>
Avatar profile square

Wadenbeisser

3251

#
------------------------------------nikolov----------------------------------
--------franz------------russ----------------chris------------spycher-----
------------------------------------teber-----------------------------------
-------ochs----------------------------------------------------köhler-----
------------------------------------meier----------------------------------
----------------------halil---------------------heller------------------------


Taktik: 4-4-2
Halil war gg. Köln als Einzige Spitze völlig abgemeldet. Deshalb Umstellung auf 2 Stürmer. Mit 2 schnellen Spitzen versuchen aus einer starken Defensive zu kontern.
#
Mir platzt der Kragen.

Habe eben in der Bucht nach Tickets geschaut und dabei viel mir ein Offenbacher Verkäufer(in) auf die 10 Vip-Tickets für insgesamt 6900Euro anbietet.
Der Verkäufer-Name lautet                    lillylaser           !!!!!!!!!!
Zu finden über Erweiterte Suche, Verkäufer.

Kann da den nichts getan werden?
#
Danny Koevermans ist anscheinend wieder auf dem Transfermarkt !!!

Laut beiliegender Meldung weilte er am 30.12.2009 bereits zur sportärztlichen Untersuchung beim Niederländischen Tabellendritten Ajax Amsterdam.

Es ist kaum zu Glauben das der Tabellenzweite einen seiner drei Top-Torjäger an einen Verfolger abgibt. Trotzdem hier der Link:

http://www.ajaxshowtime.com/index.php?msg=33166&page=1
#
@ Adler im Herzen.

Ja der Koevermans trifft und trifft.
In dieser Saison als Teilzeitspieler alle 79 Minuten.
Sein Torschnitt in den letzten 5 Jahren ist alle 107 Minuten!!!

Im Sommer 2007 war Koevermans auch mein Wunschstürmer.
Damals hätten wir ihn für 4,5-5Millionen Ablöse bei 1,2Millionen brutto Gehalt verpflichten können.
Leider hat er beim PSV bis 2011 Vertrag und ist dann zu alt.
Die 6,9 Millionen Ablöse galten ja nur für die Konkurenz in der eigenen Liga.

Wenn ich überlege wenn wir stattdessen für das Geld geholt gehaben (Petkovic, Bellaid, Caio usw) stimmt mich das doch traurig.
Auch beim Gehalt komme ich ins grübeln.
Angeblich forderte Lincoln 2,5Millionen NETTO und die Eintracht bot 1,5Millionen.

Im nachhinein wäre Koevermans von den unzähligen Stürmervorschlägen einer, wenn nicht der Beste gewesen.
Jetzt ist der Käs aber leider gegessen.
#
Zweikampfwerte laut Bundesliga.de

Defensive: gewonnen/gesamt/in%/Ballkontakte

Russ             3/8 = 38%                         BK 48
Spycher      6/11 = 55%                         BK 75
Ochs             5/9 = 56%                         BK 75
Franz          9/13 = 67%                         BK 38
Chris        10/15 = 67%                          BK 87 !
Schwegler  4/15 = 27%                          BK 86 !

Bei einer funktionierenden Defensive gewinnen die Spieler in der Regel mindestens 2 von 3 Zweikämpfen also 67%. Was bisher niemand erwähnte. Chris spielte gegen den bärenstarken Matmor über den fast alles von Gladbach lief. Meistens, aber nicht immer, konnte er ihn stoppen. Chris war daher für mich unser bester Defensivakteur. Franz viel mir nur durch seine dumme Schwalbe auf und nahm am Spiel nicht wirklich teil. Schwächstes Spiel von Schwegler bisher. Musste die großen Lücken im zentralen Mittelfeld alleine stopfen da Chris durch Matmor (teilweise in Manndeckung) gebunden war und die Spieler Caio, Steinhöfer und Korkmaz zuwenig defensiv arbeiteten. Unsere arme Sau im Sturm hieß heute Maier.
Von durchschnittlich zwei bis vier Gegenspielern gedeckt konnte er zumindest einen schönen Kopfball platzieren. Ein Libe hätte uns in diesem Spiel nur im offensiven Mittelfeld und nicht im Sturm weitergeholfen.
Bezüglich Skibbes Aussage das es nächste Woche mit Libe besser aussieht stehe ich skeptisch gegenüber.
#
Für die Nichtbeachtung im aktuellen Sportstudio


Kontakt zum ZDF:

Fragen und Meinungen zu Sendungen

Telefon: +49 (0) 6131-70-2161
Fax: +49 (0) 6131-70-2170
Post: ZDF, Zuschauerredaktion, 55100 Mainz

Mail

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,...7640,00.html
#
Ist HB noch da?
Vor 50 Minuten wurde gesagt die Eintracht kommt gleich!
#
Darf HB nach 40 Minuten wieder was sagen???
#
Kontakt zum ZDF:

Fragen und Meinungen zu Sendungen

Telefon:   +49 (0) 6131-70-2161
Fax:          +49 (0) 6131-70-2170
Post:         ZDF, Zuschauerredaktion, 55100 Mainz

Mail

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,5243427_kid:187640,00.html
#
Hallo,
ja frag mal bitte nach.
Ausser den Ackerbolzern war bisher nichts dabei.
Leider spielen die Bolzer 65 km (einfache Strecke) weit weg.

