>

voyage

12031

#
grinch schrieb:
Seht ihr auch dieses helle Objekt, das sich gar nicht bewegt? Es hat so "Strahlen" um sich wie Arme. Das kann sie doch eigentlich gar nicht sein.

Das Fenster hast du aber auf, ja?
#
simima schrieb:
Afrigaaner schrieb:
...
Nach Diktat verreist
Afrigaaner  

Tach zusammen.  Feierabend  

Auch schon.  
#
Ja, los! Verratet noch mehr über euch...
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich habe jetzt einen VW Bus. Bully. Oder wie manche sagen T5.

DA

T5 hab ich auch. Bin sehr zufrieden damit.
#
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich hab schon seit über 2 Stunden Feierabend.
#
Bigbamboo schrieb:
Ein technischer Defekt beim RMV? Der ganze Laden ist ein Defekt. Gleich werden sie wieder völlig kalt vom heutigen Fußballspiel überrascht.

Stümper.

Dafür kann die S-Bahn nichts, um das nochmal hervorzuheben. Die fährt nur die Leistungen, die bestellt und bezahlt wird. Ein Bäcker packt dir doch auch nicht 3 statt einem Brot für den selben Preis in die Tüte.
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Was auch toll ist,das in  Frankfurt im Hochsommer in der U-Bahn auch noch die Heizungen an sind  

Dem liegt eher ein technischer Defekt zugrunde: Bei den von dir genannten Baureihen werden die Fahrmotoren auch zum Bremsen benutzt, dabei werden sie regelbar mit Widerständen auf dem Dach kurzgeschlossen. Im Winter wird diese Wärme dann auch zum Heizen benutzt, im Sommer sollte das nicht der Fall sein, tritt aber leider öfter mal aufgrund einer Fehlfunktion auf.

Es wird also nicht noch zusätzlich geheizt, die Wärme entsteht so oder so - dass das natürlich auch nicht gerade effektiv ist, leuchtet ein, war aber damals der Stand der Technik. Die neueren Generationen (Typ U4, U5, S) speisen die gewonnene Energie in die Fahrleitung zurück.
#
Larruso schrieb:
voyage schrieb:
peter schrieb:
tanken wird völlig überschätzt.

Eben. Ich muss nie tanken.    

Kein Bier mehr?

Keine Notwendigkeit.    
#
Erinnert mich sehr an die Berliner Mauer:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/91/Border_Mexico_USA.jpg

Mit dem Unterschied, dass es nun der Kapitalismus ist, der sich abschottet.
#
peter schrieb:
tanken wird völlig überschätzt.

Eben. Ich muss nie tanken.  
#
[quote=peter]

Du rauchst? Hätte ich irgendwie garnicht gedacht.
#
An blöde Threads.
#
@ Bishop-Six: Danke, du sprichst mir aus der Seele!
#
Autsch. Nach wahnsinnigen Kopfschmerzen gestern nachmittag/abend hab ich das Experiment abgebrochen.
#
Tag 1 ohne Kaffee. Heute früh ging es, aber momentan ist das  Verlangen ziemlich hoch. Egal, muss ich jetzt durch.
#
Tja. Da arbeite ich lieber am Wochenende und hab dafür mal unter der Woche frei. Leere Geschäfte, keine überlaufenen Parks und Schwimmbäder ect., keine "Wir wollen uns jetzt krampfhaft entspannen"-Familien überall. Schön!
#
Angeregt durch diesen Thread starte ich mal einen Selbstversuch: Ab sofort bis nächsten Sonntag keinen Kaffee mehr. Mal sehen, ob ich es durchhalte.
#
Bigbamboo schrieb:
Spartacus schrieb:
....
Und in Schwester Welles Weise ...

Oh, ein Witz über Westerwelles Sexualität.  

Finde ich in diesem Rahmen völlig in Ordnung.
#
Auf jeden Fall sofort sämtliche Verbindungen zum Internet kappen.
#
christus schrieb:

Die A3 zwischen Wiesbadener Kreuz und Niedernhausen mit 180 km/h war kein Problem. Super Bild.
Dafür im Eppsteiner Tal kein Empfang. Nicht mal im Stand.
So haben mir das zumindest meine Mitfahrer auf der Rückbank berichtet    

Die Kiste schafft 180?
Man kommt lebend wieder aus dem Eppsteiner Tal herau?
Bei dir fährt freiwillig jemand mit?