>

vonNachtmahr1982

53604

#
AllaisBack schrieb:
Zum Beispiel die, dass von Platz 11 bis 18 sich bereits alle Mannschaften dort tummeln, die man meiner Meinung nach auch zum Ende dieser Saison hin dort vermuten dürfte!

11 VfL Bochum    
12 Hannover 96    
13 1. FC Köln (N)    
14 Karlsruher SC    
15 Borussia M'gladbach (N)    
16 Eintracht Frankfurt    
17 Arminia Bielefeld    
18 Energie Cottbus

Wie kannst du sowas behaupten? So eine bodenlose frechheit... wir wollen doch in den Oirobbabogaal  
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Und warum ist Köln realistisch betrachtet eigentlich so verdammt hässlich?!

Is halt einfach so  
#
Die Gründe dürften generell auch erst einmal sekundär sein. Und diverse spekulationen sollte man evtl. erst mal unterlassen bevor es keineStellungname der Betroffenen gibt.

Ich selber kenne Pferd jetzt zwar nicht persönlich, weiß aber seine verdienste für die Frankfurter Fangemeinde zu schätzen. Schade das er die AG verlassen hat aber er lebt ja als Mensch weiter und mit uns in Frankfurt und drumherum .

Und wie ich rausgelesen hab ist er auch als FB im e.V. tätig, also weiterhin für die Fans des Vereins (auch wenn es "nur" der kleine ist) da.
#
eintrachtfanstg schrieb:
denke das ein platz zwichen  1-8  ok ist  für die erste saison.

Ja nee, is klar  
#
gheller schrieb:
Ich habe endlich einen Termin gefunden:

Do. 25.12.2008 20.30 Uhr oder
Mi. 31.12.2008 17.00 Uhr

Da wär ich ja mal voll dafür. Weil:

- hab da sowieso Urlaub
- in England (wo man ja immer so neidisch auf die PL ist) gibt es schon seit vielen Jahren Spiele "zwischen den Jahren".
- Ich endlich mal was vernünftiges nach Weihnachten mache ausser saufen  
- man sich schon mal einstimmen kann auf das hoffentlich baldige wegfallen der Winterpause

Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Für Schüler wäre ein Werktagtermin um 18:00 Uhr gar nicht so schlecht.

Wie gut das immer 50.000 Schüler im Stadion sind  
#
eintrachtfanstg schrieb:
ein aufstieg in die dritte liga unserer  u23 wäre geil.

Was auchr perfekt in die übertriebene Saisonzielgebung der Träumenden rein passen würde.

Etablierung in der Regionalliga heißt das Ziel. Ich hatte zu Beginn ja wirklich bedenken das die "Kleinen Adler" das schaffen aber der Saisonstart schaut doch schon mal ganz gut aus .
#
sgeadler92 schrieb:
hmm... solangsam.....

... werd ich auch etwas ungeduldig...
#
Der Thread is ja mit Abstand das beste was ich hier bisher gelesen hab.    

Ganz großes Kino
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ike ist wohl zwischen 2 und 3 Uhr Ortszeit (9 - 10 Uhr MEZ) auf Land getroffen und muss wohl ganz schön gepustet haben. Hab eben (also vor 3 Stunden) die Bilder auf N24 gesehen. Muss wohl wesentlich Stärker als Gustav sein und, auch wenn ich es mir irgendwie nicht vorstellen kann, wird befürchtet das Ike noch Stärker wird.

Allerdings hab ich immer gedacht das ein Hurricane nur über Wasser fahrt auf nimmt und sich in der Regel bei Landeinfall abschwächt.

So is recht  
#
Ike ist wohl zwischen 2 und 3 Uhr MEZ auf Land getroffen und muss wohl ganz schon was gepustet haben. Hab eben (also vor 3 Stunden) die Bilder auf N24 gesehen. Muss wohl wesentlich Stärker als Gustav sein und, auch wenn ich es mir irgendwie nicht vorstellen kann, wird befürchtet das Ike noch Stärker wird.

Allerdings hab ich immer gedacht das ein Hurricane nur über Wasser fahrt auf nimmt und sich in der Regel bei Landeinfall abschwächt.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Forza SGE,Schwarz und Weiss wie
Schnee,Mein Leben Dir
vermacht,Jeden tag und jede Nacht..

Dschalalabad schrieb:
Eintracht Frankfurt heehee, Eintracht Frankfurt oho, Eintracht Frankfurt heehee:              
Du schöne SGE!!!

Und natürlich "Nur eine Stadt, nur ein Verein" noch  .
#
grinch schrieb:
Ich starte dieses Wintersemester an der Uni Gießen mein Studienabenteuer.

Freiwillig nach Gießen *g*? Du Armer ,-).
#
Soweit ich weiß ist Kassel der NVV (Nordhessischer Verkehrs Verbund). Der RMV beginnt glaub ich auf der höhe Frankenberg/Wabern. Falls es nicht so ist bitte korrigieren.
#
Suche ebenfalls 2 bis 3 Karten für das Hoffenheimspiel. Sitz- oder Steh ist egal. Muss auch nicht unbedingt Gästebreich sein (aber bei möglichkeit nicht Heimbereich smile:.

Wer ein Angebot hat, bitte PN an mich. Preisangelegeheiten können ja dann abgeklärt werden  .
#
Meines wissen nach hat er schon für die mazedonische Nationalelf gespielt bzw. im Tor gestanden.
#
fenin4ever schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Caio ist verletzt man

hab ich irgedwas nicht mitbekommen?
was hat er denn

unfall beim grillen?

Wechsel bitte den Verein und werd Hoffenheimfan. Da laufen auch Leute mit null Durchblick im Stadion rum  

Tooooooskiiiiiiiii  
#
fenin4ever schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Caio ist verletzt man

was hat er denn

unfall beim grillen?

Wechsel bitte den Verein und werd Hoffenheimfan. Da laufen auch Leute mit null Durchblick im Stadion rum  

Tooooooskiiiiiiiii  
#
fenin4ever schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Caio ist verletzt man

was hat er denn

unfall beim grillen?

#
Also was hier teilweise für dummes Gelaber und grenzdebile Ahnungslosigkeit herrscht geht auf keine Kuhhaut mehr.
#
Fukel raus