vonNachtmahr1982
53607
ZoLo schrieb:
Wenn die User es also nicht mit gut gemeinten Worten verstehen oder es sie schlicht nicht interessiert, wenn ihnen Regeln am A**** vorbeigehen und selbst hartes Durchgreifen nicht den gewünschten Effekt erzielt, vielleicht verstehen sie es ja jetzt?
das schlimme an der Sache ist ja... und es fällt mir jetzt erst richtig auf wo die Moderatoren nicht mehr da sind... viele der "Alten" User verstoßen fasst genauso oft gegen die Netiquetten und die "Ankündigungen von Zolo" als ein neuer User der jedem mitteilen will das "Funkel raus" soll oder Caio (auch wenn mich die 1000 Threads auch etwas schockieren) toll ist und eingewechselt werden muss.
Die Ultras und teile der Fans vom 1. FC Sachsen Leipzig haben den Verein BSG Chemie Leipzig "wieder" gegründet um ein Zeichen gegen die kommerzialisierung und den Vorstand vom 1. FC Sachsen Leipzig zu setzen. Um wieder die Tradition der BSG Chemie aufleben zu lassen wurde das Projekt gestartet.
Das ist Vergleichbar mit den Fans von Manchester United F.C. die als zeichen gegen die Investoren ihren eigenen Verein FC United of Manchester gegründet haben.
Das ist Vergleichbar mit den Fans von Manchester United F.C. die als zeichen gegen die Investoren ihren eigenen Verein FC United of Manchester gegründet haben.
Chance zum Aufstieg? Mach dich nicht lächerlich... wenn sie nicht Absteigen und die nächsten Jahre sich in der RS festigen ist das durchaus wichtiger und schon ein großer erfolg.
Aber das Derby SGE U23 - OFC ist ja nicht unwahrscheinlich.... Offenbach steigt bestimmt bald noch ma ab .
Aber das Derby SGE U23 - OFC ist ja nicht unwahrscheinlich.... Offenbach steigt bestimmt bald noch ma ab .
Florentius schrieb:
Du behauptest Sachen die hier nie jemand von sich gegeben hat.
Falls Dus noch nicht gemerkt hast, dies ist das Forum eines Fußballvereins...hier halten sich Menschen auf die gerne über "ihren" Verein diskutieren möchten. Das schließt durchaus auch Diskussionen über Pros und Kontras möglicher Entscheidungen derjenigen ein, die am längeren Hebel sitzen. Nur so zur Info, damit Du Dich in Zukunft nicht mehr so wundern musst, falls Du noch mal den Weg hierher finden solltest.
Ich hoffe für dich das du auch dadran denkst... auch wenn mal jemand nicht deiner Meinung ist oder gegen deine Meinung spricht. Und ob Finke hier Trainer wird oder nicht... liegt eben nicht in den Händen der Forenuser .
Aber dir war es ja dann wichtiger über das "unselbstständige Denken" meinerseits zu debattieren als dadrüber warum Finke Trainer werden sollte... oder eben nicht.
Ich enthalte mich noch... da wir noch einen Trainer haben.
Florentius schrieb:
Es ist immer wieder überraschend wie viele Menschen sich darüber freuen, dass ihnen Entscheidungen und Selberdenken abgenommen wird.
Und wie schön das du denkst das du die perfekten Antworten und Lösungen für die aktuelle Situation um den Verein kennst .
Ich freu mich nicht dadrüber.... aber es ist eine tatsache das die entscheidungen im Vorstand nicht vom Forum bestimmt werden. Sonst hätten wir die letzten 4 jahre wieder 6 verschiedene Trainer gehabt.... nehmt euch alle net wichtiger als ihr seit.
Florentius schrieb:
Leute, ehrlich gesagt glaube ich aber nicht, dass Finke hier bald Trainer ist.
Die Diskussion wer hier Trainer "wird" ist noch gar nicht up to date da wir noch einen haben... und falls der Fall eintritt das wir einen benötigen wird, gott seidank, das Forum und seine User nicht entscheiden wer es wird .
Uerdinger schrieb:
Es kann doch nicht Euer ernst sein, dass der Trainer u.a. deswegen gewechselt werden sollte, weil 1-2 Spieler ihn nicht leiden können. Ganz egal, ob man contra oder (im Moment eher selten zu sehen) pro Funkel ist, sollte dieses Argument NIEMALS ausschlaggebend für eine Entlassung sein.
ich denke das wird auch nicht der ausschlaggebende punkt sein um einen Trainerwechsel zu vollziehen. Magath hat hier als Trainer die Mannschaft auch vor dem Abstieg gerettet und war beileibe nicht der beliebteste Trainer bei den Spielern .
