhessen" schon genuch ärger und aufregung gehabt . Zudem bin ich nur abends online und das so...sporadisch mal...
BernemerAdler75 schrieb:
Ab wann fühlt man sich besser?
Gut zu wissen das ich nicht der einzige war der sich das heute morgen gefragt hat .
Denkst du wirklich das höheres Alter und mehr Reife oft im richtigen verhältnis steht? Ich würd da noch mal drüber nach denken ,-).
sturmschatten schrieb:
Einige scheinen hier tatsächlich Ihren Lebensmittelpunkt zu haben!!
Und mal ganz im Ernst - das ist absolut bemitleidenswert!!
Das ist vergleichbar mit Computerkids die 18 Stunden am Tag World of Warcraft oder sonst was zocken.
Geht mal raus, trefft euch mit Freunden, spielt Fußball, geht auf Konzerte, ins Kino, ins Schwimmbad.......
Glaubt mir, es gibt es wirklich, dieses mysteriöse OFFLINE. und es ist schön!!!
Besonderst in der Oberstadt von Marburg
Basaltkopp schrieb:
Bin jetzt gerade 10 Minuten online und finde hier schon den (mind. 3.) Thread zum Thema Forum.....
Das ist ganz sicher kein guter Weg!
Und ich wette am Sonntagnachmittag werden mindestens drei mal so viele Threads in der Hälfte der Zeit zu dem Thema "Funkel raus" eröffnet .
Sensationell das ganze... was ein schlechter Saisonstart doch alles bewirken kann. Und zu allem überfluss Zoffen se sich in den Leserbreiefen von der Oberhessischen Presse nun auch schon über "Funkel rein/Funkel raus".
Die Stadt an für sich is eigentlich ganz hübsch.... was auch alles wäre .
warum sollte sein Rücktritt die NM stärken? Er hat doch die letzte zeit etweder nie gespielt und wenn er auf dem platz war "fand er auch nicht statt" .
Sein Abtritt dürfte zu kompensieren sein.
Sein Abtritt dürfte zu kompensieren sein.
gelnhausen schrieb:
toll und was willste damit sagen?
:neutral-face
@ slovakisch: herzlich willkommen
maobit schrieb:
Dein Einwurf zur besagten Gruppe war nicht unbedingt nötig. Das jetzt hier ewig auszudiskutieren noch weniger.
Richtig . Und wenn ich mal mit Digicam in MR unterwegs bin fotographier ich evtl. mal en paar... wenn ich hübsche finde und net nur so doofes UF 97 geschmiere....
Veni-vidi-vici schrieb:
Ei jetzt hört uff!
In einer Woche ham wir wieder verloren und sinnieren über Fukel!
Oder über die späte einwechlung von Caio... der wieder den entscheidenden Elfmeter verschießt .