>
Avatar profile square

Wadenbeisser

3252

#
Hier seine Sedcard.

http://dhomdhara.tripod.com/fccvkweukeleony.html

Ich vermisse das Kopfballspiel bei seinen Stärken.
#
Gladbach denkt an Klasnic als Offensiv Verstärkung.

Gedanken macht man sich um Ivan Klasnic (28), der einen Abschied vom FC Nantes in Erwägung zieht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/artikel/501558
#
   Schlappekicker696 schrieb:Wir sollten wir usn hjemanden leisten können,d er eine Vertragsverlängerung eines CL-Teilnehmers (Bremen) abgelehnt hat......DIskussion erübrigt sich doch wohl.

Es ging bei dem Wechsel doch nicht ums Gehalt.
Er war entäuscht von Bremen und verlängerte deshalb nicht.
(siehe meinen vorigen Post)
#
Nein, er hat Bremen aufgrund seiner Entäuschung über die Medizinische Abteilung und der sportlichen Leitung verlassen. Bei Beckmann sagte er noch was über fehlende Betreuung seitens Managment/Trainer während seiner Krankheit. Es hätte sich keiner nach der OP gemeldet.
In Nantes landete er weil seine Frau nach Frankreich wollte.

2 Tore gg. Lyon stimmt.
Eingewechselt 58.Minute
Abstauber zum 1:1 60.Minute
Elfer zum 2:1 89.Minute
#
Klasnic hat mit dem Fred Ama verkaufen (übrigens absoluter Blödsinn) nichts zu tun ausser das er auch Stürmer ist. Ich sage nur das er das beste Angebot derzeit auf dem Markt ist. Nantes wird nicht allzuviel für ihn aufrufen. Vom Marktwert und wahrscheinlich auch vom Gehalt ist er dort der Topspieler. Dieses Gehalt könnten Nantes in der Winterpause in neue Spieler investieren. Übrigens trifft kein Stürmer von Nantes übermässig. Mit 2 Toren ist IK dort Top-Torjäger. Nantes 17 Spiele 14:24Tore 16.Platz.
#
SPOX: Zumindest die Meldung aus Frankreich stimmt aber, dass Sie im Winter wahrscheinlich nach Deutschland zurückkehren?

Klasnic: Ich habe es gelesen und war doch überrascht, was Nantes' Präsident Waldemar Kita in einem Interview so von sich gab. Dass er mir keine Steine in den Weg legen will, wenn ich weg wollen würde. All so was. Dabei haben wir darüber noch gar nicht geredet.

SPOX: Sie wollen also weg?

Klasnic: Ich schließe nie etwas aus, aber derzeit gehe ich davon aus, dass ich in Nantes bleibe. Ich habe einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben - und das allein macht einen Wechsel schwierig.

SPOX: Wolfsburg soll Interesse haben.

Klasnic: Ich höre einiges aus der Bundesliga - aber bislang hat sich noch kein Verein aus Deutschland bei mir gemeldet. Aber sollte Interesse bestehen, ehrt es mich natürlich.

SPOX: Für VfL-Coach Felix Magath könnte sich ein Anruf bei Ihnen also rentieren?

Klasnic: Ich weiß ja nicht, was er plant. Aber seit seiner Zeit bei den Bayern, als er Kontakt mit mir aufnahm, hat er auf jeden Fall meine Handy-Nummer.


Lautern war nee Zeitungsente und Wolfsburg hat kein Interesse.
Klasnic hat in der Rückrunde in Bremen, nach der Transplantation, wieder an die guten Leistungen anknüpfen können. Für mich der Stärkste, im moment verfügbare Stürmer, auf dem Markt.
#
Ich tippe mindestens 4 der 6 Tipps treffen.
Am wichtigsten ist dabei unser Heimsieg.
Der wäre sehr wichtig.

Bielefeld-Leverkusen 2
Wolfsburg-Stuttgart 1
Köln-Hoffenheim 2
Schlacke-Gladbach 1
Bochum-Hertha 2
Eintracht-Hannover 1


5 von 6 !!!!!!!!!!!!!!
Feiertag in Frankfurt.
Aber was war mit den Pillendrehern los?
#
Ich tippe mindestens 4 der 6 Tipps treffen.
Am wichtigsten ist dabei unser Heimsieg.
Der wäre sehr wichtig.