Ich wohne FFM-Nord nähe HG-Kreuz.
#
Hallo, Anzeige ist weiterhin aktuell da:

-entweder zu weit
-Vereinsmannschaften sich melden (aktiv habe ich beendet, ich habe fast            30Jahre 2mal die Woche trainiert und am Wochenende gespielt, es reicht)
-keine Rückantwort von Seiten des Betreuers der Homepages
-Bolzplatz (3gegen3, kein Lust)

Viele Grüße nach DA-Griesheim, Aschaffenburg-Haibach, Bingen und Bad Soden.
Schöne HP haben übrigens die Ackerbolzer.  

Ich suche also weiterhin mein Dreamteam.
Meldet Euch.
#
Danke MTK,

mich wundert das meine Anzeige so wenig Resonanz findet.
Ich habe Dir PN geschickt.
Vor 3 Jahren hatte ich noch die Auswahl zwischen einigen Mannschaften die es aber leider teilweise nicht mehr gibt.
Alle hatten Spielermangel und suchten Spieler.
Wird den in Frankfurt (Rhein-Main-Gebiet) kein Fußball mehr gespielt?

Übrigens: Ich habe Stamm bis Bezirksoberliga gespielt aber das Niveau (Kondition) habe ich mit 40 jetzt net mehr. Suche Team zum Spass haben.
#
Hallo, da ich vor drei Jahren meine aktive Fußballkariere beendete und sich damals auch meine ehemalige Schoppenmannschaft aufgelöst hat suche ich auf diesem Wege ein neues Team.

Ich hab einfach mal wieder Lust zu kicken und neue Leute kennen zu lernen.

Mein Astralkörper   ; ist bis jetzt nicht Übergewichtig, meine Füße sind Klein- und Großfeld gewohnt und können auf allen Positionen spielen.

Es wäre schön wenn sich ein Team aus dem Rhein-Main-Gebiet melden würde.
#
Die letzten 3 Jahre liefen für ihn nicht gerade rund.

2003-2006      Manfredino Calcio   61 Spiele, 2Liga, alles ok
2006-2007      Rimini Calcio          nur 8 Spiele wegen Beinbruch
07/07-12/07    AS Rom                nur 3 Spiele beim CL-Teilnehmer nachReha
01/08-06/08    Galatasaray          nur 2 Spiele beim CL-Teilnehmer
07/08-06/09    AC Siena              2 Spiele, Angaben falsch

Ein Spieler der bei einem CL-Teilnehmer den Durchbruch nicht schaffte muß ja nicht unbedingt schlecht sein. Ihm werde alle wichtigen Fähigkeiten einen großen Spielers bescheinigt.

Wie konnte er sich bei den Klötzern das Bein brechen ???

http://www.barusso.com/

Er ist sogar bereit in die  Zweite Liga zu gehen um sich für die Erste Liga zu empfehlen.

http://www.footballitaliano.org/2009/07/08/barusso-future-unclear.html
#
In dem Artikel steht leider kein Preis.

Was aber bekannt ist das Galatasaray für eine halbe Saison 400.000€ Leihgebühr zahlen mußte. Liegt also noch in unserem Rahmen.
#
Ahmed Barusso - Ahmed Apimah Barusso
Ghanaischer Nationalspieler, Defensives Mittelfeld, 24 Jahre, Spielerberater Anthony Yeboah, wechselte im Sommer 2007 von Rimini Calcio zum AS Rom. Dort konnte er sich bis heute nicht durchsetzen.  Ausleihe im Januar 2008 an Galatasaray und in der Saison 2008/2009 an AC Siena. Seine Technik  wird mit der von Marcel Desailly und seine Spielstärke mit der von Michael Essien verglichen.  Zudem hat er eine perfekte Schusstechnik die ihr auf YouTube bewundern könnt. Entdeckt wurde er von Abedi Pele und  mit 17 Jahren wurde er von Manfredonia Calcio (damals 4.Liga) verpflichtet. Bekannt ist auch das die Leihgebühr die Galatasaray  überweisen musste 400.000€ betrug.
Der Kader des AS Rom ist im Mittelfeld besonders stark besetzt. Auch in der kommenden Saison kann Barusso von wenigen Einsatzzeiten ausgehen. Da er noch einen Vertrag bis 2012 beim AS Rom besitzt gehe ich davon aus der er erneut verliehen wird.
Den Marktwert von transfermarkt.de in Höhe von 1 Millionen finde ich unrealistisch.
3-4Millionen halte ich für angebracht.
Ein Leihgeschäft mit Kaufoption wäre für die Eintracht eine tolle Sache.
Aufgrund unserer Finanzen wäre jetzt nur die Leihgebühr fällig und nach Abgang der nicht mehr benötigten Spieler in der Saison 2010/2011 wäre wieder Geld für einen Kauf da.