Ich denke dort spielen schon andere faktoren wie Motivation der Mannschaft, Aufstellungen, Spielsysteme und Einwechslungen eine Rolle...
Nach wie vor entbehre ich mich aber jeglicher Parole die den Kopf des Trainers fordert .
... leidensfähig zu sein
... bei schlechten Tagen trotzdem dazu zu stehen
... bei schlechten Tagen trotzdem dazu zu stehen
Basaltkopp schrieb:
Vor allem glaube ich (fast) nicht mehr daran, dass wir mit FFs Angsthasengekicke überhaupt nochmal gewinnen können! Ich wüsste nicht gegen wen!
Tja... das das kann ich nicht beurteilen und das will ich nicht beurteilen weil ich bei den Trainingseinheiten weder dabei bin noch die Chemie innerhalb der Mannschaft kenne. Klar fordert man bei Misserfolg immer den Kopf des Trainers, ist ja das normalste der Welt. Nur weiß ich noch weniger ob der Knoten innerhalb der Mannschaft platzt wenn ein neuer Trainer kommt.
Aber in einem dürfte man sich wohl einig sein... wenn es die nächsten 2 bis 3 Spiele so weiter läuft wie bisher muss gehandelt werden. Da kommt dann auch ein HB nicht mehr drum herum.
Basaltkopp schrieb:
Winterpause wäre zu spät!
Richtig... wenn ein Trainerwechsel von statten geghen soll müsste er spätestens nach 1/3 der Saison geschehen, also um den 12 Spieltag. Die Hinrunde auf einem Abstiegsplatz beenden und dann mit einem neuen Trainer in der Rückrunde die Kohlen aus dem feuer holen ist sehr sehr schwierig.
DeWalli schrieb:
Boah dieser Michael Thurk ist ja vllt ein geiler Spieler.
Bomben Spiel als 10er gemacht und auch noch ein Tor.
Sofort verpflichten, am besten gegen Caio austauschen!
Hab ich mir auch gedacht.... und da macht der auch noch in der Nachspielzeit das entscheidende Tor. Der hätte den Elfer gegen Rostock bestimmt reingemacht.
Der Thurk is ne geile Sau .
Ehrmantraut schrieb:
Man muss aber auch ganz realistisch erkennen, dass ein Fink, Spycher u. wie sie auch immer heißen, schon länger auf diesem Niveau spielen.
Fink war für mich schon immer ein Zweitligapsieler. Ähnlich sieht es bei einigen anderen aus.
Das dieses Niveau schon länger vorhanden ist stimmt. Aber als 2. Liga Spieler würd ich sie nicht degradieren. Die Klasse der einzelnen ist schon vorhanden nur muss der jeweilige Spieler aus seiner lethargie rauskommen und sich im wahrsten Sinne mal den ***** aufreißen.
Der Kader ist prinzipiell gut um einen guten Mittelfeldplatz zu erreichen allerdings wie es halt so ist... haste kein glück kommt auch noch pech dazu und das Selbstbewusstsein der einzelnen ist momentan komplett im *****.
Statt ein boykott (völliger blödsinn) sollte evtl. mal auf andere art und weiße der mannschaft mittgeteilt werden was die Fans davon halten. Nach dem Spiel eine sitzblockade vor dem mannschaftsbus, ein großes Spruchband vor dem Block, beides zusammen....
Ich weiß net mehr wo ich es mal gesehen hatte... irgendeine Fangruppierung hatte mal ein Spruchband mit dem Satz "Reißt euch gefälligst den ***** auf" im Block aufgehangen und ein 2. danach mit dem Satz "sonst machen wir es!". Sowas ist denk ich eindrucksvoller für das Team als wen der Block komplett leer ist.
Ich weiß net mehr wo ich es mal gesehen hatte... irgendeine Fangruppierung hatte mal ein Spruchband mit dem Satz "Reißt euch gefälligst den ***** auf" im Block aufgehangen und ein 2. danach mit dem Satz "sonst machen wir es!". Sowas ist denk ich eindrucksvoller für das Team als wen der Block komplett leer ist.
