>

voyage

12031

#
Alles erdenklich Gute!
#
Achso. Sofortmaßnahme: Erstmal nicht mehr in Betrieb nehmen, vielleich liegt ein Kurzschluss vor.  (Sicher bin ich mir nicht, aber ich schreib es mal lieber.)
#
Seltsam. Der Hausstrom ist ja gewöhnlicher 2-Phasen Wechselstrom mit 50Hz, von daher muss man ja nicht auf die Polarität achten...
#
+n
#
Dann muss es auch in den Order "Musik".
#
Eintracht-Laie schrieb:

Was bist Du den für eine braune Socke?

#
Lass den FM-Transmitter doch mal laufen, such dich durch bis zur eingestellten Frequenz (dann sollte sie ja gehalten werden, wenn etwas läuft) und speicher die ab im Radio.
#
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
AdlerFranken schrieb:
... defekte Fensterheber...

Kapiere auch nicht, warum das nicht in den Griff zu bekommen ist. Bei mir haben sie den Fensterheber mittlerweile 7 mal ausgetauscht.

Weil die billigsten Plastikhalter verwendet werden. VW hat(te) die selben Krankheiten. Daimler macht es auch nicht besser....

Das kann sich aber doch nicht rechnen.

Versuchen kann man es ja mal... Hauptsache überall ein wenig eingespart, macht sich besser im Geschäftsbericht...
#
Adlerdenis schrieb:
Aber mit den Mißbrauchsvorfällen jetzt hat man ja zum Glück ein neues Thema gefunden an dem man sich aufhängen kann.

Missbrauchsfälle anzuprangern ist also in deinen Augen müßig?
#
Ich hatte auch so zwei Vollhorste hinter mir, die es vor allem auf Teber abgesehen hatten. Wirklich toll.

@ wib: Weißt ja, wo ich stand.
#
Interessant zu sehen, wie viele Leute so unzufrieden sind mit ihrem Beruf. Heißt natürlich nicht, dass ich jetzt freudestrahlend aus dem Bett springe wenn der Wecker klingelt. Aber ich hab auch nicht das Gefühl, dass ich kotzen könnte. (Das kenn ich auch noch und will es nie wieder so haben!)
#
Weiße Kühe fliegen besser zum Mond, wenn man sie vorher in grüne Farbe taucht.
#
#
Heißt das nicht Hailer-Meerholz?
#
DrHammer11 schrieb:
Meinst Du den hastig hingekritzelten Edding-Schriftzug (SG EINTRACHT FRANKFURT ULTRA)?

Das meine ich. Ich finde es auch eher hässlich, fand es nur lustig zu sehen.
#
Tipp: Unter dem "ZUTRITT"
#
Nur mal so als kleiner Hinweis zum verlinken von Wikipedia-Bildern:

"    Du darfst:

* verbreiten – das Werk vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen

Das ist aber nicht alles!

Zu den folgenden Bedingungen:

* Namensnennung – Du musst den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen (aber nicht so, dass es so aussieht, als würde er dich oder deine Verwendung des Werks unterstützen).
#
Brady schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
schade, ich dachte es geht hier um randale...  

Kannst gerne vorbei kommen....

Mit dem Besen?
#
SGEjobra27 schrieb:
schade, ich dachte es geht hier um randale...  

In Ostwestfalen besteht Randale doch schon darin, Samstags die Straße eine halbe Stunde später als gewöhnlich zu kehren.