>

vonNachtmahr1982

53607

#
maxsiv1992 schrieb:
An alle die in block m,n,o sind ich hoffe das ihr ALLE die Mannschaft LAUTSTARK unterstützten werdet!!!

Dank der aktuellen entwicklung seh ich da ohne vorsäönger ein wenig schwarz.... außer es erbarmt sich wer den vorsänger auf dem zaun ohne megaphon zu machen...
#
macks88 schrieb:
kann man den mit dem hessenticket benutzen?

Ja kann man... das HT gilt bis Bensheim , ab dort ist VRN der mit der Eintrittskarte abgedeckt wird.
#
macks88 schrieb:
mit welchem zug fahrt ihr morgen von frankfurt aus nach mannheim?

Um 11.13 Uhr, Gleis 17. Ankunft in Mannheim um ca. 12.20 Uhr.
#
Wir werden voraussichtlich um 12.20 Uhr in Mannheim eintreffen. Mal schauen wo dann die meisten Adlerträger rum springen .

Is eigentlich ein gemeinsamer Gang zum Stadion geplant... oder wird sich das, dank der Polizei, von selber ergeben ?
#
meiderich1902 schrieb:
am diskutieren und das schon was seit längeren weil man die entlassung vom bommer hören will...

einfach nur lächerllich sowas..

Richtig, nach einem Sieg gegen Aachen...
#
touch7 schrieb:
Hoffenheim hat mehr mitreisende Fans als z.B Wolfsburg

Im ARD sagten sie das gut 40.000 Werder fans dort waren, macht bei ausverkauftem Weserstadion mindestens mal 1500 SAP Anhänger. Und das ist.. äähh.. beiendruckend(?), gar nicht aml so schlecht(?), besser als WOB ,-).

Aber Dank nach Bremen für die 2 tollen Spiele am letzten und diesen Spieltag.
#
RebellionFFM schrieb:
och der rasen sieht doch noch gut aus...den kann man noch locker 50ma bespielen

Sicher.... nur gibts dann Rumpelpartien (passt ja zu uns smile: und die technischen Feinheiten werden in der Kabine gelassen...
#
Messias2007 schrieb:
Patrick Ochs :

"Wir werden alles dafür tun, wir werden uns zerreißen und kämpfen wie die Löwen".

Genau, dass sollten wir auf der Tribüne auch tun........und nicht die Mannschaft b.z.w. unseren Trainer niedermachen !

Jawoll!!!  
#
frankfurter-bube schrieb:
so 2 - 3

Kann mir schon vorstellen was das für nen Spiel wird. Da trifft ja Not auf Elend! Mit einen bischen Glück gibts danach einen neuen Trainer.

Wie geistig untersetzt muss man eigentlich sein um so einen satz zu formulieren? Ist dir eine Trainerdiskussion und ein baldiger rausschmiss von diesem wichtiger als 3 Punkte für die Eintracht?
#
9,75  

Endlich wieder mal ins Stadion...
#
ChrisDoerle schrieb:
Hab im Möslestadion in Freiburg beim Spiel der U23 den A.Hornung getroffen und der hat mir Kaddde mitgebracht. 1600 denfinitiv standen uns nochmals zur Verfügung aber ob wir das Kontigent genutzt haben sei dahingestellt. Verstehe nur nicht wieso so viele Leute hier schreiben keine Karten bekommen zu haben.

Wurden die Karten über die Eintracht verkauft? Weil woher will Pferd (bzw. das SAP Ticketing) wissen an welche Vereinsanhäger die die Karten aus dem Block M/N/O verkauft haben?

Aber schee das de ach mit von der Partie bist  
#
Das erinnert mich an den Tausch "Petric für Zidan"... einer macht das schlechtere Geschäft... und ich bin dagegen das wir Geschäfte machen wie der BVB 09.
#
+ 4 = 502
#
rotundschwarz schrieb:
Und wenn die Mannschaft vielleicht auch im Moment noch nach ihrer Richtung sucht, ich weiß, wo ich stehe: Bei und hinter ihr!

Nice, und ein sehr schöner und gelungener Bericht.  
#
sotirios005 schrieb:

2002 hab ich mich wirklich aufgeregt in diesem Sommer des Lizenzentzuges und der Gerichtsprozesse.

Früher war mehr Lametta  ,-)
#
sotirios005 schrieb:
Vielleicht wäre eine halbstündige Talk-Show vorm nächsten Spiel mit Jan-Aage Fjörtoft und FF vor der West nicht schlecht.

Da ich kurzfristig ja Sonntag mit von der Partie bin... wär ich mal voll dafür  
#
grinch schrieb:
Sehr schöner Text, Stefan.
Der philosophierende Gärtner.  

Danke, sowas gibt es auch nicht oft von mir ,-).

grinch schrieb:
Hauptsache alle Beteiligten werden sich der Situation bewusst und stehen zusammen. Eintracht Frankfurt heißt auch zusammen leiden - und kämpfen.