Bielefeld-Leverkusen 2
Wolfsburg-Stuttgart 1
Köln-Hoffenheim 2
Schlacke-Gladbach 1
Bochum-Hertha 2
Eintracht-Hannover 1
#
Ich habe mir mal die Begegnungen unserer Tabellennachbarn angeschaut und komme zu dem Schluss das es realistisch ist, das alle Mannschaften auf den Plätzen 10-18, außer der Eintracht, heute verlieren werden. Bochum hat z.Bsp. seit 6Jahren keinen Heimsieg gg Hertha. Karlsruhe hat es gestern schon vermasselt. Hoffenheim wird in Köln gewinnen. Ein Sieg der Leverkusener in Bielefeld ist auch nicht unrealistisch. Bayern und die Eintracht werden es schon richten.
Sollte mein Wunsch eintreten ständen wir mit 16 Punkten weiter auf dem 12.Platz. Jedoch hätten wir Anschluss an das Mittelfeld, 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und könnten beruhigt nach Bremen fahren.

Aktuelle Tabelle:
10 1. FC Köln (N)   19
11 VfB Stuttgart      18
12 Eintracht Frankfurt   13
13 Hannover 96   13
14 Borussia M'gladbach (N)   11
15 VfL Bochum   10
16 Karlsruher SC   10
17 Arminia Bielefeld   9
18 Energie Cottbus   9

Erledigt:
Karlsruhe-Dortmund  2
Tipps (1=Heimsieg, 2=Auswärtssieg):
Bielefeld-Leverkusen 2
Wolfsburg-Stuttgart   1
Köln-Hoffenheim      2
Schlacke-Gladbach    1
Bochum-Hertha         2

Wackelkandidaten:
Bayern-Cottbus        1 (mit würgen)
Eintracht-Hannover  1 (mit hängen und würgen)

Wunschtabelle am 22.11.2008 um 17.15Uhr
10 Köln 19
11 Stuttgart 18
12 Eintracht 16
13 Hannover 13
14 Gladbach 11
15 Bochum 10
16 Karlsruhe  10
17 Bielefeld  9
18 Cottbus  9

Fussball ist keine Mathematik. Mal sehen wer überrascht.
#
Es wird zumindest mit Bayer über Gekas gesprochen!

14.11.2008 Wiesbadener Tagblatt
Frankfurt würde gerne Gekas leihen
Die Personallage bei Eintracht Frankfurt ist extrem angespannt, dem Trainer werden zum Rückrundenstart sechs Spieler fehlen. Kein Wunder, dass Eintracht-Boss Bruchhagen in der Winterpause aktiv werden will. Im Wiesbadener Tagblatt sagte er: "Viele Spieler, die zuletzt in der Öffentlichkeit genannt wurden, sind jedenfalls zu teuer. So hat Werder Bremen vor eineinhalb Jahren fünf Millionen Euro an den HSV für Sanogo bezahlt. Das kommt für uns nicht in Frage. Genauso wenig wie Gekas. Den gibt nämlich Bayer Leverkusen gar nicht her. Wir würden gerne ein Leihgeschäft machen. Aber ob das möglich ist, werden erst Gespräche zeigen."

Quelle: Sportal.de oder http://www.wiesbadener-tagblatt.de/
#
Genau Yeboah.
Ob mit oder ohne Hirn. Verifiziert kannst Du notfalls User abmahnen und sperren.
Im Moment sperrst Du einen Account und der User macht einfach einen Neuen auf.
Eine „Never ending Story“.
Als Mod musst Du dann irgendwann durchdrehen.
#
Ich habe den Post der Mods gelesen.

Wir sehen uns zur Zeit nicht im Stande den andauernden sinnfreien Streitigkeiten, Beleidigungen und persönlichen Anfeindungen, die sich über weite Teile des Forums erstrecken, angemessen entgegen zu treten. Viel mehr: wir wollen es nicht mehr. Uns ist schlicht und ergreifend die Lust vergangen uns hier täglich, teils stundenlang dafür zu engagieren, das Forum annähernd lesbar zu halten, nur damit sich teilweise erwachsene Menschen hier aufführen können wie Kleinkinder.

Diese Streitigkeiten, Beleidigungen und Anfeindungen entstehen aus der Anonymität.
Alles was ich hier schreibe würde ich Dir auch ins Gesicht sagen.
Personen die sich wie oben Genannte Verhalten leben im Forum anonym und würden dies nicht tun.
Deshalb bin ich für die Verifizierung.
#
Hallo,
es geht nicht um einen Überwachungsstaat. Es geht hier um unsere Gesellschaft. Das Forum ist nur das Spiegelbild was sich auf unseren Straßen abspielt. Die Ellbogen werden ausgefahren und es wird gelauert wie man dem Anderen eins auswischen kann. Ist man unbeobachtet und anonym wird’s ganz dreist. Man tobt sich dann mal so richtig aus. Das endet dann auf unseren Straßen täglich mit sinnlosen Sachbeschädigungen (Autospiegel abtreten, Eding Malereien, Scheiben zerkratzen, mit dem Bolzenschneider einfach mal alles zerstören usw usw usw.)
Obwohl ich in einer ruhigen Wohngegend lebe (Alt-Niedereschbach), musste ich in den letzten drei Jahren mehrmals die Polizei rufen, da bei einigen Mitbürgern nach Einruch der Dunkelheit die Hemmschwelle zu sehr sank.

