>

vonNachtmahr1982

53608

#
In meinem Hinterkopf - Dröhnlandsymphonie
#
Vieleicht wirst du es ja noch an einem anderen Spieltag zum Container schaffen.

Mann nimmt ihn gerne persönlich entgegen  .
#
Is bei uns aber noch net raus ob wir so fahren. Aus Marburg gibts keine vernünftigen verbindungen in den Pott. Evtl. fahren wir auch über Gießen nach Do... wo wir dann 200 mal umsteigen müssen oder so  .
#
womeninblack schrieb:
Grabi65 schrieb:
Rischtisch.

Aus Clubfans-united.de:

"(...)Es war Samstag, der 6 November 1993. (...) Der FCN gewann durch Tore von Golke in der 23. und Criens in der 50. Die Fans standen Kopf! - Platz 13 war da zwar nicht prickelnd, aber die Fans liebten Mannschaft und Trainer, in persona Willi Entenmann, Köpke, Kubik und Zarate, um nur einige zu nennen. Doch nach dem Spiel passierte das Unfassbare: Entenmann wurde von Präsident Voak entlassen. So aus der Erinnerung mit der Begründung: Mit Entenmann habe man zwar eine stabile Bundesligamannschaft, aber nun wolle man mehr und das sei mit Entenmann nicht erreichbar. Am Ende der Saison stand der Abstieg (...)"

Wahnsinn..
Zum Glück hört hier niemand auf die Krakeeler, denn sowas ähnliches könnte ich mir auch für hier vorstellen. *Auf Holz klopf*

Wenn man sich das so durchließt.... Gott seidank hat HB das sagen und FF ist noch Trainer und keiner der selbst ernannten Forentrainer hat im geringsten Teil an den Entscheidungen in der AG.... puuhh... *schweiß von der Stirn wisch*.  
#
Obwohl man halt natürlich schon zugeben muss das Leute, die dem Verstorbenen nahe standen, atm etwas dünnhäutig reagieren, was aber durchaus legitim ist, und in anbetracht dessen solche Spruchbänder gerne als Angriff gewertet werden. Von daher ist es schon etwasungünstig, aus der sicht der Eintracht anhänger, das ein "Rivale" solch ein Spruchband zeigt.

Im großen und ganzen denk ich aber, wie ich schon andeutete, das man nicht alles als negativ gegen sich sehen sollte. Frankfurt ist auch nicht der Nabel der Welt, auch wenns fasst die mitte von Deutschland ist  .
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Bzw man kann sich (bzw "uns") auch etwas arg wichtig nehmen.
Wieso in aller Welt sollten die Karlsruher in so einer Situation schadenfrohe Banner hochhalten?! Gerade wo sie ähnliches erst vor kurzem selbst durchgemacht haben...

Ich denke nicht dass andere Fans bei jedem Banner vorher schauen ob damit nicht ausversehen die Gefühle von Eintrachtfans verletzt werden könnten... Machen wir doch auch nicht, oder?

Chapeau... seh ich in etwa ähnlich.
#
cHuXx schrieb:
hab ja gesagt WENN es damit etwas zu tun hat ist es fehl am platz und wenn nicht ist der zeitpunkt sehr unglücklich gewählt.....

Ich denke auch das es wahrscheinlich nicht auf unsere Situation sondern auf die der Gazprom-Jünger bezogen ist.

Der moment ist zwar denkbar ungünstig gewählt aber man sollte nun nicht unbedingt alles negativ auf unsere traurige Situation münzen... für so respekt und würdelos halte ich noch nicht mal die Karlsruher.
#
mickmuck schrieb:
upandaway schrieb:
@sgernst  @maggo  @Christian

Ach seid doch net so doof: ist doch wohl klar, daß da noch ein Torwart dazugehört.

uaa

noch ein Torwart? Das traue ich nicht mal dem Funkel zu.

Frankfurt050986 schrieb:

Sieht wohl dann für morgen so aus:

Nikolov
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink
Mehdi - Libero - Steini
Fenin

Die Null muss stehen  

THX für den bericht
#
SanJoseAdler schrieb:
Finde es gut, dass sie wieder da sind. Auch im Unsere wird weniger Mist gepostet, was 2 Siege ausmachen koennen. Funkel laesst soagr Caio spielen, da gibt es wenig zu mosern.

Warts ma ab was sich die Mecker-und-Motz-Front neues ausdenkt  .

Pro Moderatorenpräsents  
#
Bonner23 schrieb:
Eintracht Graffiti gibts in Bonn noch nicht, dafür wurden gewisse Ecken von Bonn im Sommer mit Aufklebern zugepflastert...    

