voyage
12031
#
voyage
Um langfristig gute Stimmung zu haben, muß in ein paar Jahren der zweite Rang ins Auge gefasst werden. Allerdings erst, wenn der Eintracht das Stadion und das Gelände gehört. Dann haben wir ein Fssungsvermögen von 65000 und können auch die Stehplatzproblematik ändern. 50000 ist eindeutig zu groß. Also zweiten Rang wech, einfach danach ein kleineres Dach wieder drauf.
FredSchaub schrieb:Schranz76 schrieb:Eintrachttrikot schrieb:
..... wegen des Länderfinanzausgleiches abspalten möchte. Evtl. auch die 3 Netto-Zahler Hessen, BaWü und Bayern. Man hätte dann die 3 reichen Länder seperat und ein eher armes Restdeutschland. .....
Hat was die Vorstellung.
so und was?
Vielleicht sind wir ihn dann los?
Auf jeden Fall ist es im Einzugsgebiet der Berliner S-Bahn. (Stromschiene auf dem ersten Bild). Weiterhin sieht man eine Strecke mit herkömmlicher Oberleitung und ohne Stromschiene. Fazit: Zwei verschiedene Strecken, die eine gemeinsame Station haben. Erkennt man auch an den Gleisen 1-4.
Lichterfelde Ost.
Lichterfelde Ost.
dawiede schrieb:hef_94 schrieb:
Stranger: hi
Stranger: hellow
You: Hey
Stranger: im a man im a man im a man
Stranger: it isnt a song
Stranger: people ask me all the time
Stranger: and i have no cam sorry
You: We love Frankfurt,we do, we love Frankfurt we do, we love Frankfurt we do, oh Frankfurt we love you!
Stranger: i told you it is not a song
Was ein Pfosten
du oder er?
Der Bayernfan von den beiden.
Dortelweil-Adler schrieb:
Erst heute gesehen:
http://www.bildblog.de/16128/wie-sich-alle-mit-hartz-iv-verrechnen/
DA
Hat der rothaarische Bombelescher neulich schon gepostet.
Seraphina schrieb:
Physischen Zugang haben nur mein Bruder und ich jeweils mit unseren PCs.
Und mein Bruder wird sich keinen Spaß erlauben, weil ich ihm beim letzten Mal das PW für den Router-Zugang nicht gegeben habe. Und ehm, er wird 13 dieses Jahr und is noch hohl in der Birne. Also bleibt nur der Router selbst.
Hat der Router vielleicht eine Alterssperre?
Brady schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
hätte mich auch gewundert..
Im Gegensatz zu dir bin ich nicht Homophob...
Ich bin nicht der Meinung, dass TFPOBA das wäre. Gleiches gilt eigentlich für dich, du schaffst es aber immer wieder, Vorurteile aufzuwirbeln und Schwule per se lächerlich zu machen.
propain schrieb:
Ist Vaginaallergie ein anderes Wort für stockschwul?
Ist das nicht eigentlich auch völlig egal? Wenn jetzt jeder aufzählt, was er absolut nicht leiden kann kämen noch viel Dinge ans Tageslicht, die eigentlich völlig belanglos sind. Nur weil es nicht in die Köpfe der meisten Testosteronüberfüllten Machos reingeht, dass jemand eben KEINE weiblichen Geschlechtsorgane macht, müsst ihr nicht alle auf dieses von der BLÖD-Zeitung aufgestachelte Ross aufspringen...