Angeblich soll Barusso,  letzte Woche, von einem Spielerberater (nicht von Yeboah) dem SSC Neapel angeboten worden sein.
Überblick:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/40979/ahmed-barusso/aufeinenblick.html
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=gm2t79Bfkzo
http://www.youtube.com/watch?v=QpDJIht1iKQ

Karriere bis 2007/2008:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ahmed_Barusso

Irgendein Spieleragent hat Barusso dem SSC Neapel angeboten. Stand 07.07.09:
http://corrieredelmezzogiorno.corriere.it/napoli/notizie/sport/2009/7-luglio-2009/barusso-idea-napoli-il-ghanesel-agente-sogna-maglia-azzurra-1601544799409.shtml
#
BiebererAdler schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Wario79

Hallo Mr. Taxi!


Stolzer_Adler


Ich glaube ja noch immer nicht an die Story mit dem Taxi. Selbst falls der Thread-Eröffner wirklich etwas gewusst haben sollte. Die Story erscheint mir sehr artifiziell.



artifiziell = pseudo, kuenstlich, synthetisch, vorgetaeuscht, unecht,

Was meinst Du von den fünf Bedeutungen?
#
Grandioses Konzert gestern. Bei "Enjoy the Silence" sind ALLE Zuschauer voll mitgegangen. Keinen hielts mehr auf einem Hocker.  Allein für diesen Moment hat sich der Huni gelohnt. Danke Depeche für diesen unvergesslichen Abend.

PS: Wers nicht glaubt: Youtube!!!!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Ich denke, dass unsere größte Schwachstelle die Position des linken Verteidigers ist. Da wünsche ich mir dringendst eine Verstärkung, die auch mal offensiv Dampf macht. Meine Top-Favouriten sind Pander und Pinola, aber gerade ist mir eine andere eingefallen: Atouba.
Das er ein extrem starker Spieler sein kann, ist wohl unbestritten.

Saison 07/08 22Spiele Kicker-Note   4,22
Saison 08/09   9Spiele Kicker-Note   4,00

Unsere Abwehrspieler haben alle eine bessere Benotung. Das hat schon seine Gründe.


Er ist allerdings sehr kompliziert. Bei einem leistungs- bzw einsatzorientierten Vertrag wäre eine ablösefreie Verplichtung dieses Spielers allerdings kein allzu großes Risiko und wohl wesentlich günstiger als die anderen beiden Varianten, die noch eine Ablöse kosten würden.

Verdient bei HSV bestimmt nicht schlecht und soll ein Angebot von Besiktas haben.

http://transfermarkt.de/de/spieler/2887/atouba-thimothee/profil.html

Mit 27 ist er im besten Fußballalter und er könnte die Qualtität der Mannschaft stark anheben. Er wäre auch die von vielen gewünschte "schwarze Perle", die unser Spiel und unseren Verein interessanter machen könnte.

Eine schwarze Perle war Yeboah. Ein Atouba wird dies nie werden.


Franz und Atouba würden unserem Verein mit Sicherheit etwas mehr "Glamour" und Aufmerkasamkeit in der Öffentlichkeit verschaffen.

Ja. Aufmerksamkeit durch Eskapaden aber nicht auf dem Platz.
Atouba war in Hamburg letztes Jahr suspendiert.


So hätten wir wirklich zwei günstige Defensivspieler verpflichtet und und sicherlich noch genug Geld übrig, um sie in die zu harmlose Offensive zu investieren.

Was ist günstig? Ablösefreie Spieler verlangen höheres Gehalt.
Atouba war von Oktober 08 bis jetzt verletzt. Sowas brauchen wir nicht.


Er wäre ein gewisses Risiko, kann aber zu einem absoluten Glücksgriff werden.
Die Frage ist nur, ob sich der neue Trainer diese Aufgabe zutraut!


Quatsch.
#
wario79 schrieb:
die Arbeit von BS bei Real sollte man wie ich denke ignorieren,
entscheident sind die Clubs davor:

03/04 Aufstieg mit Levante (Platz 1 der SD)
05/06 Getafe (9. Platz) + Finale im Copa del Rei
06/07 Getafe (9. Platz) + Finale im Copa del Rei
07/08 Getafe (13. Platz) + Viertelfinale des UEFA-Cups

Lavante und Getafe ähneln mMn. durchaus der Eintracht,




und im März 09 sagte Angel Torres (Präsident von Getafe)

"Schuster kann jederzeit nach Getafe zurückkommen und die sportlichen Geschicke bestimmen", erklärte Torres. "Schuster ist ein Romantiker. Ihm kommt es nicht auf das Geld an." Außerdem sei der gebürtige Augsburger jung und pflege gute Beziehungen zu dem Verein.


Vielleicht ist Schuster doch bezahlbar und gar nicht so unrealistisch !?