Deine Hauswand ,-)?
#
Sers,

wir fahren über Kassel und Schwerte (Ruhr) nach Dortmund. An Unna kommen wir nu nicht vorbei aber, wenns nach Plan geht, haben wir zwischen 12.34 und 12.50 ein zwischenstopp in Schwerte  .
#
°o° schrieb:
Jeder Verein hat seinen Vermarkter und man kann für wenig Geld dort Fusssball kucken. Ich glaube 5€ im Monat für alle Spiele seines Vereins.

Hab ich doch schon geschrieben  ,-)

vonNachtmahr1982 schrieb:
Nur der größte Anteil an den schlechten Stadionbesucherzahlen dürften die Eintrittspreise sein. Stehplätze sind meistens erst ab 20 Euro + zu haben während man im gleichen im Pay TV für 15 Euro Pakete kaufen kann wo man für einen Vereine Monatlich alle Heimspiele sieht plus alle UEFA Cup/Champions League Auftritte.

Und in abetracht der Qualität und der etwas schwierigen Fansituation ziehen das viele vor.
#
propain schrieb:
Wo waren eigentlich die Leute die seit Monaten wegen der Bayernkarten rumjammern bei den anderen Spielen? Da war immer genug Platz im Stadion, aber diese Spiele interessieren ja diese Scheiss Bayernspielfans nicht.

Biste deppert? Ich finds toll das ma bei Spielen gegen den KSC, Bielefeld, Hannover und Bochum wenigstens Platz hat  .
#
Wuschelblubb schrieb:
Ist es in Italien nicht auch so, dass es nicht mehr so einfach ist überhaupt bei vermeintlichen Risikospielen eine Karte zu bekommen?

Unabhängig dessen das hier auf einmal der Besucherdurchschnitt des FC Bauern Münchens wichtiger ist.....

Ja ist es... zumindestens herrschte letzte Saison eine Auswährtsfahrtsperre für die Gästefans bei Risikospielen. Zudem sind die Tickets in Italien, soweit ich das mit bekommen habe, nur noch mit angabe der Peronalien und mit gültigen Personalausweis der übereinstimmend mit dem Kartenbesteller und Besitzer am Stadioneinlass ist... alles etwas schierig dort  :neutral-face.
#
Ein Teil dürften wohl wirklich die etwas maroden Stadien sein, der andere die durchaus noch vorhandene Gewalt rund um die Stadien an den Spieltagen.

Nur der größte Anteil an den schlechten Stadionbesucherzahlen dürften die Eintrittspreise sein. Stehplätze sind meistens erst ab 20 Euro + zu haben während man im gleichen im Pay TV für 15 Euro Pakete kaufen kann wo man für einen Vereine Monatlich alle Heimspiele sieht plus alle UEFA Cup/Champions League Auftritte.

Und in abetracht der Qualität und der etwas schwierigen Fansituation ziehen das viele vor. Zumal momentan ja glaub ich noch für einige Vereine ein komplettes Auswährtsfahrtverbot in der Liga gilt. Da fehlen ja dann auch noch einige Besucher.
#
Diegito schrieb:

Wie bitte???? Das ist ja der Hammer!!!
Wusste garnicht das es in Cottbus so übel abgeht... kannte das bis jetzt nur von Erfurt und Dresden!! Aber das was Du erzählst ist wirklich höchstkriminell.... kann das garnicht glauben!!

Wie ich oben schon geschrieben hatte sind Auswärtsfahrten in den Osten öfters etwas "erlebnisorientiert"  .

Ich persönlich würde dort nur mit ner größeren Gruppe im Bus hinfahren .
#
Beileid von meiner Seite an die Familie und alle Freunde und Verwandten.
#
@ I love Sotos & SuperShaq:

Bedauerliche Vorfälle aber im Osten der Repuplik leider die Regel das Fans und (möchtegern) Ultras gerne mit gegenerischen Fanutensilien rumposen und Banner zocken anstatt sich auf das wesentliche des Fan-(Ultra)seins zu konzentrieren.
#
Der_Nauheimer schrieb:
mach am besten nen Abgang, bevor ich koche!

Was gibts den ?
#
Tiefenrausch schrieb:
Hm...wie schnell doch im fußball alles gehen kann...

Keine Funkel raus Post?? ich bin geschockt..haben ihn jetzt alle wieder lieb??

Geht mir ähnlich.... kein "Fnukel ruas" mehr?  

Ham se klasse gemacht... unsere Jungs. Habs gewusst das es nach dem Sieg gegen den KSC aufwärts geht .