Italia22 schrieb:
Hmm also ich sag euch ganz erlisch ! Diese überlegung hatte ich auch ! Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das die JUngs so das fußball spielen verlernt haben !
Das was wir da sehen ist eine Kreisliga Leistung unserer JUngs !
Anders gesagt eine Tode MAnschaft ! Da ist kein leben drinn nix 0 komma 0 %
Und Funkel da an der seite noch toder als die ganze Manschaft ! ( Ich meine dieses wort Tod nicht so wie sich es anhört )
ALso ja ich denke da gibt es einige die gegen FF spielen !
Also ich finde ganz ehrlich ! Deine Meinung in allen ehren ! Aber wenn du nicht hinter jeden Satz ein Ausrufezeichen setzen würdest ! Säh es nicht ganz so bescheuert aus !
Und ich bezweifel mal ganz ehrlich das die Mannschaft absichtlich schlecht spielt... so blöd können die net sein .
SGE_Werner schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Wobei es ja hier immer noch einige gibt, die sich auch die jetzige Situation schön reden.
Anders hält man das ja auch nicht aus
Mittwoch ist Endspiel, sogar für einen Gemäßigten wie mich...
Bei mir ist es gegen Cottbus .
Ich hab ha bisher noch nicht auf den Trainer drauf geknüppelt aber solangsam hilft einem auch die rosaroteste Brille nichts mehr um zu sehen das irgendwas schief läuft. Ich befürchte nur das es mit einem neuen Trainer auch nicht besser werden wird.
monk schrieb:
Funkel glaubt, dass alle Spieler den Ernst der Lage erkannt hätten. Naja...
Wave2 schrieb:
Köhler hat gemeint, dass die Mannschaft weiter kämpfen will um da unten raus zu kommen
So wie der Köhler das in das Mikro gestammelt hat plus die Leistung von gestern tu ich das ganz stark bezweifeln. :neutral-face
Basaltkopp schrieb:AllaisBack schrieb:Basaltkopp schrieb:
Geheimtrainingslager? Werden die Spieler informiert?
Nein ! Funkel fährt allein und tüftelt an der Taktik für Mittwoch! ,-)
Was gibts denn da zu tüfteln?
Hinten reinstellen und (vergeblich) versuchen, keinen zu fangen und vorne darauf hoffen, dass der liebe Gott doch mal wieder hilft....
FF scheint ja nicht so gläubig sein sonst würde uns der geistige Beistand nicht so im Stich lassen
KronbergerAdler schrieb:
mensch,das sind profis,die seiD ihrer jugend diesem sport nachgehen,da muss doch mehr drin sein,oder abrufbar sein...ob da ein sportlicher leiter so wesentlich ist...ich würde dessen einfluss auf 30 - 40 prozent schätzen,kicken müssen die schon allein.
Hatte ich an anderer stelle auch schon mal angemerkt, nur ist es einfach in solchen Situation den Kopf des Trainers zu fordern und ihn zu entlassen anstelle der Spieler, die nicht in der Lage sind mal konzentriert ihr volles potenzial abzurufen.
Vieleicht bräuchten wir mal einen Sportpsychologen... für das Team UND den Trainer. Und vieleicht auch bald für die User im Forum ,-).
Das die Mannschaft überschätzt ist glaub ich nicht. Ich denk schon das durchaus ein gutes Potentzial in dem Team steckt was eigentlich für einen sehr guten Mittelfeldplatz reichen müsste.
Aber bei dem nicht vorhandenen selbstbewusstsein geb ich dir recht. Und das wirkt sich ja auch leider auf die Klasse der einzelnen Spieler aus und bewirkt halt das es momentan eher nicht rund läuft. Es fehlt momentan einfach jemand der ein geschicktes Händchen mit der Mannschaft beweist und sie motivert und wieder aufbaut.
Aber bei dem nicht vorhandenen selbstbewusstsein geb ich dir recht. Und das wirkt sich ja auch leider auf die Klasse der einzelnen Spieler aus und bewirkt halt das es momentan eher nicht rund läuft. Es fehlt momentan einfach jemand der ein geschicktes Händchen mit der Mannschaft beweist und sie motivert und wieder aufbaut.
das is einfach nur geil... das leg ich heute sogar noch auf Gothic/Electro parties auf . und den Song kennen immer noch ziemlich viele Leute und es kommt unheimlich gut.