Die Milde Form dieser Taten sind sinnlose Beleidigungen wobei ich hier nicht unterstelle das Beleidiger Straftaten begehen. Nein, es geht hier darum das einige User, durch die Anonymität des Forums, scheinbar zuviel Freiraum haben. So wird dann kurz gelesen und schnell etwas niedergeschrieben. Oftmals wird dann auch noch beleidigt oder dank Minderwertigkeitskomplex schnell überreagiert. Irgendeiner schießt in jedem Thread quer und zerschießt diesen, bis dahin sachlich geführten.
Darauf kann man sich mittlerweile verlassen.

Ich bin daher gegen die momentane Anonymität und für die Verifizierung aller Forums-Mitglieder.
Von einem Mitgliedsbeitrag halte ich nicht´s.

Es sollte drei Möglichkeiten geben sich auszuweisen.
1. Post Ident-Verfahren (in jedem Postamt möglich, Personalien werden aufgenommen und an die SGE übermittelt, Nachteil: kostet den User ca. 7€)
2. Vor den Heimspielen mit Personalausweis (Anmeldebogen daheim ausfüllen, Perso und eine Kopie davon mitnehmen, Kontrolle der Daten durch SGE, eine Minute)
3. Fanclubs können eine Sammelanmeldung senden, Inhalt: Anmeldebogen nur mit den Personalien und dem Benutzernamen sowie einer Kopie vom Personalausweis (bis auf die Kopie und das Porto kostenlos)

Ab einem bestimmten Tag (z.Bsp. in drei Monaten) kann man sich nur noch Personalisiert anmelden. Wenn man eine Thread eröffnen oder beantworten will leuchtet der Leitsatz des Forums auf.
Erst lesen, dann denken, dann schreiben.


Leider sind wir so weit gekommen.
#
3
#
Nee die Friseuse ist ein männlicher Hundehalter in Deinem Alter  

@edig: was willst Du mit 18-jährigen?  
#
Vorverkauf
Sport Deubel (Eschersheimer Landstr. 470-474)
Friseursalon R. Zilch (Talstr. 91)
Tabak- und Zeitschriftenladen W. Ruhnau (Kalbacher Hauptstr. 31)
Clubhaus FC Kalbach (Sportplatz)



Mein Vorverkaufstip ist der Zilch in der Talstraße.
Ein Friseursalon mit Toto-Lotto, Zeitschriften und Süßigkeiten.
Die Kundschaft liegt zwischen 6 und 98 Jahren.
Die Einrichtung auch.


Ich hätte gerne hinten 9mm, oben etwas kürzer geschnitten, nee Bild,
einen Quick-Tip für´nen Zehner und zwei Eintracht-Karten.

Einmalig in Frankfurt.
#
Hy,
suche ich auch schon ewig.
Nach stöbern diverser Kaffee-Foren musste ich aber feststellen das Kaffeemühlen unter 100/150Euro nichts taugen. Meistens mahlen Sie viel zu grob für Espresso. Manche zerschlagen die Bohnen mehr als das sie sie mahlen.
Dadurch kommen die Bitterstoffe im Espresso dann voll zur Geltung.

Mein Tipp:
Caffè Espresso , 100%Arabica von Tizio.
250gramm 2,49Euro seit Montag als Aktion bei Aldi
Feines Aroma, mittelstark, feine duftende Note, wenig Bitterstoffe,
schöne Crema.
Besser als zum Beispiel Lavazza (250gramm, ca.5Euro) aber nicht so gut wie Eiles (250gramm,6-7Euro)

Denn Norden Frankfurts und Bad Homburg habe ich aber leer gekauft.

Viel Glück
#
eagle_hb:
Schneller Versand, netter Kontakt, alles TOP! Ein echter Adler. ,-)
#
Zweite Quali UEFA-Cup:

Omonia Nikosia (Zypern) - AEKAthen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Live auf Action TV.
Das wird krachen.

10000 Zuschauer
20000Polizisten
#
aktuell:
House Rebells 016
locker flockiges Summerhousefeeling

ansonsten:
Laurent Garnier
DG Dag
usw.
auch Live-Schnittchen mit dem besonderen etwas