Ich weiß nur nicht ob sich viele Anhänger dessen bewusst sind. Soll nicht heißen das ich jeden zum "Eventfan" verurteile nur find ich es in solchen Situationen fragwürdig Spieler oder den Trainer auszupfeifen/fertig zu machen anstatt sich hinter die Mannschaft zu stellen und ihr vertrauen zu geben und zu zeigen das man an sie glaubt.

wimi schrieb:
Ich glaube es liegt einfach an der fehlenden Motivation. Und das ist ganz leicht zu erklären. Wir haben seit dem Aufstieg 2005 eigentich schon alles erreicht, was wir wollten. Die letzte Saison ist für uns von der Platzierung her perfekt gelaufen. In den Jahren davor haben wir Heimspiele gegen große Teams gewonnen, sind ins DFB-Pokal Finale gekommen und waren im Uefa-Cup.... es ist an der Zeit, dass man Friedhelm Funkel nach einer sehr guten Zeit als Eintrachttrainer die Hand reicht, sich für alles bedankt und einen Umbruch startet mit klar definierten Zielen!

JJ_79 schrieb:
Nun frag ich mich, warum wir trotz besseren Kaders nur Rumpelfussball spielen koennen. Fuer meinen Teil liegt das am Trainer, ich bin Ihm dankbar fuer das was er geleistet hat aber wenn man den Schluss der letzten Saison sieht und wie wir dieses Jahr wieder gestartet sind, dann kann ich mit diesen defensiven Rumpelfussball nicht mehr geben, dann gehe ich lieber mit wehenden Fahnen unter.

Noch haben wir ein Ziel nicht erreicht was HB mal ausgegeben hab, die etablierung in der Bundesliga. Und dadurch dass dieses Ziel noch nicht erreicht ist verwundert mich die motivationslosigkeit der Mannschaft. Und ein Trainerwechsel bedeutet nicht immer gleich das die Motivation zurück kommt. Die besten Motivatoren in einer Mannschaft sind meistens die Spieler, die ,neben dem Trainer, das Ruder auf dem Platz an sich nehmen. Der Eintracht fehlt meiner Meinung nach momentan ein mental starker Führungsspieler.

Programmierer schrieb:

Wie kann das geschehen? Da denke ich, dass es wichtig ist Leute auf dem Platz zu haben, die die Mannschaft wachrütteln können. Dazu zählen für mich Ama und Pröll. Ama ist leider verletzt und wird wohl noch eine Weile fehlen.

Seh ich ähnlich. Nur weiß ich nicht ob Ama dort noch was leisten kann. Wünschenswert wäre es, ich freu mich zumindestens dadrauf wenn er zurück kommt.

complice schrieb:
Herzensangelegenheit ja. Gestern meinte ein Kollege, ich sollte das alles aufgeben, ich wäre viel zu leidensfähig. Das Leid gehört wohl dazu, wie im richtigen Leben. Ohne die Tiefen gibt es auch keine echten Höhen. Man kommt mit guten Willen, einer Portion Kraft und dem Glauben an die Stärke aus jedem Tal wieder raus.

Schade das man sich mit der Eintracht nur eine sehr launische Sache zu herzen nimmt  . Aber vieleicht macht auch gerade das die Sache spannender.

Generell um weitere spekulationen abzugeben sollte man die kommenden Spiele abwarten. Ich bin kein Mensch der den Kopf eines Trainers fordert oder Spieler in einen Überstatus befördern. Das sind Dinge die ich nicht beurteilen kann weil mir da anscheinend das fachliche Wissen fehlt.

Ich denke nur schon das die Mannschaft in der jetzigen Konstellation die Wende schaffen kann und auch wird.

Municadler schrieb:
dies soll ein Aufruf sein all diehjenigen denen die Eintracht am Herzen liegt - egal unter welchem Trainer.
Der hier viel beschriebene und anerkannte Support der Fans war nie so wichtig wie jetzt !!!!

Haltet zusammen und unterstützt die Eintracht auf Biegen und Brechen bei diesem Spiel!

Ich hab mich auch schon oft über FF geärgert, aber das einzige was jetzt zählt ist

E I N T R A C H T

und zwar im wahrsten Sinn.......

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11151582/
#
Alles gute un lass ordentlich krachen  ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
IEine Bitte an Trainer und Mannschaft. Setzt euch zusammen und redetet mal offen drüber was derzeit falsch läuft. Klärt die Probleme und wenn ihr merkt zusammen geht es nicht mehr, dann zieht die Reißleine ehe das rettende Ufer euch enteilt.

Das wäre durchaus ein Weg in die richtige Richtung.
#
KAdler schrieb:
wer ist denn für die mentale einstellung der mannschaft vernatwortlich????

ich glaube ff!!!

FF ist zu weit weg von der mannschaft, AR ist wesentlich dichter dran.

lieber ein ende mit schrecken, als ein ende ohne schrecken - ff raus.  

Ja... klar